schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Champions League Quali (BVB)

stfn84, Köln, Montag, 20.04.2026, 09:07 (vor 63 Tagen) @ Knolli

Zudem wird ein Weiterkommen ins CL Finale stärker belohnt als ins Europa/Conference League Finale, während das Abschneiden in den Partien gleich belohnt wird.

Ich halte Bayern München daher natürlich die Daumen, dass sie bitte bitte ins CL Finale einziehen damit Leverkusen oder Hoffenheim nächstes Jahr CL spielen! Wäre für mich auf einer Stufe mit einem Titelgewinn unseres BVB!


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584321 Einträge in 17001 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 02:39
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln