schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Welch ein Geschenk vom Fußballgott heute nicht zum Gespött zu werden (Spieltage)

quincy123, Dienstag, 10.03.2026, 21:39 (vor 104 Tagen) @ Knolli

Nein, wahrscheinlich ist es kein Unterschied, ob die Bayern zu uns kommen mit 8 Punkten Vorsprung, oder ob sie in einem KO Spiel antreten. Bei Punktgleichheit wäre das sicherlich das gleiche Spiel gewesen.

Wir sind nicht die schlechteste Mannschaft der Welt, aber für Bergamo hätte es schon reichen sollen und dürfen - wenn nicht müssen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584469 Einträge in 17004 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 14:40
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln