schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Klose bald abgelöst… (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

Chappi1991, Mittwoch, 17.06.2026, 11:36 (vor 10 Tagen) @ CF

Na, man muss sich doch nur einmal vorstellen, ein Messi oder Ronaldo mit den skills von heute würde in die 60er oder 80er Jahre teleportiert. Die würden sämtliche Teams alleine zerstören.

Oder komplett kaputt getreten. Die 60er und 80er waren wahrscheinlich die heftigsten Treterjahrzehnte.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586616 Einträge in 17021 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 13:47
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln