schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Erste Runde DFB-Pokal (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

guy_incognito, Rhein-Neckar, Montag, 20.07.2026, 09:34 (vor 3 Tagen) @ Sascha

Nur in Form eines WM Finales.

Wenn man schon komplett destruktiv spielt, müssen die wenigen Aktionen nach vorne in irgendeiner Form für Gefahr sorgen.

Die 3-4 Mal, in denen sich für Argentinien etwas vor der "Schlussoffensive" ergab, wurden doch recht kläglich ausgespielt.

Der Rückraum wird von Spanien brutal stark verteidigt. Als Konsequenz hätte man die 2 (?) Flanken doch zumindest scharf in Richtung erster Pfosten spielen müssen. Stattdessen ging der Ball beide Male in den Rückraum.

Die wenigen Freistöße wurden dann kurz gespielt, um sie außen wieder zu verlieren. Da hätte ich zumindest eher mal den langen Hafer Richtung 5er gespielt.

Ne, das geht alles auf die Kappe von Scaloni (sofern der da überhaupt viel zu sagen hat).


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1598565 Einträge in 17110 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.07.2026, 01:08
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln