schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Magenta TV nur Schrott (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

Hamburger-Jung, Hamburg, Dienstag, 16.06.2026, 21:15 (vor 11 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

- App auf Apple TV schnallt nicht das ich ein Account habe
- auf dem Telefon auch nur, nachdem ich noch mal nen Abo machen wollte
- nun AirPlay und der Ton der Kommentatoren variiert zwischen Laut und leise
- UND die Übertragung schon 2x abgebrochen

Ist das bei euch auch so?


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586616 Einträge in 17021 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 13:47
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln