schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

UEFA ermittelt: Droht Bayern ein Fan-Ausschluss gegen PSG? (Fußball und Sport allgemein)

Motzki09, Ort, Samstag, 18.04.2026, 08:45 (vor 1 Tag, 20 Stunden, 19 Min.) @ MDomi

Stuttgart hat kein Nachspiel beim DFB?

Nein. Hat mich auch gewundert. Wurde auch in Podcasts usw abgewimmelt.
Argument: die Fans sind nicht aufs Spielfeld gestürmt, sondern haben artig an der Werbebande halt gemacht. Der Stuhl war doch lustig, ist ja nichts passiert.

Persönlich finde ich diese ganze Doppelmoral vollständig unglaubwürdig. Einerseits hast Du ein grosses Theater weil Jemand von einem Feuerzeug getroffen wird, mit Spielwertung bei Union. Dann darf ein Sancho damals zB vom Feuerzeug getroffen werden und das Spiel wird nicht 3:0 gewertet weil er weiterspielt.

Eigentlich sollte es beim VFB auch Konsequenzen haben. Jetzt bei den Bauern - da wird auch nichts passieren, aber wenn doch, wäre das ein glücklicher Zufall für den Fussballfinanzier und PSG-Besitzer.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1563989 Einträge in 16781 Threads, 14381 registrierte Benutzer Forumszeit: 20.04.2026, 05:05
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln