schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

NFL (Sonstiges)

Rupo, Ruhrpott, Samstag, 22.01.2022, 23:36 (vor 824 Tagen)

Hill

nacho, Montag, 24.01.2022, 03:55 (vor 823 Tagen) @ Rupo

Bei Tyreek hill habe ich die ganze Zeit das Gefühl da hat einer auf x2 gedrückt

Hill

CedricVanDerGun, Hamburg, Montag, 24.01.2022, 11:26 (vor 823 Tagen) @ nacho

Hatte den Luxus es mir heute morgen dann Re-Live auf DAZN anzusehen und vorher keine Ergebnis gecheckt. Schöner kann man in einen Montag nicht starten, man waren das geile Spiele und eine unfassbare Werbung für den Sport. Schönen Wochenstart euch allen

Hill

nacho, Montag, 24.01.2022, 13:59 (vor 823 Tagen) @ CedricVanDerGun

aber mal ehrlich, hättest du das Ergebnis vorher gesehen und hätte dir zugleich jemand gesagt, bei 2:00 im 4ten steht es 21:26 du hättest es eh nicht geglaubt :o

Videos

Rupo, Ruhrpott, Montag, 24.01.2022, 13:36 (vor 823 Tagen) @ CedricVanDerGun

die auf der Kicker Seite erzeugen auch noch mal Gänsehaut
https://www.kicker.de/nfl/startseite
gucken!

Finals
https://www.kicker.de/nfl-playoffs/spieltag/2021-22/3

Bengals vs. Chiefs

Ok wir haben keine Chance aber wir werden sie nutzen ;-).....Hoohday!

Bin gerade augewacht....

Rupo, Montag, 24.01.2022, 03:49 (vor 823 Tagen) @ Rupo
bearbeitet von Chili, Montag, 24.01.2022, 03:53

...weil mein Kater der Meinung war er müsse um 3:30 Uhr durch die Wohnung tigern. Fernseher angemacht, TD + FG der Bills zum 36:33 mitbekommen und nun das FG der Chiefs.... Danke an meinen Kater! :D

Vorgezogener Super Bowl

Freyr, Montag, 24.01.2022, 03:48 (vor 823 Tagen) @ Rupo

wie der sidelinereporter heute morgen schrieb.

Und von der Dramatik und Spannung ist es einem Finale würdig. Wahnsinn

Vorgezogener Super Bowl

Flankengott ⌂ @, Dortmund, Montag, 24.01.2022, 03:49 (vor 823 Tagen) @ Freyr

Ich gehe auch davon aus, dass der Sieger hier heute, den SB gewinnen wird

Vorgezogener Super Bowl

ersiees, augsburg, Montag, 24.01.2022, 04:18 (vor 823 Tagen) @ Flankengott

dito!

Vorgezogener Super Bowl

PePopp, Montag, 24.01.2022, 03:55 (vor 823 Tagen) @ Flankengott

Mit so einer Defense Leistung wäre ich mir da nicht so sicher.

Und es sind die Chiefs.

Vorgezogener Super Bowl

Flankengott ⌂ @, Dortmund, Montag, 24.01.2022, 03:56 (vor 823 Tagen) @ PePopp

Hoffe, dass der honey badger bis dahin zurück ist. Das ist schon sehr dünn ohne ihn

Vorgezogener Super Bowl

micha87, bei Berlin, Montag, 24.01.2022, 04:05 (vor 823 Tagen) @ Flankengott

Das kannst du Defensiv so nicht bringen. Allen & Brady können einen heute nur leid tun, die hatten Pech mit ihrer Defense. Wobei Allen noch ein Tick besser gespielt hat als Brady. Aber auf dem Niveau sind da kaum noch Unterschiede zu sehen. Das Allen & Mahomes mit 44 noch spielen kann ich mir wiederum nicht vorstellen.

Großes Kino heute, schwer zu sagen wie das alles am Ende ausgeht.

Vorgezogener Super Bowl

-RoB-, 35 KM vom WS entfernt, Montag, 24.01.2022, 09:20 (vor 823 Tagen) @ micha87

Ich gehe davon aus, dass der SB Chiefs vs Rams lauten wird und die Chiefs es am Ende machen.
Auch wenn ich es den Chiefs (ganz ehrlich: ein Team was Staaten a la Missouri/Kansas repräsentiert ist nicht wirklich mein Fall :D) überhaupt nicht gönne so haben sie doch ein bockstarkes Team und Mahomes hat einfach zusätzliche "Brady-Qualitäten" (Sieger-Gen).

Vorgezogener Super Bowl

OliJ, BV, Montag, 24.01.2022, 12:25 (vor 823 Tagen) @ -RoB-

Ich hab vor der Saison mit 2 Leuten bei mir aus der Gruppe getippt.
Jede(r) darf 2 Clubs nehmen.

Bei mir sind´s die Chiefs (schon immer) und die 49ers (auch schon immer) geworden.
Bei den anderen beiden waren es die Bucs + Browns und Bucs + Ravens.

Die Frotzeleien sind ganz witzig aber im September habe ich einfach mal rausgehauen, dass die Chiefs + die 49ers im SB gegeneinander spielen werden (wahrscheinlich war ich da betrunken).

Die Playoffrunden haben wir auch getippt.
Ich immer auf die 49ers und die Chiefs. Gerade bei den 49ers war ich schwer überrascht. Gegen Dallas dachte ich noch "Alte Rivalität - das könnte was werden".
Auswärts gegen Green Bay (ich habe natürlich weiter auf die 49ers gesetzt) hatte ich wenig Hoffnung.
Das ist für mich so ein Team wie die Dallas Mavericks, als die ihren Titel-Run hatten.
Unterschätzt. Wird eh nix usw.
Sie spielen ja auch nicht wirklich mega.
Im letzten Saisonspiel plötzlich aufgedreht. Gegen die Cowboys eine grandiose erste Hälfte gezockt. Gegen Green Bay...das war total komisch.
Trotzdem sind sie weiter gekommen.
Mich würde es nicht wundern, wenn Jimmy G., Bosa, Armstead usw. plötzlich da stehen und die Trophy hochhalten.

Vorgezogener Super Bowl

Voegi, Porta Westfalica, Montag, 24.01.2022, 13:39 (vor 823 Tagen) @ OliJ

Ich hab vor der Saison mit 2 Leuten bei mir aus der Gruppe getippt.
Jede(r) darf 2 Clubs nehmen.

Bei mir sind´s die Chiefs (schon immer) und die 49ers (auch schon immer) geworden.
Bei den anderen beiden waren es die Bucs + Browns und Bucs + Ravens.

Die Frotzeleien sind ganz witzig aber im September habe ich einfach mal rausgehauen, dass die Chiefs + die 49ers im SB gegeneinander spielen werden (wahrscheinlich war ich da betrunken).

Die Playoffrunden haben wir auch getippt.
Ich immer auf die 49ers und die Chiefs. Gerade bei den 49ers war ich schwer überrascht. Gegen Dallas dachte ich noch "Alte Rivalität - das könnte was werden".
Auswärts gegen Green Bay (ich habe natürlich weiter auf die 49ers gesetzt) hatte ich wenig Hoffnung.
Das ist für mich so ein Team wie die Dallas Mavericks, als die ihren Titel-Run hatten.
Unterschätzt. Wird eh nix usw.
Sie spielen ja auch nicht wirklich mega.
Im letzten Saisonspiel plötzlich aufgedreht. Gegen die Cowboys eine grandiose erste Hälfte gezockt. Gegen Green Bay...das war total komisch.
Trotzdem sind sie weiter gekommen.
Mich würde es nicht wundern, wenn Jimmy G., Bosa, Armstead usw. plötzlich da stehen und die Trophy hochhalten.

Stimme dir in vielen Dingen bei den 49ers zu....
Ich bin ehrlich gesagt sehr gespannt auf das Conference Final gegen die Rams... Defensetechnisch sehe ich beide auf einem Niveau in der aktuellen Form.... offensiv finde ich die Rams einfach wegen der Vielfalt der Receiver einen Tick stärker.... aber die Tagesform wird da den Aufschlag geben.... ich glaube auch das der Heimvorteil keine wesentliche Rolle spielen wird, die 49ers werden gut leute nach LA karren ....

Bengals at chiefs kann ich mir nicht vorstellen ,dass die Cinderella story von burrows und chase weitergeführt werden kann, dafür sollten die Chiefs auch ohne den honey badger zu stark sein...

Superbowl als Remake wäre natürlich sehr spannend.... aber auch da glaube ich, dass die chiefs mit ihrem ultramobilen QB und aktuell 2 RBs auf Topniveau, mit einem passrushgegner besser zurecht kommen würden (egal ob Rams oder 49ers)

Mein tipp:

bengals@chiefs

49ers@Rams

chiefsvs49ers

Super Bowl XXIII

Rupo, Ruhrpott, Montag, 24.01.2022, 13:44 (vor 823 Tagen) @ Voegi

https://de.wikipedia.org/wiki/Super_Bowl_XXIII

San Francisco 49ers vs. Cincinnati Bengals

remake ;-)

Geiles Ding von Allen - top Spiel

Middi, Münster, Montag, 24.01.2022, 02:44 (vor 823 Tagen) @ Rupo

Schneller geht ein Drive wohl kaum

Allen hält die Bills gerade alleine im Spiel

PePopp, Montag, 24.01.2022, 03:20 (vor 823 Tagen) @ Middi

Wahnsinn, wie er da im 4. Versuch noch das 1st Down geholt hat.

Und die Chiefs Defense schläft

PePopp, Montag, 24.01.2022, 03:28 (vor 823 Tagen) @ PePopp

Allen bei der TPC dann wieder unwiderstehlich. Die Chiefs brauchen jetzt in 1:54 mindestens ein FG für die Overtime

Hill auch nich von dieser Welt

OberOmen, Bodelschwingh, Montag, 24.01.2022, 03:34 (vor 823 Tagen) @ PePopp

Es gibt das nächste buzzer finish!

Allen hält die Bills gerade alleine im Spiel

OberOmen, Bodelschwingh, Montag, 24.01.2022, 03:28 (vor 823 Tagen) @ PePopp

Und nun bei 4ter und 13 zum TD und noch ne 2pt Conversion hinterher.
Wahnsinnsspiel von ihm

Allen hält die Bills gerade alleine im Spiel

PePopp, Montag, 24.01.2022, 03:33 (vor 823 Tagen) @ OberOmen

Und jetzt liegt der Ball wieder bei Allen mit 1:02. Richtig geile Spiele sind das.

Und er macht es. Natürlich macht er es.

PePopp, Montag, 24.01.2022, 03:39 (vor 823 Tagen) @ PePopp

Die Defense der Chiefs aber auch vogelwild. Mahomes mit 13 Sekunden.

Und er macht es. Natürlich macht er es.

OberOmen, Bodelschwingh, Montag, 24.01.2022, 03:42 (vor 823 Tagen) @ PePopp

Wenn die jetz noch big play von hill zulassen und n FG für die OT fressen, Futter ich nen Besen

Und er macht es. Natürlich macht er es.

Flankengott ⌂ @, Dortmund, Montag, 24.01.2022, 03:46 (vor 823 Tagen) @ OberOmen

Naja nicht ganz. Aber in der OT wird der Witz einer Defense meiner Chiefs, nun auch noch die letzte Chance hier alles zum Guten zu wenden, verkacken!

Okay Toss gewonnen, vielleicht muss man die "Defense" gar nicht mehr erst ins Spiel lassen

Und er macht es. Natürlich macht er es.

PePopp, Montag, 24.01.2022, 03:45 (vor 823 Tagen) @ OberOmen

Wohl bekomms :D
Purer Wahnsinn.

Und er macht es. Natürlich macht er es.

OberOmen, Bodelschwingh, Montag, 24.01.2022, 03:50 (vor 823 Tagen) @ PePopp

4 scores in einer Minute. Dat letzte Spiel treibt es wirklich auf die Spitze.
Und jetz die ungerechte OT.

Mit Ketchup is son Besen gar nich mal unlecker

Allen hält die Bills gerade alleine im Spiel

OberOmen, Bodelschwingh, Montag, 24.01.2022, 03:39 (vor 823 Tagen) @ PePopp

Un fucking fassbar!!!!

Bills mit dem ersten TD

CedricVanDerGun, Hamburg, Montag, 24.01.2022, 00:51 (vor 823 Tagen) @ Rupo

Geht auch flott los und schön den 4ten Versuch ausgespielt, macht Spaß, aber ich muss ins Bett

Bills mit dem ersten TD

Voegi, Porta Westfalica, Montag, 24.01.2022, 01:05 (vor 823 Tagen) @ CedricVanDerGun

Geht auch flott los und schön den 4ten Versuch ausgespielt, macht Spaß, aber ich muss ins Bett

Chiefs kontern direkt... Mahomes ultra mobil am Boden....

Ich müsste auch ins Bett... Aber ob ich schlafen kann?!?

Was ist das schon wieder für ein Spiel?

PePopp, Montag, 24.01.2022, 02:42 (vor 823 Tagen) @ Voegi

Krass.

American Football

rvnvon1909, Celle, Montag, 24.01.2022, 00:28 (vor 823 Tagen) @ Rupo

Die beste Sportart auf diesem Planeten.

NFL

Lenano, Montag, 24.01.2022, 00:27 (vor 823 Tagen) @ Rupo

Ich wollte eben fragen ob die Rams nachdem 27:3 überhaupt noch einen Pass hatten vorm Schlusspfiff oder nur Rum Game und Hosen voll...aber dann gab es ja noch 2 Pässe.
Das vierte Viertel als Fan einer dieser Mannschaften und du wärst vermutlich tot, Herzinfarkt.

Das war geil

DomJay, Köln, Montag, 24.01.2022, 00:25 (vor 823 Tagen) @ Rupo

Aber Brady mit der Rams Defense wäre sicher nicht zu schlagen :D

Das war geil

micha87, bei Berlin, Montag, 24.01.2022, 01:21 (vor 823 Tagen) @ DomJay

Cooles Comeback von Brady, 27 Punkte gegen die Rams sind nicht schlecht. Die Niederlage geht auf den Nacken der Buccs Defense. Mit dem Spiel könnte Brady sogar erhobenen Hauptes in Rente gehen, war jetzt kein Blow-out am Ende.

NFL

DankoMunky, Wien, Montag, 24.01.2022, 00:23 (vor 823 Tagen) @ Rupo

Halt die Klappe! Das war richtig geil!

NFL

CedricVanDerGun, Hamburg, Montag, 24.01.2022, 00:24 (vor 823 Tagen) @ DankoMunky

Einfach nur krank!

Und dann machen die RAMS mit 2 Läufen wieder alles zunichte! :D

Rupo, Montag, 24.01.2022, 00:23 (vor 823 Tagen) @ Rupo

Was ein wahnsinns Game! Was ein wahnsinns Sport!

Kicker wins it all

OberOmen, Bodelschwingh, Montag, 24.01.2022, 00:23 (vor 823 Tagen) @ Rupo

unfassbar dieses divisional round

Was ein Comeback

ergo, Magdeburg, Montag, 24.01.2022, 00:18 (vor 823 Tagen) @ Rupo
bearbeitet von ergo, Montag, 24.01.2022, 00:23

Schöner Choke von den Rams. Hätte ich nicht mehr mit gerechnet.

Edit: netter counter choke von den Buccs

Tom Brady wird seine Defense fressen

PePopp, Montag, 24.01.2022, 00:24 (vor 823 Tagen) @ ergo

Wie kann man nach so einem Comeback so ein Ende zulassen?

MELTDOWN

CedricVanDerGun, Hamburg, Montag, 24.01.2022, 00:20 (vor 823 Tagen) @ ergo

Wahnsinn hatten die heute unfassbar viele Chancen das Spiel zuzumachen, sowas nutzt der GOAT dann halt leider

Die brechen komplett zusammen

DomJay, Köln, Montag, 24.01.2022, 00:22 (vor 823 Tagen) @ CedricVanDerGun

Wahnsinn hatten die heute unfassbar viele Chancen das Spiel zuzumachen, sowas nutzt der GOAT dann halt leider

Unglaublich

Was passiert hier eigentlich?

Intertanked, Berlin, Montag, 24.01.2022, 00:23 (vor 823 Tagen) @ DomJay

...

Was passiert hier eigentlich?

CedricVanDerGun, Hamburg, Montag, 24.01.2022, 00:24 (vor 823 Tagen) @ Intertanked

Ich sag hier heute gar nichts mehr

Was passiert hier eigentlich?

Voegi, Porta Westfalica, Montag, 24.01.2022, 00:24 (vor 823 Tagen) @ CedricVanDerGun

Ich sag hier heute gar nichts mehr

Was ein krankes Viertel....

Wie extra dumm kann man sein?

DomJay, Köln, Montag, 24.01.2022, 00:20 (vor 823 Tagen) @ ergo

Mit 42 Sekunden und 2 Timeouts kommt man noch ein Stück weit, aber er nimmt das TO und lässt damit a) den Review zu und b) klaut sich die Chance

Theoretisch

PePopp, Montag, 24.01.2022, 00:20 (vor 823 Tagen) @ ergo

haben sie ja jetzt noch 42 Sekunden für ein FG. Aber mit dem Lauf schmeißen sie eher noch ne Interception oder fumblen erneut.

Parodie einer Parodie

PePopp, Montag, 24.01.2022, 00:23 (vor 823 Tagen) @ PePopp

Dieses Spiel ist absolut verrückt. Fehlt nur noch, dass sie das FG jetzt verschießen.

Dumm, dümmer

Freyr, Montag, 24.01.2022, 00:09 (vor 823 Tagen) @ Rupo

Rams

Die LAR haben die Hosen voll

DomJay, Köln, Montag, 24.01.2022, 00:12 (vor 823 Tagen) @ Freyr

Rams

Wahnsinn

und am ende Brady mit ner INT

OberOmen, Bodelschwingh, Montag, 24.01.2022, 00:13 (vor 823 Tagen) @ DomJay

so muss es eigentlich enden

Die LAR haben die Hosen voll

Freyr, Montag, 24.01.2022, 00:13 (vor 823 Tagen) @ DomJay

Rams


Wahnsinn

aber sowas von. Mal sehen was Brady daraus macht

Was für ein Chaos Quater

DomJay, Köln, Sonntag, 23.01.2022, 23:43 (vor 823 Tagen) @ Rupo

Unheimlich unterhaltsam

Hui, da geht vielleicht doch noch was

PePopp, Montag, 24.01.2022, 00:05 (vor 823 Tagen) @ DomJay

1-score game. Wenn jetzt der onside kick noch klappt...

edit: kein onside kick.

FUMBLE

PePopp, Montag, 24.01.2022, 00:08 (vor 823 Tagen) @ PePopp

Was zum f***

TOUCHDOWN BUCS

PePopp, Montag, 24.01.2022, 00:18 (vor 823 Tagen) @ PePopp

Unfassbar.

FUMBLE

CedricVanDerGun, Hamburg, Montag, 24.01.2022, 00:09 (vor 823 Tagen) @ PePopp

Das gibts doch gar nicht, was macht denn erst Ramsey da und jetzt das?! Brady macht’s wie immer doch noc

FUMBLE

Intertanked, Berlin, Montag, 24.01.2022, 00:08 (vor 823 Tagen) @ PePopp

Alter...

Was für ein Chaos Quater

CedricVanDerGun, Hamburg, Sonntag, 23.01.2022, 23:54 (vor 823 Tagen) @ DomJay

Jap, und alleine das das FG dann short ist und kein 3 Score Game. Jetzt wäre es halt typisch Brady

Egal was die LAR Offense verdaddelt

DomJay, Köln, Sonntag, 23.01.2022, 23:59 (vor 823 Tagen) @ CedricVanDerGun

Die Defense killed heute alles

Eieiei

Voegi, Porta Westfalica, Sonntag, 23.01.2022, 23:32 (vor 823 Tagen) @ Rupo

Momentum swing....
Jetzt nuss LA aufpassen

Eieiei

nacho, Sonntag, 23.01.2022, 23:43 (vor 823 Tagen) @ Voegi

gerade wirkt es eher so als will eigentlich keiner der beiden den Ball :o

Eieiei

Voegi, Porta Westfalica, Sonntag, 23.01.2022, 23:36 (vor 823 Tagen) @ Voegi

OK.... So kann man das auch das Momentum killen...

Eieiei

CedricVanDerGun, Hamburg, Sonntag, 23.01.2022, 23:35 (vor 823 Tagen) @ Voegi

Hoffentlich kein Meltone. Jetzt muss man Brady schnell wieder vom Board bekommen

Eieiei

CedricVanDerGun, Hamburg, Sonntag, 23.01.2022, 23:36 (vor 823 Tagen) @ CedricVanDerGun

So in etwa

Doppel EiEiEi

DomJay, Köln, Sonntag, 23.01.2022, 23:37 (vor 823 Tagen) @ CedricVanDerGun

Was geht denn jetzt

Eieiei

CedricVanDerGun, Hamburg, Sonntag, 23.01.2022, 23:37 (vor 823 Tagen) @ CedricVanDerGun

WTF

Eieiei

Voegi, Porta Westfalica, Sonntag, 23.01.2022, 23:37 (vor 823 Tagen) @ CedricVanDerGun

So in etwa

Klamauk

Sehr beeindruckend die LAR

DomJay, Köln, Sonntag, 23.01.2022, 23:03 (vor 823 Tagen) @ Rupo

Haben die Bucs ziemlich im Griff

Sehr beeindruckend die LAR

Voegi, Porta Westfalica, Sonntag, 23.01.2022, 23:17 (vor 823 Tagen) @ DomJay

Haben die Bucs ziemlich im Griff

Den buccs tut das fehlen des probowl tackle schon weh in der O-Line

Sehr beeindruckend die LAR

Tigo, Duisburg, Sonntag, 23.01.2022, 23:29 (vor 823 Tagen) @ Voegi

Ist ja nicht nur der...
Godwin, Brown fehlen in der Offensive. Dazu Fournett gerade erst Fit.

Sehr beeindruckend die LAR

ergo, Magdeburg, Sonntag, 23.01.2022, 23:45 (vor 823 Tagen) @ Tigo

Buccs waren eindeutig zu gebeutelt heute gegen starke Rams. Die haben letzte Season schon ihr Potential angedeutet.

NFL

Lenano, Sonntag, 23.01.2022, 21:52 (vor 823 Tagen) @ Rupo

Könnte eine miese erste HZ für Buccs werden und so 20-25 Punkte Rückstand dann doch sehr schwer aufzuholen sein gegen Ramsey und Co.

NFL

Taifun, Ingolstadt, Sonntag, 23.01.2022, 22:00 (vor 823 Tagen) @ Lenano

Brady muss mal ein paar einfache Pässe bringen. Evtl. jetzt.

LAR - TB / Taunting

Taifun, Ingolstadt, Sonntag, 23.01.2022, 21:33 (vor 823 Tagen) @ Rupo

Ich finde das klasse. Die Spieler haben sooviel mehr Respekt vor dem Schiedsrichter als in der Fußball-Bundesliga. Und die Schiedsrichter ziehen knallhart durch.

Zeitstrafen in der Bundesliga für ungebührliches Verhalten wäre so geil.

LAR - TB / Taunting

Blarry, Essen, Sonntag, 23.01.2022, 22:07 (vor 823 Tagen) @ Taifun

Witziger Post zu einem Spiel, in dem Aaron Donald und Ndamukong Suh zum Einsatz kommen.

LAR - TB / Taunting

DomJay, Köln, Sonntag, 23.01.2022, 21:53 (vor 823 Tagen) @ Taifun

Ich finde das klasse. Die Spieler haben sooviel mehr Respekt vor dem Schiedsrichter als in der Fußball-Bundesliga. Und die Schiedsrichter ziehen knallhart durch.

Zeitstrafen in der Bundesliga für ungebührliches Verhalten wäre so geil.

Und kaum muss Mo Dahoud vom Platz, ist das auch wieder falsch ;)

LAR - TB / Taunting

keremdo, Dortmund, Sonntag, 23.01.2022, 21:43 (vor 823 Tagen) @ Taifun

Fußball ist generell ein extrem theatralischer Sport, leider wird das immer schlimmer und hat null mit fair Play zu tun! NFL ist einfach geil, garstig und meistens fair obwohl die sich die köppe im Spiel einhauen… geiler Sport !

LAR - TB / Taunting

Lenano, Sonntag, 23.01.2022, 21:50 (vor 823 Tagen) @ keremdo

Nur das du halt nicht mal husten darfst ohne eine Strafe zu erhalten.
In einem gewissen Maße sollte / muss Emotion doch zugelassen werden.
Wie gerade, 15 yards Strafe wegen Helm wegschmeißen (auf den Boden), weit und breit kein Gegner. Wenn du upfuckst muss man doch auch mal irgendwo hin dürfen.

LAR - TB / Taunting

PePopp, Sonntag, 23.01.2022, 22:11 (vor 823 Tagen) @ Lenano

Nur das du halt nicht mal husten darfst ohne eine Strafe zu erhalten.
In einem gewissen Maße sollte / muss Emotion doch zugelassen werden.
Wie gerade, 15 yards Strafe wegen Helm wegschmeißen (auf den Boden), weit und breit kein Gegner. Wenn du upfuckst muss man doch auch mal irgendwo hin dürfen.

Das schlimmste an der NFL sind ohnehin zweifelsohne manche Schiedsrichter. Vor allem beim Thema Pass Interference und Holding...

LAR - TB / Taunting

Voegi, Porta Westfalica, Montag, 24.01.2022, 13:28 (vor 823 Tagen) @ PePopp

Nur das du halt nicht mal husten darfst ohne eine Strafe zu erhalten.
In einem gewissen Maße sollte / muss Emotion doch zugelassen werden.
Wie gerade, 15 yards Strafe wegen Helm wegschmeißen (auf den Boden), weit und breit kein Gegner. Wenn du upfuckst muss man doch auch mal irgendwo hin dürfen.


Das schlimmste an der NFL sind ohnehin zweifelsohne manche Schiedsrichter. Vor allem beim Thema Pass Interference und Holding...

So ist halt die Regel...
Gerade Holding und Passinterference sind recht eindeutig definiert... ich finde eher, dass man bei Roughing the Passer gerne mal ein Auge bei namhafteren Franchisequarterbacks zudrückt und eher die flagge wirft...
Aber die NFL betreibt einen irrsinnigen Aufwand um das etablieren, damit eine klare Grenze gezogen ist.... Beim Fußball ist die Grenze so fließend, dass dadurch genau diese ganzen Diskussionen und unsportlichkeiten erst zu Tage treten.
Außerdem begründet es die NFL mit einem Vorbildcharakter, weil bei den Anstosszeiten der normalen Spieltage auch sehr viel junges Publikum zuschaut.

Ich persönlich finde es gut! Emotionen sind trotzdem ausreichend vorhanden und Rivalität gibt es unter den Divisionsgegner auch...

Gerade was Schiedsrichterentscheidungen und das Hinnehmen dieser angeht, kann sich der Fußball mehr als nur eine Scheibe was davon abschneiden....
Werde auch nie verstehen, warum man in den Profiligen beim Fußball nicht mal drüber nachdenkt ggf. einen 2. Feldschiedsrichter (wie beim Handball auch üblich) testweise einzusetzen.

LAR - TB / Taunting

Eisen, DO, Sonntag, 23.01.2022, 21:53 (vor 823 Tagen) @ Lenano

In der NBA ist es noch schlimmer, da darf man sich praktisch gar nicht mehr freuen.

NFL

DomJay, Köln, Sonntag, 23.01.2022, 15:37 (vor 824 Tagen) @ Rupo

Gestern war mal wieder so ein Tag, wo man den Wert der Kicker zu deutlich gesehen hat. Besonders wenn die Defensive hält ist dies oft der Unterschied zwischen Weiterkommen oder Ausscheiden.

Crosby mit einer Saison zum Vergessen, McPherson als rising Star

Dazu passt auch: Alle 3 Spiele wurden durch ein field goal gewonnen

Freyr, Montag, 24.01.2022, 00:28 (vor 823 Tagen) @ DomJay

Gestern war mal wieder so ein Tag, wo man den Wert der Kicker zu deutlich gesehen hat. Besonders wenn die Defensive hält ist dies oft der Unterschied zwischen Weiterkommen oder Ausscheiden.

Crosby mit einer Saison zum Vergessen, McPherson als rising Star

passt zu deiner Anmerkung dass auch dieses division Spiel vom kicker entschieden wurde

Die 49ers ein wenig wie der BvB!

Rupo, Sonntag, 23.01.2022, 05:13 (vor 824 Tagen) @ Rupo

Meine 49ers gewinnen das Spiel im letzten Viertel gegen Packers die völlig vergessen haben wie man dieses Spiel spielt! 15 Spielminuten reichen um die Schwächen des Gegner auszunutzen. Das Spielglück ist definitiv in San Francisco zuhause.

Und es bleibt dabei: Rodgers kann in den Playoffs einfach nicht gegen die 49ers gewinnen. Erschreckend, dass nur der erste Drive der Packers erfolgreich war.

Die 49ers jetzt gegen die Bucs oder "im Derby" (wie die dt. Sportpresse schreiben würde) gegen die Rams. Ab jetzt ist alles möglich...

Nein, die 49ers sind nicht wie der BvB!

Thor, Köln, Montag, 24.01.2022, 15:59 (vor 823 Tagen) @ Chili

In Dortmund gibt es Geleitschutz für die gegnerischen Angreifer.
Im Gegensatz dazu haben die gegnerischen Spielmacher der Niners Schmerzen und Alpträume. Die kämpfen und beißen um jeden Millimeter.
Das ist nicht vergleichbar.

Die 49ers ein wenig wie der BvB!

Kayldall, Luxemburg, Sonntag, 23.01.2022, 17:38 (vor 824 Tagen) @ Chili

Will er auch vielleicht gar nicht, da Rodgers am liebsten selbst für die 49ers gespielt hätte. Leider haben die ihn damals nicht wie erwartet gedraftet.

Die 49ers ein wenig wie der BvB!

Rupo, Ruhrpott, Sonntag, 23.01.2022, 13:34 (vor 824 Tagen) @ Chili

Und es bleibt dabei: Rodgers kann in den Playoffs einfach nicht gegen die 49ers gewinnen

When a Legend fails...

Die 49ers ein wenig wie der BvB!

Eisen, DO, Sonntag, 23.01.2022, 14:38 (vor 824 Tagen) @ Rupo

Rodgers beendet möglicherweise seine Karriere. Dann hätte dieser Elite-Quaterback lediglich einen Ring geholt, obwohl man fast immer Contender-Status hatte. Viel zu wenig.

Persönlich ist er bei mir unten durch, seitdem er sich als Corona- und Impfschwurbler geoutet hat.

Die 49ers ein wenig wie der BvB!

rvnvon1909, Celle, Sonntag, 23.01.2022, 15:03 (vor 824 Tagen) @ Eisen

Rodgers beendet möglicherweise seine Karriere. Dann hätte dieser Elite-Quaterback lediglich einen Ring geholt, obwohl man fast immer Contender-Status hatte. Viel zu wenig.

Dazu gehört eben mehr als nur ein "Elite-Quarterback". Das ist ja auch das schöne an diesem Sport. Dieses Franchise findet jedes Jahr aufs Neue Mittel, um sich selbst zu schlagen. Letztes Jahr gegen die Buccs war es noch ne größere Shitshow. Sicherlich hat auch Rodgers gestern keinen all zu großen Impact gehabt, aber ohne ihn wären die Packers gar nichts. Das macht ihn zum wertvollsten Spieler der Liga, was er dieses Jahr wieder bewiesen hat. Und ja am Ende stehste wieder ohne Titel da... kann passieren, sind die Playoffs und so weh es auch tut, genau das ist der Reiz der NFL.

Persönlich ist er bei mir unten durch, seitdem er sich als Corona- und Impfschwurbler geoutet hat.

Also geschwurbelt hat er sicher nicht. Er hat nie abgestritten nicht geimpft zu sein und plädiert sogar für die Impfung. Eher nach dem Motto "leben und leben lassen", was pandemisch gesehen nicht gerade sozial ist, jedoch weit weg von schwurbeln. Dass er selbst sich auf seine Weise immunisieren wollte, spricht natürlich nicht für ihn. Gerade weil er ja sonst vorgibt ein weiser Mann zu sein. Dennoch ist er nicht das, was die ganzen deutschen Medien aus ihn machen wollen. Sei es drum. Wenn das die letzte Season in GB war, ist es ein trauriges Ende.

Die 49ers ein wenig wie der BvB!

Thor, Köln, Montag, 24.01.2022, 15:53 (vor 823 Tagen) @ rvnvon1909

Also geschwurbelt hat er sicher nicht.

Der schwurbelt von allerfeinsten. Sehr gut nachzulesen was das CDC oder Biden z.B. betrifft.

Die 49ers ein wenig wie der BvB!

rvnvon1909, Sonntag, 23.01.2022, 16:33 (vor 824 Tagen) @ rvnvon1909

Er ist eben nicht der wertvollste Spieler, auch wenn er sich dafür hält. Er hatte seine gesamte Zeit in Green Bay (mindestens einen) Elite-Receiver und eine sehr starke O-Line. Klar, sein scramblen aus der Box, Verlängern der Spielzüge und Hail Mary-Pässe, seine geringe Interceptionquote, das ist alles saustark. Aber führt er seine Mannschaften zu Titeln?

Seine egozentrische Weltsicht, sein konfrontatives Auftreten und seine Losermentalität machen ihn zu einer äußerst talentierten Diva. Es ist doch lachhaft, dass er weniger Ringe als Roethlisberger oder Eli Manning hat. Die Jungs waren Leader, etwas was der künftige Jeopardy-Moderator immer sein wollte, aber nie war.

Die 49ers ein wenig wie der BvB!

Rupo, Ruhrpott, Sonntag, 23.01.2022, 14:41 (vor 824 Tagen) @ Eisen

WEBN hat diese Woche mal ne Sondersendung gehabt..

Die meinten da das Rogers entweder in Rente geht oder ala Brady noch mal so einen crazy move macht.

Die 49ers ein wenig wie der BvB!

promille14, Halle Westf., Sonntag, 23.01.2022, 11:16 (vor 824 Tagen) @ Chili

Ich zitiere eine Bekannte Person aus Film und Fernsehen:
„ist der GEEEIIIL!“

Mehr kann ich dazu gar nicht sagen. Ausgerechnet das ST, welches die ganze Saison unfassbar schlecht war, reißt das Ruder nochmal rum und holt sich den nicht mehr für möglich gehaltenen Sieg in der ach so gefürchteten Frozen Tundra (mittlerweile scheinbar mehr Mythos).
Das „gefühlt“ dritte PO spiel in Serie(Rams, Cowboys, Packers) Auswärts in der letzten Sekunde erst gewonnen und weiter geht die Reise. Was für ein geiler Upset-win!

Jetzt ganz doll die Daumen drücken, dass die vielen Verletzungen zum Ende des spielt hin, nicht so schlimm sind, wie es leider teilweise aussah.
GO Niners!

Bitte?

rvnvon1909, Celle, Sonntag, 23.01.2022, 11:05 (vor 824 Tagen) @ Chili

Das einzige Team was da BVB-Like spielte, waren die Packers selbst.
Wie kannst du so ein Spiel verlieren? Special Teams versagen erneut auf ganzer Linie. Gruselige und unnötige Fehler. Kick wenigstens das FG und es geht in die OT, wenn überhaupt. Aber das haste schon die komplette Season gesehen. Knappe Wins die immer wieder über die durchschnittlichen Leistungen hinweggetäuscht haben. Das ist so sehr Dortmund.
Du spielst in Lambeau bei eisigen Temperaturen und das einzige was einfriert ist die eigene Offense. 10 Pts, unfassbar. Das ist so konzeptlos gewesen, dass es am Ende sogar für Jimmy G reicht, der nicht einen vernünftigen Drive zu Ende gespielt hat. Schade für Rodgers. Hätte ihm ein besseres Ende in GB gegönnt. Das wird eine furchtbare Off-Season für die Packers. Und ein bevorstehender Neuaufbau rund um JLo? Gar kein Bock drauf. Ich brauch echt nen Monat um das zu verarbeiten.

Ein Spiel wie BVB gegen Bauern 1:2

Franke, Sonntag, 23.01.2022, 10:04 (vor 824 Tagen) @ Chili

Schnelles 1:0, weitere Chancen nicht genutzt. Vom Gegner kommt lange nichts, dann kriegt er das 1:1 geschenkt. In den letzten Sekunden das 1:2. Warum schau ich mir das an?

Ein Spiel wie BVB gegen Bauern 1:2

nacho, Sonntag, 23.01.2022, 11:38 (vor 824 Tagen) @ Franke

1 geblocktes fg
1 geblockter Punt
Und das in einem Playoff Spiel, kann mich nicht erinnern wann beides das letzte mal passierte

Und beim letzten entscheidenden fg hatten die Packers nur 10 Mann auf dem Feld…

Das hat nichts mehr mit geschenkt zu tun, das ist schon dumm

Und zudem finde ich schmälert man mit dem Wort geschenkt die Leistung der Defense der 49ers, die war überragend

GoPackGo

OberOmen, Bodelschwingh, Sonntag, 23.01.2022, 02:23 (vor 824 Tagen) @ Rupo

Saustarker erster Drive veredelt mit nem TD. So kann's weitergehen.

GoPackGo

Thomas, Dortmund, Sonntag, 23.01.2022, 14:54 (vor 824 Tagen) @ OberOmen

Saustarker erster Drive veredelt mit nem TD. So kann's weitergehen.

und ich dachte da noch, schau mal an, was für tolles Football im Vergleich zum Gewürge im Spiel davor. Danach gings dann bergab.

GoPackGo

Blarry, Essen, Sonntag, 23.01.2022, 04:14 (vor 824 Tagen) @ OberOmen

Brr. Spektakulär unfähiges Gegurke auf beiden Seiten des Balls.

Packers Defense

dNL, Sauerland, Sonntag, 23.01.2022, 03:09 (vor 824 Tagen) @ OberOmen

Die Rückkehr von Alexander, Smith und Mercilus merkt man sofort. Das ist schon ganz schön böse was die veranstalten

Packers Defense

OberOmen, Bodelschwingh, Sonntag, 23.01.2022, 03:24 (vor 824 Tagen) @ dNL

Leider hakt es nu nach dem ersten, wie an der Schnur gezogenen TD-Drive in der Offense.
Hoffentlich nimmt es kein Ende wie bei Tennessee.
In der Halbzeit nomma justieren und dann Frisco in den Flieger setzen.

Packers Defense

donotrobme, Münsterland, Sonntag, 23.01.2022, 08:41 (vor 824 Tagen) @ OberOmen

tja, das Special Team war in dieser Saison das große Problem der Packers und wenn die Offensive ständig vom Platz muss, wie vorhin, dann rächt sich das.

Packers Defense

CedricVanDerGun, Hamburg, Sonntag, 23.01.2022, 10:14 (vor 824 Tagen) @ donotrobme

Was ein Meltdone. Vlt ist es dann aber wenn man 3 mal in Folge so eine Katastrophe in den Playoffs erlebt, auch einfach so das die Packers mittlerweile das beste RS-Team der NFL sind, aber auch Rodgers heute als ein HoF QP unterirdisch. Hab mir das Ding Gott sein Dank grad nur in Re-Live auf DAZN reingezogen und naja, klar war SF unfassbar ekelig zu bespielen, aber trotz Interception von JG und ohne eigenen offensiv TD bei -16 Grad das Ding so zu holen, liegt dann auch nicht nur einzig und allein am ST, sondern eben auch an der Offense im Heimspiel mal mehr als 10 Punkte erzielen zu können.

Man würde ja sagen der Sieger aus Buccs / Rams heute Abend zieht in den SB ein, aber Dallas und Packers dachten sich das sicher auch schon gegen diese 9ners.

Ist schon klar, wer so ausfallen wird, so wie die alle am humpeln waren?

Packers Defense

promille14, Halle Westf., Sonntag, 23.01.2022, 11:22 (vor 824 Tagen) @ CedricVanDerGun

Denke T. Williams dürfte es am schlimmsten erwischt haben. Der war nach dem Spiel auch direkt auf Krücken. Da habe ich ein nicht so gutes Gefühl fürs CCG.

Bei Kittle und Deebo hoffe ich erstmal, dass es mit einer Woche Pause wieder geht.
Aber ich meine, dass zum Ende des Spiels noch weitere Spieler verletzt und angeschlagen auf dem Boden lagen bzw. raus mussten, aber da Habenichts dann ehrlicherweise den Überblick verloren, was auch der unfassbar verrückten schlussphase geschuldet war.

Niners Sieg

Thor, Köln, Sonntag, 23.01.2022, 05:10 (vor 824 Tagen) @ OberOmen

In der Halbzeit nomma justieren und dann Frisco in den Flieger setzen.

Wer bleibt als Sieger schon freiwillig in Green Bay?

Niners Sieg

Thor, Sonntag, 23.01.2022, 05:16 (vor 824 Tagen) @ Thor

In der Halbzeit nomma justieren und dann Frisco in den Flieger setzen.


Wer bleibt als Sieger schon freiwillig in Green Bay?

Der saß! :D

Niners Sieg

Huber, Ort, Sonntag, 23.01.2022, 10:42 (vor 824 Tagen) @ Chili

Aaron Rodgers ist das so sehr zu gönnen

Niners Sieg

Thor, Köln, Montag, 24.01.2022, 15:54 (vor 823 Tagen) @ Huber

Auch in Green Bay haben die Niners Fans...

3. Interception von Tannehill

Eisen, DO, Sonntag, 23.01.2022, 01:28 (vor 824 Tagen) @ Rupo

Und das sind Play Offs.

Das hat was von Not gegen Elend.

3. Interception von Tannehill

OberOmen, Bodelschwingh, Sonntag, 23.01.2022, 01:41 (vor 824 Tagen) @ Eisen

Mit all seinen Fehlern war es ein richtig geiles und vor allem spannendes Spiel bis zum Sieg in letzter Sekunde. Geiler geht nich in den Playoffs.
Und 2 herausragende Defenseleistungen sind doch aller Ehren wert.

9 Sacks gegen Burrows

Eisen, DO, Sonntag, 23.01.2022, 01:19 (vor 824 Tagen) @ Rupo

Katastrophale O-Line der Bengals.

9 Sacks gegen Burrows

Rupo, Ruhrpott, Sonntag, 23.01.2022, 14:51 (vor 824 Tagen) @ Eisen

:-) hab immer noch ein Grinsen im Gesicht

https://www.kicker.de/4758863/spielbericht

Keine Ahnung wie die Bengals das gehalten haben..

Der hat doch Feinde im Team (kt)

Nietzsche, Sonntag, 23.01.2022, 01:23 (vor 824 Tagen) @ Eisen

.

NFL

Eisen, DO, Samstag, 22.01.2022, 23:40 (vor 824 Tagen) @ Rupo

Leider bislang kein besonders gutes Spiel.

Später noch Packers - 49ers. Leider mitten in der Nacht.

NFL

Berserker, Siegerland, Sonntag, 23.01.2022, 00:11 (vor 824 Tagen) @ Eisen

Die DLine dominieren aktuell. Burrow hat nicht genügend Zeit hinter der löchrigen Oline.

Da hat doch der Kölner Keller die Hände im Spiel...

Voegi, Porta Westfalica, Sonntag, 23.01.2022, 00:54 (vor 824 Tagen) @ Berserker

Wie kann man so eine Entscheidung stehen lassen?

nein, Regeln ansehen

nacho, Sonntag, 23.01.2022, 00:58 (vor 824 Tagen) @ Voegi

oder man schaut sich die Regel mal an, bevor man kritisiert....

in dieser Season gibt es eine neue Regel, Boden führt nicht mehr automatisch zu incomplete, nur wenn der Boden wirklich hilft beim fangen des Balles, nur dann ist es incomplete, hier hat er den Boden berührt, aber der Boden an sich hat beim catch nicht geholfen und deswegen ist die Entscheidung richtig

nein, Regeln ansehen

rvnvon1909, Celle, Sonntag, 23.01.2022, 01:20 (vor 824 Tagen) @ nacho

Link?

nein, Regeln ansehen

nacho, Sonntag, 23.01.2022, 01:40 (vor 824 Tagen) @ rvnvon1909

nein, Regeln ansehen

Voegi, Porta Westfalica, Sonntag, 23.01.2022, 01:01 (vor 824 Tagen) @ nacho

oder man schaut sich die Regel mal an, bevor man kritisiert....

in dieser Season gibt es eine neue Regel, Boden führt nicht mehr automatisch zu incomplete, nur wenn der Boden wirklich hilft beim fangen des Balles, nur dann ist es incomplete, hier hat er den Boden berührt, aber der Boden an sich hat beim catch nicht geholfen und deswegen ist die Entscheidung richtig

Ok,,, das wusste ich nicht.. Bin mir aber sehr sicher, dass das Ding bei einem normalen Pass zu einem eigenen receiver als incomplete gewerted in 9 von 10 Fällen

Da hat doch der Kölner Keller die Hände im Spiel...

Bastinho, Hannover, Sonntag, 23.01.2022, 00:55 (vor 824 Tagen) @ Voegi

Zweyer macht Praktikum

1233615 Einträge in 13684 Threads, 13778 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.04.2024, 08:01
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln