schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Neue Infos zum 26/27 Ausweichtrikot (BVB)

Karsten, Zürich, Mittwoch, 29.04.2026, 17:55 (vor 54 Tagen) @ Beutelwolf

Da steht "Third"

Also werden wir es nur gegen Aachen, Dresden oder Villareal tragen... also eher nie :)


Endlich wieder Muuuuhhhh....ich habe Julio Cesar Erinnerungen

Zu Cesars Zeiten war das Ausweichtrikot meiner Ansicht nach im ersten Jahr weiss und später schwarz.

Ein lila Trikot hatten wir ein Jahr vor Cesar mit den schiefen Rückennummern. Das Design war offenbar die Vorlage für das diesjährige Heimtrikot.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584395 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 11:15
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln