schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Allgemeine Newsschlagzeilen vom 24.11.2021 (Fußball allgemein)

Redaktion schwatzgelb.de ⌂ @, Dortmund, Mittwoch, 24.11.2021, 06:00 (vor 12 Tagen)

Aktuelle Fußballnews, die den BVB nicht betreffen, bitte in diesen Thread posten.

Stuttgart gegen Mainz vor höchstens 25.000 Fans

Reviewer, Mittwoch, 24.11.2021, 20:39 (vor 11 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Sportschau

Finde ganz interessant, wie einzelne Bundesländer bzw. auch Gesundheitsämter entscheiden.

Stuttgart gegen Mainz vor höchstens 25.000 Fans

Rupo @, Ruhrpott, Mittwoch, 24.11.2021, 20:41 (vor 11 Tagen) @ Reviewer

Wieler so: Großveranstaltungen absagen und meiden!

Gesundheitsamt Stuttgart: fünfundzwanzigtausend gehen...kein Ding

Stuttgart gegen Mainz vor höchstens 25.000 Fans

Thomas, Mittwoch, 24.11.2021, 20:49 (vor 11 Tagen) @ Rupo

Wieler so: Großveranstaltungen absagen und meiden!

Gesundheitsamt Stuttgart: fünfundzwanzigtausend gehen...kein Ding

nun ja, Dortmund dürfte aktuell ...

81.365
-5000
---------
76.365 : 2 = 38182

+ 5000 = 43182
_____

man korrigiere mich ....

Stuttgart gegen Mainz vor höchstens 25.000 Fans

Rupo @, Ruhrpott, Mittwoch, 24.11.2021, 20:50 (vor 11 Tagen) @ Thomas

#hausaufgabengemacht

Stuttgart gegen Mainz vor höchstens 25.000 Fans

Thomas, Mittwoch, 24.11.2021, 21:18 (vor 11 Tagen) @ Rupo

#hausaufgabengemacht

#homeschooling

Stuttgart gegen Mainz vor höchstens 25.000 Fans

Reviewer, Mittwoch, 24.11.2021, 20:46 (vor 11 Tagen) @ Rupo

Aber is doch Zutritt nur mit 2G plus, und wir kriegen übernächste Woche eine LERNENDE Ampel-Regierung!

Der Loddar checkt da nur noch nicht, dass das den R-Wert in Stuttgart unter 1 drückt.

Kimmich hat Corona (die Saga ist endlich vorbei)

Reconman, Bad Aibling, Mittwoch, 24.11.2021, 18:26 (vor 11 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Und Gehalt steht ihm damit auch wieder zu!

Franke @, Freitag, 26.11.2021, 08:57 (vor 10 Tagen) @ Reconman

Ab dem Tag des positiven PCR-Tests steht ihm wieder Gehalt zu - zwei Tage früher, als bei der geplanten einwöchigen Quarantäne.

Einen Tag Kimmichs Gehalt - oder, wie andere Leute sagen, ein Jahr komm ich erst mal durch.

Zeit zur Gehaltsproblematik bei Spielern in Quarantäne / mit positiven Test

Ulrich @, Freitag, 26.11.2021, 09:08 (vor 10 Tagen) @ Franke

Ab dem Tag des positiven PCR-Tests steht ihm wieder Gehalt zu - zwei Tage früher, als bei der geplanten einwöchigen Quarantäne.

Einen Tag Kimmichs Gehalt - oder, wie andere Leute sagen, ein Jahr komm ich erst mal durch.

Dazu gibt es bei der ZEIT ein recht interessantes Interview, da das ganze Feld vor allem aus arbeitsrechtlicher Sicht eingehender beleuchtet:

FC Bayern München: "Rein rechtlich verbessert sich für Kimmich die Lage" (ZEIT)

Allerdings dürfte der rein rechtliche Aspekt für Kimmich wohl nicht der wichtigste sein ...

Kimmich hat Corona (die Saga ist endlich vorbei)

Fisheye @, Mittwoch, 24.11.2021, 20:33 (vor 11 Tagen) @ Reconman

https://www.n-tv.de/sport/fussball/Bericht-Kimmich-positiv-auf-Coronavirus-getestet-article22953493.html

brauch er sich ja nicht mehr impfen zu lassen.

Naja in 6 Monaten droht dem Troll wieder Gehaltskürzung ohne Impfung

Kimmich hat Corona (die Saga ist endlich vorbei)

AGraute @, Telgte + Block 31, Mittwoch, 24.11.2021, 20:11 (vor 11 Tagen) @ Reconman

Ich wünsche ihm keine Langzeitschäden, aber ein Verlauf der wachrüttelt und ihn im Nachhinein für die Impfung werben lässt darf es schon sein.
Das er ausgerechnet gegen uns fehlt ist auch nicht tragisch.

Kimmich hat Corona (die Saga ist endlich vorbei)

Taifun @, Wolnzach, Mittwoch, 24.11.2021, 20:07 (vor 11 Tagen) @ Reconman

Doch. In x Monaten. Oder verschwindet Corona?

Und für die Weltmeisterschaft ebenfalls.

Kimmich hat Corona (die Saga ist endlich vorbei)

Ulrich @, Mittwoch, 24.11.2021, 19:59 (vor 11 Tagen) @ Reconman

https://www.n-tv.de/sport/fussball/Bericht-Kimmich-positiv-auf-Coronavirus-getestet-article22953493.html

brauch er sich ja nicht mehr impfen zu lassen.

Und wo hat er sich angesteckt?

Corona-Party?

:-/

Kimmich hat Corona (die Saga ist endlich vorbei)

Rupo @, Ruhrpott, Mittwoch, 24.11.2021, 19:20 (vor 11 Tagen) @ Reconman

gute Besserung und Gesundung!

Hoffe für ihn das Er da gut raus kommt, seinen Beruf weiter ausüben kann und dann noch mal reflektiert.

Kimmich hat Corona (die Saga ist endlich vorbei)

Taifun @, Wolnzach, Mittwoch, 24.11.2021, 20:08 (vor 11 Tagen) @ Rupo

Wenn es milde verläuft, dann lernt er gar nix.

Gute Zusammenfassung

Burgsmüller84 @, Mittwoch, 24.11.2021, 19:07 (vor 11 Tagen) @ Reconman

https://youtu.be/KEggd1S9_9Y?t=567

"Wer jetzt noch nicht geimpft ist, wird sich entweder impfen lassen [müssen], oder sich anstecken."

Oder auch sich geimpft anstecken. Dann aber mit vorbereitetem Körper.

Kimmich hat Corona (die Saga ist endlich vorbei)

Fummelkutte, Berlin, Mittwoch, 24.11.2021, 19:04 (vor 11 Tagen) @ Reconman

Schon auch interessant, dass jetzt im zeitlichen Kontext des deutlich erhöhten Drucks mehrere Leute aus dem Impfskeptiker-Lager des FCB sich infizieren. Corona-Party, um genesen (vorerst) dem Piks zu entgehen? Der Trend scheint sich ja aktuell zu verstärken und in dieser Blase speziell halte ich sowieso nix mehr für unmöglich.

Mal ab davon wünsche ich den Betroffenen natürlich trotz allem Unverständnis bzgl. ihrer Haltung einen milden Verlauf und gute und schnelle Besserung.

Kimmich hat Corona (die Saga ist endlich vorbei)

Ulrich @, Mittwoch, 24.11.2021, 20:02 (vor 11 Tagen) @ Fummelkutte

Schon auch interessant, dass jetzt im zeitlichen Kontext des deutlich erhöhten Drucks mehrere Leute aus dem Impfskeptiker-Lager des FCB sich infizieren. Corona-Party, um genesen (vorerst) dem Piks zu entgehen? Der Trend scheint sich ja aktuell zu verstärken und in dieser Blase speziell halte ich sowieso nix mehr für unmöglich.

Noch vor ein, zwei Monaten hätte ich das für eine völlig irrwitzige Aussage gehalten.

Aber mittlerweile halte ich so etwas für gut möglich :-/


Mal ab davon wünsche ich den Betroffenen natürlich trotz allem Unverständnis bzgl. ihrer Haltung einen milden Verlauf und gute und schnelle Besserung.

Ich wünsche ihm nichts schlechtes. Aber die Suppe hat er sich so oder so selbst aufgetischt.

Kimmich hat Corona (die Saga ist endlich vorbei)

Taifun @, Wolnzach, Mittwoch, 24.11.2021, 20:09 (vor 11 Tagen) @ Ulrich

Die Wahrscheinlichkeit für eine bewusste Ansteckung sehe ich auch als recht hoch an.

Kimmich hat Corona (die Saga ist endlich vorbei)

AGraute @, Telgte + Block 31, Mittwoch, 24.11.2021, 20:12 (vor 11 Tagen) @ Taifun

Das ist schon eine steile These.

Kimmich hat Corona (die Saga ist endlich vorbei)

Taifun @, Wolnzach, Mittwoch, 24.11.2021, 20:30 (vor 11 Tagen) @ AGraute

Gleich zwei aus der Gruppe zeitgleich. Zum richtigen Zeitpunkt um wieder Gehalt zu bekommen.

Entweder Absicht oder total fahrlässig Nähe gehabt.

Kimmich hat Corona (die Saga ist endlich vorbei)

Reviewer, Mittwoch, 24.11.2021, 19:15 (vor 11 Tagen) @ Fummelkutte

Corona-Party, um genesen (vorerst) dem Piks zu entgehen? Der Trend scheint sich ja aktuell zu verstärken und in dieser Blase speziell halte ich sowieso nix mehr für unmöglich.

Sagen wir es mal so: Es gibt mE absurdere Hypothesen. :)

Sollte Kimmich gegen uns nicht spielen dürfen, würde ich mich aber nicht beschweren.

Kimmich hat Corona (die Saga ist endlich vorbei)

Baffy @, Bad Berleburg, Mittwoch, 24.11.2021, 20:12 (vor 11 Tagen) @ Reviewer

Naja 24.11. infiziert und dann am 4.12. spielen, halte ich für sehr optimistisch.

Ich hoffe es geht ohne Langzeitfolgen für ihn aus. Ein wenig scheisse darf es ihm ruhig gehen. Ich weiss ich bin schlimm, kann aber nicht anders.

Kimmich hat Corona (die Saga ist endlich vorbei)

kriwi09 @, Mittwoch, 24.11.2021, 22:18 (vor 11 Tagen) @ Baffy

Die Ungeimpften spielen wissentlich Russisch Roulette - und jeden Tag treffen Kugeln.
Wir sind ein freies Land auch auf Unsinnsverhalten - mit Folgen.

Kimmich hat Corona (die Saga ist endlich vorbei)

uwelito, Wambel, Mittwoch, 24.11.2021, 20:56 (vor 11 Tagen) @ Baffy

Naja 24.11. infiziert und dann am 4.12. spielen, halte ich für sehr optimistisch.

Ich hoffe es geht ohne Langzeitfolgen für ihn aus. Ein wenig scheisse darf es ihm ruhig gehen. Ich weiss ich bin schlimm, kann aber nicht anders.

Zumindest in Baden-Württemberg gilt ab Datum PCR - Test eine 14-tägige Quarantänepflicht. Ich hab hier im Forum kürzlich gelesen, dass das in NRW anders sein soll, dass man nach 5 Tagen mit einem negativen PCR Test die Quarantäne beenden kann. Die angebliche Richtlinie war aber sowas von sprachlich schlecht formuliert, dass ich das immer noch nicht glaube. Man muss sich mal vorstellen, jeder Infizierte dürfte nach 5 Tagen vor die Tür, um nach einem Ort PCR Test suchen zu können. Andererseits......

Kimmich hat Corona (die Saga ist endlich vorbei)

Reviewer, Mittwoch, 24.11.2021, 20:22 (vor 11 Tagen) @ Baffy

Ich bin auch schlimm, denn ich würde ihm einen Verlauf wie Pongracic ihn hatte wünschen: Mittelfristig vollständig genesen, aber ein paar Wochen mit leistungseinschränkenden Beschwerden.
Nicht, weil wir davon proftieren könnten. Sondern damit er sich mit Erkenntnisgewinn reflektiert.

Kimmich hat Corona (die Saga ist endlich vorbei)

Bounty @, Mittwoch, 24.11.2021, 18:50 (vor 11 Tagen) @ Reconman

Gute Besserung

Auch Quelle Bild.

Granatapfel @, Mittwoch, 24.11.2021, 18:30 (vor 11 Tagen) @ Reconman

.

ZDF Heute Nachrichten

Rupo @, Ruhrpott, Mittwoch, 24.11.2021, 19:21 (vor 11 Tagen) @ Granatapfel

hat es gerade gemeldet..

Bayern hat bestätigt

bigfoot49 @, Leipzig, Mittwoch, 24.11.2021, 19:05 (vor 11 Tagen) @ Granatapfel

Ist auch im Artikel aktualisiert worden.

Damit fällt er gegen uns aus, oder?

patrahn @, Gelsenkirchen, Mittwoch, 24.11.2021, 18:26 (vor 11 Tagen) @ Reconman

ODER?

Damit fällt er gegen uns aus, oder?

Rupo @, Ruhrpott, Mittwoch, 24.11.2021, 20:24 (vor 11 Tagen) @ patrahn

gestern in der WDR2 Übertragung beim Seppels Spiel hat der Reporter schon gemeint, dass die Bayern ja sehr geschwächt gegen uns auflaufen würden, Verletzungen, Corona, etc.

Irgendwie ist es aber auch egal wer gegen uns aufläuft...

Damit fällt er gegen uns aus, oder?

bigfoot49 @, Leipzig, Mittwoch, 24.11.2021, 19:03 (vor 11 Tagen) @ patrahn

Ja, 14 Tage Quarantäne. Und dann auch nur mit negativen Test raus.

Als Geimpfter könnte er halt schneller raus…

Damit fällt er gegen uns aus, oder?

TimK, Unna, Mittwoch, 24.11.2021, 19:01 (vor 11 Tagen) @ patrahn

ODER?

https://www.infektionsschutz.de/coronavirus/fragen-und-antworten/quarantaene-und-isolierung/#tab-5059-9

Demnach ja. Häusliche Isolierung kann frühestens nach 14 Tagen aufgehoben werden.


SgG
Tim

Damit fällt er gegen uns aus, oder?

Didi @, Schweiz, Mittwoch, 24.11.2021, 18:27 (vor 11 Tagen) @ patrahn

In der Schweiz 10 Tage nach positivem Test

Damit fällt er gegen uns aus, oder?

Baffy @, Bad Berleburg, Mittwoch, 24.11.2021, 20:13 (vor 11 Tagen) @ Didi

In der Schweiz wird aber weniger Gehalt gezahlt !

Im Fussball :)

Anfang muss in Quarantäne

Ulrich @, Mittwoch, 24.11.2021, 15:55 (vor 12 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Anfang muss in Quarantäne

Reviewer, Mittwoch, 24.11.2021, 17:34 (vor 12 Tagen) @ Ulrich

Finde, dass die Story jemand verfilmen sollte. Aljoscha Pause oder Sönke Wortmann zum Beispiel.

Anfang muss in Quarantäne

Blarry @, Essen, Mittwoch, 24.11.2021, 18:08 (vor 11 Tagen) @ Reviewer

"Being Joshua Kimmich". Und die Doku ist lediglich eine vierteilige Compilation von Youtube-Videos umfallender Kleinkinder.

Anfang muss in Quarantäne

Burgsmüller84 @, Mittwoch, 24.11.2021, 19:21 (vor 11 Tagen) @ Blarry

Aber es müsste wenigstens eine Schlüsselszene geben, in welcher der 'Kimmich' beim Versuch, den Gegenspieler hart zu foulen, sich selbst schwer verletzt.

Anfang muss in Quarantäne

uwelito, Wambel, Mittwoch, 24.11.2021, 16:31 (vor 12 Tagen) @ Ulrich

Impfpass-Affäre - bei Werder Bremen Ex-Trainer Anfang muss in Quarantäne (Spiegel)

Geimpft müsste man sein ....

Anfang muss das jetzt konsequent durchziehen. Überall dort auflaufen, wo 2G Pflicht ist (denn er ist ja geimpft). Die Sau in der Disko rauslassen, ins Nagelstudio gehen oder beim Effzeh auf die Ehrentribüne. Da, wo es Schwierigkeiten gibt, einen Skandal provozieren und sich fortan als Opfer des bösen Systems vermarkten. Er wird sich neu erfinden müssen.

Anfang muss in Quarantäne

Ulrich @, Mittwoch, 24.11.2021, 20:04 (vor 11 Tagen) @ uwelito

Impfpass-Affäre - bei Werder Bremen Ex-Trainer Anfang muss in Quarantäne (Spiegel)

Geimpft müsste man sein ....


Anfang muss das jetzt konsequent durchziehen. Überall dort auflaufen, wo 2G Pflicht ist (denn er ist ja geimpft). Die Sau in der Disko rauslassen, ins Nagelstudio gehen oder beim Effzeh auf die Ehrentribüne. Da, wo es Schwierigkeiten gibt, einen Skandal provozieren und sich fortan als Opfer des bösen Systems vermarkten. Er wird sich neu erfinden müssen.

Und am Ende wandert er nach Tansania aus und veranstaltet Fußball-Safaris.

Anfang muss in Quarantäne

bobschulz @, MS, Mittwoch, 24.11.2021, 18:23 (vor 11 Tagen) @ uwelito

Impfpass-Affäre - bei Werder Bremen Ex-Trainer Anfang muss in Quarantäne (Spiegel)

Geimpft müsste man sein ....


Anfang muss das jetzt konsequent durchziehen. Überall dort auflaufen, wo 2G Pflicht ist (denn er ist ja geimpft). Die Sau in der Disko rauslassen, ins Nagelstudio gehen oder beim Effzeh auf die Ehrentribüne. Da, wo es Schwierigkeiten gibt, einen Skandal provozieren und sich fortan als Opfer des bösen Systems vermarkten. Er wird sich neu erfinden müssen.

Und Frau Esken sagte noch "jedem Anfang wohnt ein Zauber inne", nur dem Markus halt nicht.
Hätte er doch was von dem Zauber genommen. Er ist doch nicht Obelix und bei dieser neuartigen Zauberflüssigkeit, die man in den Arm bekommt, kann auch eine 2. und 3. Ration nicht schaden, denn er kann ja nicht als Kind reingefallen sein.

Choupo-Moting positiv auf Coronavirus getestet

AGraute @, Telgte + Block 31, Mittwoch, 24.11.2021, 15:13 (vor 12 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Quelle: Bayern-HP

VfB: Sven Mislintat positiv getestet

Will Kane @, Saarbrücken, Mittwoch, 24.11.2021, 17:15 (vor 12 Tagen) @ AGraute

Es trifft im Prinzip jeden Club.

Die gute Nachricht des heutigen Tages für den VfB: Es gab nur eine positive getestete Person und das war kein Spieler, sondern Sportchef Sven Mislintat.

Mislintat ist doppelt geimpft und muss nun in Isolation.

https://www.kicker.de/corona-infektion-vfb-sportdirektor-mislintat-in-isolation-880035/artikel

Choupo-Moting positiv auf Coronavirus getestet

Taifun @, Wolnzach, Mittwoch, 24.11.2021, 15:35 (vor 12 Tagen) @ AGraute

Da hat Kimmich Glück, aufgrund von Quarantäne konnte er ihm nicht begegnen.

Choupo-Moting positiv auf Coronavirus getestet

Ingenieur84 @, Kassel, Mittwoch, 24.11.2021, 20:36 (vor 11 Tagen) @ Taifun

aged like milk

Choupo-Moting positiv auf Coronavirus getestet

Ulrich @, Mittwoch, 24.11.2021, 15:30 (vor 12 Tagen) @ AGraute

Quelle: Bayern-HP

Mal wieder eine positive Nachricht aus München :-/

Choupo-Moting positiv auf Coronavirus getestet

Reviewer, Mittwoch, 24.11.2021, 15:32 (vor 12 Tagen) @ Ulrich

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Choupo-Moting positiv auf Coronavirus getestet

Pete H. @, Mittwoch, 24.11.2021, 15:45 (vor 12 Tagen) @ Reviewer

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Gleicher Gedanke: Gehaltsfortzahlung Check!

Choupo-Moting positiv auf Coronavirus getestet

Baffy @, Bad Berleburg, Mittwoch, 24.11.2021, 20:17 (vor 11 Tagen) @ Pete H.

So wie ich dass sehe, können die Bajuffen nur im Quarantänefall bei ungeimpften die Gehaltszahlung einstellen.

Positiv Test ist ne Krankheit, da werden sie weiterhin zahlen müssen.

Choupo-Moting positiv auf Coronavirus getestet

bobschulz @, MS, Mittwoch, 24.11.2021, 20:47 (vor 11 Tagen) @ Baffy

So wie ich dass sehe, können die Bajuffen nur im Quarantänefall bei ungeimpften die Gehaltszahlung einstellen.

Positiv Test ist ne Krankheit, da werden sie weiterhin zahlen müssen.

Diese raffgierigen Profis tun für Geld aber auch Alles. Außer Impfen. :-(

Choupo-Moting positiv auf Coronavirus getestet

Rupo @, Ruhrpott, Mittwoch, 24.11.2021, 20:50 (vor 11 Tagen) @ bobschulz

Post it Notiz an mich selbst:
In meine Spielerverträge den Passus:
a) pro Spritze erhält der Spieler einen steuerfreien Spritzbonus in Höhe von XXX.XXX,XX Euro
einarbeiten lassen!

Choupo-Moting positiv auf Coronavirus getestet

Reviewer, Mittwoch, 24.11.2021, 17:32 (vor 12 Tagen) @ Pete H.

Wenn ich Mannschaftsarzt der Bayern oder Choupos Leibarzt wäre, würde ich ihm mit unbewegtem Gesichtsausdruck, aber größtem inneren Vergnügen raten, sich 1-2 Wochen nach Symptomende trotzdem einmalig impfen zu lassen - gibt Hinweise, dass das die Wahrscheinlichkeit reduziert, Long COVID zu bekommen. :D

Spiel-Manipulation in Österreich

Didi @, Schweiz, Mittwoch, 24.11.2021, 14:50 (vor 12 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

https://kurier.at/sport/fussball/ermittlungen-wegen-manipulationen-in-der-regionalliga-ost/401813404

War das hier schon Thema?

Wie die Krone berichtet, steckt die Regionalliga Ost im Manipulationssumpf. Zehn Spiele der Herbstmeisterschaft sollen manipuliert geworden sein. Am Donnerstag habe es dazu Vernehmungen und Verhaftungen einiger involvierter Spieler gegeben. Die Drahtzieher sollen bei einem burgenländischen Klub spielen, weitere Mannschaften aus dem Burgenland, Wien und Niederösterreich sollen involviert sein.

Auf Facebook gibt's ein Video, seht euch mal den Torhüter an.

https://fb.watch/9tPNI9F_AS/

Spiel-Manipulation in Österreich

Garum @, Bornum am Harz, Mittwoch, 24.11.2021, 19:23 (vor 11 Tagen) @ Didi

https://kurier.at/sport/fussball/ermittlungen-wegen-manipulationen-in-der-regionalliga-ost/401813404

War das hier schon Thema?

Wie die Krone berichtet, steckt die Regionalliga Ost im Manipulationssumpf. Zehn Spiele der Herbstmeisterschaft sollen manipuliert geworden sein. Am Donnerstag habe es dazu Vernehmungen und Verhaftungen einiger involvierter Spieler gegeben. Die Drahtzieher sollen bei einem burgenländischen Klub spielen, weitere Mannschaften aus dem Burgenland, Wien und Niederösterreich sollen involviert sein.

Auf Facebook gibt's ein Video, seht euch mal den Torhüter an.

https://fb.watch/9tPNI9F_AS/

Da war ja Endrulat besser, das war ja mal so etwas von auffällig.

Spiel-Manipulation in Österreich

DankoMunky @, Wien, Mittwoch, 24.11.2021, 16:15 (vor 12 Tagen) @ Didi

Hier ein anderer Link:

/watch?v=aDgyC9hP2cM

Dank YouTube weiß man: Der Torwart war involviert! :D

Spiel-Manipulation in Österreich

Pete H. @, Mittwoch, 24.11.2021, 16:50 (vor 12 Tagen) @ DankoMunky

Hier ein anderer Link:

/watch?v=aDgyC9hP2cM

Dank YouTube weiß man: Der Torwart war involviert! :D

Was ihm bei 1:50 wohl durch den Kopf ging?
1) der nächste Urlaub auf Ibiza
2) die Lieferung 4 neuer Alufelgen
3) Erleichterung. Keine forcierten Knochenbrüche die nächste Wochen
oder sind es doch nur die Folgen seiner letzten Darmentwurmung?

Spiel-Manipulation in Österreich

Sascha @, Dortmund, Mittwoch, 24.11.2021, 16:08 (vor 12 Tagen) @ Didi

Man kann ja mal einen nicht so guten Tag haben...

Spiel-Manipulation in Österreich

Peter_Tirol @, Vomp, Mittwoch, 24.11.2021, 15:21 (vor 12 Tagen) @ Didi

Wie die Krone berichtet, steckt die Regionalliga Ost im Manipulationssumpf. Zehn Spiele der Herbstmeisterschaft sollen manipuliert geworden sein. Am Donnerstag habe es dazu Vernehmungen und Verhaftungen einiger involvierter Spieler gegeben. Die Drahtzieher sollen bei einem burgenländischen Klub spielen, weitere Mannschaften aus dem Burgenland, Wien und Niederösterreich sollen involviert sein.


Die FIFA/UEFA Version eines mitspielenden Tormannes. ;-)

Sancho mit erstem CL-Tor für United

Micawber @, Sauerland, Mittwoch, 24.11.2021, 14:27 (vor 12 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Er hat gestern nicht mit dem 2:0 nur für die Entscheidung gesorgt, sondern soll wohl auch sonst ein recht gutes Spiel gemacht haben, berichtet jedenfalls die BBC:

bbc.com/sport/football/59396684

Wäre ja auch an der Zeit, dass er mal liefert. Ansonsten wird man aber erstmal abwarten müssen, ob das nun tatsächlich die Trendwende war.

Brisanter Jahreshauptversammlung des FC Bayern droht Absage

CHS ⌂ @, Lünen / Dortmund, Mittwoch, 24.11.2021, 13:06 (vor 12 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Verschärfte Corona-Regeln im Freistaat

Quelle: sport.de

Gruß

CHS

Karim Benzema zu Freiheitsstrafe verurteilt (ein Jahr auf Bewährung)

Will Kane @, Saarbrücken, Mittwoch, 24.11.2021, 12:09 (vor 12 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Karim Benzema war es, der seinem Buddy Franck Ribéry seinerzeit eine 17jährige Prostituierte als Geburtstagsgeschenk zuführte. Gut, ob die junge Dame nun 17 oder 18 Jahre alt war, hätte sich wohl nur nach einer Ausweiskontrolle feststellen lassen. Und da das ganze in München stattfand, war es nach geltendem deutschen Recht nicht strafbar, ganz im Gegensatz zu französischem Recht. So blieb es am Ende lediglich schmuddelig.

Lediglich schmuddelig schien Benzemas Rolle nach einigem Hin und Her und einigen überraschenden Wendungen auch in der Affaire um das Sexvideo gewesen zu sein, mit dem Benzemas Nationalmannschaftskollege Mathieu Valbuena erpresst wurde.

Und so kehrte Benzema in die französische Nationalmannschaft zurück, aus der er wegen der entsprechenden Vorwürfe zuvor ausgeschlossen worden war.

Nun hat allerdings ein französisches Gericht Karim Benzema in dieser Angelegenheit zu einer Freiheitsstrafe von einem Jahr verurteilt, die auf Bewährung verhängt wurde.

Es dürfte interessant werden, wie sein Arbeitgeber Real Madrid reagieren wird und was Nationaltrainer Didier Deschamps und der französische Fußballverband tun werden.

Benzemas Anwälte wollen in die Berufung gehen.


https://www.kicker.de/ein-jahr-auf-bewaehrung-benzema-zu-gefaengnisstrafe-verurteilt-880008/artikel

Karim Benzema zu Freiheitsstrafe verurteilt (ein Jahr auf Bewährung)

uwelito, Wambel, Mittwoch, 24.11.2021, 14:32 (vor 12 Tagen) @ Will Kane

Karim Benzema war es, der seinem Buddy Franck Ribéry seinerzeit eine 17jährige Prostituierte als Geburtstagsgeschenk zuführte. Gut, ob die junge Dame nun 17 oder 18 Jahre alt war, hätte sich wohl nur nach einer Ausweiskontrolle feststellen lassen. Und da das ganze in München stattfand, war es nach geltendem deutschen Recht nicht strafbar, ganz im Gegensatz zu französischem Recht. So blieb es am Ende lediglich schmuddelig.

Lediglich schmuddelig schien Benzemas Rolle nach einigem Hin und Her und einigen überraschenden Wendungen auch in der Affaire um das Sexvideo gewesen zu sein, mit dem Benzemas Nationalmannschaftskollege Mathieu Valbuena erpresst wurde.

Und so kehrte Benzema in die französische Nationalmannschaft zurück, aus der er wegen der entsprechenden Vorwürfe zuvor ausgeschlossen worden war.

Nun hat allerdings ein französisches Gericht Karim Benzema in dieser Angelegenheit zu einer Freiheitsstrafe von einem Jahr verurteilt, die auf Bewährung verhängt wurde.

Es dürfte interessant werden, wie sein Arbeitgeber Real Madrid reagieren wird und was Nationaltrainer Didier Deschamps und der französische Fußballverband tun werden.

Benzemas Anwälte wollen in die Berufung gehen.


https://www.kicker.de/ein-jahr-auf-bewaehrung-benzema-zu-gefaengnisstrafe-verurteilt-880008/artikel

Gespannt darf man auch sein, wie der heilige FC Bayern reagiert. Ein vorzüglicheres Bewerbungsschreiben kann man ja kaum abgeben. Kriminell und Franzose.

Karim Benzema zu Freiheitsstrafe verurteilt (ein Jahr auf Bewährung)

Ingenieur84 @, Kassel, Mittwoch, 24.11.2021, 20:37 (vor 11 Tagen) @ uwelito

Karim Benzema war es, der seinem Buddy Franck Ribéry seinerzeit eine 17jährige Prostituierte als Geburtstagsgeschenk zuführte. Gut, ob die junge Dame nun 17 oder 18 Jahre alt war, hätte sich wohl nur nach einer Ausweiskontrolle feststellen lassen. Und da das ganze in München stattfand, war es nach geltendem deutschen Recht nicht strafbar, ganz im Gegensatz zu französischem Recht. So blieb es am Ende lediglich schmuddelig.

Lediglich schmuddelig schien Benzemas Rolle nach einigem Hin und Her und einigen überraschenden Wendungen auch in der Affaire um das Sexvideo gewesen zu sein, mit dem Benzemas Nationalmannschaftskollege Mathieu Valbuena erpresst wurde.

Und so kehrte Benzema in die französische Nationalmannschaft zurück, aus der er wegen der entsprechenden Vorwürfe zuvor ausgeschlossen worden war.

Nun hat allerdings ein französisches Gericht Karim Benzema in dieser Angelegenheit zu einer Freiheitsstrafe von einem Jahr verurteilt, die auf Bewährung verhängt wurde.

Es dürfte interessant werden, wie sein Arbeitgeber Real Madrid reagieren wird und was Nationaltrainer Didier Deschamps und der französische Fußballverband tun werden.

Benzemas Anwälte wollen in die Berufung gehen.


https://www.kicker.de/ein-jahr-auf-bewaehrung-benzema-zu-gefaengnisstrafe-verurteilt-880008/artikel


Gespannt darf man auch sein, wie der heilige FC Bayern reagiert. Ein vorzüglicheres Bewerbungsschreiben kann man ja kaum abgeben. Kriminell und Franzose.

Nicht immer, nur wenn er trifft.

Karim Benzema zu Freiheitsstrafe verurteilt (ein Jahr auf Bewährung)

homer73 @, Dortmund-Wellinghofen (oder Block 87), Mittwoch, 24.11.2021, 15:55 (vor 12 Tagen) @ uwelito

Gespannt darf man auch sein, wie der heilige FC Bayern reagiert. Ein vorzüglicheres Bewerbungsschreiben kann man ja kaum abgeben. Kriminell und Franzose.

lol, sehr schön!

859871 Einträge in 9628 Threads, 13093 registrierte Benutzer, 393 Benutzer online (36 registrierte, 357 Gäste) Forumszeit: 06.12.2021, 06:43
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln