schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Der BVB - 1. FC Köln - Spielthread (Spieltage)

Redaktion schwatzgelb.de ⌂ @, Dortmund, Samstag, 18.03.2023, 14:42 (vor 490 Tagen)
bearbeitet von CHS, Samstag, 18.03.2023, 20:20

Alles zum Spiel hier hinein.

Gruß

Die Redaktion

Hahaha, Köln

Caroban, Samstag, 18.03.2023, 20:17 (vor 490 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Slapstick

Sky Kamera Mann wohl von Pyro

Rupo, Ruhrpott, Samstag, 18.03.2023, 20:16 (vor 490 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

getroffen und auf dem Weg ins Krankenhaus... laut ARD Radio

Sky Kamera Mann wohl von Pyro

virz3, Oberhausen, Samstag, 18.03.2023, 20:18 (vor 490 Tagen) @ Rupo

getroffen und auf dem Weg ins Krankenhaus... laut ARD Radio


Kein Wunder, dass sich jmd verletzt, wenn 45 Min. der Block brennt. Asozial wenn es unbeteiligte trifft.

Ausblick auf das Spiel in zwei Wochen

T.Schulz1981, Ort, Samstag, 18.03.2023, 20:14 (vor 490 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Das Spiel heute ist super für das Torverhältnis und bestimmt auch um sich etwas selbstvertrauen zu holen. Ich hoffe nur sie lassen sich nicht von der schwachen Kölner Mannschaft heute blenden.
Wenn wir in München was holen wollen dann sollten wir darauf hoffen, dass Kobel, Adeyemi und im Idealfall auch Brandt wieder fit sind.
Wobei ich in Kobel die wichtigste Personalie sehe. Meyer ist bestimmt kein schlechter Torwart, aber er hat halt leider immer wieder ein paar Wackler drin und die darfst du dir gegen die Bauern nicht erlauben.
Ich lasse mich aber gerne auch vom Gegenteil überzeugen.

Positiv ist auf alle Fälle die Mentalität mit der unsere Mannschaft in diesem Jahr auftritt.

Zieht den Bayern die Lederhosen aus

Rupo, Ruhrpott, Samstag, 18.03.2023, 20:15 (vor 490 Tagen) @ T.Schulz1981

sieht das Westfalenstadion auch so...

Rothe

zwergson, Dresden, Samstag, 18.03.2023, 20:12 (vor 490 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Falls der hier mitliest:
Gute Grätsche und sauber nachgesetzt!
Sollte man auch mal lobend erwähnen.

--
Intertank is' Dortmund!

Heute würde ich Modeste ein Tor sehr gönnen

Knolli, Samstag, 18.03.2023, 20:11 (vor 490 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

.

Heute würde ich Modeste ein Tor sehr gönnen

Rupo, Ruhrpott, Samstag, 18.03.2023, 20:14 (vor 490 Tagen) @ Knolli

Ehrengast auf der gemeinsamen after GameFanfreundschaft Fete....Come on Toni!

Schön geklärt, Tony... lol..

virz3, Oberhausen, Samstag, 18.03.2023, 20:15 (vor 490 Tagen) @ Rupo

Sorry, der musste sein :)

Heute würde ich Modeste ein Tor sehr gönnen

Deluxe_boy, Wolfsburg, Samstag, 18.03.2023, 20:13 (vor 490 Tagen) @ Knolli

Grundsätzlich schon, allerdings sieht jede aktion von ihm mit ball halt einfach aus wie Sonntags in der Kreisliga.

Der BVB - 1. FC Köln - Spielthread

Sneider, Dortmund, Samstag, 18.03.2023, 20:10 (vor 490 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Ich finde übrigens unseren zweiten Torwart so semi ideal. Wirkt nicht immer sicher…

Bellingham

virz3, Oberhausen, Samstag, 18.03.2023, 20:09 (vor 490 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Wieso nimmt Terzic den in so einem Spiel nicht frühzeitig runter? Sieht doch jeder, dass der absolut auf der Felge läuft...

Bellingham

Sneider, Dortmund, Samstag, 18.03.2023, 20:11 (vor 490 Tagen) @ virz3

Vielleicht wäre das Jude Ego nicht zuträglich.

Bellingham

Rupo, Ruhrpott, Samstag, 18.03.2023, 20:11 (vor 490 Tagen) @ virz3

damit Jude einen Muskelfaserriss bekommt und nächste Woche nicht spielen kann..

Bellingham

Slider125, Bremen, Samstag, 18.03.2023, 20:13 (vor 490 Tagen) @ Rupo

Damit er auch noch heute sein Tor macht gegen schwache Kölner

Der BVB - 1. FC Köln - Spielthread

Sneider, Dortmund, Samstag, 18.03.2023, 20:09 (vor 490 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Ryerson ist schon super. Für diese geringe Ablöse so einen tollen, verlässlichen Spieler. Klasse Deal.

Ruhepuls 60

Rekordeigentorschütze, Dortmund-Hafen, Samstag, 18.03.2023, 20:06 (vor 490 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Das ist so ein Spiel wo ich ab der 30 Minute ganz tiefenentspannt bin. Auch nach dem Kölner Anschlusstreffer hatte ich nicht das Gefühl dass das Spiel noch kippt. Die Kölner hatten sicherlich ein zwei Chancen, aber viel Glück braucht man heute nicht um das zu gewinnen.

Ruhepuls 60

thatEmJay, zurück in Berlin, Samstag, 18.03.2023, 20:09 (vor 490 Tagen) @ Rekordeigentorschütze

Und direkt, nachdem ich das mit den Eigentoren schreibe kommst du mit deinem Nicknamen um die Ecke.

Zufall?

Ruhepuls 60

Rekordeigentorschütze, Dortmund-Hafen, Samstag, 18.03.2023, 20:13 (vor 490 Tagen) @ thatEmJay

Ja :-)

Der BVB - 1. FC Köln - Spielthread

Ulrich, Samstag, 18.03.2023, 20:04 (vor 490 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Mal eine OT-Frage zur Bildqualität von Sky über Sat. Kann es sein, dass die Bildqulität heute schlechter ist als sonst?

Der BVB - 1. FC Köln - Spielthread

DaWu, Samstag, 18.03.2023, 20:08 (vor 490 Tagen) @ Ulrich

Nein die Scheiß Kölner machen das UHD Bild kaputt

Der BVB - 1. FC Köln - Spielthread

Ulrich, Samstag, 18.03.2023, 20:16 (vor 490 Tagen) @ DaWu

Nein die Scheiß Kölner machen das UHD Bild kaputt

Ich habe nur HD ;-)

Dreambox.

Könnten aber in der Tat die Reste von Pyro in der Luft sein. Siet man teilweise bei Detailaufnahmen.

Das Ding ist durch, oder?

Frankonius, Frankfurt, Samstag, 18.03.2023, 20:03 (vor 490 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

..

Das Ding ist durch, oder?

sambacket, Ort, Samstag, 18.03.2023, 20:05 (vor 490 Tagen) @ Frankonius

Einwechselung Modeste, abwarten ^^

Das Ding ist durch, oder?

thatEmJay, zurück in Berlin, Samstag, 18.03.2023, 20:06 (vor 490 Tagen) @ sambacket

Der macht jetzt noch fünf Eigentore und outet sich nach dem Spiel als IM der Kölner. T_T

Das richtige Ergebnis gegen den falschen Gegner

BONES, aus der Wiege des Bergbaus, Samstag, 18.03.2023, 20:02 (vor 490 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Letzte Woche wäre es richtiger gewesen.

Da hätte ich heute lieber das 2:2 genommen.

Das richtige Ergebnis gegen den falschen Gegner

Talentförderer, Dortmund, Samstag, 18.03.2023, 20:05 (vor 490 Tagen) @ BONES
bearbeitet von Talentförderer, Samstag, 18.03.2023, 20:12

Würd ich auch sofort tauschen.

Für einen 6:1 Sieg gegen die Blauen hätte ich sogar eine Niederlage gegen Köln in Kauf genommen.

Das richtige Ergebnis gegen den falschen Gegner

Ulrich, Samstag, 18.03.2023, 20:06 (vor 490 Tagen) @ Talentförderer

Würd ich auch sofort tauschen.

Gegen die Blauen agieren wir leider regelmäßig zu verkrampft.

Das richtige Ergebnis gegen den falschen Gegner

weissewiese, Samstag, 18.03.2023, 20:17 (vor 490 Tagen) @ Ulrich

...und die haben gefüglt immer gleich 2 Päpste in der Tasche. Das 0:0 in der Meistersaison 10/11 war eines der absurdesten Ergebnisse, die ich je im Fussball erlebt habe.

Das richtige Ergebnis gegen den falschen Gegner

Ulrich, Samstag, 18.03.2023, 20:11 (vor 490 Tagen) @ Ulrich

Würd ich auch sofort tauschen.


Gegen die Blauen agieren wir leider regelmäßig zu verkrampft.

Ja, aber heute hat auch früh Alles gepasst. Unter Umständen wäre es noch einmal fies geworden, wenn es den Handelfer gegeben hätte, so stand es fast postwendend 3:0 und der Drops war gelutscht.

Menschlich

SebWagn, HH Harvestehude, Samstag, 18.03.2023, 20:11 (vor 490 Tagen) @ Ulrich

Würde ich sagen.

Man hat die innere Anspannung nicht verlieren zu wollen (dürfen) in diesem besonderen Spiel

Ich glaube mot dem 1:3 von JBG wäre die Anspannung weg gewesen und wir hätten 5/6 erzielt

Das Derby ist halt speziell und auch die innerliche Anspannung und der Druck

Nicht zurückgezogen ...

ergo, Magdeburg, Samstag, 18.03.2023, 20:02 (vor 490 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

und weiter drangeblieben, so geht das.

6:1

, Samstag, 18.03.2023, 20:01 (vor 490 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Reus

Der BVB - 1. FC Köln - Spielthread

Faultier, Ort, Samstag, 18.03.2023, 20:01 (vor 490 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Ich hätte ja Jude eine Pause gegeben

WER WIRD DEUTSCHER MEISTER

Rupo, Ruhrpott, Samstag, 18.03.2023, 20:00 (vor 490 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

BVB Borussia

Verdammte Axt : Krallt euch in zwei Wochen die Schale!!!!

WER WIRD DEUTSCHER MEISTER

Maggus, Samstag, 18.03.2023, 20:09 (vor 490 Tagen) @ Rupo

In zwei Wochen kann sich nur eine Mannschaft die Schale krallen...

Und das wäre nicht gut für uns.

WER WIRD DEUTSCHER MEISTER

Rupo, Ruhrpott, Samstag, 18.03.2023, 20:12 (vor 490 Tagen) @ Maggus

Bayern verliert morgen in Leverkusen und wir gewinnen in München....

WER WIRD DEUTSCHER MEISTER

thatEmJay, zurück in Berlin, Samstag, 18.03.2023, 20:17 (vor 490 Tagen) @ Rupo

Bayern verliert morgen in Leverkusen

Aaaaaaaaaaals ob.

WER WIRD DEUTSCHER MEISTER

Matze09, Samstag, 18.03.2023, 20:16 (vor 490 Tagen) @ Rupo

Bayern verliert morgen in Leverkusen und wir gewinnen in München....

Also ich habe sogar die Hoffnung, selbst wenn wir gegen Bayern unentschieden spielen, dann werden wir Deutscher Meister

WER WIRD DEUTSCHER MEISTER

Rupo, Ruhrpott, Samstag, 18.03.2023, 20:19 (vor 490 Tagen) @ Matze09

In München musste dann einfach gewinnen siehe 2011 / 2012

WER WIRD DEUTSCHER MEISTER

thatEmJay, zurück in Berlin, Samstag, 18.03.2023, 20:11 (vor 490 Tagen) @ Maggus

Wieso? Wenn wir gewinnen liegen wir auf Platz eins. Und solange es nicht CL oder Derby ist gewinnen wir sowieso.

Also .. holt euch in zwei Wochen die Schale. xD

WER WIRD DEUTSCHER MEISTER

Winterthur, Ort, Samstag, 18.03.2023, 20:01 (vor 490 Tagen) @ Rupo

BVB Borussia

Verdammte Axt : Krallt euch in zwei Wochen die Schale!!!!

:facepalm:

WER WIRD DEUTSCHER MEISTER

Rupo, Ruhrpott, Samstag, 18.03.2023, 20:03 (vor 490 Tagen) @ Winterthur

Schön für Dich :->

Stark von Haller

markus93, Sauerland, Samstag, 18.03.2023, 20:00 (vor 490 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Gut verarbeitet

Freistoss hätte ich wohl schlechter geschossen

, Samstag, 18.03.2023, 19:59 (vor 490 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

:D

JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJ AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

EdroehFDA, Dortmund, Samstag, 18.03.2023, 19:58 (vor 490 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAA
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

JAAAAAAAA

markus93, Sauerland, Samstag, 18.03.2023, 19:57 (vor 490 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

.

JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJ AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

EdroehFDA, Dortmund, Samstag, 18.03.2023, 19:56 (vor 490 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAA
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dahound

zwergson, Dresden, Samstag, 18.03.2023, 19:56 (vor 490 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Heute irgendwie mehr Glück als Verstand.
Erst der eigentliche Handelfer und jetzt dieser kleine Tritt... der englische Kommentar erinnerte an Beckham 98 und das manch unglücklicherer Fußballer dafür Rot gesehen hat.

--
Intertank is' Dortmund!

Dahound

Ulrich, Samstag, 18.03.2023, 20:01 (vor 490 Tagen) @ zwergson

Heute irgendwie mehr Glück als Verstand.
Erst der eigentliche Handelfer und jetzt dieser kleine Tritt... der englische Kommentar erinnerte an Beckham 98 und das manch unglücklicherer Fußballer dafür Rot gesehen hat.

War zwar nur ein angedeuteter Tritt. Aber auch dafür hätte er fliegen können. Und sich danach nicht beschweren dürfen.

Dahound

Rupo, Ruhrpott, Samstag, 18.03.2023, 19:58 (vor 490 Tagen) @ zwergson

laut Radio hätte es auch Rot geben können bzw.

LOL und jetzt schießt Er den Freistoß zur Vorlage an die Latte....

Dahound

zwergson, Dresden, Samstag, 18.03.2023, 19:59 (vor 490 Tagen) @ Rupo

Sag ja, mehr Glück als Verstand :D

--
Intertank is' Dortmund!

Bellinghams Körpersprache...

fallrückzieher, Samstag, 18.03.2023, 19:55 (vor 490 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Ist einfach scheiße. Der beschwert sich bei fast jeder Aktion über seine Mitspieler. So gut der Kerl auch ist, das ist für einen Führungsspieler alles andere als gut.

Man Jude

ergo, Magdeburg, Samstag, 18.03.2023, 19:53 (vor 490 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Bleib ruhig Junge. Würde mich ziemlich nerven als mitspieler so einer mit main character syndrom.

Versteht jemand die Sprechchöre?

sambacket, Ort, Samstag, 18.03.2023, 19:51 (vor 490 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

VfB?

Versteht jemand die Sprechchöre?

Rupo, Ruhrpott, Samstag, 18.03.2023, 19:52 (vor 490 Tagen) @ sambacket

Nur der FC

Im Wechselgesang...

Versteht jemand die Sprechchöre?

Knolli, Samstag, 18.03.2023, 19:52 (vor 490 Tagen) @ Rupo

Dürfte eher "Come on FC" sein

Versteht jemand die Sprechchöre?

Rupo, Ruhrpott, Samstag, 18.03.2023, 19:53 (vor 490 Tagen) @ Knolli

Kölner local Lied Gut :-}

Wir bleiben aktiv

Knolli, Samstag, 18.03.2023, 19:50 (vor 490 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Das gefällt mir sehr, sehr gut

Wat? Wer bist du denn?

Rupo, Ruhrpott, Samstag, 18.03.2023, 19:51 (vor 490 Tagen) @ Knolli

:->

Rapha bitte verlängern und

sambacket, Ort, Samstag, 18.03.2023, 19:47 (vor 490 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Auf der 8 einplanen

bloß nicht

DerMitsch, Sonneberg, Samstag, 18.03.2023, 19:57 (vor 490 Tagen) @ sambacket

Weil er mal 3 gute Spiele macht? Seine Scheiss Spiele überwiegen. Auch seine Eckbälle sind ne vollkatastrophe. Nie über Hüfthöhe

Ja

sambacket, Ort, Samstag, 18.03.2023, 20:01 (vor 490 Tagen) @ DerMitsch

Er durfte nie dauerhaft auf der 8 spielen, unter Tuchel klappte es auch schon.

Rapha bitte verlängern und

Slider125, Bremen, Samstag, 18.03.2023, 19:48 (vor 490 Tagen) @ sambacket

Auf der Position ist er wie ein Cheatcode. Weil er überall auftaucht. Insbesondere wenn uns Bellingham wegfallen sollte wäre er zumindest einer der das ansatzweise kompensieren kann

Rapha bitte verlängern und

Rupo, Ruhrpott, Samstag, 18.03.2023, 19:48 (vor 490 Tagen) @ sambacket

nee hat gerade vorbei geschossen :->

Rapha bitte verlängern und

Slider125, Bremen, Samstag, 18.03.2023, 19:48 (vor 490 Tagen) @ Rupo

Er hat nicht geschossen. Das war der Kölner. Hat der Schiri nur nicht gesehen ^^

Wolf

sambacket, Ort, Samstag, 18.03.2023, 19:44 (vor 490 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Die Dynamik von Wolf ist schon klasse. Erinnert mich an Hakimi.

Wolf

Ulrich, Samstag, 18.03.2023, 19:53 (vor 490 Tagen) @ sambacket

Die Dynamik von Wolf ist schon klasse. Erinnert mich an Hakimi.

Wobei er heute davon profitiert, dass die Kölner ihm teilweise viel Platz lassen.

Pyro

Rupo, Ruhrpott, Samstag, 18.03.2023, 19:36 (vor 490 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

ja gut da weiß man wenigstens wo die Prios liegen...

*Lieber Tod als ein Knecht zu sein *

Meyer vs Lotka

TicTac, Stuttgart, Samstag, 18.03.2023, 19:31 (vor 490 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Ab Sommer konkurrieren beide hoffentlich um den Platz als Nr. 2. Finde Meyer auf der Linie zu unkonstant, hatte 10 Minuten zuvor schon den Schuss von Adamyan fast ins eigene Tor gelenkt und den ersten Schuss von Selke muss er ins Toraus abwehren.

Meyer vs Lotka

AGraute, Samstag, 18.03.2023, 19:36 (vor 490 Tagen) @ TicTac

Gibt es Sekundenbruchteilschlaf? Meyer hat immer mal wieder so ein minimales Zögern drin. Wenn er nach dem Abpraller vorhin direkt forsch rausgeht, erhöht er zumindest die Chance darauf den zweiten Ball auch zu blocken.
Lotkas Niveau kann ich jedoch überhaupt nicht bewerten.

Meyer vs Lotka

Rupo, Ruhrpott, Samstag, 18.03.2023, 19:32 (vor 490 Tagen) @ TicTac

Wichtig wäre ja wer Nummer 1 wird...

Jetzt einfach mal ne zweite Halbzeit spielen…

Schleicheisen, Anner Rur ohne "h", Samstag, 18.03.2023, 19:28 (vor 490 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

… und dann feiern und ab dafür!

Gleich dann…

Lambert09, Am Rande Westfalens, Samstag, 18.03.2023, 19:23 (vor 490 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

… die obligatorischen schläfrigen 10 Minuten und das 4:2, so dass die ganze Freude über eine tolle 4:0 Führung bereits wieder verflogen ist?

Hoffentlich bleibt man heut dran und geht direkt aufs 5:1.

Gleich dann…

thatEmJay, zurück in Berlin, Samstag, 18.03.2023, 19:25 (vor 490 Tagen) @ Lambert09

Wenn wir das 5-1 gemacht haben würde ich zumindest Jude mal auswechseln.

Gleich dann…

Smeller, Dortmund, Samstag, 18.03.2023, 19:27 (vor 490 Tagen) @ thatEmJay

Warum? Es ist Länderspielpause. Der wird 180 Minuten für England spielen und hier genauso kaputt ankommen, egal ob er heute 60 oder 90 Minuten spielt.

Gleich dann…

Ulrich, Samstag, 18.03.2023, 19:36 (vor 490 Tagen) @ Smeller

Warum? Es ist Länderspielpause. Der wird 180 Minuten für England spielen und hier genauso kaputt ankommen, egal ob er heute 60 oder 90 Minuten spielt.

Irgend eine leichte Blessur abholen, und dann zu Hause bleiben ;-)

Gleich dann…

thatEmJay, zurück in Berlin, Samstag, 18.03.2023, 19:32 (vor 490 Tagen) @ Smeller

Es ist Länderspielpause. Der wird 180 Minuten für England spielen

Genau deswegen.

Reus auf Spuren von Adi Preißler

Rupo, Ruhrpott, Samstag, 18.03.2023, 19:23 (vor 490 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

jetzt auf Platz 2 der Torjäger Liste
https://www.transfermarkt.de/borussia-dortmund/topTorschuetzen/verein/16
aber 160 oder?

Gab es das schon nach 4:0 Führung

Rupo, Ruhrpott, Samstag, 18.03.2023, 19:17 (vor 490 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

noch den Sieg weg gegeben zu haben? Frage für eine Freundin die sonst nicht so viel Fußball schaut :->

Gab es das schon nach 4:0 Führung

stoffel85, Samstag, 18.03.2023, 19:48 (vor 490 Tagen) @ Rupo

D vs SWE

Als ob das jemals dem BVB passiert ist...

Minzurion, OWL, Samstag, 18.03.2023, 19:27 (vor 490 Tagen) @ Rupo

*PTSD intensifies*

Gab es das schon nach 4:0 Führung

Deluxe_boy, Wolfsburg, Samstag, 18.03.2023, 19:23 (vor 490 Tagen) @ Rupo

Haben nach ner 4:0 mal Leidenschaftlich einen punkt erkämpft, also keine sorge

Gab es das schon nach 4:0 Führung

breisgauborusse, Samstag, 18.03.2023, 19:23 (vor 490 Tagen) @ Rupo

Ich war beim 4-4 gegen Blau als auch beim 3-3 gegen Hopp im Stadion. Seitdem verspüre ich keine Sicherheit mehr bei einer klaren Führung. Deswegen würde ich mir ein konzentriertes Spiel in der Zwoten wünschen!

Gab es das schon nach 4:0 Führung

Windmill-Agogo, Pattaya, Samstag, 18.03.2023, 19:27 (vor 490 Tagen) @ breisgauborusse

Ich wollte eigentlich schreiben, Köln macht niemals 4 Tore in einem Spiel.

Aber dem GEsocks traute man das ja auch nicht zu.

Gab es das schon nach 4:0 Führung

Smeller, Dortmund, Samstag, 18.03.2023, 19:30 (vor 490 Tagen) @ Windmill-Agogo

Wobei das gegen die Blauen auch mit Schiri-Hilfe war. Bei Blau wurde nach einem rotwürdigen Foul und einem gelbwürdigen Foul nur einmal gelb gegeben. Bei uns gab es für 2 Kann-Gelb-Fouls gelb und gelb/rot.

Gab es das schon nach 4:0 Führung

Rupo, Samstag, 18.03.2023, 19:20 (vor 490 Tagen) @ Rupo

Nein. Ein 4:0 haben wir noch nie verspielt! Ganz und gar nie!

Der Anschlusstreffer geht auf Süle

Ulrich, Samstag, 18.03.2023, 19:14 (vor 490 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Einmal ordentlich gehalten von Meyer, dann hätte Selke nicht erneut frei zum Schuss kommen dürfen.

Der Anschlusstreffer geht auf Süle

lothar.e, Samstag, 18.03.2023, 19:23 (vor 490 Tagen) @ Ulrich

Nicht hingegangen nach dem Schuß ist doch Schlotterbeck, oder? Aber ich habe auch Süle als maßgeblich für das Gegentor gesehen. Stand nicht sauber in der Kette und damit das potentielle Abseits aufgehoben.

Der Anschlusstreffer geht auf Süle

Ulrich, Samstag, 18.03.2023, 19:30 (vor 490 Tagen) @ lothar.e

Nicht hingegangen nach dem Schuß ist doch Schlotterbeck, oder? Aber ich habe auch Süle als maßgeblich für das Gegentor gesehen. Stand nicht sauber in der Kette und damit das potentielle Abseits aufgehoben.

Ob es ohne Süle Abseits gewesen wäre, weiß ich nicht. Könnte auch gleiche Höhe gewesen sein. Aber Süle stand bei uns am tiefsten. Dann trabte er so, als würde ihn Selke nichts angehen. Statt dessen hätte er eigentlich nach halblinks sprinten müssen.

Schlotterbeck war zunächst für den zweiten Bremer zuständig, der ebenfalls in Richtung Strafraum lief. Dann hätte er in der Tat Selke abblocken können. Aber er hat wohl zu spät realisiert, dass Süle weg rutscht.

Der Anschlusstreffer geht auf Süle

lothar.e, Samstag, 18.03.2023, 19:34 (vor 490 Tagen) @ Ulrich

Wie auch immer : shit happens…

Der Anschlusstreffer geht auf Süle

thatEmJay, zurück in Berlin, Samstag, 18.03.2023, 19:35 (vor 490 Tagen) @ lothar.e

Sith happens!

Der Anschlusstreffer geht auf Süle

Sayael, Gütersloh, Samstag, 18.03.2023, 19:33 (vor 490 Tagen) @ Ulrich

Nicht hingegangen nach dem Schuß ist doch Schlotterbeck, oder? Aber ich habe auch Süle als maßgeblich für das Gegentor gesehen. Stand nicht sauber in der Kette und damit das potentielle Abseits aufgehoben.


Ob es ohne Süle Abseits gewesen wäre, weiß ich nicht. Könnte auch gleiche Höhe gewesen sein. Aber Süle stand bei uns am tiefsten. Dann trabte er so, als würde ihn Selke nichts angehen. Statt dessen hätte er eigentlich nach halblinks sprinten müssen.

Schlotterbeck war zunächst für den zweiten Bremer zuständig, der ebenfalls in Richtung Strafraum lief. Dann hätte er in der Tat Selke abblocken können. Aber er hat wohl zu spät realisiert, dass Süle weg rutscht.

Wolf hätte das Abseits auch aufgehoben.

Und Schlotterbeck muss sich ja ziemlich teilen, wenn er noch Bremer decken muss :P

Ansonsten halt bescheiden von allen beteiligten.
Meyer muss den Ball anders abwehren, Süle darf sich nicht so leicht aus dem Spiel nehmen lassen. Schlotterbeck muss auch zwingend einrücken und Ryerson darf halt den Ball nicht zulassen.

Bist du Hellseher und willst uns Angst machen?

Karsten, Zürich, Samstag, 18.03.2023, 19:20 (vor 490 Tagen) @ Ulrich

Es wird also das 4:3 fallen, und Spüle wird es verschulden? ;-)

Bist du Hellseher und willst uns Angst machen?

Ulrich, Samstag, 18.03.2023, 19:22 (vor 490 Tagen) @ Karsten

Es wird also das 4:3 fallen, und Spüle wird es verschulden? ;-)

Ein Anschlusstreffer ist auch ein 4:1. Oder ein 7:2.

Ok, den albernen Teil haben wir jetzt aber abgearbeitet, oder

Nietzsche, Samstag, 18.03.2023, 19:14 (vor 490 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Nicht dass der Vogel noch einen macht.

Über Ryerson

ergo, Magdeburg, Samstag, 18.03.2023, 19:14 (vor 490 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Fallen mir zuviel Tore dafür das er Defensiv soviel besser sein soll.

Über Ryerson

vegasfire, Samstag, 18.03.2023, 19:25 (vor 490 Tagen) @ ergo

Ma sieht immer öfter das er teils schwer überfordert ist. Gerade wenn es darum geht das Spiel nach vorne aufzubauen .

Kutte, bist du es?

PaBe, Samstag, 18.03.2023, 19:21 (vor 490 Tagen) @ ergo

Fallen mir zuviel Tore dafür das er Defensiv soviel besser sein soll.

Was bitte hatte Ryerson mit diesem Gegentreffer am Hut?

Würde Süle nicht Schlittschuh fahren und Meyer das machen wofür er dieses hübsche Trikot anhat dann gäbe es auch kein lächerliches Gegentor. Ryerson hatte damit nichts zutun.

Über Ryerson

Ulrich, Samstag, 18.03.2023, 19:17 (vor 490 Tagen) @ ergo

Fallen mir zuviel Tore dafür das er Defensiv soviel besser sein soll.

Das Tor ging auf Süle. Der hätte innen die Tür zu machen müssen. Erst ließ er Selke einfach laufen, danach rutschte er dann weg.

Es fällt kein Tor

SebWagn, HH Harvestehude, Samstag, 18.03.2023, 19:16 (vor 490 Tagen) @ ergo

...wenn Meyer seinen Job macht (entweder festhalten oder ins Toraus abklatschen lassen)

Es fällt kein Tor

Talentförderer, Dortmund, Samstag, 18.03.2023, 19:52 (vor 490 Tagen) @ SebWagn

Es fällt kein Tor wenn Süle einrückt und Ryerson nicht den Luft leeren Raum deckt.

Es fällt kein Tor

Ulrich, Samstag, 18.03.2023, 19:20 (vor 490 Tagen) @ SebWagn

...wenn Meyer seinen Job macht (entweder festhalten oder ins Toraus abklatschen lassen)

Schon der erste Schuss war gut und hart. Den hat er ordentlich pariert. Der Rest wäre eigentlich die Aufgabe unserer Abwehr gewesen.

Ja

SebWagn, HH Harvestehude, Samstag, 18.03.2023, 19:27 (vor 490 Tagen) @ Ulrich

nach Ansicht der Wiederholung kann ich deine Worte nachvollziehen.

Ich glauben nur, jemand wie Kobel hätte das anders gelöst. Fehler passieren aber und gerade auch bei 4 Toren Führung.

Ja

Ulrich, Samstag, 18.03.2023, 19:34 (vor 490 Tagen) @ SebWagn

nach Ansicht der Wiederholung kann ich deine Worte nachvollziehen.

Ich glauben nur, jemand wie Kobel hätte das anders gelöst. Fehler passieren aber und gerade auch bei 4 Toren Führung.

Kobel ist aktuell der mit deutlichem Abstand stärkste Torwart der Bundesliga. Meyer ist ein ordentlicher Torwart.

Meyer ist halt kein Kobel - das Lama trifft -

einergehtnochrein, Donaueschingen, Samstag, 18.03.2023, 19:13 (vor 490 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

sollte trotzdem reichen heute

Meyer ist halt kein Kobel - das Lama trifft -

OberOmen, Bodelschwingh, Samstag, 18.03.2023, 19:21 (vor 490 Tagen) @ einergehtnochrein

Ist leider mit besser mit den Füßen am Ball als mit den Händen. Für einen TW sehr nachteilig. Nicht das erste mal, dass er Bälle unvorteilhaft abprallen lässt und dann zögert nachzugehen. Is aber auch nicht umsonst erst jetzt in der ersten Liga gelandet.

Selke

Rupo, Ruhrpott, Samstag, 18.03.2023, 19:12 (vor 490 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Lol....

Selke

thatEmJay, zurück in Berlin, Samstag, 18.03.2023, 19:15 (vor 490 Tagen) @ Rupo

Hahahahahaha .. auch noch ausgerechnet der. Besser als jede Komödie.

Selke

Rupo, Samstag, 18.03.2023, 19:15 (vor 490 Tagen) @ Rupo

Lol....

Aged well ;)

Der Mixer mit W trifft immer gegen uns und nur gegen uns, oder?

Ergebnis bisschen schmeichelhaft aber nehm ich

Knolli, Samstag, 18.03.2023, 19:10 (vor 490 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

.

Wat? Wer bist du denn?

sambacket, Ort, Samstag, 18.03.2023, 19:14 (vor 490 Tagen) @ Knolli

Verdient, auch in der Höhe.

Schmeichelhaft für Köln!

Knolli, Samstag, 18.03.2023, 19:13 (vor 490 Tagen) @ Knolli

0-4 ist eine ästhetische Strafe für uns! Was erlaube Köln?!

Schmeichelhaft für Köln!

Chappi1991 ⌂ @, Samstag, 18.03.2023, 19:19 (vor 490 Tagen) @ Hässlicher_Ork

0-4 ist eine ästhetische Strafe für uns! Was erlaube Köln?!

Haste ja sauber hinbekommen.

Schmeichelhaft für Köln!

Chappi1991, Samstag, 18.03.2023, 19:22 (vor 490 Tagen) @ Chappi1991

0-4 ist eine ästhetische Strafe für uns! Was erlaube Köln?!


Haste ja sauber hinbekommen.

Ich habe mir das anders vorgestellt!

S.K.A.N.D.A.L.!

Schmeichelhaft für Köln!

Winterthur, Ort, Samstag, 18.03.2023, 19:14 (vor 490 Tagen) @ Hässlicher_Ork

0-4 ist eine ästhetische Strafe für uns! Was erlaube Köln?!

Nur Stand es aber4:0 und nicht 0:4?!

Wir sind das Heim-Team heute.

Gästeblock

DaWu, Samstag, 18.03.2023, 19:19 (vor 490 Tagen) @ Winterthur

Haben die Scheiss Kölner mal bald ausgefackelt? Geht langsam auf den Sack

Schmeichelhaft für Köln!

DB146, Lokschuppen, Samstag, 18.03.2023, 19:14 (vor 490 Tagen) @ Hässlicher_Ork

Sie arbeiten ja schon am 4:4 :-P

Sch… egal! Geilomat!

DB146, Lokschuppen, Samstag, 18.03.2023, 19:12 (vor 490 Tagen) @ Knolli

Mit so vielen Ausfällen zur Halbzeit 4:0 ist schon geil!

Der BVB - 1. FC Köln - Spielthread

Sneider, Dortmund, Samstag, 18.03.2023, 19:10 (vor 490 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Malen heute mit einem richtig guten Spiel. Das wird seiner Seele gut tun. Selbstbewusstsein ist für Stürmer extrem wichtig.

@Will Kane: Mit etwas Glück kommt Dein Tipp hin

Nietzsche, Samstag, 18.03.2023, 19:09 (vor 490 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Sieht aus, als hättest Du da ein ganz gutes Näschen gehabt.

@Will Kane: Mit etwas Glück kommt Dein Tipp hin

Will Kane, Saarbrücken, Samstag, 18.03.2023, 19:14 (vor 490 Tagen) @ Nietzsche

Sieht aus, als hättest Du da ein ganz gutes Näschen gehabt.

Leider hatte ich das Tor von Selke auch in der Nase…

Macht aber nichts, da ich das schon miteinkalkuliert hatte…

;-)

@Will Kane: Mit etwas Glück kommt Dein Tipp hin

Nietzsche, Samstag, 18.03.2023, 19:15 (vor 490 Tagen) @ Will Kane

Sieht aus, als hättest Du da ein ganz gutes Näschen gehabt.


Leider hatte ich das Tor von Selke auch in der Nase…

Macht aber nichts, da ich das schon miteinkalkuliert hatte…

;-)

Das Tor, Singular. Gut! Bin beruhigt. Schießen wir lieber noch ein paar.

@Will Kane: Mit etwas Glück kommt Dein Tipp hin

Will Kane, Saarbrücken, Samstag, 18.03.2023, 19:18 (vor 490 Tagen) @ Nietzsche

Sieht aus, als hättest Du da ein ganz gutes Näschen gehabt.


Leider hatte ich das Tor von Selke auch in der Nase…

Macht aber nichts, da ich das schon miteinkalkuliert hatte…

;-)


Das Tor, Singular. Gut! Bin beruhigt. Schießen wir lieber noch ein paar.

Yes, Sir!

Köln im Abstiegskampf angekommen

Dana White, Samstag, 18.03.2023, 19:09 (vor 490 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Nur noch 2 Punkte vor Bochum mit so einer Performance und 9 offenen Spielen. Prost Mahlzeit!

Der BVB - 1. FC Köln - Spielthread

Talentförderer, Dortmund, Samstag, 18.03.2023, 19:08 (vor 490 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Schön. Aufbaugegner zur richtigen Zeit.

Malen in den Zaubertrank gefallen?

Frankonius, Frankfurt, Samstag, 18.03.2023, 19:08 (vor 490 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Ich stelle ja nur Fragen ;-)

Malen in den Zaubertrank gefallen?

AGraute, Samstag, 18.03.2023, 19:12 (vor 490 Tagen) @ Frankonius

Vorm 3:0 schwach vergeben und das 4:0 fällt auch nur an Tagen wie heute. Abschluss war im schwarz-gelben Trikot bisher nicht sein Ding.

Malen mit Wolf passt halt

DomJay, Köln, Samstag, 18.03.2023, 19:11 (vor 490 Tagen) @ Frankonius

In meinen Augen profitieren beide voneinander, sind stimmiger als Links mit Guerreiro und Malen.

Malen in den Zaubertrank gefallen?

Frankonius, Samstag, 18.03.2023, 19:10 (vor 490 Tagen) @ Frankonius

Freut mich auch sehr, wie die Mannschaft Malen feiert! Er hatte hier keinen einfach Start.

Scorerpunkt Nummer 3

JADI, Samstag, 18.03.2023, 19:07 (vor 490 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Hoffentlich hat Rapha am Ende für die Forumsexperten auch genug gekämpft und gerrackert.

Scorerpunkt Nummer 3

micha87, bei Berlin, Samstag, 18.03.2023, 19:11 (vor 490 Tagen) @ JADI

Der Verein entscheidet und scheinbar gibt es da ebenfalls Zweifel bei der Personalie Guerreiro. Wenn er dauerhaft als Mittelfeldspieler spielen will bitte, aber als LV hat er oft genug Licht & Schatten gezeigt. Genau deshalb hat Guerreiro hier auch noch keinen neuen Vertrag erhalten. Er brilliert heute übrigens nicht als LV, auf der Position besteht aber Bedarf.

Scorerpunkt Nummer 3

JADI, Samstag, 18.03.2023, 19:14 (vor 490 Tagen) @ micha87

Der Verein entscheidet und scheinbar gibt es da ebenfalls Zweifel bei der Personalie Guerreiro. Wenn er dauerhaft als Mittelfeldspieler spielen will bitte, aber als LV hat er oft genug Licht & Schatten gezeigt. Genau deshalb hat Guerreiro hier auch noch keinen neuen Vertrag erhalten. Er brilliert heute übrigens nicht als LV, auf der Position besteht aber Bedarf.

Rapha wird wohl kaum etwas dagegen haben, weiter vorne zu spielen und wenn der Trainer nicht erkennt, wo die Faähigkeiten eines Spielers am Besten aufgehoben sind, dann ist das kaum die Schuld ders Spielers. Nachdem Tuchel Raphas Potential aufgezeigt, kann kein Trainer mehr sagen, dass man ja nicht ahnen konnte, was ein LV sonst so kann.

JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJ AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

EdroehFDA, Dortmund, Samstag, 18.03.2023, 19:06 (vor 490 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAA
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJ AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Chappi1991 ⌂ @, Samstag, 18.03.2023, 19:08 (vor 490 Tagen) @ EdroehFDA

Und alles ohne Haaland.

Deutliche Angelegenheit

micha87, bei Berlin, Samstag, 18.03.2023, 19:05 (vor 490 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Köln sieht in wenigen Momenten schlecht aus und jetzt heißt es noch eine Stunde lang das über die Bühne zu bringen.

Rapha! Tor und 2 Vorlagen

breisgauborusse, Samstag, 18.03.2023, 19:05 (vor 490 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Verlängern Kehl!!!

Kein Strafbares Handspiel

mcprivat, Brandenburg, Samstag, 18.03.2023, 19:04 (vor 490 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Der Ball wird kurz vorher von einem Kölner per Kopf verlängert.
Dahoud zieht den Arm an den Körper.
Keine Absicht. Keine unnatürliche Vergrößerung. Folglich kein Strafstoß

Kommt mir jetzt nicht mit anderen Entscheidungen

Kein Strafbares Handspiel

Faultier, Ort, Samstag, 18.03.2023, 19:35 (vor 490 Tagen) @ mcprivat

Eine Minute später gab es die gleiche Situation im Kölner Strafraum. Wurde nicht weiter thematisiert. Ich finds aber ok, beide nicht zu geben. Passt nur nicht ganz ins Narrativ, was Sky da konstruiert.

Kein Strafbares Handspiel

Ulrich, Samstag, 18.03.2023, 19:11 (vor 490 Tagen) @ mcprivat

Der Ball wird kurz vorher von einem Kölner per Kopf verlängert.
Dahoud zieht den Arm an den Körper.
Keine Absicht. Keine unnatürliche Vergrößerung. Folglich kein Strafstoß

So schaut es aus.


Kommt mir jetzt nicht mit anderen Entscheidungen

Die Handspielregelung wurde in letzter Zeit regelmäßig pervertiert. Gut, dass das heute nicht passiert ist.

+1

Caroban, Samstag, 18.03.2023, 19:10 (vor 490 Tagen) @ mcprivat

Bin ein bisschen irritiert über die hier vorherrschende Meinung.
Dahoud ist da im Sprint, da gehen die Arme natürlich nach vorne, und wird dann angeschossen.
Das ist weder unnatürlich (Auch wenn es in diesen Zeitlupen immer so aussieht) noch absichtlich...

Und ja, in den letzten Monaten wäre das wahrscheinlich häufig gepfiffen worden und die ganze Auslegung macht keinen Sinn.

Kein Strafbares Handspiel

jniklast, Langenhagen, Samstag, 18.03.2023, 19:09 (vor 490 Tagen) @ mcprivat

In der Sache hast du völlig Recht. Aber so wird es leider nicht gepfiffen in letzter Zeit. Von daher schon Glück.

Guerreiro 1 Tor 2 Assists

jari123, Dortmund, Samstag, 18.03.2023, 19:04 (vor 490 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

In 30 Minuten.

Da spielt jemand um die Vertragsverlängerung ;-P

Guerreiro 1 Tor 2 Assists

micha87, bei Berlin, Samstag, 18.03.2023, 19:19 (vor 490 Tagen) @ jari123

Oder woanders um ein Vertrag, ähnlich wie Meunier glaube ich sind beides Spieler die in Teams besser funktionieren die Ballbesitzfußball zelebrieren. Da liegen dem Vernehmen nach nicht unsere Stärken und so müssen die Beteiligten überlegen ob es perspektivisch sinnig ist zusammenzuarbeiten.

Der BVB - 1. FC Köln - Spielthread

Faultier, Ort, Samstag, 18.03.2023, 19:04 (vor 490 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Dieser „Gurero“ ist aber auch an jedem Tor beteiligt

Rapha verlängern

Bounty, Samstag, 18.03.2023, 19:03 (vor 490 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Sofort :)

Guerreiro

Don, Samstag, 18.03.2023, 19:03 (vor 490 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

an den letzten fünf BvB-Toren direkt beteiligt…

JAAAAAAAAA

markus93, Sauerland, Samstag, 18.03.2023, 19:02 (vor 490 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Geiles Ding

BOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMM

brownyboymuc, München, Samstag, 18.03.2023, 19:01 (vor 490 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

YESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS

JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJ AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

EdroehFDA, Dortmund, Samstag, 18.03.2023, 19:01 (vor 490 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAA
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

3:0 ist cooler als 2:1

EdroehFDA, Samstag, 18.03.2023, 19:02 (vor 490 Tagen) @ EdroehFDA

Weiter so!

Der BVB - 1. FC Köln - Spielthread

jniklast, Langenhagen, Samstag, 18.03.2023, 18:58 (vor 490 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Heute Mal Glück in der Handspiellotterie

Der BVB - 1. FC Köln - Spielthread

Faultier, Ort, Samstag, 18.03.2023, 19:02 (vor 490 Tagen) @ jniklast

Der Freistoß, der dazu führte war allerdings ein Witz.

Und jetzt hat es sich ausgeglichen.

Der BVB - 1. FC Köln - Spielthread

AGraute, Samstag, 18.03.2023, 19:00 (vor 490 Tagen) @ jniklast

Das ist die Vorbereitung fürs Bayernspiel, da gleicht sich dann das heutige Glück wieder aus...

Klarer Elfmeter- lächerliche Lotterie- diesmal zu unseren

einergehtnochrein, Donaueschingen, Samstag, 18.03.2023, 18:58 (vor 490 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Gunsten

Wo soll Dahoud denn mit dem Arm hin?

Ulrich, Samstag, 18.03.2023, 19:02 (vor 490 Tagen) @ einergehtnochrein

Dahoud war im Lauf, das war eine normale Armbewegung. Er spielt den Ball nicht absichtlich, will den Arm sogar weg ziehen.

Klarer Handelfmeter

virz3, Oberhausen, Samstag, 18.03.2023, 18:58 (vor 490 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Man versteht den VAR nicht mehr...

Davon ab: wieso schiesst Schlotterbeck den Ball vor dem Freistoß nicht einfach weg? Dieses auf Teufel komm raus alles spielerisch lösen zu wollen, nervt.

V(ersteht) A(uch) K(einer)

Gargamel09, Samstag, 18.03.2023, 19:01 (vor 490 Tagen) @ virz3

Wenn man die Handregel wie zuletzt auslegt, klarer geht gar nicht

V(ersteht) A(uch) K(einer)

Talentförderer, Dortmund, Samstag, 18.03.2023, 19:07 (vor 490 Tagen) @ Gargamel09

VAK? ;-)

Klarer Handelfmeter in der CL

Rupo, Ruhrpott, Samstag, 18.03.2023, 18:59 (vor 490 Tagen) @ virz3

für Bundesliga zu wenig ;-)

Return of the Spielglück

Knolli, Samstag, 18.03.2023, 18:58 (vor 490 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Glück dass es keinen Elfmeter gibt, zuvor Glück mit dem Pfosten. Kölner Tor eigentlich überfällig.

Return of the Spielglück

Knolli, Samstag, 18.03.2023, 19:00 (vor 490 Tagen) @ Knolli

Glück dass es keinen Elfmeter gibt, zuvor Glück mit dem Pfosten

Fuck, schon bizarr uns scheint die Sonne aus dem Allerwertesten und ausgerechnet gegen die Blauen war Fortuna nicht auf unserer Seite!

100% Elfer

sambacket, Ort, Samstag, 18.03.2023, 18:57 (vor 490 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Ich versteh es nicht mehr

100% Elfer

JADI, Samstag, 18.03.2023, 18:59 (vor 490 Tagen) @ sambacket

Joa, unnatürliche Armhandlung - meiner Meinung nach auch absolut klar. Nehm ich gerne, aber diese Videoscheiße kannst du doch vergessen.

100% Elfer

jniklast, Langenhagen, Samstag, 18.03.2023, 19:01 (vor 490 Tagen) @ JADI

Naja, letztes Jahr oder so zumindest war ja auch noch entscheidet, aus welcher Distanz der Ball kommt. Das war sehr kurz diesmal und die Handhaltung schon in der Bewegung. Also nach meiner Meinung ist das eigentlich schon richtig, da meinen Elfmeter zu geben. Aber so wie es zuletzt gepfiffen wurde, war das relativ klar einer, das stimmt.

Wieso ist das kein 11er?

Benny, Samstag, 18.03.2023, 18:57 (vor 490 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Bahnhof!

Das gibt jetzt kein Elfmeter

Eisen, DO, Samstag, 18.03.2023, 18:57 (vor 490 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Ich hätte ihn gegeben.

Warum zeiht man sich wieder zurück?

ergo, Magdeburg, Samstag, 18.03.2023, 18:56 (vor 490 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

und schon kommt der Gegner zu Chancen, ich werde diese neumodernen Trainer nie verstehen.

Warum zeiht man sich wieder zurück?

Yogi, Neuhonrath bei Overath, Samstag, 18.03.2023, 18:59 (vor 490 Tagen) @ ergo

Ist das nicht das normale BVB Verhalten

Warum zeiht man sich wieder zurück?

ergo, Magdeburg, Samstag, 18.03.2023, 19:00 (vor 490 Tagen) @ Yogi

Nein, selbst Bayern handhabt das mittlerweile so in manchen spielen.

Ist mir grade bisschen zu viel in unserer Hälfte

Knolli, Samstag, 18.03.2023, 18:55 (vor 490 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

.

Ist mir grade bisschen zu viel in unserer Hälfte

Nietzsche, Samstag, 18.03.2023, 18:58 (vor 490 Tagen) @ Knolli

Jo, wir lassen schleifen. Muss gar nicht sein. Sowas kann auch laufen.

Meyer

Talentförderer, Dortmund, Samstag, 18.03.2023, 18:51 (vor 490 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Hui, kleine Slapstick Einlage.

Glück gehabt

Knolli, Samstag, 18.03.2023, 18:51 (vor 490 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Köln hat schon auch so seine Momente.

Guten Abend Herr Meyer

Eisen, DO, Samstag, 18.03.2023, 18:53 (vor 490 Tagen) @ Knolli

Wohl zu lange Mittagsschlaf gemacht.

Hab Pipi in de Augen - freu mich so für Seb Haller

einergehtnochrein, Donaueschingen, Samstag, 18.03.2023, 18:49 (vor 490 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

weiter so!

Hab Pipi in de Augen - freu mich so für Seb Haller

AGraute, Samstag, 18.03.2023, 18:55 (vor 490 Tagen) @ einergehtnochrein

Der Boulevard hat auch Pipi in den Augen, allerdings nur weil die geplante Jagd nicht wie erhofft weitergehen kann.

Seb Haller Diskussion beendet

DomJay, Köln, Samstag, 18.03.2023, 18:51 (vor 490 Tagen) @ einergehtnochrein

weiter so!

Ebenso bei Malen, der inzwischen seine Rolle mehr und mehr findet

Seb Haller Diskussion beendet

Michi2911, Bergkamen, Samstag, 18.03.2023, 18:53 (vor 490 Tagen) @ DomJay

weiter so!


Ebenso bei Malen, der inzwischen seine Rolle mehr und mehr findet

So oder so immernoch ein Wunder wie schnell Haller zurück kam.

Warum nicht letzte Woche so?

Dana White, Samstag, 18.03.2023, 18:49 (vor 490 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Ärgerlich.

In your face Guereirro-Hater

JADI, Samstag, 18.03.2023, 18:48 (vor 490 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Wie gesagt, gebt dem Jungen, was immer er haben will und verlängert endlich.

In your face Guereirro-Hater

Talentförderer, Dortmund, Samstag, 18.03.2023, 19:03 (vor 490 Tagen) @ JADI

Man könnte boshaft auch sagen, kaum spielt er um einen neuen Vertrag haut er richtig Leistung raus. ;-)

In your face Guereirro-Hater

AGraute, Samstag, 18.03.2023, 18:52 (vor 490 Tagen) @ JADI

Es ist nicht alles schwarz oder weiß. Wenn er sich bei der Nagionalelf wieder verletzt, wird erneut von seiner unprofessionellen Lebensweise philosophiert.
Bei Rapha ist alles durchleuchtet und bekannt. Nach oben hat er Peaks, in denen er Weltklasse ist.

In your face Guereirro-Hater

Slider125, Bremen, Samstag, 18.03.2023, 18:52 (vor 490 Tagen) @ JADI

Jeder der Fußball liebt will ihn schon seit Jahren weiter vorne bzw. Im Mittelfeld sehen. Endlich darf er da auch spielen. Und für nen Mittelfeldspieler ist seine Zweikampfführung und seine Intention wann man auf einen drauf schieben kann nicht so schlecht

In your face Guereirro-Hater

Jahwe, Ort, Samstag, 18.03.2023, 18:51 (vor 490 Tagen) @ JADI

Geil geil geil.

Bin kein Hater: Guereirro ist als LV echt nicht sooo leicht zu ertragen. Aber offensives Mittelfeld, da ist er einer der besten im Kader!

Da gehört Rapha seit Jahren hin

SebWagn, HH Harvestehude, Samstag, 18.03.2023, 18:50 (vor 490 Tagen) @ JADI

der hat einfach ne überragende Technik und Spielübersicht, gepaart mit Dynamik und Lässigkeit

Verstehen wieso er jahrelang LV gespielt hat, wissen wo nur die Trainer

Da gehört Rapha seit Jahren hin

Talentförderer, Dortmund, Samstag, 18.03.2023, 18:55 (vor 490 Tagen) @ SebWagn

Weil er es selbst als seine Position bezeichnet hat.

Da gehört Rapha seit Jahren hin

JADI, Samstag, 18.03.2023, 18:52 (vor 490 Tagen) @ SebWagn

der hat einfach ne überragende Technik und Spielübersicht, gepaart mit Dynamik und Lässigkeit

Verstehen wieso er jahrelang LV gespielt hat, wissen wo nur die Trainer

Bei Edin ist die Erkentnis jetzt hoffentlich endgültig durchgesickert.

Da gehört Rapha seit Jahren hin

ergo, Magdeburg, Samstag, 18.03.2023, 18:52 (vor 490 Tagen) @ SebWagn

Weil wir nie einen besseren LV hatten.

In your face Guereirro-Hater

micha87, bei Berlin, Samstag, 18.03.2023, 18:50 (vor 490 Tagen) @ JADI

Versuch mal Hass & Kritik nicht miteinander zu verwechseln, wäre förderlich für die Diskussion.

Vorlage Rapha

Knolli, Samstag, 18.03.2023, 18:47 (vor 490 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Hm :-)

Vorlage Rapha

JADI, Samstag, 18.03.2023, 18:50 (vor 490 Tagen) @ Knolli

Aber der kÄmpfTf mir nicht genug!!!11

JAAAAAAAAA

markus93, Sauerland, Samstag, 18.03.2023, 18:47 (vor 490 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

.

Den wollt ihr loswerden?

ergo, Magdeburg, Samstag, 18.03.2023, 18:47 (vor 490 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

und durch Bensebaini ersetzen, na dann macht mal.

Den wollt ihr loswerden?

Talentförderer, Dortmund, Samstag, 18.03.2023, 18:51 (vor 490 Tagen) @ ergo

Man kann auch jeden behalten, dann sollte man aber nicht mehr so merkwürdige Diskussionen über falsche Mentalität im Verein, alte Zöpfe, zu wenig Spieler die voran gehen und in den wichtigen Spielen gegen Top-Clubs Leistung bringen, reden. ;-)

Den wollt ihr loswerden?

ergo, Magdeburg, Samstag, 18.03.2023, 18:54 (vor 490 Tagen) @ Talentförderer

Hab ich nie über Rapha gemacht. Ich fand, der war immer einer der besten Fußballer bei uns, der auch länger bleibt und nicht nach 2 Jahren weiterzieht, dafür muss man aber mit seinen Fehlern leben können.

Den wollt ihr loswerden?

Knolli, Samstag, 18.03.2023, 18:49 (vor 490 Tagen) @ ergo

Bensebaini im ZM fände ich seltsam

Den wollt ihr loswerden?

micha87, bei Berlin, Samstag, 18.03.2023, 18:57 (vor 490 Tagen) @ Knolli

+1 Wir suchen für die LV-Position wohl jemand neues und mit Blick auf die Leistungen von Guerreiro auf eben jener Position nun einmal völlig zurecht. In manchen Spielen brauchste du einen spielstärkeren Spieler als LV, dann gibts genauso Spiele da sind auch andere Qualitäten gefragt für die Rapha nicht steht.

Den wollt ihr loswerden?

DomJay, Köln, Samstag, 18.03.2023, 18:49 (vor 490 Tagen) @ ergo

und durch Bensebaini ersetzen, na dann macht mal.

Auf der LV Position ja, da wo er jetzt steht könnte er extrem wichtig werden ;)

Den wollt ihr loswerden?

AGraute, Samstag, 18.03.2023, 18:48 (vor 490 Tagen) @ ergo

Wer möchte denn Haller durch Bensebaini ersetzen ;)?

JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJ AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

EdroehFDA, Dortmund, Samstag, 18.03.2023, 18:47 (vor 490 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAA
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJ AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

thatEmJay, zurück in Berlin, Samstag, 18.03.2023, 18:49 (vor 490 Tagen) @ EdroehFDA

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Sauber!

Dana White, Samstag, 18.03.2023, 18:46 (vor 490 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Weiter so!

Sauber!

Windmill-Agogo, Pattaya, Samstag, 18.03.2023, 18:49 (vor 490 Tagen) @ Dana White

Du bist gerade beim falschen Sport ;-)

Köln wird heute geschlachtet.

Wollt ihr den immer noch verkaufen? Der trifft und trifft und trifft der Rapha!

Kayldall, Luxemburg, Samstag, 18.03.2023, 18:46 (vor 490 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

...

Wollt ihr den immer noch verkaufen? Der trifft und trifft und trifft der Rapha!

micha87, bei Berlin, Samstag, 18.03.2023, 18:48 (vor 490 Tagen) @ Kayldall

Wenn er dauerhaft hier LV spielen soll dann ja, findet er für weniger Gehalt auf einer anderen Position sich zurecht kann man es gerne mit einem Jahr + Option versuchen.

Wollt ihr den immer noch verkaufen? Der trifft und trifft und trifft der Rapha!

Talentförderer, Dortmund, Samstag, 18.03.2023, 18:47 (vor 490 Tagen) @ Kayldall

Na solang er gegen köln und schalke Leistung bringt. ;-)

Wollt ihr den immer noch verkaufen? Der trifft und trifft und trifft der Rapha!

markus93, Sauerland, Samstag, 18.03.2023, 18:52 (vor 490 Tagen) @ Talentförderer

Früher wurden sie noch kritisiert das nur gegen Real Leistung gezeigt wird und gehen diese Gegner nur Grütze gespielt wird

Der BVB - 1. FC Köln - Spielthread

Yogi, Neuhonrath bei Overath, Samstag, 18.03.2023, 18:46 (vor 490 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Haben wir den 6 Jahre lang falsch aufgestellt

Der BVB - 1. FC Köln - Spielthread

thatEmJay, zurück in Berlin, Samstag, 18.03.2023, 18:53 (vor 490 Tagen) @ Yogi

Spielglück ist auch wieder da. ^^ Nach Fehler Meyer nur der Pfosten.

Der BVB - 1. FC Köln - Spielthread

westfalianrw, lenger, Samstag, 18.03.2023, 18:49 (vor 490 Tagen) @ Yogi

Haben wir den 6 Jahre lang falsch aufgestellt

Wurde er nicht von (Tuchel?) auch oft im zm aufgestellt?

Rafa

Rupo, Ruhrpott, Samstag, 18.03.2023, 18:45 (vor 490 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

nöööö bitte nicht verlängern ;-)

Wow, mega stark von Malen

Knolli, Samstag, 18.03.2023, 18:45 (vor 490 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

.

Wow, mega stark von Malen

markus93, Sauerland, Samstag, 18.03.2023, 18:46 (vor 490 Tagen) @ Knolli

Richtig gute Aktion.

BOOOOMMMMMMMMMMMMMM

brownyboymuc, München, Samstag, 18.03.2023, 18:44 (vor 490 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

JAAAAAAAAAAAAAAAA

JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJ AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

EdroehFDA, Dortmund, Samstag, 18.03.2023, 18:44 (vor 490 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAA
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJ AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

thatEmJay, zurück in Berlin, Samstag, 18.03.2023, 18:47 (vor 490 Tagen) @ EdroehFDA

JAAAAAAAAAAAAAAA

Der BVB - 1. FC Köln - Spielthread

thatEmJay, zurück in Berlin, Samstag, 18.03.2023, 18:43 (vor 490 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Aktuell recht ausgeglichen, nachdem wir in den ersten Minuten schon 1-2 gute Angriffe hatten die hohes Potenzial hatten.

Bitte nicht in alte Muster verfallen

OberOmen, Bodelschwingh, Samstag, 18.03.2023, 18:25 (vor 490 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

und so einer absoluten Vollpfeife wie Selke ne Bude ermöglichen.
Köln will uns wohl Platz bieten, der wird hoffentlich konsequent genutzt.

Bitte nicht in alte Muster verfallen

Scherben, Kiel, Samstag, 18.03.2023, 20:16 (vor 490 Tagen) @ OberOmen

und so einer absoluten Vollpfeife wie Selke ne Bude ermöglichen.

Verbuchen wir es als verschmerzbar. ;)

Unsere Bank

Eisen, DO, Samstag, 18.03.2023, 18:23 (vor 490 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Bis auf Hummels und Reyna kannste da keinen von einwechseln.

Unsere Bank

Will Kane, Saarbrücken, Samstag, 18.03.2023, 18:42 (vor 490 Tagen) @ Eisen

Bis auf Hummels und Reyna kannste da keinen von einwechseln.

Wen soll denn der EffZeh dann einwechseln?

Was die Portraitfotos der Trainer auf kicker.de angeht...

thatEmJay, zurück in Berlin, Samstag, 18.03.2023, 18:12 (vor 490 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de
bearbeitet von thatEmJay, Samstag, 18.03.2023, 18:17

... haben wir schonmal gewonnen.

[image]

Edin selbstsicher, siegesgewiss und sympathisch. Fast wie so ein Beachboy; Sunnyboy.
Baumgart sieht aus, als sei er schon desillusioniert und sicher, dass er den Job nicht mehr lange haben wird. ^^

Was die Portraitfotos der Trainer auf kicker.de angeht...

Karsten, Zürich, Samstag, 18.03.2023, 18:26 (vor 490 Tagen) @ thatEmJay

Baumgart sieht aus, als sei er schon desillusioniert und sicher, dass er den Job nicht mehr lange haben wird. ^^

Letzteres sollte ihn nicht weiter stören, denn seinem Gesichtsausdruck zufolge hat er eh keinen Bock mehr ;-)

Was die Portraitfotos der Trainer auf kicker.de angeht...

thatEmJay, zurück in Berlin, Samstag, 18.03.2023, 18:29 (vor 490 Tagen) @ Karsten

Oder er ist traurig, dass er bald gegangen wird. :(

Was die Portraitfotos der Trainer auf kicker.de angeht...

Schwarzgold, Samstag, 18.03.2023, 18:22 (vor 490 Tagen) @ thatEmJay

Chad Edin vs. virgin Steffen

Platz eins im Blick

thatEmJay, zurück in Berlin, Samstag, 18.03.2023, 17:52 (vor 490 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey!

Bin sehr optimistisch, dass wir heute die drei Punkte holen.

Platz eins im Blick

sambacket, Ort, Samstag, 18.03.2023, 17:57 (vor 490 Tagen) @ thatEmJay

Schließe mich nicht an

Platz eins im Blick

thatEmJay, zurück in Berlin, Samstag, 18.03.2023, 17:59 (vor 490 Tagen) @ sambacket

Tze. Dabei hatte ich die Hoffnung, Führer einer neuen Bewegung zu werden.

Platz eins im Blick

sambacket, Ort, Samstag, 18.03.2023, 18:09 (vor 490 Tagen) @ thatEmJay

Mein Herz sagt ja, mein Verstand nein

Platz eins im Blick

thatEmJay, zurück in Berlin, Samstag, 18.03.2023, 18:13 (vor 490 Tagen) @ sambacket

Endlich kann ich folgenden Satz mal in diesem Forum benutzen:

Hör auf dein Herz !!

Platz eins im Blick

sambacket, Ort, Samstag, 18.03.2023, 18:55 (vor 490 Tagen) @ thatEmJay

Sollte ich ^^ 2:0

Platz eins im Blick

Gargamel09, Samstag, 18.03.2023, 18:04 (vor 490 Tagen) @ thatEmJay

Tze. Dabei hatte ich die Hoffnung, Führer einer neuen Bewegung zu werden.

Die Hoffnung liegt nur auf der Startformation, von der Bank sollten wir heute keine neuen Impulse erwarten, also ja, die müssen das heute allein regeln!

Platz eins im Blick

thatEmJay, zurück in Berlin, Samstag, 18.03.2023, 18:06 (vor 490 Tagen) @ Gargamel09

Ach komm, im Notfall kommt Mats und stellt sich vorne rein! Reyna ist auch mal für ein Jokertor gut.

Platz eins im Blick

moep, Limburg, Samstag, 18.03.2023, 18:07 (vor 490 Tagen) @ thatEmJay

Ach komm, im Notfall kommt Mats rein und stellt sich vorne rein!

Zu Zeiten von Felipe Santana war das durchaus gängige und erfolgreiche Praxis...

Sollte ein ungefährdeter Sieg werden

Will Kane, Saarbrücken, Samstag, 18.03.2023, 17:42 (vor 490 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Der EFfZeh hat aktuell so seine Probleme, auch personeller Art.

Diese Mannschaft sollte uns keine großen Schwierigkeiten bereiten, wenn wir konzentriert spielen und dies auch über 90 Minuten bleiben.

Sicherlich braucht Köln jeden Punkt, um nicht vollends in die Abstiegszone zu geraten. Aber der qualitative Unterschied zwischen beiden Teams ist zu groß, alsdass es hier zu einer Überraschung kommen dürfte.

Sollte ein ungefährdeter Sieg werden

donotrobme, Münsterland, Samstag, 18.03.2023, 18:05 (vor 490 Tagen) @ Will Kane

Und gegen Kölns Flanken haben wir genügend kopfballstarke innenverteidiger.

Allerdings andere als ein Sieg für unseren bvb würde mich überraschen

Sollte ein ungefährdeter Sieg werden

Sascha, Dortmund, Samstag, 18.03.2023, 17:48 (vor 490 Tagen) @ Will Kane

Nichts für ungut, ich schätze deine fundierten Einschätzungen zu vielen Dingen im Fußballkosmos. Aber als Orakel bist du mir bislang als ziemlich erfolglos in Erinnerung geblieben:-)

Sollte ein ungefährdeter Sieg werden

Will Kane, Saarbrücken, Samstag, 18.03.2023, 17:56 (vor 490 Tagen) @ Sascha

Nichts für ungut, ich schätze deine fundierten Einschätzungen zu vielen Dingen im Fußballkosmos. Aber als Orakel bist du mir bislang als ziemlich erfolglos in Erinnerung geblieben:-)

Dem widerspreche ich vehement!

Ohne nun nachzuschauen gehe ich fest davon aus, bei den allermeisten BVB-Spielen in diesem Jahr mit meinen Prognosen richtig gelegen zu haben! ;-)

Sollte ein ungefährdeter Sieg werden

Karsten, Zürich, Samstag, 18.03.2023, 17:57 (vor 490 Tagen) @ Will Kane

Nichts für ungut, ich schätze deine fundierten Einschätzungen zu vielen Dingen im Fußballkosmos. Aber als Orakel bist du mir bislang als ziemlich erfolglos in Erinnerung geblieben:-)


Dem widerspreche ich vehement!

Ohne nun nachzuschauen gehe ich fest davon aus, bei den allermeisten BVB-Spielen in diesem Jahr mit meinen Prognosen richtig gelegen zu haben! ;-)

Ich tippe auch immer grundsätzlich auf Sieg, damit ich mich nicht im Falle einer Niederlage darüber freuen muss, Recht gehabt zu haben ;-)

Sollte ein ungefährdeter Sieg werden

Will Kane, Saarbrücken, Samstag, 18.03.2023, 18:34 (vor 490 Tagen) @ Karsten

Nichts für ungut, ich schätze deine fundierten Einschätzungen zu vielen Dingen im Fußballkosmos. Aber als Orakel bist du mir bislang als ziemlich erfolglos in Erinnerung geblieben:-)


Dem widerspreche ich vehement!

Ohne nun nachzuschauen gehe ich fest davon aus, bei den allermeisten BVB-Spielen in diesem Jahr mit meinen Prognosen richtig gelegen zu haben! ;-)


Ich tippe auch immer grundsätzlich auf Sieg, damit ich mich nicht im Falle einer Niederlage darüber freuen muss, Recht gehabt zu haben ;-)

Da haben wir ja die gleiche Strategie… ;-)

Wobei ich ab und an auch die Möglichkeit eines Unentschieden durchaus in meinen entsprechenden Text einfließen lasse (und das ganz ohne jegliche Ironie).

Sollte ein ungefährdeter Sieg werden

Eisen, DO, Samstag, 18.03.2023, 17:51 (vor 490 Tagen) @ Sascha

Ja, leider ja ;)

Sollte ein ungefährdeter Sieg werden

Will Kane, Saarbrücken, Samstag, 18.03.2023, 18:34 (vor 490 Tagen) @ Eisen

Ja, leider ja ;)

Stimmt doch gar nicht ! ;-)

Sollte ein ungefährdeter Sieg werden

Talentförderer, Dortmund, Samstag, 18.03.2023, 17:46 (vor 490 Tagen) @ Will Kane

Das hast du auch vorm Derby gesagt. :D

Sollte ein ungefährdeter Sieg werden

Will Kane, Saarbrücken, Samstag, 18.03.2023, 18:39 (vor 490 Tagen) @ Talentförderer

Das hast du auch vorm Derby gesagt. :D

Läge ich zu 100% richtig, würde ich meine Beiträge bei einem Sundowner in der Südsee verfassen.

So liege mit über 80% (grob geschätzt) immerhin so gut, dass es für einen guten Wein oder ein leckeres Bier im Saarland reicht…

;-)

Sollte ein ungefährdeter Sieg werden

ergo, Magdeburg, Samstag, 18.03.2023, 17:45 (vor 490 Tagen) @ Will Kane

Also so sicher wäre ich mir nicht. Unser MF besteht auf Dahoud, Rapha und Bellingham was gleichbedeutend ist mit freie Bahn für den Gegner und auf der Bank sitzen zum großen Teil nur U23 Spieler.

Sollte ein ungefährdeter Sieg werden

Will Kane, Saarbrücken, Samstag, 18.03.2023, 17:53 (vor 490 Tagen) @ ergo

Also so sicher wäre ich mir nicht. Unser MF besteht auf Dahoud, Rapha und Bellingham was gleichbedeutend ist mit freie Bahn für den Gegner und auf der Bank sitzen zum großen Teil nur U23 Spieler.

Hast Du gesehen, wer beim EffZeh auf dem Platz steht und auf der Bank sitzt?

Außerdem wird unsere Innenverteidigung schon rechtzeitig herausrücken, sollten sich die Kölner in unserem defensiven Mittelfeld durchsetzen können.

Dass Selke ausgerechnet gegen uns seine lange Zeit verschütteten Torjägerqualitäten wiederentdecken sollte, kann natürlich passieren. Nur dürfte selbst das nicht langen.

Sollte ein ungefährdeter Sieg werden

SebWagn, HH Harvestehude, Samstag, 18.03.2023, 17:51 (vor 490 Tagen) @ ergo

Also so sicher wäre ich mir nicht. Unser MF besteht auf Dahoud, Rapha und Bellingham was gleichbedeutend ist mit freie Bahn für den Gegner und auf der Bank sitzen zum großen Teil nur U23 Spieler.

Dafür müsste der FC erstmal Offensiv agieren und damit was anzufangen wissen. Ein spielstarkes Mittelfeld haben die nicht. 4 Spiele ohne Tor und in Stuttgart 0:3 untergegangen...

Man darf den FC nicht unterschätzen, aber vorrangig an unsere (Heim)Stärke glauben

Sollte ein ungefährdeter Sieg werden

Eisen, DO, Samstag, 18.03.2023, 17:44 (vor 490 Tagen) @ Will Kane

Ich nehme dich beim Wort :)

Sollte ein ungefährdeter Sieg werden

Will Kane, Saarbrücken, Samstag, 18.03.2023, 18:40 (vor 490 Tagen) @ Eisen

Ich nehme dich beim Wort :)

Solltest Du immer! ;-)

Aufstellung

Freyr, Samstag, 18.03.2023, 17:27 (vor 490 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Meyer - Wolf, Süle, Schlotterbeck, Ryerson - Gurreiro, Bellingham, Dahoud, Reus, Malen - Haller

Bank: Lotka, Hummels, Papadopoulos, Meunier, Passlack, Rothe, Reyna, Njinmah, Modeste


----------
Nicht dabei: Kobel, Morey, Can, Özcan, Brandt, Adeyemi, Bynoe-Gittens, Duranville, Moukoko

Aufstellung

Knolli, Samstag, 18.03.2023, 18:13 (vor 490 Tagen) @ Freyr


----------
Nicht dabei: Kobel, Morey, Can, Özcan, Brandt, Adeyemi, Bynoe-Gittens, Duranville, Moukoko

Kannst du dir langsam nicht mehr ausdenken. 2 Wochen alle an Bord und dann geht's wieder dahin.

Aufstellung

Talentförderer, Dortmund, Samstag, 18.03.2023, 18:44 (vor 490 Tagen) @ Knolli

So ein Virus kann schnell zuschlagen. Can ist gesperrt. Ansonsten ist es eben auch nicht gut wenn man nie rotiert.

Aufstellung

Knolli, Samstag, 18.03.2023, 18:46 (vor 490 Tagen) @ Talentförderer

Das soll auch keine Kritik oder Vorwurf in irgendeine Richtung sein, aber es nervt halt einfach

Aufstellung

fallrückzieher, Samstag, 18.03.2023, 17:36 (vor 490 Tagen) @ Freyr

Meyer - Wolf, Süle, Schlotterbeck, Ryerson - Gurreiro, Bellingham, Dahoud, Reus, Malen - Haller

Bank: Lotka, Hummels, Papadopoulos, Meunier, Passlack, Rothe, Reyna, Njinmah, Modeste


----------
Nicht dabei: Kobel, Morey, Can, Özcan, Brandt, Adeyemi, Bynoe-Gittens, Duranville, Moukoko

Das sollte für Köln zu Hause irgendwie noch reichen. Aber für irgendwelche Ambitionen sind das in der entscheidenden Phase der Saison schon wieder zu viele potentielle Stammspieler, die uns da fehlen (zumal Haller ja nicht wirklich Haller sein kann).

Aufstellung

Knolli, Samstag, 18.03.2023, 18:25 (vor 490 Tagen) @ fallrückzieher

Sehen wir dann, ob das für Kölle reicht. Habe erhebliche Zweifel.

Aufstellung

SebWagn, HH Harvestehude, Samstag, 18.03.2023, 17:57 (vor 490 Tagen) @ fallrückzieher

Nicht dabei: Kobel, Morey, Can, Özcan, Brandt, Adeyemi, Bynoe-Gittens, Duranville, Moukoko


Das sollte für Köln zu Hause irgendwie noch reichen. Aber für irgendwelche Ambitionen sind das in der entscheidenden Phase der Saison schon wieder zu viele potentielle Stammspieler, die uns da fehlen (zumal Haller ja nicht wirklich Haller sein kann).


Werden in 2 Wochen wieder dabei sein und vielleicht auch Adeyemi, JBG und Duranville - Das wird bald wieder besser!

Aufstellung

Sascha, Dortmund, Samstag, 18.03.2023, 17:43 (vor 490 Tagen) @ fallrückzieher

Aber der Großteil wird sicher, oder sehr wahrscheinlich kurzfristig wieder zurück sein.

Aufstellung

Jack, Dortmund, Samstag, 18.03.2023, 17:45 (vor 490 Tagen) @ Sascha

Aber der Großteil wird sicher, oder sehr wahrscheinlich kurzfristig wieder zurück sein.

Wollen wir es hoffen. Ich will in 2 Wochen in dem Schlauchbot nach dem Spiel "Wer wird deutscher Meister..." singen ;D.

Aufstellung

Gargamel09, Samstag, 18.03.2023, 17:38 (vor 490 Tagen) @ fallrückzieher

Meyer - Wolf, Süle, Schlotterbeck, Ryerson - Gurreiro, Bellingham, Dahoud, Reus, Malen - Haller

Bank: Lotka, Hummels, Papadopoulos, Meunier, Passlack, Rothe, Reyna, Njinmah, Modeste


----------
Nicht dabei: Kobel, Morey, Can, Özcan, Brandt, Adeyemi, Bynoe-Gittens, Duranville, Moukoko


Das sollte für Köln zu Hause irgendwie noch reichen. Aber für irgendwelche Ambitionen sind das in der entscheidenden Phase der Saison schon wieder zu viele potentielle Stammspieler, die uns da fehlen (zumal Haller ja nicht wirklich Haller sein kann).

Unsere Bank ist fast nur U23 und die stehen auf einem Abstiegsplatz ;). Zum Glück ist die Saison vorbei!

Was soll das mit Kobel

jari123, Dortmund, Samstag, 18.03.2023, 17:35 (vor 490 Tagen) @ Freyr

Und wieso können die das nicht mal vernünftig kommunizieren? Dieses dauernde "wird eng für das nächste Spiel" und dann 60 Minuten vor Anpfiff "Ach schade, wieder nicht im Kader" geht mir richtig auf den Keks.

Strategie hin oder her aber dann sollen sie halt sagen der fällt 8 Wochen aus und gut ist.

Was soll das mit Kobel

Ulrich, Samstag, 18.03.2023, 17:41 (vor 490 Tagen) @ jari123

Und wieso können die das nicht mal vernünftig kommunizieren? Dieses dauernde "wird eng für das nächste Spiel" und dann 60 Minuten vor Anpfiff "Ach schade, wieder nicht im Kader" geht mir richtig auf den Keks.

Strategie hin oder her aber dann sollen sie halt sagen der fällt 8 Wochen aus und gut ist.

Man konnte schon im Verlauf der Woche hören, dass Kobel mit einem Infekt flach lag.

Was soll das mit Kobel

Freyr, Samstag, 18.03.2023, 17:40 (vor 490 Tagen) @ jari123

naja, aber siehe Newsthread. war schon am Mittwoch bekannt dass Kobel es wohl nicht schafft
ich weiß nicht was du mi 60 min meinst

Was soll das mit Kobel

José, Dortmund, Samstag, 18.03.2023, 17:39 (vor 490 Tagen) @ jari123

100% Zustimmung.

Die Kommunikationspolitik gehört, insbesondere in Punkten die unter das Arztgeheimnis fallen, einzig und allein an dir ausgerichtet.

Was soll das mit Kobel

jari123, Dortmund, Samstag, 18.03.2023, 17:50 (vor 490 Tagen) @ José

100% Zustimmung.

Die Kommunikationspolitik gehört, insbesondere in Punkten die unter das Arztgeheimnis fallen, einzig und allein an dir ausgerichtet.

:D

Wenn er Bauer Kruse vom Hof nebenan wäre interessiert es keine Sau ob der kurz erkältet ist oder einen Kreuzbandriss hat. Bei einem Stammtorhüter eines börsennotierten Fußballklubs gibt es schon ein etwas größeres sund nachvollziehbares öffentliches Interesse.

Andere Klubs (und auch in anderen Sportarten) bekommen es hin, vernünftige und realistische Prognosen zu verletzten oder erkrankten Spielern zu geben. Nur der BVB macht da seit 5-6 Jahren die große Geheimniskrämerei draus sodass man sich bis zum Anpfiff jedes Mal fragt, wer dieses Mal wohl dabei oder nicht dabei ist. Ist einfach albern und unnötig und für mich ein Punkt, indem ich die Politik des Vereins einfach 0 nachvollziehen kann.

Was soll das mit Kobel

Sascha, Dortmund, Samstag, 18.03.2023, 17:38 (vor 490 Tagen) @ jari123

War doch jetzt nicht mehr die Muskelsache, sondern erkältet.

Was soll das mit Kobel

jari123, Dortmund, Samstag, 18.03.2023, 17:45 (vor 490 Tagen) @ Sascha

War doch jetzt nicht mehr die Muskelsache, sondern erkältet.

Ah okay, das war an mir vorbei gegangen. Hatte die Woche über nichts dazu gehört und dann gerade per Push bekommen "Dortmund wieder ohne Kobel". Dann hoffen wir mal dass der Infekt nächste Woche überstanden ist.

Kobel?

d0g1am., Bochum, Samstag, 18.03.2023, 17:34 (vor 490 Tagen) @ Freyr

Was ist denn eigentlich mit Kobel? War der nicht sogar mit zu Chelsea geflogen, weil er auf der Kippe stand?

Kobel?

Ulrich, Samstag, 18.03.2023, 17:35 (vor 490 Tagen) @ d0g1am.

Was ist denn eigentlich mit Kobel? War der nicht sogar mit zu Chelsea geflogen, weil er auf der Kippe stand?

Zuletzt hörte man, dass er wohl an einem Infekt laborieren würde.

Kobel BVB Like

quincy123, Samstag, 18.03.2023, 17:33 (vor 490 Tagen) @ Freyr

Aus einem "er spürte was beim Aufwärmen und wir wollten dann kein Risiko eingehen" wird ein "wir gucken von Tag zu Tag" zu "von Woche zu Woche"...

Möge es dabei enden, bevor es zu "Monat für Monat" wird.

Entweder ist das nur Bauchgefühl und BVB-Brille, oder es trifft bei uns sehr sehr oft die formstarken und dann auch gerne gleich mal ordentlich.

Nervt.

Adeyemi doch auch

Eisen, DO, Samstag, 18.03.2023, 17:36 (vor 490 Tagen) @ quincy123

Sollte voraussichtlich 3 Wochen fehlen, jetzt sind es schon 4 und er ist noch nicht im Training.

Dass unser Torwart jetzt schon eine zweistellige Anzahl an Saisonspielen wegen Muskelverletzung verpasst hat ist mehr als bescheiden.

Aufstellung

Wiber, Samstag, 18.03.2023, 17:31 (vor 490 Tagen) @ Freyr

Die erste Elf sieht immer noch gut aus, aber allzu viel nachlegen können wir leider nicht. Hoffen wir mal (wie jedes Spiel ;) ) auf eine komfortable Führung in der 70.; das Spiel danach noch zu drehen/zu entscheiden, dürfte schwierig werden.

Aufstellung

JADI, Samstag, 18.03.2023, 17:31 (vor 490 Tagen) @ Freyr

Meyer - Wolf, Süle, Schlotterbeck, Ryerson - Gurreiro, Bellingham, Dahoud, Reus, Malen - Haller

Bank: Lotka, Hummels, Papadopoulos, Meunier, Passlack, Rothe, Reyna, Njinmah, Modeste


----------
Nicht dabei: Kobel, Morey, Can, Özcan, Brandt, Adeyemi, Bynoe-Gittens, Duranville, Moukoko

Guerreiro vorne - exzellent.

Aufstellung

Flankengott ⌂ @, Dortmund, Samstag, 18.03.2023, 17:35 (vor 490 Tagen) @ JADI

Ist ja auch sonst nichts mehr da...

Aufstellung

JADI, Samstag, 18.03.2023, 17:41 (vor 490 Tagen) @ Flankengott

Ist ja auch sonst nichts mehr da...

Manchmal muss der Coach zu seinem Glück gezwungen sein.

Aufstellung

Sascha, Dortmund, Samstag, 18.03.2023, 17:30 (vor 490 Tagen) @ Freyr

Was ist denn jetzt noch mit Özcan?

Magen-Darm-Infekt

Freyr, Samstag, 18.03.2023, 17:32 (vor 490 Tagen) @ Sascha

bevor jemand anfängt rumzumeckern dass alle wegen Muskelverletzungen ausfallen

Özcan hat einen Magen-Darm-Infekt

Vielleicht hat ihn ein Kölner zum Essen eingeladen

Magen-Darm-Infekt

Eisen, DO, Samstag, 18.03.2023, 17:41 (vor 490 Tagen) @ Freyr

Die Anzahl der Infekte ist zur Zeit extrem hoch.

Grippewelle

SebWagn, HH Harvestehude, Samstag, 18.03.2023, 17:53 (vor 490 Tagen) @ Eisen

ist seit Anfang März wieder unterwegs, ärgerlich aber schwer zu verhindern

Bynoe-Gittens fällt wohl wegen Schulterproblemen aus

TicTac, Stuttgart, Samstag, 18.03.2023, 13:44 (vor 490 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Quelle Sven Westerschulze auf Twitter

JBG hat wohl „seit Wochen“ Schulterprobleme und war nicht wirklich fit.

Bynoe-Gittens fällt wohl wegen Schulterproblemen aus

Relaxo, Hamburg, Samstag, 18.03.2023, 17:13 (vor 490 Tagen) @ TicTac

Hab bei dem einen Foul beim Derby schon gedacht, dass er blöd gefallen ist und hoffentlich nicht wieder Schulterprobleme hat.

Bynoe-Gittens fällt wohl wegen Schulterproblemen aus

Rubbeldiekatz07, Samstag, 18.03.2023, 15:28 (vor 490 Tagen) @ TicTac

Gefühlt drei Spieltage mal alle an Bord und Ruckizucki geht die Sinuskurve der spielfähigen Spieler wieder ganz schnell nach unten. Unglaublich

Bynoe-Gittens fällt wohl wegen Schulterproblemen aus

Talentförderer, Dortmund, Samstag, 18.03.2023, 13:50 (vor 490 Tagen) @ TicTac

Gut dass er trotzdem so oft gespielt hat.

Bynoe-Gittens fällt wohl wegen Schulterproblemen aus

homer73, Dortmund-Wellinghofen (oder Block 87), Samstag, 18.03.2023, 13:48 (vor 490 Tagen) @ TicTac

Quelle Sven Westerschulze auf Twitter

JBG hat wohl „seit Wochen“ Schulterprobleme und war nicht wirklich fit.

Dann aber schnell am Montag zur U-Nationalmannschaft

Übersicht, wo das Spiel: Borussia Dortmund gegen 1. FC Köln übertragen wird.

Nico Vadøy ⌂ @, Oslo, Norwegen, Freitag, 17.03.2023, 13:56 (vor 491 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

[image]
Hier ist eine Liste von Ländern und TV Kanälen, wo das Spiel von Borussia Dortmund gegen 1. FC Köln zu sehen ist.

  • zu hören im BVB Netradio
  • Siehe BVB Worldmap für Übertragungen des Spiels, Pubs und Fanclubs in deiner Nähe.

    [image][image][image]

    Note: Einige Länder haben schon Sommerzeit. Bitte checkt nochmal die lokale Antosszeit.

    Land: TV Kanal/App/Webpage [Lokale Anstosszeit]
  • Germany: WOW, Sky Sport Bundesliga 1, Sky Sport Bundesliga UHD, Sky Go [Sat, 18.Mar.2023 18:30]
  • Algeria: beIN SPORTS CONNECT, beIN Sports English 3, beIN Sports HD 3, TOD [Sat, 18.Mar.2023 18:30]
  • Argentina: Star+ [Sat, 18.Mar.2023 14:30]
  • Armenia: Vivaro Arena [Sat, 18.Mar.2023 21:30]
  • Australia: Kayo Sports, beIN Sports Connect, beIN SPORTS 2 [Sun, 19.Mar.2023 03:30 AET, 03:00 ACT, 00:30 AWT]
  • Austria: Sky Sport Bundesliga UHD, Sky Go, Sky Sport Bundesliga 1 [Sat, 18.Mar.2023 18:30]
  • Bahrain: beIN Sports English 3, TOD, beIN SPORTS CONNECT, beIN Sports HD 3 [Sat, 18.Mar.2023 20:30]
  • Bangladesh: SONY TEN 2, Sony LIV, SONY TEN 2 HD [Sat, 18.Mar.2023 23:30]
  • Belgium: Play Sports, Eleven Sports 1 Belgium [Sat, 18.Mar.2023 18:30]
  • Bhutan: SONY TEN 2 HD, Sony LIV [Sat, 18.Mar.2023 23:30]
  • Bolivia: Star+ [Sat, 18.Mar.2023 13:30]
  • Brazil: Onefootball [Sat, 18.Mar.2023 14:30]
  • Bulgaria: Nova Sport Bulgaria [Sat, 18.Mar.2023 19:30]
  • Burundi: Sporty TV, Startimes World Football [Sat, 18.Mar.2023 19:30]
  • Cameroon: StarTimes App [Sat, 18.Mar.2023 18:30]
  • Canada: Sportsnet Now, Sportsnet World Now, Sportsnet.ca, Sportsnet Now Plus, Sportsnet World [Sat, 18.Mar.2023 12:30 AST, 11:30 EST, 10:30 CST, 09:30 MST, 08:30 PST, 07:30 AKST]
  • Chad: beIN Sports HD 3, beIN Sports English 3, TOD, beIN SPORTS CONNECT [Sat, 18.Mar.2023 18:30]
  • Chile: Star+ [Sat, 18.Mar.2023 14:30]
  • China: QQ Sports Live, Migu [Sun, 19.Mar.2023 01:30]
  • Colombia: Star+ [Sat, 18.Mar.2023 12:30]
  • Congo: Sporty TV, Startimes World Football, StarTimes App [Sat, 18.Mar.2023 18:30]
  • Congo DR: StarTimes App [Sat, 18.Mar.2023 18:30]
  • Costa Rica: Sky HD [Sat, 18.Mar.2023 11:30]
  • Cyprus: Nova Sports 3 Cyprus [Sat, 18.Mar.2023 19:30]
  • Czech Republic: Nova Sport 3 [Sat, 18.Mar.2023 18:30]
  • Denmark: See, Viaplay Denmark [Sat, 18.Mar.2023 18:30]
  • Djibouti: TOD, beIN SPORTS CONNECT, beIN Sports English 3, beIN Sports HD 3 [Sat, 18.Mar.2023 20:30]
  • Dominican Republic: Sky HD [Sat, 18.Mar.2023 13:30]
  • Ecuador: Star+ [Sat, 18.Mar.2023 12:30]
  • Egypt: TOD, beIN Sports HD 3, beIN SPORTS CONNECT, beIN Sports English 3 [Sat, 18.Mar.2023 19:30]
  • El Salvador: Sky HD [Sat, 18.Mar.2023 11:30]
  • Estonia: Viaplay Estonia [Sat, 18.Mar.2023 19:30]
  • Faroe Islands: See [Sat, 18.Mar.2023 17:30]
  • Finland: V Sport Football, Elisa Viihde Viaplay [Sat, 18.Mar.2023 19:30]
  • France: Free, beIN Sports 3, beIN SPORTS CONNECT [Sat, 18.Mar.2023 18:30]
  • Ghana: Startimes World Football, Sporty TV, StarTimes App [Sat, 18.Mar.2023 17:30]
  • Greece: Nova Sports 2, Nova Sports 3 [Sat, 18.Mar.2023 19:30]
  • Guatemala: Sky HD [Sat, 18.Mar.2023 11:30]
  • Guinea: Sporty TV, StarTimes App, Startimes World Football [Sat, 18.Mar.2023 17:30]
  • Honduras: Sky HD [Sat, 18.Mar.2023 11:30]
  • Hong Kong: M Plus Live [Sun, 19.Mar.2023 01:30]
  • Hungary: Arena4 [Sat, 18.Mar.2023 18:30]
  • Iceland: Viaplay Iceland [Sat, 18.Mar.2023 17:30]
  • India: JioTV, Sony LIV, SONY TEN 2 HD, SONY TEN 2 [Sat, 18.Mar.2023 23:00]
  • Indonesia: Mola TV App, mola.tv, Mola [Sun, 19.Mar.2023 00:30]
  • International: Onefootball, Bet365 [Sat, 18.Mar.2023 18:30]
  • Iran: beIN SPORTS CONNECT, TOD, beIN Sports English 3, beIN Sports HD 3 [Sat, 18.Mar.2023 21:00]
  • Iraq: TOD, beIN Sports HD 3, beIN SPORTS CONNECT, beIN Sports English 3 [Sat, 18.Mar.2023 20:30]
  • Ireland: SKY GO Extra, Sky Sports Football [Sat, 18.Mar.2023 17:30]
  • Israel: Sport 3 [Sat, 18.Mar.2023 19:30]
  • Italy: SKY Go Italia, Sky Sport 254 [Sat, 18.Mar.2023 18:30]
  • Japan: Sports Live + [Sun, 19.Mar.2023 02:30]
  • Jordan: beIN Sports English 3, TOD, beIN Sports HD 3, beIN SPORTS CONNECT [Sat, 18.Mar.2023 20:30]
  • Kazakhstan: Setanta Sports Kazakhstan [Sat, 18.Mar.2023 23:30]
  • Kenya: Sporty TV, Startimes World Football, StarTimes App [Sat, 18.Mar.2023 20:30]
  • Kuwait: beIN Sports English 3, beIN SPORTS CONNECT, TOD, beIN Sports HD 3 [Sat, 18.Mar.2023 20:30]
  • Latvia: Viaplay Latvia [Sat, 18.Mar.2023 19:30]
  • Lebanon: beIN Sports English 3, beIN SPORTS CONNECT, beIN Sports HD 3, TOD [Sat, 18.Mar.2023 19:30]
  • Libya: beIN Sports HD 3, beIN Sports English 3, TOD, beIN SPORTS CONNECT [Sat, 18.Mar.2023 19:30]
  • Lithuania: Viaplay Lithuania [Sat, 18.Mar.2023 19:30]
  • Luxembourg: Eleven Sports 1 Belgium [Sat, 18.Mar.2023 18:30]
  • Macau: M Plus Live [Sun, 19.Mar.2023 01:30]
  • Madagascar: StarTimes App [Sat, 18.Mar.2023 20:30]
  • Malawi: StarTimes App [Sat, 18.Mar.2023 19:30]
  • Maldives: Sony LIV, SONY TEN 2 HD, SONY TEN 2 [Sat, 18.Mar.2023 22:30]

    1/2

Übersicht, wo das Spiel: Borussia Dortmund gegen 1. FC Köln übertragen wird.

Nico Vadøy ⌂ @, Oslo, Norwegen, Freitag, 17.03.2023, 13:56 (vor 491 Tagen) @ Nico Vadøy

  • Malta: TSN5 Malta, GO TV Anywhere [Sat, 18.Mar.2023 18:30]
  • Mauritania: beIN Sports English 3, beIN SPORTS CONNECT, beIN Sports HD 3, TOD [Sat, 18.Mar.2023 17:30]
  • Mexico: Sky HD, Blue To Go Video Everywhere [Sat, 18.Mar.2023 11:30]
  • Morocco: beIN SPORTS CONNECT, TOD, beIN Sports English 3, beIN Sports HD 3 [Sat, 18.Mar.2023 18:30]
  • Mozambique: StarTimes App, Startimes World Football, Sporty TV [Sat, 18.Mar.2023 19:30]
  • Myanmar: Skynet Myanmar [Sun, 19.Mar.2023 00:00]
  • Nepal: Sony LIV, SONY TEN 2, SONY TEN 2 HD [Sat, 18.Mar.2023 23:15]
  • Netherlands: Viaplay Netherlands [Sat, 18.Mar.2023 18:30]
  • New Zealand: beIN Sports Connect New Zealand [Sun, 19.Mar.2023 06:30]
  • Nicaragua: Sky HD [Sat, 18.Mar.2023 11:30]
  • Nigeria: StarTimes App, Sporty TV, Startimes World Football [Sat, 18.Mar.2023 18:30]
  • Norway: V Sport 3, Viaplay Norway [Sat, 18.Mar.2023 18:30]
  • Oman: beIN Sports HD 3, beIN Sports English 3, beIN SPORTS CONNECT, TOD [Sat, 18.Mar.2023 21:30]
  • Pakistan: Sony LIV, SONY TEN 2, SONY TEN 2 HD [Sat, 18.Mar.2023 22:30]
  • Palestine: beIN SPORTS CONNECT, TOD, beIN Sports HD 3, beIN Sports English 3 [Sat, 18.Mar.2023 19:30]
  • Panama: Sky HD [Sat, 18.Mar.2023 12:30]
  • Paraguay: Star+ [Sat, 18.Mar.2023 14:30]
  • Peru: Star+ [Sat, 18.Mar.2023 12:30]
  • Poland: Viaplay Poland [Sat, 18.Mar.2023 18:30]
  • Portugal: Eleven Sports 2 Portugal [Sat, 18.Mar.2023 17:30]
  • Qatar: beIN Sports HD 3, TOD, beIN Sports English 3, beIN SPORTS CONNECT [Sat, 18.Mar.2023 20:30]
  • Romania: Digi Sport 4 Romania, Prima Play, Digi Online [Sat, 18.Mar.2023 19:30]
  • Russia: matchtv.ru, Sportbox.ru, Match! Football 3 [Sat, 18.Mar.2023 20:30]
  • Rwanda: StarTimes App, Startimes World Football, Sporty TV [Sat, 18.Mar.2023 19:30]
  • Saudi Arabia: TOD, beIN SPORTS CONNECT, beIN Sports HD 3 [Sat, 18.Mar.2023 20:30]
  • Sierra Leone: StarTimes App, Sporty TV, Startimes World Football [Sat, 18.Mar.2023 17:30]
  • Slovakia: Nova Sport 3 [Sat, 18.Mar.2023 18:30]
  • Slovenia: ŠTV 1 [Sat, 18.Mar.2023 18:30]
  • Somalia: beIN SPORTS CONNECT, beIN Sports English 3, beIN Sports HD 3, TOD [Sat, 18.Mar.2023 20:30]
  • South Africa: Startimes World Football, Sporty TV, StarTimes App [Sat, 18.Mar.2023 19:30]
  • South Sudan: TOD, beIN SPORTS CONNECT, beIN Sports English 3, beIN Sports HD 3 [Sat, 18.Mar.2023 19:30]
  • Spain: Movistar Liga de Campeones, Movistar+ [Sat, 18.Mar.2023 18:30]
  • Sri Lanka: Sony LIV, SONY TEN 2 HD, SONY TEN 2 [Sat, 18.Mar.2023 23:00]
  • Sudan: TOD, beIN Sports HD 3, beIN SPORTS CONNECT, beIN Sports English 3 [Sat, 18.Mar.2023 19:30]
  • Sweden: V Sport Football, Viaplay Sweden [Sat, 18.Mar.2023 18:30]
  • Switzerland: Sky Sport Bundesliga 1 [Sat, 18.Mar.2023 18:30]
  • Syria: TOD, beIN Sports English 3, beIN SPORTS CONNECT, beIN Sports HD 3 [Sat, 18.Mar.2023 20:30]
  • Tanzania: StarTimes App, Sporty TV, Startimes World Football [Sat, 18.Mar.2023 20:30]
  • Timor-Leste: mola.tv, Mola [Sun, 19.Mar.2023 02:30]
  • Tunisia: TOD, beIN Sports English 3, beIN SPORTS CONNECT, beIN Sports HD 3 [Sat, 18.Mar.2023 18:30]
  • Turkey: beIN CONNECT Turkey, Tivibu Spor 1, beIN Sports 4 Turkey [Sat, 18.Mar.2023 20:30]
  • Uganda: Startimes World Football, Sporty TV, StarTimes App [Sat, 18.Mar.2023 20:30]
  • Ukraine: Setanta Sports Ukraine [Sat, 18.Mar.2023 19:30]
  • United Arab Emirates: beIN Sports English 3, TOD, beIN SPORTS CONNECT, beIN Sports HD 3 [Sat, 18.Mar.2023 21:30]
  • United Kingdom: SKY GO Extra, Sky Sports Football [Sat, 18.Mar.2023 17:30]
  • United States: ESPN+ [Sat, 18.Mar.2023 09:30 PT, 10:30 MT, 11:30 CT, 12:30 ET]
  • Uruguay: Star+ [Sat, 18.Mar.2023 14:30]
  • Venezuela: Star+ [Sat, 18.Mar.2023 13:30]
  • Vietnam: VTVcab ON, ON Sports HD [Sun, 19.Mar.2023 00:30]
  • Yemen: beIN SPORTS CONNECT, beIN Sports English 3, beIN Sports HD 3, TOD [Sat, 18.Mar.2023 20:30]
  • Zambia: StarTimes App [Sat, 18.Mar.2023 19:30]

2/2

1289667 Einträge in 14106 Threads, 14016 registrierte Benutzer Forumszeit: 20.07.2024, 20:30
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln