schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Express sagt: abgelehnt (BVB)

Ulrich, Donnerstag, 13.08.2026, 22:35 (vor 1 Tag, 10 Stunden, 50 Min.) @ Invis

Und warum auch nicht. Wenn sie keinen wirklich Druck haben weil sie das Geld grad nicht dringend brauchen warum sollen sie ihn überhaupt abgeben? Die Chancen sind groß dass er nächstes Jahr gutes Geld bring und er noch 1 Jahr länger für sie spielt. Machen wir ja auch nicht anders.

Wie ist Köln eigentlich als Mannschaft aufgestellt? Keine Planstellen, die dringend besetzt werden müssen? So weit weg von den Abstiegsrängen war man in der letzten Saison nicht weg.


Ich finde unsere Vorgehensweise hier sehr seltsam. Wenn man den Spieler so unbedingt will warum dann bis kurz vor Ende warten wenn man weiß dass der Gegenüber gar keinen Druck hat? Weiß nicht so recht worauf man wartet. Hätte dann eher viel früher ein ernstes Angebot gemacht und wenn sich abzeichnet dass man da partout nicht zusammen kommt dann auf auf eine Alternative geht.

Ist in der Tat von außen beobachtet seltsam.


Aber wer weiß was im Hintergrund läuft.

Eventuell hat man die Situation einfach falsch eingeschätzt?


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1606806 Einträge in 17190 Threads, 14413 registrierte Benutzer Forumszeit: 15.08.2026, 09:25
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln