schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

BVB-Newsthread vom 24.11.2016 (BVB)

Redaktion schwatzgelb.de ⌂ @, Dortmund, Donnerstag, 24.11.2016, 06:09 (vor 2711 Tagen)

Aktuelle News rund um den BVB bitte in diesen Thread posten.

Tags:
News, Neuigkeiten, Newsthread, BVB

Schiedsrichter am Samstag SGE : BVB ist W. Stark

, Donnerstag, 24.11.2016, 16:21 (vor 2710 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Unbändige Vorfreude...

Schiedsrichter am Samstag SGE : BVB ist W. Stark

bobschulz, MS, Donnerstag, 24.11.2016, 17:12 (vor 2710 Tagen) @ nickeltiegel

Unbändige Vorfreude...

Wir haben diese Saison ja auch schon einen Sieg beim HSV gesehen, evtl ist jetzt auch mal eine gute Leistung von Stark an der Pfeife erstaunlicherweise zu bewundern. ;-)
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Schiedsrichter am Samstag SGE : BVB ist W. Stark

flips, Schweflig-Holzbein, Donnerstag, 24.11.2016, 20:08 (vor 2710 Tagen) @ bobschulz

evtl ist jetzt auch mal eine gute Leistung von Stark an der Pfeife erstaunlicherweise zu bewundern.

Wir hatten ihn ja am 2. Spieltag bei den Dosen, wo er ausnahmsweise mal keinen großen Scheiß gepfiffen hat.

Nachteil daran: Deshalb haben wir ihn jetzt schon wieder an den Hacken, denn nach den letzten Fehlleistungen von ihm gegen uns (Wolfsburg, Paderborn) hatte er ja jeweils über 1 Jahr BVB-Pause...

Schiedsrichter am Samstag SGE : BVB ist W. Stark

, Donnerstag, 24.11.2016, 16:39 (vor 2710 Tagen) @ nickeltiegel

Dann setze ich mal einen Zehner auf Unentschieden (wegen unberechtigten Elfmeters gegen uns, der nicht wiederholt wird, und Abseitstor A. Meier).

Statistik Wolle Stark:

Bundesliga Spiele S U N
zu Hause 23 10 9 4
auswärts 20 4 10 6
gesamt 43 14 19 10

Quelle

Und der reinen Statistik kann man nicht einmal die eklatanten Fehlentscheidungen entnehmen. Dieser Mensch sollte dauerhaft vom Dienst an der Pfeife freigestellt werden.

Schiedsrichter am Samstag SGE : BVB ist W. Stark

kerpe78, Emsland, Donnerstag, 24.11.2016, 17:23 (vor 2710 Tagen) @ Jurist81

Glaub nach dieser Saison ist ja endlich Schluss.Dem geht doch einer ab, wenn er die Großen bestrafen kann. Aber natürlich ist ja alles Zufall das er uns 6 Spiele hintereinander stark benachteiligt hat. Ich reg mich leider vorm Spiel schon auf.Für mich der schlechteste und arroganteste Schiri der letzten 30 Jahre.

Die Neven-Subotic-Stiftung stellt sich vor heute Mallinckrodt-Gymnasium, Dortmund

balltick, Dortmund, Donnerstag, 24.11.2016, 15:17 (vor 2710 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Wasser ist Bildung, Bildung ist Zukunft.

Am 24. November findet das „Freitagsforum“ ausnahmsweise an einem Donnerstag statt. ( Aula Mallinckrodt-Gymnasium 19.30 Uhr).Dabei stellt der Fußballspieler Neven Subotic zusammen mit Shari Malzahn die Neven-Subotic-Stiftung vor.

http://www.coolibri.de/veranstaltungen/nrw/vortrag%26lesung/heute/wasser-ist-bildung-bildung-ist--/1753059.html

Wenn es hier falsch ist bitte löschen.

Kicker | Emotionaler Subotic: Erst Motorschaden, dann Disneyland

Greensynapse, Donnerstag, 24.11.2016, 13:30 (vor 2710 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

kicker.de

Mensch, was für eine schöne Woche. Buyern geputzt, Nuri, Marco und Subo beim Jubeln zugesehen. Jetzt noch die Adler rupfen...

Prügel beim Basketball wegen BvB Fanfreundschaft

Karak Varn, Strobelallee 50, Donnerstag, 24.11.2016, 11:36 (vor 2710 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

..so mutmaßt jedenfalls GMX.
In Frankfurt haben sich Eintrachtler und Thessalonikis auf`s Mett gehauen.
Wenn Dummheit quietchen würde, müsste man mit geräuschunterdrückenden Kopfhörern durch die Gegend laufen.

http://www.gmx.net/magazine/sport/mehr-sport/massenschlaegerei-basketballspiel-frankfurt-32027438

Prügel beim Basketball wegen BvB Fanfreundschaft

mephi, Münster, Donnerstag, 24.11.2016, 16:29 (vor 2710 Tagen) @ Karak Varn

..so mutmaßt jedenfalls GMX.
In Frankfurt haben sich Eintrachtler und Thessalonikis auf`s Mett gehauen.
Wenn Dummheit quietchen würde, müsste man mit geräuschunterdrückenden Kopfhörern durch die Gegend laufen.

http://www.gmx.net/magazine/sport/mehr-sport/massenschlaegerei-basketballspiel-frankfurt-32027438

Gut auch die Kommentare unter dem Bericht. ;-)

Prügel beim Basketball wegen BvB Fanfreundschaft

uwelito, Wambel/ Westpfalz/ Waldhof, Donnerstag, 24.11.2016, 20:13 (vor 2710 Tagen) @ mephi

..so mutmaßt jedenfalls GMX.
In Frankfurt haben sich Eintrachtler und Thessalonikis auf`s Mett gehauen.
Wenn Dummheit quietchen würde, müsste man mit geräuschunterdrückenden Kopfhörern durch die Gegend laufen.

http://www.gmx.net/magazine/sport/mehr-sport/massenschlaegerei-basketballspiel-frankfurt-32027438


Gut auch die Kommentare unter dem Bericht. ;-)

Absolut. Putlitzer- oder Büchner- Preis verdächtig. Danke für den Hinweis.

Prügel beim Basketball wegen BvB Fanfreundschaft

pornstache, Walldürn (Neckar-Odenwald-Kreis), Donnerstag, 24.11.2016, 16:19 (vor 2710 Tagen) @ Karak Varn

Der hr gbt an, dass auch "Dortmunder Ultras" direkt beteiligt gewesen seien.

hessenschau.de

Bale fällt aus

FullHD, Donnerstag, 24.11.2016, 10:37 (vor 2710 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/665284/artikel_schock-fuer-real_auch-bale-fehlt-gegen-barc3a7a-und-den-bvb.html

Ich habs mal in BVB gepackt, weil unser Spiel ja auch betroffen ist, ansonsten bitte in algemeine News verschieben ;)

Ronaldo entscheidet das Spiel eh alleine

FullHD, Donnerstag, 24.11.2016, 11:44 (vor 2710 Tagen) @ FullHD

Ist er gut drauf, kriegen wir mindestens 2 von ihm.

Ronaldo entscheidet das Spiel eh alleine

Herami, Ruhrgebiet, Donnerstag, 24.11.2016, 12:08 (vor 2710 Tagen) @ Dr.House

2 von ihm, 2 von Benzema und wir machen dann halt 8

Ronaldo entscheidet das Spiel eh alleine

Klopfer ⌂, Dortmund, Donnerstag, 24.11.2016, 12:30 (vor 2710 Tagen) @ Herami

2 von ihm, 2 von Benzema und wir machen dann halt 8

Wenn wir dann unser frisch eingeübtes 1-2-3-4-System wieder rausholen, wird es allerdings gegen Ronaldo u. Co. nicht 4 sondern 8 Gegentore geben.
Aber o.k. , dann müssen wir eben 9 schiessen, Dienstag gab es da ja auch noch durchaus Luft nach oben :-)

SGG
Klopfer

Ronaldo entscheidet das Spiel eh alleine

Büdi, Waltrop, Donnerstag, 24.11.2016, 16:20 (vor 2710 Tagen) @ Klopfer

Auch wenn ich eigentlich ein riesen Fan von Weide bin muss man auch eingestehen das ein Torhüter in seiner ursprünglichen Funktion ersetzbar geworden ist.

Ich schlage vor wir melden Papa als Torhüter an, der kann dann so tun als wollte er den Ball in die Hand nehmen und hat so noch mehr spielerische Möglichkeiten schnell nach vorne zu passen.

Ronaldo entscheidet das Spiel eh alleine

Herami, Donnerstag, 24.11.2016, 12:17 (vor 2710 Tagen) @ Herami

2 von ihm, 2 von Benzema und wir machen dann halt 8

Das wäre mal eine Ansage. Die Mannschaft wird eh brennen, dort Tore zu schießen.

Ronaldo entscheidet das Spiel eh alleine

Herami, Donnerstag, 24.11.2016, 12:19 (vor 2710 Tagen) @ Dr.House

2 von ihm, 2 von Benzema und wir machen dann halt 8


Das wäre mal eine Ansage. Die Mannschaft wird eh brennen, dort Tore zu schießen.

Biste sicher? Nicht eher darauf bedacht zu sein, dort unterzugehen? Bernabeu und so.

Ronaldo entscheidet das Spiel eh alleine

Herami, Donnerstag, 24.11.2016, 13:44 (vor 2710 Tagen) @ nickeltiegel

2 von ihm, 2 von Benzema und wir machen dann halt 8


Das wäre mal eine Ansage. Die Mannschaft wird eh brennen, dort Tore zu schießen.


Biste sicher? Nicht eher darauf bedacht zu sein, dort unterzugehen? Bernabeu und so.

Wir sind schon in der nächsten Runde, das befreit. Ich glaube, wir werden am Anfang wieder ordentlich Druck machen, in der Schlussphase aber furchtbar schwimmen in der Abwehr.

Bale fällt aus

yellowmarianne, Dortmund, Donnerstag, 24.11.2016, 11:22 (vor 2710 Tagen) @ FullHD

Real hätte bei den Tabellensituationen kaum etwas von einem Gruppensieg. Ich denke da werden wir nicht die allerbeste Elf zu sehen bekommen.

SGG Marianne

Bale fällt aus

Ansgar, Dortmund, Donnerstag, 24.11.2016, 11:11 (vor 2710 Tagen) @ FullHD

Dazu fehlt Morata noch und die Rückkehr von Kroos ist auch noch ungewiss. Das sind schon ein paar Namen die da unter Umständen fehlen werden.

Bale fällt aus

Micawber, Sauerland, Donnerstag, 24.11.2016, 11:00 (vor 2710 Tagen) @ FullHD

Dazu noch das Spiel in Barcelona am Samstag vor dem CL-Spiel gegen uns, und schließlich ist für Real der zweite Platz in der Gruppe tendenziell sogar besser, da für sie bis auf Juve fast nur relatv leichte Gruppen-Erste warten, da sie nicht gegen Barcelona und Atletico gelost werden können.

Ein Unentschieden käme daher für beide Vereine gar nicht mal so ungelegen.

Bale fällt aus

Micawber, Donnerstag, 24.11.2016, 11:07 (vor 2710 Tagen) @ Micawber

Dazu noch das Spiel in Barcelona am Samstag vor dem CL-Spiel gegen uns, und schließlich ist für Real der zweite Platz in der Gruppe tendenziell sogar besser, da für sie bis auf Juve fast nur relatv leichte Gruppen-Erste warten, da sie nicht gegen Barcelona und Atletico gelost werden können.

Ein Unentschieden käme daher für beide Vereine gar nicht mal so ungelegen.

Ich will auch Platz zwei. Was machen wir nun?

Bale fällt aus

Micawber, Sauerland, Donnerstag, 24.11.2016, 11:11 (vor 2710 Tagen) @ nickeltiegel

Ich will aber Platz 1. Müssen wir halt würfeln oder auslosen.

Bale fällt aus

balltick, Dortmund, Donnerstag, 24.11.2016, 15:20 (vor 2710 Tagen) @ Micawber

Stein...Schere...Atombombe...spielen...

Bale fällt aus

Mongrovia, End Of The World, Donnerstag, 24.11.2016, 11:09 (vor 2710 Tagen) @ nickeltiegel

Wieso Platz 2? Koennen eh nicht gegen Bayern und Bayer gelost werden. Und ich will lieber Gegener, die man sonst so nicht hat wie Kopenhagen eventuell oder Istanbul.

Bale fällt aus

Mongrovia, Donnerstag, 24.11.2016, 11:12 (vor 2710 Tagen) @ Mongrovia

Wieso Platz 2? Koennen eh nicht gegen Bayern und Bayer gelost werden. Und ich will lieber Gegener, die man sonst so nicht hat wie Kopenhagen eventuell oder Istanbul.

Will endlich mal Barcelona. Leicester oder Atletico wären auch nett.

Am Ende wird es Sevilla, wenn wir Erster werden :-)

Bale fällt aus

krayzie09, Düsseldorf, Donnerstag, 24.11.2016, 18:51 (vor 2710 Tagen) @ nickeltiegel

Wieso Platz 2? Koennen eh nicht gegen Bayern und Bayer gelost werden. Und ich will lieber Gegener, die man sonst so nicht hat wie Kopenhagen eventuell oder Istanbul.


Will endlich mal Barcelona. Leicester oder Atletico wären auch nett.

Am Ende wird es Sevilla, wenn wir Erster werden :-)

Dann wird die Rechnung mit den Pissern endlich mal beglichen!

Bale fällt aus

Blarry, Essen, Donnerstag, 24.11.2016, 12:00 (vor 2710 Tagen) @ nickeltiegel

Und ich will idealerweise ins Viertelfinale einziehen. Das wird als Gruppensieger ein klein wenig leichter, weil wir da weniger unangenehme Gegner zugelost bekommen können.

Bale fällt aus

Blarry, Donnerstag, 24.11.2016, 12:11 (vor 2710 Tagen) @ Blarry

Und ich will idealerweise ins Viertelfinale einziehen. Das wird als Gruppensieger ein klein wenig leichter, weil wir da weniger unangenehme Gegner zugelost bekommen können.

Idealerweise will ich ins Finale einziehen und auf diesem Weg die unangenehmsten Gegner besiegen, die die CL zu bieten hat.

Bale fällt aus

FullHD, Donnerstag, 24.11.2016, 20:52 (vor 2710 Tagen) @ nickeltiegel

Und ich will idealerweise ins Viertelfinale einziehen. Das wird als Gruppensieger ein klein wenig leichter, weil wir da weniger unangenehme Gegner zugelost bekommen können.


Idealerweise will ich ins Finale einziehen und auf diesem Weg die unangenehmsten Gegner besiegen, die die CL zu bieten hat.

Dann müsste man aber konsequenterweise mit Real anfangen und wenn wir die besiegen sind wir Gruppensieger ;)

Bale fällt aus

balltick, Dortmund, Donnerstag, 24.11.2016, 15:21 (vor 2710 Tagen) @ nickeltiegel

Wenn ich von euch Geld eingesammelt hätte für jede Frase könnte ich morgen in Rente gehen.

Bale fällt aus

Burgsmüller84, Donnerstag, 24.11.2016, 20:18 (vor 2710 Tagen) @ balltick

Wie viele Fräsen hast du denn gezählt? Sind hier so viele Holz- und Metallarbeiter unterwegs?

Marc Bartra atmet erleichtert auf :-) k.T.

FullHD, Donnerstag, 24.11.2016, 10:43 (vor 2710 Tagen) @ FullHD

.

[PES 2017] Westfalenstadion im Data Pack 2.0

Daddy, Donnerstag, 24.11.2016, 10:37 (vor 2710 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

/watch?v=IouNNQjKb7Q

Sieht sehr, sehr geil aus!

[PES 2017] Westfalenstadion im Data Pack 2.0

Bullet, Berlin, Donnerstag, 24.11.2016, 18:29 (vor 2710 Tagen) @ Daddy

Hammer...auch die Spieler...schaut mal Pulisic und Passlack...sehr geil

[PES 2017] Westfalenstadion im Data Pack 2.0

Blarry, Essen, Donnerstag, 24.11.2016, 19:30 (vor 2710 Tagen) @ Bullet

Schaut auf Rode und stellt fest, dass das Halloween-Update einen Monat zu spät kommt...;)

[PES 2017] Westfalenstadion im Data Pack 2.0

BenschPils ⌂ @, Coe, Donnerstag, 24.11.2016, 13:21 (vor 2710 Tagen) @ Daddy

Hab auch direkt mal eine Partie spielen müssen! Sehr, sehr gut digital nachgebaut, das Westfalenstadion.

Selbst Heja BVB läuft beim Einlauf der Mannschaften ;-)

1233934 Einträge in 13687 Threads, 13784 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.04.2024, 22:25
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln