schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Man kann es sich aber auch schwer machen (BVB)

Liberogrande, Dienstag, 24.03.2026, 17:07 (vor 19 Stunden, 12 Minuten) @ CHS

(den habe ich jetzt doch noch):
Morgen findet eine PK statt, in der der neue SD vorgestellt wird. Hierbei hat man alle Gelegenheit sich zu den Beweggründen für die Verpflichtung zu äußern. Ganz offiziell als Statement des Vereins.


Da wird man auch sicherlich vieles hören.

Und da lässt man es zu, dass genau am Abend vorher ein EXTERNER Berater auf einem Sportkanal dazu herumschwafelt, wie es zu dieser Verpflichtung gekommen ist. Als Erster, sozusagen exklusiv.


Da sollte man schon bei der Wahrheit bleiben. Diese Sendung wurde gestern aufgezeichnet, so dass natürlich da die aktuellen Situationen des BVB mit einfließen. Sollte er da sagen, ich kann dazu vieles sagen, aber frag mich erst am Mittwoch.

Das ist doch wirklich nicht das Problem des BVB. Aus meiner Sicht stehen Sammers Tätigkeiten in Konflikt und der BVB sollte dahingehend für Klarheit sorgen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1554710 Einträge in 16679 Threads, 14366 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.03.2026, 12:19
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln