schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Burger King und McDonalds danken für 4 Jahre guten Umsatz nt (BVB)

Lattenknaller, Madrid, Freitag, 13.03.2026, 18:16 (vor 102 Tagen) @ MarcBVB

Ich finde, dass ein Süle mit solchen Kommentaren aber leben muss. Die 14 Mio. im Jahr hat er doch gerne genommen.


Cool. Menschenwürde also nur nach Einkommen? Interessante Einstellung

Also ob der Spruch ein Angriff auf die Menschenwürde darstellt, musst Du vorher aber erst in der Säbenerstr. in München fragen. Da haben Kalle und Uli für Fussballprofis die Deutungshoheit.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585033 Einträge in 17010 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 16:51
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln