Willkommen im BVB-Forum

Ehemalige| Sechs Siege in Serie ohne Gegentor: Rose führt Bournemouth zu historischem Lauf (Fußball und Sport allgemein)

Didi, Schweiz, Dienstag, 03.11.2026, 09:13 (vor 6 Stunden, 56 Minuten) @ Pfostentreffer

Wir schieden ja gegen die Glasgow Rangers aus und danach schossen wir trotz eigentlich noch guter Ergebnisse in den Spielen gegen Augsburg (1:1), Mainz (1:0), Bielefeld (1:0), Köln (1:1), Leipzig (1:4) in 5 Spielen 5 Tore, verloren in München 3:1 und dann noch gegen Bochum mit 3:4. Es folgten noch zwei Siege zum Abschluss.

Aber ich erinnere mich schon, dass ich es spielerisch damals schon dürftig fand und wir trotz eines Ausscheidens im Februar schon sehr stagnierten. Und mit Reus, Haaland, Witsel, Bellingham, Guerreiro, Brandt und Akanji war ja schon eine vernünftige Qualität im Kader.

Aber war nun sicher nicht die notwendigste Entlassung, zumal er ja noch mit einer recht hohen Ablösesumme geholt worden war - keine 10 Monate vorher.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread: