schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Darts WM 2018 - Finalrunde (Sonstiges)

, Freitag, 29.12.2017, 14:01 (vor 2311 Tagen)

Phil Taylor hat sich gestern ziemlich souverän ins Viertelfinale gespielt. Allerding hat Gegner Keegan Brown auch so artig gespielt wie er aussieht und sich für seine Treffer mehr oder weniger bei Taylor entschuldigt. Die Einlaufmusik von Brown passt mal so gar nicht zu Brown.

Heute dann tatsächlich Taylor gegen Anderson, mit guten Chancen für Taylor. Davor spielen Michael van Gerwen gegen Raymond van Barnefeld. Die sind nicht artig und werden sich nichts schenken.
Jetzt, in der letzten Nachmittags-Session, spielen die Geheimfavoriten Jamie Lewis gegen Darren Webster und Rob Cross gegen Dimitri Van den Bergh.

Darts WM 2018 - Finalrunde

, Dienstag, 02.01.2018, 09:37 (vor 2307 Tagen) @ haweka

Ein tolles Finale von Cross nach einer insgesamt ziemlich merkwürdigen WM. Insgesamt finde ich, dass die Jungen (neben Cross u.a. Jamie Lewis und Dimitri van den Bergh) ordentlich frischen Wind rein gebracht haben. Bin gespannt, ob sie in Zukunft darauf aufbauen können.

Ich frage mich nur: Wie kann es sein, dass jemand, der vor einem Jahr noch Amateur war, plötzlich Weltmeister ist? Sooo jung ist er ja auch nicht mehr. Liegt das am insgesamt niedrigen Niveau im Darts, oder ist das Spiel einfach doch nicht so schwierig?

Darts WM 2018 - Finalrunde

simie, Krefeld, Dienstag, 02.01.2018, 10:47 (vor 2307 Tagen) @ Nolte

Ich vermute einfach mal, dass Dart einfach von sehr wenigen einigermaßen ernsthaft betrieben wird. Das Niveau ist damit automatisch niedriger. Da ist dann ein solcher Aufstieg zwar schon außergewöhnlich, jedoch nicht so unmöglich wie in anderen Sportarten. Und natürlich ist Dart dann auch von den Anforderungen doch einfacher als andere Sportarten.

Neuer William Hill Darts Weltmeiser: Rob Cross

Smeller, Dortmund, Montag, 01.01.2018, 23:01 (vor 2308 Tagen) @ haweka

Einfach komplett verdient, weil Weltklasse...

Der Cross ist doch ein Außerirdischer

Reconman, Bad Aibling, Montag, 01.01.2018, 22:41 (vor 2308 Tagen) @ haweka

anders kann ich mir diese Leistung in seinem 1. Jahr nicht erklären.

Das ist unfassbar gut was er spielt.

Der Cross ist doch ein Außerirdischer

Reconman, Montag, 01.01.2018, 22:49 (vor 2308 Tagen) @ Reconman

Jetzt doch ein bisschen menschlicher.

Der Cross ist doch ein Außerirdischer

Alones, Montag, 01.01.2018, 22:52 (vor 2308 Tagen) @ flix91

Jetzt doch ein bisschen menschlicher.

Der Auftritt von Taylor lässt allerdings auch jegliche Ernsthaftigkeit vermissen. Irgendwo auch verständlich. Aber das Finale verkommt so ein bisschen zur Comedy-Nummer. Schade.

Der Cross ist doch ein Außerirdischer

Alones, Montag, 01.01.2018, 23:01 (vor 2308 Tagen) @ Alones

Sehr komische Stimmung gerade. Cross scheint auch ein bisschen überfordert zu sein^^

Der Cross ist doch ein Außerirdischer

Eisen, DO, Montag, 01.01.2018, 23:01 (vor 2308 Tagen) @ Alones

Taylor hat einen sehr guten Average gespielt. Das war jetzt kein Kirmesauftritt von ihm. Aber gegen 107 und eine 70er Doppelquote machst du nix.

Der Cross ist doch ein Außerirdischer

depecheden, CLP, Montag, 01.01.2018, 23:22 (vor 2308 Tagen) @ Eisen

Seh ich auch so. Cross war klar besser, unglaubliches Average. Soll Taylor nen 120er Average spielen ? Natürlich auch Glück gehabt dass MvG gegen ihn diverse Matchdarts abgegeben hat.
Mit Cross ist die nächsten Jahre zu rechnen

cross wie eine Maschine

Eisen, DO, Montag, 01.01.2018, 22:39 (vor 2308 Tagen) @ haweka

Und sympathischer als MvG. Hoffentlich das Duell der Zukunft!

cross wie eine Maschine

Eisen, Montag, 01.01.2018, 23:24 (vor 2308 Tagen) @ Eisen

Und sympathischer als MvG. Hoffentlich das Duell der Zukunft!

Da gibt es auch noch einen Daryl Gurney, Jamie Lewis oder Dimitri Van den Bergh, die in Zukunft den etablierten Spielern den Rang ablaufen könnten.

cross wie eine Maschine

Eisen, Montag, 01.01.2018, 22:41 (vor 2308 Tagen) @ Eisen

Und sympathischer als MvG. Hoffentlich das Duell der Zukunft!

Das finde ich nun beim besten Willen nicht. Aber Geschmacksache.

cross wie eine Maschine

Reconman, Bad Aibling, Montag, 01.01.2018, 22:44 (vor 2308 Tagen) @ nickeltiegel

das finde ich aber auch

Glückwunsch an Taylor. Großartige Karriere!

, Montag, 01.01.2018, 22:38 (vor 2308 Tagen) @ haweka

Er wird fehlen. Danke für tolle Matches.

Darts WM 2018 - Finalrunde

, Montag, 01.01.2018, 22:24 (vor 2308 Tagen) @ haweka

Cross lässt aber auch kein Stück nach. Unglaubliches Niveau.

Darts WM 2018 - Finalrunde

Smeller, Dortmund, Montag, 01.01.2018, 22:37 (vor 2308 Tagen) @ flix91

Über 70% Doppelquote ist einfach eines Weltmeisters würdig.

Was ist der Cross eine Maschine auf die Doppel

Smeller, Dortmund, Montag, 01.01.2018, 22:16 (vor 2308 Tagen) @ haweka

Wenn Taylor ihm die Chance gibt, ist das Ding fast immer weg.

Taylor mit dem 8-Darter

Freyr, Montag, 01.01.2018, 22:10 (vor 2308 Tagen) @ haweka

so knapp, am Draht der D12. Wahnsinn! :)

Taylor mit dem 8-Darter

Smeller, Dortmund, Montag, 01.01.2018, 22:12 (vor 2308 Tagen) @ Freyr

und dann gibt der das Leg noch ab. Alter...

Taylor mit dem 8-Darter

Smeller, Montag, 01.01.2018, 22:12 (vor 2308 Tagen) @ Smeller

und dann gibt der das Leg noch ab. Alter...

Null Chance halt. Und er weiß es.

2mm

Ingenieur84, Kassel, Montag, 01.01.2018, 22:11 (vor 2308 Tagen) @ Freyr

hardcore

Und verliert das Leg :)

Ingenieur84, Montag, 01.01.2018, 22:11 (vor 2308 Tagen) @ Ingenieur84

Hehehe.

Whitewash?

Smeller, Dortmund, Montag, 01.01.2018, 21:58 (vor 2308 Tagen) @ haweka

Wird das ein 7:0?

Whitewash?

Smeller, Montag, 01.01.2018, 22:04 (vor 2308 Tagen) @ Smeller

Wird das ein 7:0?

Nein :)

Cross vs Taylor

Smeller, Dortmund, Montag, 01.01.2018, 21:22 (vor 2308 Tagen) @ haweka

Es beginnt...

Cross bestimmt das Spiel zu Beginn

Freyr, Montag, 01.01.2018, 21:41 (vor 2308 Tagen) @ Smeller

Rob Cross wirkt unfassbar cool, nicht nur für ein Finale, auch im Zusammenhang der gesamten Siuation mit Taylor. Das ist kein Kirk Shepherd, wie ich im Vergleich auf Twitter gelesen habe. Sein Weg war schwer und völlig verdient im Gegensatz zum Überraschungsfinalisten 2008. Der wird in der Weltspitze bleiben und mit den Top5 konkurrieren.

Cross bestimmt das Spiel zu Beginn

Smeller, Dortmund, Montag, 01.01.2018, 21:47 (vor 2308 Tagen) @ Freyr

167 gecheckt, nice. Wenn The Power nicht aufpasst, wird das hier eine klare und schnelle Angelegenheit.

Cross auf einem höherem Niveau

Freyr, Montag, 01.01.2018, 22:00 (vor 2308 Tagen) @ Smeller

als Taylor. 3:0. Das ist auf dem Weg einer "Demütigung". Dabei ist sein Average nichtmal schlecht mit 100 Punkten, aber Cross steht bei 108 und die Doppel sind viel besser 66 vs 28. Bisher ein einseitiges Finale.

Cross bestimmt das Spiel zu Beginn

Smeller, Montag, 01.01.2018, 21:48 (vor 2308 Tagen) @ Smeller

167 gecheckt, nice. Wenn The Power nicht aufpasst, wird das hier eine klare und schnelle Angelegenheit.

Er wird es verschmerzen können, bei dieser Karriere.

Cross bestimmt das Spiel zu Beginn

Smeller, Dortmund, Montag, 01.01.2018, 21:52 (vor 2308 Tagen) @ nickeltiegel

Eine Niederlage, ja, aber eine Klatsche, das wäre herbe zum Abschluss.

Cross bestimmt das Spiel zu Beginn

FullHD, Montag, 01.01.2018, 22:01 (vor 2308 Tagen) @ Smeller

Ist die Frage, ob Cross jetzt das ganze Match so perfekt checken kann, oder ob er irgendwann auch mal was liegen lässt, dann wird auch Taylor zu Satz/Sätzen kommen

Cross vs Taylor

Smeller, Montag, 01.01.2018, 21:34 (vor 2308 Tagen) @ Smeller

Denke, Cross lässt dem alten Mann keine Chance.

Cross vs Taylor

Smeller, Montag, 01.01.2018, 21:33 (vor 2308 Tagen) @ Smeller

Tippe auf Cross. Hat ein super Turnier gespielt u. hat scheinbar auch keine Nerven.

Cross jetzt 6. der Weltrangliste

Smeller, Dortmund, Sonntag, 31.12.2017, 01:15 (vor 2310 Tagen) @ haweka

Krasses Ding.

Tolles Finale: Taylor-Cross

Freyr, Sonntag, 31.12.2017, 01:12 (vor 2310 Tagen) @ haweka

wie von mir erhofft kommt es zum großen englischen Finale des Rekordweltmeisters Taylor gegen den aufstrebenden Debütanten Cross, dem schon ausgerufenen Taylornachfolger. Quasi die Staffelübergabe. ;) Bin sehr gespannt darauf.
Rein spielerisch dürfte es verdammt schwer werden das zweite Halbfinale zu übertreffen. Und von der Spannung fast unmöglich.

Tolles Finale: Taylor-Cross

Reconman, Bad Aibling, Sonntag, 31.12.2017, 01:17 (vor 2310 Tagen) @ Freyr

Der Cross ist genau wie Lewis im Match davor einfach extrem sympathisch.
Das geht MvG manchmal ab, trotzdem ist der halt eine Klasse für sich.

Ich glaub Taylor macht das morgen irgendwie, obwohl ich es dem Cross wirklich wünschen würde :)

Tolles Finale: Taylor-Cross

Smeller, Dortmund, Sonntag, 31.12.2017, 01:28 (vor 2310 Tagen) @ Reconman

Der WM-Titel kommt für Cross mMn zu früh. Zu früh ganz oben stehen, hat schon manchen Profi gebrochen, weil der Hunger weg war. Erinnert mich so ein wenig an Lars Ricken. Keine 21 und schon 2facher Meister und CL-Sieger.

Tolles Finale: Taylor-Cross

Chappi1991 ⌂ @, Sonntag, 31.12.2017, 01:34 (vor 2310 Tagen) @ Smeller

Der WM-Titel kommt für Cross mMn zu früh. Zu früh ganz oben stehen, hat schon manchen Profi gebrochen, weil der Hunger weg war. Erinnert mich so ein wenig an Lars Ricken. Keine 21 und schon 2facher Meister und CL-Sieger.

Es wird Cross wohl erspart bleiben, dass ihm Fuchs die Knochen kaputt tritt. Ansonsten war Lars wohl eher frühreif als ein Riesentalent. Von daher war seine Karriere schon sehr okay.

Tolles Finale: Taylor-Cross

bobschulz, MS, Sonntag, 31.12.2017, 01:56 (vor 2310 Tagen) @ Chappi1991

Der WM-Titel kommt für Cross mMn zu früh. Zu früh ganz oben stehen, hat schon manchen Profi gebrochen, weil der Hunger weg war. Erinnert mich so ein wenig an Lars Ricken. Keine 21 und schon 2facher Meister und CL-Sieger.


Es wird Cross wohl erspart bleiben, dass ihm Fuchs die Knochen kaputt tritt. Ansonsten war Lars wohl eher frühreif als ein Riesentalent. Von daher war seine Karriere schon sehr okay.

Oder er wird Seher und sieht
"Typen in Nadelstreifen und Geschäftemacherei überall " auf den Dartssport zukommen. :-)
Auch wenn ich mich biologisch auf dünnes Eis begebe: der Fuchs war schon immer eine Ratte!
Das ganze Rudel: Uwe, Christian...
Was Lars Ricken angeht hatte ich immer das Gefühl, dass er zu sehr auf trainierter Oberkörper getrimmt war/ ( wurde) und dadurch seine Wendigkeit und sein Tempo verlor, die ihn vorher auszeichneten. Evtl war es aber auch eine falsche Erwartungshaltung meinerseits, da ich nach einem Topeinstieg einen linear ansteigenden Verlauf der Karriere erhoffte / als realistisch ansah. Insgesamt war LRs Karriere doch gut.

Tolles Finale: Taylor-Cross

Smeller, Dortmund, Sonntag, 31.12.2017, 01:14 (vor 2310 Tagen) @ Freyr

Unfassbar, was Cross für Duelle hat bei der WM. 4:3 in einem Hammermatch gegen Smith. 5:4 gegen v.d.Bergh und jetzt 6:5 gegen MvG.

Tolles Finale: Taylor-Cross

Freyr, Sonntag, 31.12.2017, 01:19 (vor 2310 Tagen) @ Smeller

Rein spielerisch hätte Cross das bis hierhin verdient. Bei seiner ersten WM in den entscheidenden Momenten da zu sein, ist einfach unfassbar stark.
Taylor hatte doch den einfacheren Weg. Dobey, Pipe. Auch Anderson war ja eher mit seinem Rücken beschäftigt, Lewis irgendwann abgesackt.

Tolles Finale: Taylor-Cross

depecheden, CLP, Sonntag, 31.12.2017, 01:14 (vor 2310 Tagen) @ Smeller

Wahnsinn. Und dabei noch gut die Doubles vorher vergeigt- MvG aber auch

Tolles Finale: Taylor-Cross

Alones, Sonntag, 31.12.2017, 01:13 (vor 2310 Tagen) @ Freyr

Unfassbar. Was für ein Spiel. Cross im Finale. Darts ist sowas von geil!

Tolles Finale: Taylor-Cross

Freyr, Sonntag, 31.12.2017, 01:22 (vor 2310 Tagen) @ Alones

Dürfte eines der besten Spiele dieses Jahrzehnts sein. Ich habe ja nach dem 4-3 gedacht, dass es MvG jetzt durchbringt. Aber dass Cross dann immer noch nicht aufgab, alle Achtung.

Tolles Finale: Taylor-Cross

bobschulz, MS, Sonntag, 31.12.2017, 01:29 (vor 2310 Tagen) @ Freyr

Dürfte eines der besten Spiele dieses Jahrzehnts sein. Ich habe ja nach dem 4-3 gedacht, dass es MvG jetzt durchbringt. Aber dass Cross dann immer noch nicht aufgab, alle Achtung.

Hatte auch mit MvG gerechnet, aber Cross war nicht klein zu kriegen.
"It aint over until The fat Lady sings!"
Und so lange er sie nicht gegen sich hat singen hören, hat er weiter dran geglaubt. Natürlich war dann auch Glück dabei, aber hart erkämpftes Glück.

MVG v Cross

westfalianrw, lenger, Sonntag, 31.12.2017, 00:13 (vor 2310 Tagen) @ haweka

Habe das erste Halbfinal Spiel vob Taylor auf Sport1 geschaut und habe zum 2. Spiel auf DAZN umgeschaltet da mir der sogenannte Experte auf Sport1 tierisch auf den Senkel gegangen ist.
Miss ehrlich sagen das mir der Kommentator und Experte auf DAZN durchaus gut gefallen. Vor allem der Experte kommt durchaus Sympathisch rüber und man hat das Gefühl er weiß worüber er redet.

MVG v Cross

Freyr, Sonntag, 31.12.2017, 00:23 (vor 2310 Tagen) @ westfalianrw

wer macht es denn dort? Wieder Schindler? Bei Sport1 ist es Hopp (und Seyler)

MVG v Cross

westfalianrw, lenger, Sonntag, 31.12.2017, 00:27 (vor 2310 Tagen) @ Freyr

Ja, Martin Schindler. Bei Sport1 meinte ich auch eher "Shorty" der mich doch eher gestört hat.

MVG v Cross

westfalianrw, Sonntag, 31.12.2017, 00:17 (vor 2310 Tagen) @ westfalianrw

Habe das erste Halbfinal Spiel vob Taylor auf Sport1 geschaut und habe zum 2. Spiel auf DAZN umgeschaltet da mir der sogenannte Experte auf Sport1 tierisch auf den Senkel gegangen ist.
Miss ehrlich sagen das mir der Kommentator und Experte auf DAZN durchaus gut gefallen. Vor allem der Experte kommt durchaus Sympathisch rüber und man hat das Gefühl er weiß worüber er redet.

Naja, bei Sport1 ist Max Hopp der Experte u. der wird sicherlich auch wissen worüber er redet ;-)

MVG v Cross

westfalianrw, lenger, Sonntag, 31.12.2017, 00:26 (vor 2310 Tagen) @ haweka

Er war eigentlich auch nicht gemeint :). Hatte gerade gar nicht mehr daran gedacht, dass die dort zu 3. saßen. Ich meinte eigentlich diesen "shorty".

MVG v Cross

westfalianrw, Sonntag, 31.12.2017, 00:36 (vor 2310 Tagen) @ westfalianrw

Er war eigentlich auch nicht gemeint :). Hatte gerade gar nicht mehr daran gedacht, dass die dort zu 3. saßen. Ich meinte eigentlich diesen "shorty".

OK. Aber aucn wenn ich vielleicht der Einzige bin, ich kann mit diesem "shorty" leben. Vier Stunden oder mehr live zu kommentieren ist wahrscheinlich aber auch nicht so einfach u. dafür machen die das ganz gut.

Cross vs. MvG

, Sonntag, 31.12.2017, 00:01 (vor 2310 Tagen) @ haweka

Ja, dass wird spannend.

Wichtigstes Leg

Freyr, Sonntag, 31.12.2017, 00:33 (vor 2310 Tagen) @ haweka

das bisher wichtigste Leg des Spiels. Wer dies gewinnt macht das Spiel. Also eher MvG.

EDIT: Und da macht MvG dies mit dem dritten Dart. Das sollte es leider gewesen sein

Wichtigstes Leg

Freyr, Sonntag, 31.12.2017, 00:37 (vor 2310 Tagen) @ Freyr

das bisher wichtigste Leg des Spiels. Wer dies gewinnt macht das Spiel. Also eher MvG.

EDIT: Und da macht MvG dies mit dem dritten Dart. Das sollte es leider gewesen sein

Abwarten. So oder so, Cross spielt echt stark.

5-5 oder wer trifft die Doppel

Freyr, Sonntag, 31.12.2017, 00:53 (vor 2310 Tagen) @ haweka
bearbeitet von Freyr, Sonntag, 31.12.2017, 01:09

ok habe mich geirrt. Ging ja doch noch weiter. Die Probleme auf die Doppel sind ja schon Slapstick. Wie viele Darts sind beim 2-2 im Leg zuvor gebraucht haben und dann wieder

EDIT: Nun sudden death leg, schluck

5-5 oder wer trifft die Doppel

FullHD, Sonntag, 31.12.2017, 01:11 (vor 2310 Tagen) @ Freyr

Und auch im sudden death werden die Doppel nur so vergeigt :D

Aber trotzdem stark von Cross, dass er im Endeffekt doch genug Chancen genutzt hat gegen MvG

Cross vs. MvG

Chappi1991 ⌂ @, Sonntag, 31.12.2017, 00:17 (vor 2310 Tagen) @ haweka

Und schön langsam wird ein hässlicher Roboter ans Kreuz genagelt, oder was?

Cross vs. MvG

Chappi1991, Sonntag, 31.12.2017, 00:18 (vor 2310 Tagen) @ Chappi1991

Und schön langsam wird ein hässlicher Roboter ans Kreuz genagelt, oder was?

Häh? Keine Ahnung was du mir sagen möchtest.

Dieser Shorty Seiler ist ein furchtbarer Dampfplauderer

Reconman, Bad Aibling, Samstag, 30.12.2017, 22:21 (vor 2310 Tagen) @ haweka

dieser Shorty Seiler mit seinem pro Taylor Geseiere geht mir extrem auf den Keks.
Die anderen beiden sind ja in Ordnung aber dieser Seiler ist nur noch nervig.
Der Marcel Reiff des Dartsports.

+1 aber früher hat er Taylor immer gebasht so gut es ging.

Reconman, Sonntag, 31.12.2017, 14:45 (vor 2309 Tagen) @ Reconman

.

Dieser Shorty Seiler ist ein furchtbarer Dampfplauderer

Smeller, Dortmund, Samstag, 30.12.2017, 22:36 (vor 2310 Tagen) @ Reconman

Der Typ ist schlimmer als der Reif. Er ist ein sogenannter "Pro"-Spieler, der seit Jahren im Dartsport nix gerissen hat.

J. Lewis vs Taylor

Smeller, Dortmund, Samstag, 30.12.2017, 21:07 (vor 2310 Tagen) @ haweka

1:0 für Lewis, nachdem er schon 2:0 in den Legs hinten war. Krass, was der bei der WM zeigt.

J. Lewis vs Taylor

FullHD, Samstag, 30.12.2017, 21:27 (vor 2310 Tagen) @ Smeller

Und das Entscheidungsleg im 2. Satz und damit auch den Satz zum 1:1 hat er Taylor geschenkt

J. Lewis vs Taylor

FullHD, Samstag, 30.12.2017, 21:35 (vor 2310 Tagen) @ FullHD

Taylor packt das heute nicht.

J. Lewis vs Taylor

FullHD, Samstag, 30.12.2017, 21:39 (vor 2310 Tagen) @ nickeltiegel

Also wenn Lewis ihm alle Entscheidungslegs hinterher wirft, dann packt Taylor das wohl

J. Lewis vs Taylor

Alones, Samstag, 30.12.2017, 22:37 (vor 2310 Tagen) @ FullHD

Also wenn Lewis ihm alle Entscheidungslegs hinterher wirft, dann packt Taylor das wohl

Taylor im Finale! Großartig. Das werden Emotionen. Fehlt noch MVG.

J. Lewis vs Taylor

Reconman, Bad Aibling, Samstag, 30.12.2017, 22:57 (vor 2310 Tagen) @ Alones

und dann verpasst MvG dem alten Sack einen White Wash im Finale.

Ich würde durchdrehen :)

Das wäre fast so geil wie ein Abstieg der Blauen :D

Besser alter Sack als Hulk für Arme

Reconman, Sonntag, 31.12.2017, 14:48 (vor 2309 Tagen) @ Reconman

MvG Super Dartspieler. Aber über sein Gehabe decken wir besser den Mantel des Schweigens

Besser alter Sack als Hulk für Arme

Eisen, DO, Sonntag, 31.12.2017, 16:09 (vor 2309 Tagen) @ MR_PINK

Dass er sich selbst pusht ist absolut ok, dass er mit 27 Jahren so tut, als sei er der beste Dartsspieler aller Zeiten ist lächerlich.

Und man muss mal sehen, wie er dauerhaft mit den gleichaltrigen Cross, Lewis oder van den bergh klarkommt.

Klar ist Cross gestern nu rweitergekommen, weil van gerwen ungewohnte Schwächen gezeigt hat, aber auch er ist keine Maschine. Vielleicht wird er jettz etwas demütiger. Ich glaube allerdings nicht.

Besser alter Sack als Hulk für Arme

Eisen, Sonntag, 31.12.2017, 18:52 (vor 2309 Tagen) @ Eisen

Pushen ist natürlich ok aber nen bischen viel thestosteron bei mvg. Taylor war auch kein Waisenknabe hat aber viel mehr Format als mvg. Schön das mehr junge Spieler nachkommen aber für mich ist dart im tv nach taylor vorbei. Ich durfte den besten über Jahre erleben. So geschehen im Tennis nach Becker/Graf und F1 nach Schumi. Was immer bleibt ist (als schönste Nebensache der Welt) der BVB.

Besser alter Sack als Hulk für Arme

Pete H., Sonntag, 31.12.2017, 22:55 (vor 2309 Tagen) @ MR_PINK

Pushen ist natürlich ok aber nen bischen viel thestosteron bei mvg. Taylor war auch kein Waisenknabe hat aber viel mehr Format als mvg. Schön das mehr junge Spieler nachkommen aber für mich ist dart im tv nach taylor vorbei. Ich durfte den besten über Jahre erleben. So geschehen im Tennis nach Becker/Graf und F1 nach Schumi. Was immer bleibt ist (als schönste Nebensache der Welt) der BVB.

Erfolgsfan! ;)

Besser alter Sack als Hulk für Arme

Eisen, DO, Montag, 01.01.2018, 14:09 (vor 2308 Tagen) @ Pete H.

Ich muss gestehen, dass ich F1 seit Schumi Ende auch nicht mehr gucke. Aber es ist auch nicht mehr vergleichbar. Damals die Duelle gegen Hill öde Häkkinnen. Da war jedes Qualifying entscheidend. Heute sehe ich keine Spannung mehr

Besser alter Sack als Hulk für Arme

FullHD, Montag, 01.01.2018, 14:40 (vor 2308 Tagen) @ Eisen

Ich muss gestehen, dass ich F1 seit Schumi Ende auch nicht mehr gucke. Aber es ist auch nicht mehr vergleichbar. Damals die Duelle gegen Hill öde Häkkinnen. Da war jedes Qualifying entscheidend. Heute sehe ich keine Spannung mehr

Ist es doch heute auch, oder kann wieder überholt werden? Also als ich ab und an mal ein Rennen gesehen hab in den letzten Jahren waren es doch so gut wie nur Start-Ziel-Siege

J. Lewis vs Taylor

FullHD, Samstag, 30.12.2017, 21:55 (vor 2310 Tagen) @ FullHD

Also wenn Lewis ihm alle Entscheidungslegs hinterher wirft, dann packt Taylor das wohl

Zähes Spiel.

Für das erste Mal als Co-Kommentator macht der Max Hopp das eigentlich ziemlich gut.

Taylor vs Anderson

, Freitag, 29.12.2017, 22:22 (vor 2311 Tagen) @ haweka

jetzt einfach nur genießen :)

Taylor vs Anderson

Oliver-L, Freitag, 29.12.2017, 23:06 (vor 2311 Tagen) @ Zipfelklatscher

jetzt einfach nur genießen :)

Der große Meister ist voll da.

Hoffentlich schafft er es!!

Taylor vs Anderson

Alones, Freitag, 29.12.2017, 23:52 (vor 2311 Tagen) @ Oliver-L

Einfach nur bockstark von Taylor. Drama pur am Ende. Jetzt bitte das Finale MVG vs. Taylor.

Taylor vs Anderson

Oliver-L, Samstag, 30.12.2017, 00:06 (vor 2311 Tagen) @ Alones

Einfach nur bockstark von Taylor. Drama pur am Ende. Jetzt bitte das Finale MVG vs. Taylor.

Taylor tritt als Weltmeister ab,......ich glaub dann reissen die Fans am Montag da die Halle ab.

Es wäre ihm einfach nur zu gönnen!

Taylor vs Anderson

Alones, Samstag, 30.12.2017, 00:12 (vor 2311 Tagen) @ Oliver-L

Einfach nur bockstark von Taylor. Drama pur am Ende. Jetzt bitte das Finale MVG vs. Taylor.


Taylor tritt als Weltmeister ab,......ich glaub dann reissen die Fans am Montag da die Halle ab.

Es wäre ihm einfach nur zu gönnen!

Ich denke, im Finale wäre MVG über 7 Sets einfach eine Nummer zu groß für Taylor. Man hat heute schon gemerkt, wie bei ihm am Ende die Konzentration nachgelassen hat. Gegen MVG kann er sich das nicht erlauben. Aber das wäre auch nicht schlimm. Die Halle wird am Ende so oder so für Taylor abgerissen.

Taylor vs Anderson

Alones, Samstag, 30.12.2017, 10:20 (vor 2310 Tagen) @ Alones

Wobei sich ein Van Gerwen gegen einen Taylor in dieser Form auch nicht solche Schwächen leisten kann, wie er sie in den letzten Partien gezeigt hat.

Taylor vs Anderson

Alones, Samstag, 30.12.2017, 14:20 (vor 2310 Tagen) @ flix91

Wobei sich ein Van Gerwen gegen einen Taylor in dieser Form auch nicht solche Schwächen leisten kann, wie er sie in den letzten Partien gezeigt hat.

Erst einmal abwarten, ob es überhaupt zu diesem Finale kommt. Bin gespannt, ob Cross und Lewis die Nerven haben u. hoffentlich einen gut Tag. Wenn nicht, könnten die HF natürlich schnell vorbei sein. Finde aber gut, dass im HF nicht die üblichen Spieler sind, sondern endlich mal ein paar neue Gesichter.

Taylor vs Anderson

Oliver-L, Samstag, 30.12.2017, 15:03 (vor 2310 Tagen) @ haweka

Wobei sich ein Van Gerwen gegen einen Taylor in dieser Form auch nicht solche Schwächen leisten kann, wie er sie in den letzten Partien gezeigt hat.


Erst einmal abwarten, ob es überhaupt zu diesem Finale kommt. Bin gespannt, ob Cross und Lewis die Nerven haben u. hoffentlich einen gut Tag. Wenn nicht, könnten die HF natürlich schnell vorbei sein. Finde aber gut, dass im HF nicht die üblichen Spieler sind, sondern endlich mal ein paar neue Gesichter.

Bei Lewis wird heute sehr viel im Kopf los sein. Erste mal Halbfinale, und dann gleich gegen den Altmeister aller KLassen bei seiner letzten WM.......Mehr geht nicht.

Es wird auf jeden Fall ein toller Sportabend !

Taylor vs Anderson

Freyr, Freitag, 29.12.2017, 23:59 (vor 2311 Tagen) @ Alones

Dabei wäre doch ein Finale Taylor vs Cross - Der alte Meister gegen den neuen Aufsteiger oder Taylor gegen den Taylornachfolger - doch viel besser. :)

Taylor vs Anderson

Alones, Samstag, 30.12.2017, 00:03 (vor 2311 Tagen) @ Freyr

Dabei wäre doch ein Finale Taylor vs Cross - Der alte Meister gegen den neuen Aufsteiger oder Taylor gegen den Taylornachfolger - doch viel besser. :)

Nichts gegen Cross, aber das Traumfinale ist jetzt einfach Taylor vs. MVG. Das letzte Match von Taylor - dem besten Spieler aller Zeiten - überhaupt in einem WM-Finale gegen den aktuell besten Spieler der Welt. Was will man mehr?

Cross und Lewis gehört ohnehin die Zukunft, wenn sie das Niveau halten können.

Taylor vs Anderson

Chappi1991 ⌂ @, Freitag, 29.12.2017, 23:53 (vor 2311 Tagen) @ Alones

Wahnsinn. Jetzt kopieren sie sogar unseren Stögersong.

Taylor vs Anderson

Smeller, Dortmund, Freitag, 29.12.2017, 23:54 (vor 2311 Tagen) @ Chappi1991

Kannst ja mal nach einer Stellung nahme fragen.

Taylor vs Anderson

Oliver-L, Freitag, 29.12.2017, 23:50 (vor 2311 Tagen) @ Oliver-L

Anderson ist wesentlich sympathischer!

Die Art von taylor mag ich einfach gar nicht mehr, und sein darten ist einfach gaaaaanz langsam.

Wirkt so ein bisschen wie der Moderne Fußball, in dem so manch einer mit der Geschwindigkeit nicht mehr mitkommt.

Taylor vs Anderson

Oliver-L, Freitag, 29.12.2017, 23:52 (vor 2311 Tagen) @ Tsubasa09

Anderson ist wesentlich sympathischer!

Die Art von taylor mag ich einfach gar nicht mehr, und sein darten ist einfach gaaaaanz langsam.

Wirkt so ein bisschen wie der Moderne Fußball, in dem so manch einer mit der Geschwindigkeit nicht mehr mitkommt.

Hat nicht sollen sein. Nun darf MVG gerne triumphieren.

Taylor vs Anderson

Smeller, Dortmund, Freitag, 29.12.2017, 23:54 (vor 2311 Tagen) @ nickeltiegel

Bevor der gewinnt, bin ich für jeden anderen, der noch drin ist.

Taylor vs Anderson

Alones, Freitag, 29.12.2017, 23:57 (vor 2311 Tagen) @ Smeller

Bevor der gewinnt, bin ich für jeden anderen, der noch drin ist.

MVG ist eigentlich ein ganz sympathischer Typ. Klar, auf der Bühne ist das ein Bekloppter. Aber in Interviews ist das ein ganz anderer Mensch. Locker, zu Witzen aufgelegt und keineswegs nur verbissen.

Taylor vs Anderson

Alones, Samstag, 30.12.2017, 00:02 (vor 2311 Tagen) @ Alones

Finde ich auch... erinnert mich im Sport an Klopp. Der wirkt auch selten sympathisch beim Spiel.

Taylor vs Anderson

Smeller, Dortmund, Freitag, 29.12.2017, 23:51 (vor 2311 Tagen) @ Tsubasa09

Ich war auch für Anderson, aber man hat gesehen, dass ihm der Rücken immer mehr Probleme gemacht hat. Zu oft hat er verzogen und die 1 getroffen.

Taylor vs Anderson

Bastinho, Hannover, Freitag, 29.12.2017, 23:55 (vor 2311 Tagen) @ Smeller

Kaum zu glauben, dass solche Vollblutsportler Rückenprobleme bekommen...

;-)

Geiles Match. Finde Phil auch nicht sympathisch- gönne ihm aber noch mal den Triumph gegen MvG, den ich im übrigen noch weniger sympathisch finde

4:4

, Freitag, 29.12.2017, 21:51 (vor 2311 Tagen) @ haweka

Barney-Amry ! Barney-Army ! Barney-Army !

4:4

FullHD, Freitag, 29.12.2017, 21:52 (vor 2311 Tagen) @ Zipfelklatscher

Da hat MVG das Match wohl bei 3:1 und 2:0 schon abgehakt gehabt und schon ist die NR1 vllt gleich raus

4:4

FullHD, Freitag, 29.12.2017, 21:56 (vor 2311 Tagen) @ FullHD

Da hat MVG das Match wohl bei 3:1 und 2:0 schon abgehakt gehabt und schon ist die NR1 vllt gleich raus

Ouh man, 3 Versuche für Doppel 16 verkackt

4:4

FullHD, Freitag, 29.12.2017, 21:58 (vor 2311 Tagen) @ Zipfelklatscher

Da hat MVG das Match wohl bei 3:1 und 2:0 schon abgehakt gehabt und schon ist die NR1 vllt gleich raus


Ouh man, 3 Versuche für Doppel 16 verkackt

Hehe. Die musst Du dann halt mitnehmen, wenn MvG dein Gegner ist.

4:4

FullHD, Freitag, 29.12.2017, 21:58 (vor 2311 Tagen) @ Zipfelklatscher

Ja die 3 Dinger haben Barney dann das Genick gebrochen, schade schade

Van Gerwen vs Taylor und verspottet Borussia Dortmund ;)

hanno29, Berlin, Freitag, 29.12.2017, 16:39 (vor 2311 Tagen) @ haweka

https://www.welt.de/print/welt_kompakt/print_sport/article171999498/Ich-bin-eben-einfach-besser-als-der-Rest.html

Arbeiten Sie speziell im mentalen Bereich?

Nein. So etwas ist vielleicht sinnvoll, wenn du Borussia Dortmund bist und lange kein Spiel mehr gewonnen hast. Aber du brauchst keinen Mentaltrainer, wenn du gute Leistungen bringst. Wichtig ist es, Leute um dich herum zu haben, denen du vertraust. Mit denen du deine Geschichten und Gedanken teilen kannst. Die dich inspirieren. Aber nicht zwingend einen Psychologen.

Van Gerwen verspottet Borussia Dortmund und fliegt raus

DerInDerInderin, Sonntag, 31.12.2017, 01:13 (vor 2310 Tagen) @ hanno29

Tja, so läuft es halt, wenn man die falschen Worte wählt.

Van Gerwen verspottet Borussia Dortmund und fliegt raus

FullHD, Sonntag, 31.12.2017, 01:14 (vor 2310 Tagen) @ DerInDerInderin

Die Frage ist doch, denkt er jetzt, dass er nach der Niederlage einen Mentalcoach braucht? ;)

Van Gerwen vs Taylor und verspottet Borussia Dortmund ;)

mephi, Münster, Samstag, 30.12.2017, 00:32 (vor 2311 Tagen) @ hanno29

https://www.welt.de/print/welt_kompakt/print_sport/article171999498/Ich-bin-eben-einfach-besser-als-der-Rest.html

Arbeiten Sie speziell im mentalen Bereich?

Nein. So etwas ist vielleicht sinnvoll, wenn du Borussia Dortmund bist und lange kein Spiel mehr gewonnen hast. Aber du brauchst keinen Mentaltrainer, wenn du gute Leistungen bringst. Wichtig ist es, Leute um dich herum zu haben, denen du vertraust. Mit denen du deine Geschichten und Gedanken teilen kannst. Die dich inspirieren. Aber nicht zwingend einen Psychologen.

Ist doch toll, dass er uns kennt.

Wir sind also doch mehr als nur eine regionale Sache.

;-)

Van Gerwen vs Taylor und verspottet Borussia Dortmund ;)

Kayldall, Luxemburg, Samstag, 30.12.2017, 10:50 (vor 2310 Tagen) @ mephi

...und CC(Command & Conquer)denkt sich so "yes", da hab ich meinen Job mal wieder echt toll erledigt. Man kennt uns schon bis nach Holland. Wenn wir jetzt noch Belgien kriegen, dann geht die Internationalisierung aber richtig los, da laufen ja tonnenweise Superstars rum. *Schwärm*, Carrasco, Eden Hazard, beide Lukakus, Courtois, de Bruyne, Vermaelen, Vertonghen, Meunier, Nainggolan, Thielemans, Witsel, Batshuayi, Mertens, usw.

;)

Van Gerwen vs Taylor und verspottet Borussia Dortmund ;)

Smeller, Dortmund, Freitag, 29.12.2017, 22:30 (vor 2311 Tagen) @ hanno29

Jetzt mal ehrlich, was soll so ein Spruch von einem Dartspieler? Allgemein seine Beispiele zum Fußball klingen für mich wie bei einem typischen Stammtisch. Es gäbe nur eine Art den Ball in die Ecke zu schlenzen, aber beim Dart werfen ja alle unterschiedlich. Was ein arroganter Schnösel.

Van Gerwen vs Taylor und verspottet Borussia Dortmund ;)

hanno29, Freitag, 29.12.2017, 18:36 (vor 2311 Tagen) @ hanno29

https://www.welt.de/print/welt_kompakt/print_sport/article171999498/Ich-bin-eben-einfach-besser-als-der-Rest.html

Arbeiten Sie speziell im mentalen Bereich?

Nein. So etwas ist vielleicht sinnvoll, wenn du Borussia Dortmund bist und lange kein Spiel mehr gewonnen hast. Aber du brauchst keinen Mentaltrainer, wenn du gute Leistungen bringst. Wichtig ist es, Leute um dich herum zu haben, denen du vertraust. Mit denen du deine Geschichten und Gedanken teilen kannst. Die dich inspirieren. Aber nicht zwingend einen Psychologen.

oder du schmeißt einfach den Holländer raus :-O

Van Gerwen vs Taylor und verspottet Borussia Dortmund ;)

Floatdownstream, Lünen, Freitag, 29.12.2017, 19:32 (vor 2311 Tagen) @ Zipfelklatscher

naja, so wie wir´s dieses Jahr gemacht haben, brauchen wir für den Spott nicht mehr zu sorgen.

Van Gerwen vs Taylor und verspottet Borussia Dortmund ;)

istar, Freitag, 29.12.2017, 19:44 (vor 2311 Tagen) @ Floatdownstream

naja, so wie wir´s dieses Jahr gemacht haben, brauchen wir für den Spott nicht mehr zu sorgen.

Vielleicht sitzt dieses Goudagesicht ja auch irgendwann in einem Auto, auf das ein Sprengstoffanschlag verübt wird,dann kann er ja mal bei Borussia Dortmund nach Adressen fragen.

Van Gerwen vs Taylor und verspottet Borussia Dortmund ;)

Foreveralone, Dortmund, Freitag, 29.12.2017, 23:26 (vor 2311 Tagen) @ istar

naja, so wie wir´s dieses Jahr gemacht haben, brauchen wir für den Spott nicht mehr zu sorgen.


Vielleicht sitzt dieses Goudagesicht ja auch irgendwann in einem Auto, auf das ein Sprengstoffanschlag verübt wird,dann kann er ja mal bei Borussia Dortmund nach Adressen fragen.

Angeblich sei der Anschlag doch überhaupt kein Thema mehr innerhalb der Manschaft, wenn man den Aussagen von Rode glauben schenken kann.

Darüber hinaus reagierst du für meinen Geschmack hier ziemlich über, denn imo war die Aussage von Van Gerwen überhaupt nicht auf den Anschlag bezogen.
Dann noch eine offen rassistische Beleidigung, nun gut....


Dieses Dünnhäutigkeit, wenn mal irgendwer etwas gegen unseren BVB sagt und wenn es nur ein flaspiger Spruch sei, ist schon bemekenswert.

Van Gerwen vs Taylor und verspottet Borussia Dortmund ;)

Cartman, Dorstfeld und Block 12, Samstag, 30.12.2017, 10:57 (vor 2310 Tagen) @ Foreveralone


Darüber hinaus reagierst du für meinen Geschmack hier ziemlich über, denn imo war die Aussage von Van Gerwen überhaupt nicht auf den Anschlag bezogen.
Dann noch eine offen rassistische Beleidigung, nun gut....

Welcher Rasse gehört der Typ den an? Goudosapiens?

Wir Deutschen werden doch auch Kartoffel oder Krauts genannt und keiner beschwert sich.

Van Gerwen vs Taylor und verspottet Borussia Dortmund ;)

istar, Samstag, 30.12.2017, 00:12 (vor 2311 Tagen) @ Foreveralone

naja, so wie wir´s dieses Jahr gemacht haben, brauchen wir für den Spott nicht mehr zu sorgen.


Vielleicht sitzt dieses Goudagesicht ja auch irgendwann in einem Auto, auf das ein Sprengstoffanschlag verübt wird,dann kann er ja mal bei Borussia Dortmund nach Adressen fragen.


Angeblich sei der Anschlag doch überhaupt kein Thema mehr innerhalb der Manschaft, wenn man den Aussagen von Rode glauben schenken kann.

Darüber hinaus reagierst du für meinen Geschmack hier ziemlich über, denn imo war die Aussage von Van Gerwen überhaupt nicht auf den Anschlag bezogen.
Dann noch eine offen rassistische Beleidigung, nun gut....


Dieses Dünnhäutigkeit, wenn mal irgendwer etwas gegen unseren BVB sagt und wenn es nur ein flaspiger Spruch sei, ist schon bemekenswert.

Für meinen Geschmack reagierst du ziemlich über, mir eine "offene, rassistische Beleidigung " zu unterstellen.
Dieser Typ ist potthässlich, dafür kann ich nichts.
Im übrigen fand ich unseren Ex-Trainer sehr sympathisch, der ist auch Holländer.
Das nur mal so.

Davon abgesehen mag ich grundsätzlich diese "Siegertypen" nicht, die unterschwellig suggerieren,Mentaltrainer, Psychologen usw. seien nur was für loser.
Borussia Dortmund oder nicht.

Van Gerwen vs Taylor und verspottet Borussia Dortmund ;)

Foreveralone, Dortmund, Samstag, 30.12.2017, 19:36 (vor 2310 Tagen) @ istar

naja, so wie wir´s dieses Jahr gemacht haben, brauchen wir für den Spott nicht mehr zu sorgen.


Vielleicht sitzt dieses Goudagesicht ja auch irgendwann in einem Auto, auf das ein Sprengstoffanschlag verübt wird,dann kann er ja mal bei Borussia Dortmund nach Adressen fragen.


Angeblich sei der Anschlag doch überhaupt kein Thema mehr innerhalb der Manschaft, wenn man den Aussagen von Rode glauben schenken kann.

Darüber hinaus reagierst du für meinen Geschmack hier ziemlich über, denn imo war die Aussage von Van Gerwen überhaupt nicht auf den Anschlag bezogen.
Dann noch eine offen rassistische Beleidigung, nun gut....


Dieses Dünnhäutigkeit, wenn mal irgendwer etwas gegen unseren BVB sagt und wenn es nur ein flaspiger Spruch sei, ist schon bemekenswert.


Für meinen Geschmack reagierst du ziemlich über, mir eine "offene, rassistische Beleidigung " zu unterstellen.

Sorry, aber wenn es sich hier um einen Italiener, Franzose oder Türken handenl würde und hier "Spaghetti", Froschfresser oder "Kümmel" stünde, brennt der Baum.

Dieser Typ ist potthässlich, dafür kann ich nichts.

Er im übrigen noch viel weniger. Was spielt sein Aussehen für eine Rolle? Das ist zumindest sehr oberflächlich gedacht. Peter Stöger ist auch nicht gerade eine Schönheit, sondern der optisch benachteiligste Trainer den ich kenne, aber das ist doch unwichtig.

Im übrigen fand ich unseren Ex-Trainer sehr sympathisch, der ist auch Holländer.
Das nur mal so.

Davon abgesehen mag ich grundsätzlich diese "Siegertypen" nicht, die unterschwellig suggerieren,Mentaltrainer, Psychologen usw. seien nur was für loser.
Borussia Dortmund oder nicht.

Das kann man da rein interpretieren, muss man aber nicht.

Van Gerwen vs Taylor und verspottet Borussia Dortmund ;)

Smeller, Dortmund, Freitag, 29.12.2017, 23:40 (vor 2311 Tagen) @ Foreveralone

naja, so wie wir´s dieses Jahr gemacht haben, brauchen wir für den Spott nicht mehr zu sorgen.


Vielleicht sitzt dieses Goudagesicht ja auch irgendwann in einem Auto, auf das ein Sprengstoffanschlag verübt wird,dann kann er ja mal bei Borussia Dortmund nach Adressen fragen.


Angeblich sei der Anschlag doch überhaupt kein Thema mehr innerhalb der Manschaft, wenn man den Aussagen von Rode glauben schenken kann.

Er ist in der Mannschaft, aber er war nicht beim Anschlag im Bus, daher bin ich nicht sicher, wie sehr er da eingebunden ist. Ich kann nur für mich sprechen, aber wenn man innerhalb einer Gruppe etwas zusammen erlebt hat, ist man weniger geneigt außerhalb der Gruppe darüber zu sprechen.

Van Gerwen vs Taylor und verspottet Borussia Dortmund ;)

Foreveralone, Dortmund, Samstag, 30.12.2017, 00:11 (vor 2311 Tagen) @ Smeller

naja, so wie wir´s dieses Jahr gemacht haben, brauchen wir für den Spott nicht mehr zu sorgen.


Vielleicht sitzt dieses Goudagesicht ja auch irgendwann in einem Auto, auf das ein Sprengstoffanschlag verübt wird,dann kann er ja mal bei Borussia Dortmund nach Adressen fragen.


Angeblich sei der Anschlag doch überhaupt kein Thema mehr innerhalb der Manschaft, wenn man den Aussagen von Rode glauben schenken kann.


Er ist in der Mannschaft, aber er war nicht beim Anschlag im Bus, daher bin ich nicht sicher, wie sehr er da eingebunden ist. Ich kann nur für mich sprechen, aber wenn man innerhalb einer Gruppe etwas zusammen erlebt hat, ist man weniger geneigt außerhalb der Gruppe darüber zu sprechen.

Er ist aber zumindest schonmal näher dran als wir Foren-User bzw der Fan.

Van Gerwen vs Taylor und verspottet Borussia Dortmund ;)

istar, Freitag, 29.12.2017, 21:02 (vor 2311 Tagen) @ istar

Danke.

Van Gerwen vs Taylor und verspottet Borussia Dortmund ;)

istar, Freitag, 29.12.2017, 20:58 (vor 2311 Tagen) @ istar

naja, so wie wir´s dieses Jahr gemacht haben, brauchen wir für den Spott nicht mehr zu sorgen.


Vielleicht sitzt dieses Goudagesicht ja auch irgendwann in einem Auto, auf das ein Sprengstoffanschlag verübt wird,dann kann er ja mal bei Borussia Dortmund nach Adressen fragen.

So ist es.

In welcher Gruppe spielen eigentlich die Niederländer bei der Fußball-WM?

Soester Süden, Soest, Freitag, 29.12.2017, 17:47 (vor 2311 Tagen) @ hanno29

Richtig.

Bei Italien, oder?(kt)

Kayldall, Luxemburg, Freitag, 29.12.2017, 17:48 (vor 2311 Tagen) @ Soester Süden

...

Zusammen mit

Matze0989, Schwoabäländle, Freitag, 29.12.2017, 18:37 (vor 2311 Tagen) @ Kayldall

Kaufland und Phantasialand, habe ich irgendwo gelesen.
In der Gruppe I

Nicht das beide

Gundi, Freitag, 29.12.2017, 15:27 (vor 2311 Tagen) @ haweka

Viertelfinals der Nachmittagsession ein glattes 5:0 werden. Van den Bergh ist auch noch so gar nicht drin im Spiel. Das wird am Abend mit Sicherheit anders.

Nicht das beide

Oliver-L, Freitag, 29.12.2017, 16:50 (vor 2311 Tagen) @ Gundi

Das Spiel hat sich zum Riesen-Blockbuster entwickelt........

1234350 Einträge in 13693 Threads, 13785 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.04.2024, 19:14
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln