schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Der Fußball am Samstag - Thread (Spieltage)

Redaktion schwatzgelb.de ⌂ @, Dortmund, Samstag, 18.03.2023, 11:38 (vor 341 Tagen)

Alles zu den Spielen ohne BVB-Bezug hier hinein.

Gruß

Die Redaktion

Conte in Bestform

Will Kane, Saarbrücken, Samstag, 18.03.2023, 23:59 (vor 340 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Auf der PK nach dem Spiel gegen Southampton, das 3:3 Remis endete, zieht Conte im Trapattonistil vom Leder gegen seine Spieler und gegen den Club.

Conte moniert, seine Spieler hätten keine Siegermentalität und seien unfähig unter Druck erfolgreich zu sein. Was aber nicht verwundere, da der Club seit 20 Jahren ein und demselben Besitzer gehöre und in dieser Zeit nie etwas gewonnen worden sei, weil nie Erfolgsdruck vorhanden gewesen wäre.

https://www.ran.de/fussball/video/trapattoni-laesst-gruessen-conte-laesst-mega-wutrede-vom-stapel-clip

Ob da jemand seinen Hinauswurf provozieren will?

Conte in Bestform

micha87, bei Berlin, Sonntag, 19.03.2023, 00:21 (vor 340 Tagen) @ Will Kane

Der weiß das seine Zeit dort enden wird, schon seit Monaten ist man beidseitig nicht happy und Conte gefällt sich nun in der Rolle des Enfant terrible. Ich mag Tottenham nicht, aber deren Eigentümer haben alles richtig gemacht mit Blick auf die sportliche Entwicklung & dem Stadion. Da hat Tottenham neue Standards gesetzt auf der Insel und sportlich war man jetzt sehr oft in der CL dabei. Glaube Conte vergisst wo Tottenham eigentlich herkommt und überschätzt was deren Möglichkeiten sind.

Conte in Bestform

Eisen, DO, Sonntag, 19.03.2023, 00:34 (vor 340 Tagen) @ micha87

Tottenham scheint mir solide und seriös geführt. Da wird vernünftig gewirtschaftet und auch der Trainerwechsel ist kein Schleudersitz.

Conte ist ein guter Trainer, aber ähnlich wie mourinho macht er überall Theater.

Conte in Bestform

micha87, bei Berlin, Sonntag, 19.03.2023, 09:04 (vor 340 Tagen) @ Eisen

Pochettino hat da schon sehr gute Vorarbeit geleistet und Schlüsselspieler wie Lloris, Dort, Son & natürlich Kane spielen bereits viele Jahre dort. Letzteren konnten sie sogar halten und dann stehste halt eben im Wettbewerb zu Teams die ganz anders investieren können und wo Spieler eben auch hinwollen.

Die werden schon jemand finden der da weniger Unruhe produziert als Trainer, Conte darf dann gerne woanders zeigen wie es geht. Vielleicht einmal in Paris?

Haaland

AGraute, Samstag, 18.03.2023, 20:56 (vor 340 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Heute im FA-Cup mit dem 1:0, 2:0 und 3:0.
Endstand gegen Burnley 6:0. Stabile Woche für ihn.

Guten Woche für RB, Rose und Maxi

Rupo, Ruhrpott, Samstag, 18.03.2023, 17:25 (vor 341 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

0:7 in City
0:1 in Bochum
gut, zwei Mannschaften die den besseren Kader und mehr finanzielle Möglichkeiten haben!

Guten Woche für RB, Rose und Maxi

DB146, Lokschuppen, Samstag, 18.03.2023, 17:31 (vor 341 Tagen) @ Rupo

0:7 in City
0:1 in Bochum
gut, zwei Mannschaften die den besseren Kader und mehr finanzielle Möglichkeiten haben!

Das Ergebnis ist für unseren CL Platz extrem wichtig. Halten wir mal Rosis Stuhl fest :-)

Guten Woche für RB, Rose und Maxi

Gargamel09, Samstag, 18.03.2023, 17:34 (vor 341 Tagen) @ DB146

0:7 in City
0:1 in Bochum
gut, zwei Mannschaften die den besseren Kader und mehr finanzielle Möglichkeiten haben!


Das Ergebnis ist für unseren CL Platz extrem wichtig. Halten wir mal Rosis Stuhl fest :-)

und eine Blamage sondergleichen, selbst mit einer 0:7 Klatsche bei City nicht zu entschuldigen. Haben die ein Schwein, dass das keinen interessiert...

Guten Woche für RB, Rose und Maxi

Ulrich, Samstag, 18.03.2023, 17:39 (vor 341 Tagen) @ Gargamel09

0:7 in City
0:1 in Bochum
gut, zwei Mannschaften die den besseren Kader und mehr finanzielle Möglichkeiten haben!


Das Ergebnis ist für unseren CL Platz extrem wichtig. Halten wir mal Rosis Stuhl fest :-)


und eine Blamage sondergleichen, selbst mit einer 0:7 Klatsche bei City nicht zu entschuldigen. Haben die ein Schwein, dass das keinen interessiert...

Habe nur die Konferenz gesehen. Aber immer wenn Bochum gezeigt wurde, dann sah man von Bochumer Seite Kampf und Einsatz bis weit über die Schmerzgrenze hinaus. Hut ab!

Guten Woche für RB, Rose und Maxi

Gargamel09, Samstag, 18.03.2023, 17:45 (vor 341 Tagen) @ Ulrich

0:7 in City
0:1 in Bochum
gut, zwei Mannschaften die den besseren Kader und mehr finanzielle Möglichkeiten haben!


Das Ergebnis ist für unseren CL Platz extrem wichtig. Halten wir mal Rosis Stuhl fest :-)


und eine Blamage sondergleichen, selbst mit einer 0:7 Klatsche bei City nicht zu entschuldigen. Haben die ein Schwein, dass das keinen interessiert...


Habe nur die Konferenz gesehen. Aber immer wenn Bochum gezeigt wurde, dann sah man von Bochumer Seite Kampf und Einsatz bis weit über die Schmerzgrenze hinaus. Hut ab!

Dass die nach der Pleite gegen S05 wieder so zurückkommen ist auch nicht von schlechten Eltern. 6 Punkte, hätte ich nicht gedacht, normalerweise ist so ne Niederlage der Moment, wo es richtig nach unten geht

1:1 Blau

ergo, Magdeburg, Samstag, 18.03.2023, 17:23 (vor 341 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

durch einen witzelfer.

Blau seit 8 Spielen ungeschlagen

jari123, Dortmund, Samstag, 18.03.2023, 17:26 (vor 341 Tagen) @ ergo

Und keiner weiß wieso... die spielen so eine Scheiße und machen aus 2 Chancen pro Spiel dann irgendwie immer noch eine Hütte bzw. hinten halten Fährmann, Pfosten und Latte den Kasten dicht. Lächerlich.

Blau seit 8 Spielen ungeschlagen

stoffel85, Samstag, 18.03.2023, 18:09 (vor 341 Tagen) @ jari123

Das war doch heut ne gefühlte Niederlage. In der Saison zweimal gg Augsburg lange in Überzahl -> ein Punkt (durchn Elfer).

Blau seit 8 Spielen ungeschlagen

DB146, Lokschuppen, Samstag, 18.03.2023, 17:29 (vor 341 Tagen) @ jari123

So ekelhaft das ist. Aber im Vergleich zu Stuttgart und BigCity wird das leider reichen…

Blau seit 8 Spielen ungeschlagen

Sascha, Dortmund, Samstag, 18.03.2023, 18:22 (vor 341 Tagen) @ DB146

Die werden auf die denkbar albernste Art absteigen. In der Relegation gegen den HSV.

Blau seit 8 Spielen ungeschlagen

Eisen, DO, Sonntag, 19.03.2023, 00:35 (vor 340 Tagen) @ Sascha

Ich glaube, dass die direkt drin bleiben.

Blau seit 8 Spielen ungeschlagen

Smeller, Dortmund, Sonntag, 19.03.2023, 04:18 (vor 340 Tagen) @ Eisen

Glaube ich nicht. Alleine weil der VFL Sachen macht, die unglaublich sind. Die waren doch gefühlt weg, nachdem die gegen die Blauen verloren haben. Und auf einmal gewinnen die in Köln und gegen RaBa und sind wieder voll im Geschäft.

Blau seit 8 Spielen ungeschlagen

Gargamel09, Samstag, 18.03.2023, 17:31 (vor 341 Tagen) @ DB146

So ekelhaft das ist. Aber im Vergleich zu Stuttgart und BigCity wird das leider reichen…

Erinnert an den HSV unter Gisdol, aussichtslos und dann gerettet, aber in der Saison darauf alles wieder von vorn. Die haben so viele Leihspieler, dass der Kader wieder richtig durcheinander gewürfelt wird.

Der Fußball am Samstag - Thread

donotrobme, Münsterland, Samstag, 18.03.2023, 17:07 (vor 341 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Meint ihr dass köln noch unten rein rutschen wird?

Wie Sattelfest ist baumgarts Arbeitsplatz?

Der Fußball am Samstag - Thread

Lambert09, Am Rande Westfalens, Samstag, 18.03.2023, 17:11 (vor 341 Tagen) @ donotrobme

Kann ich dir nach dem Spiel heute sagen ;-)

Die werden plötzlich wieder richtig gut spielen gleich.

Der Fußball am Samstag - Thread

CedricVanDerGun, Hamburg, Samstag, 18.03.2023, 17:11 (vor 341 Tagen) @ donotrobme

Meint ihr dass köln noch unten rein rutschen wird?

Ja, aber glaube am Ende fangen sie sich. Oder wie Werder vor 2 Jahren?

Wie Sattelfest ist baumgarts Arbeitsplatz?

Ich habe berufsbedingt viele Kollegen im Köln Bonner Raum, die FC Fan sind. Da bekommt man wirklich nicht ein schlechtes Wort mit über den Coach

Stuttgart fängt mal wieder einen haltbaren Ball.

Ulrich, Samstag, 18.03.2023, 16:46 (vor 341 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Nicht zum ersten Mal.

Bochum 1:0, Gelsenkirchen 0:1

Ulrich, Samstag, 18.03.2023, 16:41 (vor 341 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Zwei nette Zwischenergebnisse.

Dafür aber jetzt klar Rot gegen einen Augsburger.

selten dämliche rote Karte für Augsburg

Frankonius, Frankfurt, Samstag, 18.03.2023, 16:47 (vor 341 Tagen) @ Ulrich

Ermedin Demirović - warum so eine idiotische Aktion?

selten dämliche rote Karte für Augsburg

PePopp, Samstag, 18.03.2023, 16:52 (vor 341 Tagen) @ Frankonius

Ermedin Demirović - warum so eine idiotische Aktion?

Wie er sich da auch noch über den Platzverweis beschweren kann

das hält Augsburg keine 15min mehr durch

Dana White, Samstag, 18.03.2023, 17:08 (vor 341 Tagen) @ PePopp

Danke Ermedin Demirović, könnte Kotzen!

das hält Augsburg keine 15min mehr durch

promille14, Halle Westf., Samstag, 18.03.2023, 17:12 (vor 341 Tagen) @ Dana White

Wenn eine Mannschaft sowas kann, dann jawohl der FCA.

das hält Augsburg keine 15min mehr durch

promille14, Halle Westf., Samstag, 18.03.2023, 17:22 (vor 341 Tagen) @ promille14

Warum schreib ich sowas eigentlich… oh man ey

das hält Augsburg keine 15min mehr durch

Chappi1991 ⌂ @, Samstag, 18.03.2023, 17:13 (vor 341 Tagen) @ promille14

Wenn eine Mannschaft sowas kann, dann jawohl der FCA.

Wievielte Minute ist denn?

das hält Augsburg keine 15min mehr durch

promille14, Halle Westf., Samstag, 18.03.2023, 17:16 (vor 341 Tagen) @ Chappi1991

Jetzt noch 2 Minuten, aber gibt ne fette Nachspielzeit

das hält Augsburg keine 15min mehr durch

Chappi1991 ⌂ @, Samstag, 18.03.2023, 17:17 (vor 341 Tagen) @ promille14

Jetzt noch 2 Minuten, aber gibt ne fette Nachspielzeit

Danke Euch beiden.

1:1

Rupo, Ruhrpott, Samstag, 18.03.2023, 17:21 (vor 341 Tagen) @ Chappi1991

Elfmeter und noch nen paar Minuten...sechs

das hält Augsburg keine 15min mehr durch

Ulrich, Samstag, 18.03.2023, 17:15 (vor 341 Tagen) @ Chappi1991

Wenn eine Mannschaft sowas kann, dann jawohl der FCA.


Wievielte Minute ist denn?

88.

das hält Augsburg keine 15min mehr durch

Rupo, Ruhrpott, Samstag, 18.03.2023, 17:21 (vor 341 Tagen) @ Ulrich

muss ja auch nicht sein...oder soll das 'lustig' sein?

ne ne ne....

Frankonius, Frankfurt, Samstag, 18.03.2023, 17:22 (vor 341 Tagen) @ Rupo

..echt nervig die Blauen.

ne ne ne....

Ulrich, Samstag, 18.03.2023, 17:24 (vor 341 Tagen) @ Frankonius

..echt nervig die Blauen.

Dämlich von Augsburg. Völlig klare rote Karte, unnötiger Elfmeter.

ABPFEIFEN - SOFORT….

Benny, Heilbronn, Samstag, 18.03.2023, 16:41 (vor 341 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Ergebnisse passen, scheiß auf die Hoppels…

Verrückt

Rupo, Ruhrpott, Samstag, 18.03.2023, 17:01 (vor 341 Tagen) @ Benny

1. Hertha geht nur auf 16 hoch weil der Vfb hinten liegt..
2. Drehen die Schlümpfe das Spiel dann springen sie auf 15...

ABPFEIFEN - SOFORT….

Deluxe_boy, Wolfsburg, Samstag, 18.03.2023, 16:46 (vor 341 Tagen) @ Benny

Ergebnisse passen, scheiß auf die Hoppels…


Hoppenheim kann ich für heute auf grund von kicktipp verkraften der rest passt.

STOP THE COUNT!!

Graz-ist-schwarzgelb, Wien, Samstag, 18.03.2023, 16:42 (vor 341 Tagen) @ Benny

Passt so...

STOP THE COUNT!!

Graz-ist-schwarzgelb, Samstag, 18.03.2023, 16:44 (vor 341 Tagen) @ Graz-ist-schwarzgelb

Ohja!

Kompensation für den beschissenen letzten Spieltag!

Blau hinten und 1:0 Bochum

ergo, Magdeburg, Samstag, 18.03.2023, 16:40 (vor 341 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Kann so bleiben.

Puppenkiste 1:0

Rupo, Ruhrpott, Samstag, 18.03.2023, 16:40 (vor 341 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

...

aber rote Karte...

1:0 Bochum

Rupo, Ruhrpott, Samstag, 18.03.2023, 16:39 (vor 341 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

gegen Brause...kann gerne so bleiben

die graue Maus führt gegen die Dosen...

Frankonius, Frankfurt, Samstag, 18.03.2023, 16:39 (vor 341 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

..darf gerne so bleiben

Attraktivität

Komanda, Samstag, 18.03.2023, 16:18 (vor 341 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Wer sich noch fragt, warum die Bundesliga international an Attraktivität so abstinkt, muss sich nur die 15:30 Paarungen von heute angucken oO

Attraktivität - Abstiegskampf..

Frankonius, Frankfurt, Samstag, 18.03.2023, 16:45 (vor 341 Tagen) @ Komanda

ist zumindest spannend. Und ich denke dass bei unseren Nachbarn z.B. Troyes : Stade Brest auch nicht der große Brüller sein wird.
Wobei die Ligue 1 sowieso nicht für große Attraktivität steht.

Attraktivität - Abstiegskampf..

CedricVanDerGun, Hamburg, Samstag, 18.03.2023, 17:06 (vor 341 Tagen) @ Frankonius

Juckt mich in Spanien oder Italien auch nicht, was da Cadiz und co machen

Attraktivität

Floatdownstream, Lünen, Samstag, 18.03.2023, 16:30 (vor 341 Tagen) @ Komanda

Tja, der HSV ziert sich ja, Heidenheim gegen Augsburg wird also auch nicht besser.

Attraktivität

Rupo, Ruhrpott, Samstag, 18.03.2023, 16:32 (vor 341 Tagen) @ Floatdownstream

wobei Heidenheim ja jetzt schon seit Jahren ne erfrischenden Offensivfußball spielen und Frank Schmidt würde ich es auch einfach mal 'gönnen'...

Big City Club auf Platz 17

Rupo, Ruhrpott, Samstag, 18.03.2023, 16:01 (vor 341 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

in der Blitztabelle..liegen 1:0 bei Onkel Dietmar zurück...

zu meiner Schande...

Frankonius, Frankfurt, Samstag, 18.03.2023, 16:13 (vor 341 Tagen) @ Rupo

..habe ich je 1 € auf den Sieg der Hoppies und der Viecher in Augsburg gesetzt.
Nicht aus Überzeugung sondern eher als Schmerzensgeld.
Die Hoppies machen ja das, was ich erwartet habe. Mal gucken was die Blauen machen.
Verlieren sie oder punkten nicht, nehme ich den verlorenen Euro auch gerne in kauf.
Ich befürchte echt, dass sich die beiden fiesen Blauen aus GE und dem Kraichgau am Schluss retten werden.

Vielleicht nicht das Schlechteste, wenn sie gegen Berlin gewinnen

Franke, Samstag, 18.03.2023, 16:35 (vor 341 Tagen) @ Frankonius

Auf dass sie danach noch einige weitere Spiele mit Trainer Matarazzo verlieren. Ansonsten könnte der wohl schon wieder gehen müssen.

Big City Club auf Platz 17

Floatdownstream, Lünen, Samstag, 18.03.2023, 16:04 (vor 341 Tagen) @ Rupo

Sind sie doch nicht mehr. Die sind jetzt 7 Up.

Big City Club 0:2

Rupo, Ruhrpott, Samstag, 18.03.2023, 16:08 (vor 341 Tagen) @ Floatdownstream

zweiter Elfmeter Hoppies...

PS: Schön das Du mitschreibst, die anderen scheinen alle für den allgemeinen Fußball Thread gesperrt oder offline zu sein ;-))...ah nee...anscheinend doch nicht ;-)

Big City Club 0:2

CedricVanDerGun, Hamburg, Samstag, 18.03.2023, 16:13 (vor 341 Tagen) @ Rupo

Wetter ist zu schön gewesen bisher :)

Aber hab mal bei ner 3,50er Quote auf die Blauen gesetzt. Hat das immerhin vlt was gutes. Lese hier nur der "Ticker"

Big City Club 0:3

Rupo, Ruhrpott, Samstag, 18.03.2023, 16:26 (vor 341 Tagen) @ CedricVanDerGun
bearbeitet von Rupo, Samstag, 18.03.2023, 16:40

hab gerade bei ner 41er Quote ne 10er auf Sieg Big City platziert...Ok...hätte ich auch direkt im WC runter spülen können...;-)

Geh mal aufs Klo ;-)

und wieder 11m gegen den Big City Club

Dana White, Samstag, 18.03.2023, 16:08 (vor 341 Tagen) @ Floatdownstream

nr 2

3. Liga Übertragung ÖR

Rupo, Ruhrpott, Samstag, 18.03.2023, 15:09 (vor 341 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

BR + MDR = Aue vs. 1860
HR + SR + SWR = Wehen Wiesbaden vs. Waldhof Mannheim

muss man nicht verstehen oder, ja ich weiß Lizenz - Magenta TV und so....

Saarbrücken vs. RWE fällt dann eben hinten runter...weder im SR noch WDR...

3. Liga Übertragung ÖR

Floatdownstream, Lünen, Samstag, 18.03.2023, 16:01 (vor 341 Tagen) @ Rupo

Teilweise leisten die sich auch noch pro Sender einen eigenen Kommentator. ÖR hat halt was von Behörde.

HSV macht fast HSV Dinge

Rupo, Ruhrpott, Samstag, 18.03.2023, 14:59 (vor 341 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

0:0 im Heimspiel gegen Holstein...damit aktuell Platz drei und Relegation...

HSV macht fast HSV Dinge

Floatdownstream, Lünen, Samstag, 18.03.2023, 16:02 (vor 341 Tagen) @ Rupo

Es wird bald Ostern. Nach Ostern wird es mit dem HSV immer kritisch.

HSV macht fast HSV Dinge

CedricVanDerGun, Hamburg, Samstag, 18.03.2023, 16:07 (vor 341 Tagen) @ Floatdownstream

Sie haben aktuell etwas Glück, dass Paderborn, Klautern und Co Federn lassen. Vlt holt Paulin sie ja noch ein, dann ist hier aber was los :D

1197449 Einträge in 13369 Threads, 13710 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.02.2024, 08:05
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln