schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Wildert der BVB wieder bei der Bundesliga-Konkurrenz? (BVB)

Blarry, Essen, Mittwoch, 29.04.2026, 17:21 (vor 54 Tagen) @ Thomas

*räusper*, um nicht zu sagen *hust*.

Union ist eh in einer kuriosen Situation. Die haben drei annähernd gleich gute Innenverteidiger (der Querfeld taugt auch was), bei zwei davon laufen gleichzeitig kurzfristig die Verträge aus. Nsoki als vierter Mann ist auch nur ausgeliehen. Keine Ablöse plus ständiger Abstiegskampf. Wenn sie niemanden aus der Jugend hochziehen oder einen Glücksgriff aufm Transfermarkt landen sind die nächste Saison allein aufgrund der Personalsituation in der Innenverteidigung Abstiegskandidat Nummer eins.

Vielleicht könnten die mit Mane und/oder Reggiani was anfangen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584395 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 11:15
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln