schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Viva Mexico Cabrones! (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

Habakuk, OWL, Donnerstag, 25.06.2026, 11:10 (vor 10 Stunden, 17 Minuten) @ Kruemelmonster09

Schön zu lesen, am frühen Morgen.
Danke dafür!

Das, vermutliche, Ausscheiden von Südkorea wundert mich dann doch stark.
Ein Unentschieden gegen Südafrika hätte gereicht.

So schlecht stehen die Chancen für ein Weiterkommen gar nicht. 3 Punkte und 2:3 Tore könnten durchaus reichen. Vielleicht ist das ja der nächste deutsche Gegner. Dann putzen wir die weg wie schon 2018.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585710 Einträge in 17016 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 21:27
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln