schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Reyna .... (Spieltage)

Lordran, Samstag, 14.03.2026, 13:12 (vor 106 Tagen) @ MDomi

Glaub ich gar nicht. Ich denke nur, wer schon sehr früh ausgesorgt hat, lässt die Motivation vermissen zu beißen. Menschlich. Aber nicht schön. Sind ja nicht alle. Die Beträge sind einfach lächerlich hoch verglichen mit früher.

Hat gute Anlagen, aber man hat ihm in jeder Sekunde auf dem Platz angesehen, dass da nicht die größte Motivation vorhanden ist, mehr als das absolute Minimum zu machen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586946 Einträge in 17025 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.06.2026, 20:22
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln