schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Den Schotten... (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

CF, Donnerstag, 25.06.2026, 09:42 (vor 9 Stunden, 24 Minuten) @ VM

... war möglicherweise ein bisschen zu warm. Was für Patzer vor dem 0:1, dem nicht gegebenen 0:2 (9 von 10 Schiedsrichtern lassen das Tor gelten) und dem gegebenen 0:2.

Die Schotten sind/waren aus meiner Sicht das spielschwächste Team dieser WM. Gruseliger Spielaufbau, ausbaufähige Technik und antiquierte Taktik. Und dennoch können sie weiterkommen. Krass.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585670 Einträge in 17016 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 19:06
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln