schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Ricken bestätigt BVB-Aus für Özcan und Süle (BVB)

koom, Freitag, 13.03.2026, 16:05 (vor 101 Tagen) @ bambam191279

Oder natürlich: Ich bin gut genug, jeder weiss das, ich vermeide Verletzungen.


Das dürfte zumindest bei Öczan und Süle nicht wirken. ;-)

Özcan hat bislang halt nur bei Bochum mal ganz gut getanzt. Der hat ansonsten noch keinen Katalog von großen Leistungen und ist kein massives Versprechen auf die Zukunft. Der muss schon schauen, wo und wie er unterkommt.

Süle hingegen... der war bei Bayern durchaus mal ne Macht gewesen. Und so mancher Trainer und Verein denkt sich "i can fix him". Leicht beschädigte Ware, günstiger zu kriegen - why not? Da werden schon Vereine kommen, vermute ich mal.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584330 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 07:49
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln