schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Reyna .... (Spieltage)

Intertanked, Berlin, Samstag, 14.03.2026, 11:40 (vor 105 Tagen) @ Cthulhu


Wobei ich bei Morey wirklich beeindruckt bin, dass er sich immer wieder und wieder rangekämpft hat, ich hätte vollstes Verständnis dafür gehabt, wenn er irgendwann einfach die Nase voll gehabt hätte.

Immerhin Kaderspieler - mit Spielzeit - in der ersten spanischen Liga. Hätte ich nimmer mit gerechnet. Ich erinner mich gerne, wie der mit glänzenden Augen auf der Süd saß, bei Reus (und seinem) Abschied im Westfalenstadion.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586601 Einträge in 17021 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 12:47
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln