schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

das ist ja auch abenteuerlich (Fußball und Sport allgemein)

Lattenknaller, Madrid, Dienstag, 16.06.2026, 20:01 (vor 8 Tagen) @ Lordran

Da reicht dann auch die Finger zu rollen. Ich kenne das noch vom Tauchen und da hieß das einfach: „Alles ok.“

Das heißt heute auch immer noch "Verstanden" oder "ok" beim Tauchen. Weil Thumbs up und down andere logische Bedeutungen haben.
Ansonsten ist das halt für fast alle anderen Menschen auf der Welt "hi hi, reingeguckt", wie PaBe schon erklärt hat.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585514 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 01:53
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln