schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Neu auf schwatzgelb.de: Thomas Broich und Paul Schaffran: "Wir wollen die beste Ausbildungsschmiede in Europa werden" (BVB)

Garum, Bornum am Harz, Mittwoch, 06.05.2026, 16:24 (vor 50 Tagen) @ Blarry

Gute Frage eigentlich: wen hat Broich bislang groß rausgebracht? Ist ja nun auch schon paar Jahre im Geschäft, der Mann.

Letztendlich kommt es auf den Spieler an, als Ausbilder oder Trainer kannst du ihm nur das Rüstzeug mitgeben.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586138 Einträge in 17016 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 04:07
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln