schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Neu auf schwatzgelb.de: Thomas Broich und Paul Schaffran: "Wir wollen die beste Ausbildungsschmiede in Europa werden" (BVB)

AGraute, Mittwoch, 06.05.2026, 12:34 (vor 50 Tagen) @ Blarry

Gute Frage eigentlich: wen hat Broich bislang groß rausgebracht? Ist ja nun auch schon paar Jahre im Geschäft, der Mann.

Naja, soviel hat er noch nicht vorzuweisen.
Im Grunde steht nur 'Leiter Methodik' bei der Hertha als vergleichbare Position im Lebenslauf. Transfermarkt.de gibt diese Tätigkeit vom 01.01.22 bis 30.06.24 an. Also 2.5 Jahre, in denen z.B. auch Eichhorn dort gespielt hat.
Inwieweit Broich auf die gute Entwicklung Eichhorns Einfluss hatte, entzieht sich meiner Kenntnis.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585677 Einträge in 17016 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 20:09
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln