schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Eichhorn Kandidat beim BvB (BVB)

Kayldall, Luxemburg, Donnerstag, 23.04.2026, 15:16 (vor 60 Tagen) @ bambam191279

Welche Leistung ist für welchen Preis angebracht, das ist schwer zu sagen. Man kann ja die Leistung auch nicht erzwingen mit dem Kauf sondern setzt halt auf Spieler, wo man sich möglichst gute Leistungen erwartet und erhofft. Ich hab ja auch nix dagegen wenn man Eichhorn holt, sondern bin nur etwas besorgt, dass der dann keine Einsätze bekommt.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584326 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 06:43
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln