schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

das ist ja auch abenteuerlich (Fußball und Sport allgemein)

Dietmarson, Dienstag, 16.06.2026, 17:54 (vor 9 Tagen) @ Gargamel09

war eigentlich mein erster Gedanke. Dass der irgendwie mit den Fingern so übersprungsmäßig rumfummelt. Wenn ich nervös bin und mit dem Zeigefinger am Daumen kratze, was häufiger passiert, sieht das genau so aus.

zudem: hat er dahingehend eine Vorgeschichte? Ach egal. Canceln!!!!


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585605 Einträge in 17015 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 13:29
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln