schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

@IT-SG.DE: Warning: Undefined array key 0 (Sonstiges)

Rupo, Ruhrpott, Samstag, 23.10.2021, 13:54 (vor 916 Tagen)

Warning: Undefined array key 0 in /var/www/bvb-forum.de/htdocs/includes/index.inc.php on line 121

hab ich die Meldung exklusiv in meinem Browser oder ist das 'Standard'?
Danke euch und beste Grüße,
Thomas

@IT-SG.DE: Weiterhin Login Probleme

markus93, Sauerland, Freitag, 29.10.2021, 19:14 (vor 910 Tagen) @ Rupo

Moin, also zumindest bei mir bestehen immer noch Login Probleme. Muss mich fast jedes mal neu anmelden wenn ich die Seite besuche und der Login ist dann auch erst beim 2. oder 3. versuch erfolgreich.
Gerade auf dem Smartphone recht nervig.

@IT-SG.DE: Weiterhin Login Probleme

Flankengott ⌂ @, Dortmund, Freitag, 29.10.2021, 23:52 (vor 910 Tagen) @ markus93

Hier ebenfalls

@IT-SG.DE: Weiterhin Login Probleme

sooderso, Dortmund, Freitag, 29.10.2021, 23:25 (vor 910 Tagen) @ markus93

Auch wenn du das Passwort speicherst?
Habe nach dem einloggen, es abgespeichert und habe keinerlei Probleme.
Nutze ein Samsung Smartphone und den dazugehörigen Browser.

@IT-SG.DE: Weiterhin Login Probleme

macedonia09, Do, Freitag, 29.10.2021, 21:03 (vor 910 Tagen) @ markus93

Moin, also zumindest bei mir bestehen immer noch Login Probleme. Muss mich fast jedes mal neu anmelden wenn ich die Seite besuche und der Login ist dann auch erst beim 2. oder 3. versuch erfolgreich.
Gerade auf dem Smartphone recht nervig.

Hier auch, selbige Probleme.

@IT-SG.DE: Weiterhin Login Probleme

knifeprty82, Hamburg, Freitag, 29.10.2021, 19:17 (vor 910 Tagen) @ markus93

Geht mir auch so, seit etwa drei Tagen. Sowohl auf dem Smartphone als auch auf dem PC.

@IT-SG.DE: Weiterhin Login Probleme

Frankonius, Frankfurt, Freitag, 29.10.2021, 21:14 (vor 910 Tagen) @ knifeprty82

Kann ich bestätigen, sowohl unter Windows 10 als auch Android Tablet.

Warnung: Ihr Impfstatus ist ungültig

Thomas, Dortmund, Freitag, 29.10.2021, 18:27 (vor 910 Tagen) @ Rupo

Hat die Umstellung im Forum auf 2G nicht geklappt? Kommt da jetzt am Wochenende das Update?

Warnung: Ihr Impfstatus ist ungültig

Thomas, Samstag, 30.10.2021, 02:48 (vor 910 Tagen) @ Thomas

*schlapplach*

Ein Witz über den Impfstatus...wie originell!
Glaube die letzten vier Tage erst 20 Mal gelesen.

@IT-SG.DE: Warning: Undefined array key 0

Taifun, Ingolstadt, Freitag, 29.10.2021, 18:06 (vor 910 Tagen) @ Rupo

Servus!

Nachdem ich auf dem iphone mit Safari eine Zeitlang das "authentication required"-Problem hatte ist nun als Ersatz, dass das Formular nicht vollständig ausgefüllt ist als Fehler vorhanden. Scheinbar wird der Betreff verschluckt.

Viele Grüße und besten Dank fürs Forum.

@IT-SG.DE: No authorisation iOS IPhone

DomJay, Köln, Montag, 25.10.2021, 13:44 (vor 914 Tagen) @ Rupo
bearbeitet von DomJay, Montag, 25.10.2021, 13:47

Problem, mit dem IPhone kann ich keine Beiträge mehr erstellen. Nach OK Eintragen kommt No Authorisation als Fehler


Warning: Undefined array key "forumneu_user_id" in /var/www/bvb-forum.de/htdocs/includes/functions.inc.php on line 3485

Warning: Undefined array key "forumneu_user_id" in /var/www/bvb-forum.de/htdocs/includes/functions.inc.php on line 3448

Warning: Undefined array key "forumneu_user_id" in /var/www/bvb-forum.de/htdocs/includes/functions.inc.php on line 3452
No authorisation!

Wo wir gerade bei Fehlern sind

dNL, Sauerland, Montag, 25.10.2021, 13:42 (vor 914 Tagen) @ Rupo

Bei mir werden in der Ansicht mit eingeklappten Threads einige Threads erst angezeigt, wenn ich auf der Seite nach unten Scrolle. Dann ploppen sie auf magische Art und Weise auf. Am Desktop ist das noch relativ einfach. Am Handy lässt sich das aber nicht so einfach machen, da der Browser denkt, er hat schon alles auf dem verfügbaren Platz gerendert und dementsprechend keine scrollbar da ist. Da lässt sich das Problem nur fixen wenn man eins der Burger Menüs aufmacht (Für alle denen der Begriff nichts sagt: die 3 Striche oben rechts). Dann hat man mehr content als screen size und kann scrollen und die Threads erscheinen.

edit: passiert sowohl am Desktop mit Firefox als auch im Chrome am Android Handy

Teilweise kein Login möglich

Marc2006, Essen-Kettwig, Montag, 25.10.2021, 13:29 (vor 914 Tagen) @ Rupo

Mir ist in den letzten Tagen aufgefallen, dass ich mich zeitweise (nicht während des Spiels sondern auch morgens/abends) teilweise nicht einloggen konnte bzw. nach einem Login quasi dennoch als nicht eingeloggt angezeigt wurde. Ist der "Fehler" bekannt? Ist auf mehreren Geräten (iPhone und Windows-PC mit Chrome) aufgetreten.

Teilweise kein Login möglich

MarcBVB, עַם יִשְׂרָאֵל חַי, Dienstag, 26.10.2021, 00:40 (vor 914 Tagen) @ Marc2006

Mir ist in den letzten Tagen aufgefallen, dass ich mich zeitweise (nicht während des Spiels sondern auch morgens/abends) teilweise nicht einloggen konnte bzw. nach einem Login quasi dennoch als nicht eingeloggt angezeigt wurde. Ist der "Fehler" bekannt? Ist auf mehreren Geräten (iPhone und Windows-PC mit Chrome) aufgetreten.

Hier sas gleiche Problem, Chrome unter Android

Teilweise kein Login möglich

macedonia09, Do, Dienstag, 26.10.2021, 09:00 (vor 913 Tagen) @ MarcBVB

Mir ist in den letzten Tagen aufgefallen, dass ich mich zeitweise (nicht während des Spiels sondern auch morgens/abends) teilweise nicht einloggen konnte bzw. nach einem Login quasi dennoch als nicht eingeloggt angezeigt wurde. Ist der "Fehler" bekannt? Ist auf mehreren Geräten (iPhone und Windows-PC mit Chrome) aufgetreten.


Hier sas gleiche Problem, Chrome unter Android

dito , ab und an selbiges Problem .

Teilweise kein Login möglich

Frankonius, Frankfurt, Dienstag, 26.10.2021, 09:15 (vor 913 Tagen) @ macedonia09

Bei mir unter Windows 10 Chrome wird häufig die Session beende und ich muss mich mehrfach neu einloggen.

Teilweise kein Login möglich

Poeta_Doctus, Lands Between, Dienstag, 26.10.2021, 00:49 (vor 914 Tagen) @ MarcBVB

Gleiches Problem. Ich muss mich jedes mal anmelden, wenn ich auf die Seite gehe. Und das klappt dann erst beim 2. bis 3. Versuch.
Nicht gamebreaking, aber nervig.

Teilweise kein Login möglich

baxterbln ⌂ @, Duisburg, Montag, 25.10.2021, 23:00 (vor 914 Tagen) @ Marc2006

Das Problem konnte ich bisher (mit verschiedenen Browsern Desktop/Mobil) nicht reproduzieren.
Ich schaue mir die entsprechenden Funktionen aber noch einmal an.

Teilweise kein Login möglich

Pete H., Montag, 25.10.2021, 14:12 (vor 914 Tagen) @ Marc2006

Hat möglicherweise etwas mit den Cookies, oder mit dem Browserverlauf zu tun. Mir geht es wie dir, denn das einloggen klappt im ersten Anlauf nicht. Klicke ich jedoch anschließend auf "Clear Cache" (Chrome Browsererweiterung zum schnellen löschen der in den letzten Stunden gespeicherten Cookies sowie Browserverlauf), bin ich anschließend automatisch eingeloggt.

Teilweise kein Login möglich

TerraP, Köln, Montag, 25.10.2021, 13:41 (vor 914 Tagen) @ Marc2006

Ich kann dazu beitragen: Auf meinem Android-Phone muss ich mich auch bei jedem neuen Aufruf des Forums (auch ohne zwischenzeitliches Schließen des Browsers und trotz "eingeloggt bleiben") neu einloggen.

Wenn ich nicht eingeloggt bin, sind zudem die Threads standardmäßig ausgeklappt, was die Nutzung des Forums weit gehend unmöglich macht.

Seit einigen Wochen schon kriege ich zudem in der Regel nur 4 Threads auf der ersten Seite angezeigt. Wenn ich dann durch verschiedene Rubriken switche, bleiben es 4 Threads - nur eben aus den jeweiligen Rubriken. Das also eher ein Problemchen aus der Kategorie "nervig".

Teilweise kein Login möglich

baxterbln ⌂ @, Duisburg, Dienstag, 26.10.2021, 04:43 (vor 914 Tagen) @ TerraP

Seit einigen Wochen schon kriege ich zudem in der Regel nur 4 Threads auf der ersten Seite angezeigt. Wenn ich dann durch verschiedene Rubriken switche, bleiben es 4 Threads - nur eben aus den jeweiligen Rubriken. Das also eher ein Problemchen aus der Kategorie "nervig".

Moin,

die 4 Threads sind bewusst so eingestellt um die Ladezeiten zu verkürzen, da die meisten User die Threads ausgeklappt laden. Nachfolgende Threads werden nachgeladen sobald du beim Scrollen über den Steady-Button kommst.

Aber ich habe mir das mal auf Todo-Liste gesetzt und schaue ob ich das bei Usern die die Threads eingeklappt haben, anderes behandeln kann.

Ist das denn nicht gewollt,

Franke, Montag, 25.10.2021, 23:05 (vor 914 Tagen) @ TerraP

Seit einigen Wochen schon kriege ich zudem in der Regel nur 4 Threads auf der ersten Seite angezeigt.

. . . um steady sichtbarer zu machen?

noch eine Warning...

Frankonius, Frankfurt, Samstag, 23.10.2021, 16:42 (vor 916 Tagen) @ Rupo

Warning: file_put_contents(templates_c/news_cache): Failed to open stream:

Keine Berechtigung in /var/www/bvb-forum.de/htdocs/includes/index


Irgend was mit den Verzeichnis-Berechtigungen - new_cache muss vermutlich beschreibbar sein.

Beim Aufruf der Übersichtsseite gekommen.

noch eine Warning...

Rupo, Ruhrpott, Samstag, 23.10.2021, 17:22 (vor 916 Tagen) @ Frankonius

Fatal error: Uncaught TypeError: count(): Argument #1 ($value) must be of type Countable|array, bool given in /var/www/bvb-forum.de/htdocs/includes/caching.inc.php:16 Stack trace: #0 /var/www/bvb-forum.de/htdocs/includes/entry.inc.php(42): get_cache() #1 /var/www/bvb-forum.de/htdocs/index.php(196): include('...') #2 {main} thrown in /var/www/bvb-forum.de/htdocs/includes/caching.inc.php on line 16

ups...

noch eine Warning...

baxterbln ⌂ @, Duisburg, Samstag, 23.10.2021, 17:40 (vor 916 Tagen) @ Rupo
bearbeitet von baxterbln, Samstag, 23.10.2021, 17:44

Jetzt fangt Ihr aber an zu suchen;-)

Manno, ich will auch die Fehlermeldung haben...., sollte aber trotzdem jetzt nicht mehr auftauchen.

noch eine Warning...

Rupo, Ruhrpott, Sonntag, 24.10.2021, 11:51 (vor 915 Tagen) @ baxterbln

Moin,
heute ist bisher ;-) alles ok, danke nochmals fürs schrauben!
Beste Grüße,
Thomas

@IT-SG.DE: Warning: Undefined array key 0

baxterbln ⌂ @, Duisburg, Samstag, 23.10.2021, 14:25 (vor 916 Tagen) @ Rupo

Mach ich mal hier:

DANKE an die Rückmeldungen, sollte behoben sein....

@IT-SG.DE: Warning: 354

Rupo, Ruhrpott, Samstag, 23.10.2021, 16:01 (vor 916 Tagen) @ baxterbln

Warning: file_put_contents(templates_c/news_cache): Failed to open stream: Keine Berechtigung in /var/www/bvb-forum.de/htdocs/includes/index.inc.php on line 354

kommt jetzt aktuell..

Fun Fact, Kicker Seite ist down

504 ERROR
The request could not be satisfied.
CloudFront attempted to establish a connection with the origin, but either the attempt failed or the origin closed the connection. We can't connect to the server for this app or website at this time. There might be too much traffic or a configuration error. Try again later, or contact the app or website owner.
If you provide content to customers through CloudFront, you can find steps to troubleshoot and help prevent this error by reviewing the CloudFront documentation.
Generated by cloudfront (CloudFront)
Request ID: 7TNRPJuo-1kkl7BKPGZhxNjAfKKB5RfLqe68YQZvzXizKfHPv6i19A==

läuft irgend nen Hack ;-)?

@IT-SG.DE: Warning: 354

baxterbln ⌂ @, Duisburg, Samstag, 23.10.2021, 18:06 (vor 916 Tagen) @ Rupo

psssttttt.... Nicht verraten, die liegen auf unserem Server.... Ich arbeite dran...


.... nicht

@IT-SG.DE: Warning: 354

Ulrich, Samstag, 23.10.2021, 18:12 (vor 916 Tagen) @ baxterbln

psssttttt.... Nicht verraten, die liegen auf unserem Server.... Ich arbeite dran...


.... nicht

Zumindest bei mir sind die Fehlermeldungen nicht mehr da.

Warning: file_put_contents (templates_c/news_cache):

Basti Van Basten, Romania, Samstag, 23.10.2021, 15:25 (vor 916 Tagen) @ baxterbln

Warning: file_put_contents(templates_c/news_cache): Failed to open stream: Keine Berechtigung in /var/www/bvb-forum.de/htdocs/includes/index.inc.php on line 354

@IT-SG.DE: Warning: Undefined array key 0

Ulrich, Samstag, 23.10.2021, 14:36 (vor 916 Tagen) @ baxterbln

Mach ich mal hier:

DANKE an die Rückmeldungen, sollte behoben sein....

Jetzt tauchen bei mir zwei Zeilen auf:

Warning: Undefined variable $pid_result in /var/www/bvb-forum.de/htdocs/includes/index.inc.php on line 92

Warning: Trying to access array offset on value of type null in /var/www/bvb-forum.de/htdocs/includes/index.inc.php on line 92

@IT-SG.DE: Danke!

Rupo, Ruhrpott, Samstag, 23.10.2021, 14:35 (vor 916 Tagen) @ baxterbln

ist nicht mehr da...Danke!

@IT-SG.DE: Warning: Undefined array key 0

markus93, Sauerland, Samstag, 23.10.2021, 14:33 (vor 916 Tagen) @ baxterbln

Warning: Undefined variable $pid_result in /var/www/bvb-forum.de/htdocs/includes/index.inc.php on line 92

Warning: Trying to access array offset on value of type null in /var/www/bvb-forum.de/htdocs/includes/index.inc.php on line 92

Ne leider nicht. Die beiden Meldungen hab ich noch.

@IT-SG.DE: Warning: Undefined array key 0

baxterbln ⌂ @, Duisburg, Samstag, 23.10.2021, 17:41 (vor 916 Tagen) @ markus93

Sollte jetzt auch weg sein.

@IT-SG.DE: Warning: Undefined array key 0

Rupo, Ruhrpott, Samstag, 23.10.2021, 14:36 (vor 916 Tagen) @ markus93

bei mir mit Edge, Chrome und FF sind keine mehr da...
mach mal refresh bzw. alle Browser schließen und noch mal starten...

@IT-SG.DE: Warning: Undefined array key 0

Weselaner, Wesel, Samstag, 23.10.2021, 14:14 (vor 916 Tagen) @ Rupo

Mobil auch beim Wechseln der Kategorie:

Warning: Undefined array key 0 in /var/www/bvb-forum.de/htdocs/includes/index.inc.php on line 121

@IT-SG.DE: Warning: Undefined array key 0

Frankonius, Frankfurt, Samstag, 23.10.2021, 14:09 (vor 916 Tagen) @ Rupo

error_reporting(0);

hilft bei PHP-Seiten die in Produktiv-Systemen sind.

@IT-SG.DE: Warning: Undefined array key 0

baxterbln ⌂ @, Duisburg, Samstag, 23.10.2021, 14:10 (vor 916 Tagen) @ Frankonius

Haben wir aber bewusst an.

@IT-SG.DE: Warning: Undefined array key 0

Tünn, Zuhause, Samstag, 23.10.2021, 14:11 (vor 916 Tagen) @ baxterbln

Der Fehler tritt auf wenn man die Kategorie wechselt. Zumindest bei mir.

Jepp,...

CHS ⌂ @, Lünen / Dortmund, Samstag, 23.10.2021, 14:17 (vor 916 Tagen) @ Tünn

Der Fehler tritt auf wenn man die Kategorie wechselt. Zumindest bei mir.

...hatte ich jetzt auch, als ich eine Kategorie ausgewählt habe.

Gruß

CHS

@IT-SG.DE: Warning: Undefined array key 0

Ulrich, Samstag, 23.10.2021, 14:17 (vor 916 Tagen) @ Tünn

Der Fehler tritt auf wenn man die Kategorie wechselt. Zumindest bei mir.

Scheint zumindest mit den Kategorien zusammenzuhängen. Bei mir ist er weg, wenn ich statt "Meine Auswahl" auf "Alle Kategorien" wechsele.

@IT-SG.DE: Warning: Undefined array key 0

baxterbln ⌂ @, Duisburg, Samstag, 23.10.2021, 13:58 (vor 916 Tagen) @ Rupo

Wo bekommst den Fehler?

@IT-SG.DE: Warning: Undefined array key 0

Ulrich, Samstag, 23.10.2021, 14:05 (vor 916 Tagen) @ baxterbln

Startseite des Forums ganz oben im gelben Streifen "Warning: Undefined array key 0 in /var/www/bvb-forum.de/htdocs/includes/index.inc.php on line 92"

Browser: Firefox 93.0

@IT-SG.DE: Warning: Undefined array key 0

CHS ⌂ @, Lünen / Dortmund, Samstag, 23.10.2021, 14:08 (vor 916 Tagen) @ Ulrich

Startseite des Forums ganz oben im gelben Streifen "Warning: Undefined array key 0 in /var/www/bvb-forum.de/htdocs/includes/index.inc.php on line 92"

Browser: Firefox 93.0

Mmh, ich habe den gleichen Browser, aber ich bekomme die Fehlermeldung nicht.

Gruß

CHS

@IT-SG.DE: Warning: Undefined array key 0

Ulrich, Samstag, 23.10.2021, 14:12 (vor 916 Tagen) @ CHS

Startseite des Forums ganz oben im gelben Streifen "Warning: Undefined array key 0 in /var/www/bvb-forum.de/htdocs/includes/index.inc.php on line 92"

Browser: Firefox 93.0


Mmh, ich habe den gleichen Browser, aber ich bekomme die Fehlermeldung nicht.

Gruß

CHS

Bei mir ist der Fehler schon länger da.

P.S.: Eventuell irgendwie abhängig vom Benutzerkonto?

@IT-SG.DE: Warning: Undefined array key 0

ergo, Magdeburg, Samstag, 23.10.2021, 14:08 (vor 916 Tagen) @ CHS

Same, kein Fehler bei Firefox.

@IT-SG.DE: Warning: Undefined array key 0

markus93, Sauerland, Samstag, 23.10.2021, 14:00 (vor 916 Tagen) @ baxterbln

Auf der Startseite vom Forum ganz oben. Ich habe mit Chrome den gleichen Fehler

1233934 Einträge in 13687 Threads, 13784 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.04.2024, 20:21
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln