schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Champions League Quali (BVB)

burz, Lünen, Montag, 20.04.2026, 11:39 (vor 63 Tagen) @ CF

Spanien hat Atletico und Rayo Vallecano im Rennen, wir Bayern und Freiburg. Madrid hat dabei das "leichtere" Los im CL-Halbfinale.

Halte den 5. Startplatz für sehr unwahrscheinlich.


Also "sehr unwahrscheinlich" ist gewagt. Der Rückstand beträgt 0,192 Punkte, wenn ich das richtig sehe. Spaniens Punkte werden durch 8, Deutschlands durch 7 geteilt. Ich sehe da ne Chance von 50:50.

Das dürfte es ganz gut treffen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584322 Einträge in 17001 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 04:37
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln