schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Allgemeine Newsschlagzeilen vom 08.06.2023 (Fußball allgemein)

Redaktion schwatzgelb.de ⌂ @, Dortmund, Donnerstag, 08.06.2023, 07:00 (vor 323 Tagen)

Aktuelle Fußballnews, die den BVB nicht betreffen, bitte in diesen Thread posten.

Halbe Startelf weg - Sind die Blauen überhaupt konkurrenzfähig

Smeller, Dortmund, Donnerstag, 08.06.2023, 20:23 (vor 323 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

https://www.kicker.de/schalke-verabschiedet-acht-spieler-um-jenz-und-krauss-954966/artikel

Das liest sich wie ein Who-is-Who der einzigen Leistungsträger, die die Blauen hatte mit Ausnahme von Bülter.

Halbe Startelf weg - Sind die Blauen überhaupt konkurrenzfähig

Fisheye, Freitag, 09.06.2023, 11:41 (vor 322 Tagen) @ Smeller

"Wir möchten uns bei jedem einzelnen Spieler bedanken", äußert Schalkes neuer Sportdirektor André Hechelmann warme Abschiedsworte. "Ohne sie, ohne das gesamte Team, wären die vergangenen Wochen und Monate in der Form nicht möglich gewesen."

Wow - ohne Euch wäre der sofortige erneute Abstieg in Liga 2 nicht möglich gewesen. Vergiftete Komplimente können die Blauen.

Halbe Startelf weg - Sind die Blauen überhaupt konkurrenzfähig

FourrierTrans, Dortmund, Freitag, 09.06.2023, 09:28 (vor 322 Tagen) @ Smeller

https://www.kicker.de/schalke-verabschiedet-acht-spieler-um-jenz-und-krauss-954966/artikel

Das liest sich wie ein Who-is-Who der einzigen Leistungsträger, die die Blauen hatte mit Ausnahme von Bülter.

Aber damit haben doch alle Absteiger immer zu kämpfen, oder?

Halbe Startelf weg - Sind die Blauen überhaupt konkurrenzfähig

Smeller, Dortmund, Freitag, 09.06.2023, 14:00 (vor 322 Tagen) @ FourrierTrans

Mit dem Unterschied, dass die anderen Absteiger für die meisten Spieler noch einen Obulus bekommen, weil die Spieler gültige Verträge haben, gerade wenn es ein Verein ist, der im Keller spielt. Hier sind es Spieler, die alle gehen, weil ihr (Leih-)Vertrag ausläuft.

Halbe Startelf weg - Sind die Blauen überhaupt konkurrenzfähig

Elmar, Freitag, 09.06.2023, 10:51 (vor 322 Tagen) @ FourrierTrans

Es gibt einen Unterschied. Der blaue Kader war bereits in großen Teilen ein Zweitliga Kader.

Halbe Startelf weg - Sind die Blauen überhaupt konkurrenzfähig

pactum Trotmundense, Syburg, Freitag, 09.06.2023, 12:56 (vor 322 Tagen) @ Elmar

Es gibt einen Unterschied. Der blaue Kader war bereits in großen Teilen ein Zweitliga Kader.

Und in den verbliebenen Teilen schon ein Drittliga-Kader.

Halbe Startelf weg - Sind die Blauen überhaupt konkurrenzfähig

Deetoo, Freitag, 09.06.2023, 09:04 (vor 322 Tagen) @ Smeller

Mir wäre ja lieber wenn Bülter, Terodde und Zalazar weg wären. Das sind für mich so die Leistungsträger...

Halbe Startelf weg - Sind die Blauen überhaupt konkurrenzfähig

bigfoot49, Leipzig, Freitag, 09.06.2023, 11:50 (vor 322 Tagen) @ Deetoo

Bülter geht nicht mit in die 2., titelte der Kicker die Tage.

Halbe Startelf weg - Sind die Blauen überhaupt konkurrenzfähig

Smeller, Dortmund, Freitag, 09.06.2023, 14:00 (vor 322 Tagen) @ bigfoot49

Ich habe gegenteiliges gelesen

Halbe Startelf weg - Sind die Blauen überhaupt konkurrenzfähig

Jahwe, Ort, Freitag, 09.06.2023, 09:38 (vor 322 Tagen) @ Deetoo

Definitiv Zalazar. Der einzige da mit ordentlichem Potential für die Zukunft. Der wäre doch was für einige Bundesligisten.

Halbe Startelf weg - Sind die Blauen überhaupt konkurrenzfähig

Nietzsche, Donnerstag, 08.06.2023, 23:35 (vor 323 Tagen) @ Smeller

https://www.kicker.de/schalke-verabschiedet-acht-spieler-um-jenz-und-krauss-954966/artikel

Das liest sich wie ein Who-is-Who der einzigen Leistungsträger, die die Blauen hatte mit Ausnahme von Bülter.

Wichtig ist doch nur, dass die Spieler alle gehen, ohne eine Ablöse einzubringen. Und natürlich sind die Blauen konkurrenzfähig, die Frage ist nur in Bezug auf wen? Bielefeld fiele mir da ein.

Halbe Startelf weg - Sind die Blauen überhaupt konkurrenzfähig

Eisen, DO, Donnerstag, 08.06.2023, 23:39 (vor 323 Tagen) @ Nietzsche

Wenn wir Glück haben, marschieren die in zwei Jahren in die Regionalliga West durch…

Halbe Startelf weg - Sind die Blauen überhaupt konkurrenzfähig

Chill-Instructor, Fußball muss bezahlbar sein, Donnerstag, 08.06.2023, 23:52 (vor 323 Tagen) @ Eisen

Wenn wir Glück haben, marschieren die in zwei Jahren in die Regionalliga West durch…

Und wenn wir Pech haben, stehen sie nächstes Jahr wieder auf der Matte und ergaunern sich im Derby wieder die Punkte... Man wird sehen.

Halbe Startelf weg - Sind die Blauen überhaupt konkurrenzfähig

Basti Van Basten, Romania, Freitag, 09.06.2023, 08:51 (vor 322 Tagen) @ Chill-Instructor

Sehen ich und viele andere hier anders. Ich würde es als großes Glück empfinden - und die Schalker wohl auch - wenn wir nächstes Jahr wieder zwei Derbys spielen könnten.

Und ob man die Punkte nun fahrlässig an Blau abgibt oder an Stuttgart, den VAR Hartmann oder Darmstadt spielt doch nun auch keine Rolle mehr.

Halbe Startelf weg - Sind die Blauen überhaupt konkurrenzfähig

bobschulz, MS, Freitag, 09.06.2023, 08:55 (vor 322 Tagen) @ Basti Van Basten

Sehen ich und viele andere hier anders. Ich würde es als großes Glück empfinden - und die Schalker wohl auch - wenn wir nächstes Jahr wieder zwei Derbys spielen könnten.

Und ob man die Punkte nun fahrlässig an Blau abgibt oder an Stuttgart, den VAR Hartmann oder Darmstadt spielt doch nun auch keine Rolle mehr.

Als Kompromiss bleibt die U23 drin und Schalke kommt.
Dann haste deine 2 Derbys!

Halbe Startelf weg - Sind die Blauen überhaupt konkurrenzfähig

Rekordeigentorschütze, Dortmund-Hafen, Freitag, 09.06.2023, 10:03 (vor 322 Tagen) @ bobschulz

Passt. Dann haben wir immer noch unser Derby. Wenn wir gewinnen, können wir sagen, wir gewinnen auch mit der Zwoten. Und wenn die gewinnen, war ja nur gegen die Zwote.

S04 - Vom Regen in die Traufe

Unterhändler, Donnerstag, 08.06.2023, 19:15 (vor 323 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Hier ein recht umfassender Bericht über den vermeintlichen neuen Sponsor von S04 (glaube allerdings, dass es nicht dazu kommt).

Man kann sich die Frage stellen, was mit den Verantwortlichen los ist, so einen Deal zu lancieren/in Betracht zu ziehen. Als die ersten Gerüchte aufkamen, habe ich mir die GmbH bzw. die eingetragenen Leute mal bei northdata angesehen, das sah schon abenteuerlich aus, die Recherchen von NTV gehen da mal richtig in Tiefe.

Viel Spass!

https://www.n-tv.de/politik/Der-mutmassliche-neue-Schalke-Sponsor-wirft-Fragen-auf-article24174140.html

S04 - Vom Regen in die Traufe

Phil, Freitag, 09.06.2023, 11:12 (vor 322 Tagen) @ Unterhändler

Leider sind die Verhandlungen nun „auf der Zielgerade gescheitert“.

Macht man nix ;-)

MFG
Phil

S04 - Vom Regen in die Traufe

DB146, Lokschuppen, Freitag, 09.06.2023, 11:20 (vor 322 Tagen) @ Phil

Leider sind die Verhandlungen nun „auf der Zielgerade gescheitert“.

Macht man nix ;-)

MFG
Phil

Blau wird aber auch nie klug…

Sich bei Creditreform und Co. über zukünftige Partner zu informieren sollte doch zum Mindeststandard gehören. Aber 7 Mio. für einen Zweitligisten machen wohl blind…

Und weil das o.g. zum Mindeststandard gehört muss der Verein mehr gewusst haben, sprich irgendein Bekannter muss das eingefädelt haben.

Läuft bei Blau…

S04 - Vom Regen in die Traufe

Weeman, Hinterm Knauber, Freitag, 09.06.2023, 10:12 (vor 322 Tagen) @ Unterhändler

Ist das ein geiler Artikel. Sowas können auch nur die Blauen.
Da können die ja Rammstein auch vorschlagen dem Till nen Schnäuzer anzukleben und ihn als neuen Frontsänger Tillo Lindemangiare vorstellen.

Ein Leben lang

stfn84, Köln, Freitag, 09.06.2023, 13:56 (vor 322 Tagen) @ Weeman

Aus Entertainment Gesichtspunkten der perfekte ‚Gegner‘

S04 - Vom Regen in die Traufe

erwitterfan, Donnerstag, 08.06.2023, 22:59 (vor 323 Tagen) @ Unterhändler

3 Mitarbeiter hat der Laden und die haben auch noch Dreck am Stecken, passt würde ich sagen

S04 - Vom Regen in die Traufe

Ravenga, In der Ruhr liegt die Kraft, Freitag, 09.06.2023, 07:40 (vor 322 Tagen) @ erwitterfan

3 Mitarbeiter hat der Laden und die haben auch noch Dreck am Stecken, passt würde ich sagen

Mal ganz nebenbei: Ersetze in deinem Beitrag das Wort "Mitarbeiter" durch "Mitglieder" und du hast eine ebenso passendende Kurzbeschreibung für RB Leipzig ;)

S04 - Vom Regen in die Traufe

Knolli, Donnerstag, 08.06.2023, 21:35 (vor 323 Tagen) @ Unterhändler

Das ist ja großartig. Und ich dachte schon, die Sommerpause würde langweilig werden.

Das ist ja echtes Popcorn Kino

DomJay, Köln, Donnerstag, 08.06.2023, 21:09 (vor 323 Tagen) @ Unterhändler

Meine Güte, der Postillion hat sich schon beschwert. Man fragt öffentlich, wie die sich bei der Geschichte noch Satire ausdenken sollen.

Das ist ja echtes Popcorn Kino

DB146, Lokschuppen, Freitag, 09.06.2023, 08:43 (vor 322 Tagen) @ DomJay

Meine Güte, der Postillion hat sich schon beschwert. Man fragt öffentlich, wie die sich bei der Geschichte noch Satire ausdenken sollen.

Den letzten Absatz finde ich auch gut... als Beleg dafür, dass er nichts damit zu tun hat (Briefkastenfirma auf Malta) sagt der Betroffene, dass er noch nie auf Malta war. Das ist bei einer Briefkastenfirma natürlich ein sehr schlagkräftiges Argument ...................

Gelsenkirchen ist eh am Arsch

Sascha, Dortmund, Donnerstag, 08.06.2023, 21:04 (vor 323 Tagen) @ Unterhändler
bearbeitet von Sascha, Donnerstag, 08.06.2023, 21:09

Wenn endlich die Zombieapokalypse kommt.

"Auch die schlechtesten Orte, um eine Zombie-Apokalypse zu überleben, wurden festgelegt. Dabei belegt die Stadt Gelsenkirchen den ersten Platz. Hier ist man demnach besonders schnell dem Tode geweiht."

Vermutlich, weil man es dort erst extrem spät merkt, dass die Zombieapokalypse gerade läuft.

Gelsenkirchen ist eh am Arsch

AGraute, Freitag, 09.06.2023, 10:03 (vor 322 Tagen) @ Sascha

Vermutlich, weil man es dort erst extrem spät merkt, dass die Zombieapokalypse gerade läuft.

Der fehlende Berufsverkehr spielt hier sicherlich mit rein

Gelsenkirchen ist eh am Arsch

Elmar, Freitag, 09.06.2023, 09:52 (vor 322 Tagen) @ Sascha

Wissen wir, ob die Zombies nicht längst am Werk sind. Kann mir keiner erzählen, dass Asi Erich kein Wiedergänger ist … oder war.

Gelsenkirchen ist eh am Arsch

FourrierTrans, Dortmund, Freitag, 09.06.2023, 09:30 (vor 322 Tagen) @ Sascha

Wenn endlich die Zombieapokalypse kommt.

"Auch die schlechtesten Orte, um eine Zombie-Apokalypse zu überleben, wurden festgelegt. Dabei belegt die Stadt Gelsenkirchen den ersten Platz. Hier ist man demnach besonders schnell dem Tode geweiht."

Vermutlich, weil man es dort erst extrem spät merkt, dass die Zombieapokalypse gerade läuft.

Wobei ich mir nicht sicher wäre, wie weit da Theorie und Praxis auseinanderdriften. Zombies wollen es vielleicht auch ein bisschen schön haben. Da würde ich das Ruhrgebiet meiden und weiterziehen, ganz sicherlich aber GE links liegen lassen.

Hmmm...

Foreveralone, Dortmund, Freitag, 09.06.2023, 07:51 (vor 322 Tagen) @ Sascha

Wenn endlich die Zombieapokalypse kommt.

"Auch die schlechtesten Orte, um eine Zombie-Apokalypse zu überleben, wurden festgelegt. Dabei belegt die Stadt Gelsenkirchen den ersten Platz. Hier ist man demnach besonders schnell dem Tode geweiht."

Vermutlich, weil man es dort erst extrem spät merkt, dass die Zombieapokalypse gerade läuft.


Wäre man in GE nicht sogar am sichersten, wegen der kaum vorhandenen Menge an Hirn?

Hmmm...

Sascha, Dortmund, Freitag, 09.06.2023, 08:15 (vor 322 Tagen) @ Foreveralone

Aber woran willst du jetzt erkennen, ob der ziemlich zerfallene Typ mit den schwarzen Zahnstummeln jetzt der Koslowski aus deinem S04 Fanclub ist, oder ein Zombie?

Wenn du dir sicher sein kannst, ist es doch schon zu spät.

Hmmm...

CrimsonGhost, Freitag, 09.06.2023, 13:12 (vor 322 Tagen) @ Sascha

Aber woran willst du jetzt erkennen, ob der ziemlich zerfallene Typ mit den schwarzen Zahnstummeln jetzt der Koslowski aus deinem S04 Fanclub ist, oder ein Zombie?

Wenn du in einem S04 Fanclub bist, sind deine kognitiven Fähigkeiten eh total kaputt. Die Frage ist nur , ob die kognitiven Fähigkeiten von S04-Fan Zombies höher sind als die von normalen S04-Fans. Meiner Meinung nach könnten da seit Jahrzehnten in Gelsenkirchen, Zombies mit in der Kneipe sitzen und keiner merkts, nicht mal die Zombies.

Hmmm...

Ravenga, In der Ruhr liegt die Kraft, Freitag, 09.06.2023, 08:04 (vor 322 Tagen) @ Foreveralone

Wenn endlich die Zombieapokalypse kommt.

"Auch die schlechtesten Orte, um eine Zombie-Apokalypse zu überleben, wurden festgelegt. Dabei belegt die Stadt Gelsenkirchen den ersten Platz. Hier ist man demnach besonders schnell dem Tode geweiht."

Vermutlich, weil man es dort erst extrem spät merkt, dass die Zombieapokalypse gerade läuft.

Wäre man in GE nicht sogar am sichersten, wegen der kaum vorhandenen Menge an Hirn?

Und wer sie noch halbwegs alle beisammen hat, der hat durch das Leben in dieser postapokalyptischen Szenerie mit Proto-Zombies schon gewisse Erfahrungswerte und weiß prinzipiell eher was zu tun ist, wenn sie wirklich kommen.

S04 - Vom Regen in die Traufe

Ulrich, Donnerstag, 08.06.2023, 20:53 (vor 323 Tagen) @ Unterhändler

Hier ein recht umfassender Bericht über den vermeintlichen neuen Sponsor von S04 (glaube allerdings, dass es nicht dazu kommt).

Man kann sich die Frage stellen, was mit den Verantwortlichen los ist, so einen Deal zu lancieren/in Betracht zu ziehen. Als die ersten Gerüchte aufkamen, habe ich mir die GmbH bzw. die eingetragenen Leute mal bei northdata angesehen, das sah schon abenteuerlich aus, die Recherchen von NTV gehen da mal richtig in Tiefe.

Viel Spass!

https://www.n-tv.de/politik/Der-mutmassliche-neue-Schalke-Sponsor-wirft-Fragen-auf-article24174140.html

Mein Bauchgefühl sagt mir, der Deal wurde aus dem Gazprom-Umfeld eingefädelt.

Vor dem Überfall Russlands auf die Ukraine wollte Russland groß in das Geschäft mit grün gewaschenen Wasserstoff aus Erdgas einsteigen.

Siehe u.a. Nord Stream 2, ein Altkanzler und ein Strafbefehl - Schwesigs großer Pipeline-Bluff (T-Online vom 09.02.2022)

Eine schon vor Putins Tabubruch Anfang 2022 eine ausgesprochen anrüchige Geschichte. Und selbst jetzt scheinen die Russen in Wartestellung für die Zeit nach dem Krieg zu gehen. So lange hätte man die jetzt als Sponsor der Blauen bereitstehende Briefkastenfirma vermutlich mit Geldern aus dubiosen Quellen versorgt.

S04 - Vom Regen in die Traufe

Chappi1991 ⌂ @, Donnerstag, 08.06.2023, 22:40 (vor 323 Tagen) @ Ulrich

Mein Bauchgefühl sagt mir, der Deal wurde aus dem Gazprom-Umfeld eingefädelt.

Genau das habe ich mir auch gedacht.

S04 - Vom Regen in die Traufe

Unterhändler, Donnerstag, 08.06.2023, 22:57 (vor 323 Tagen) @ Chappi1991
bearbeitet von Unterhändler, Donnerstag, 08.06.2023, 23:00

Mein Bauchgefühl sagt mir, der Deal wurde aus dem Gazprom-Umfeld eingefädelt.


Genau das habe ich mir auch gedacht.

Schon klar, dass da alte Seilschaften und Verbindungen sind. Aber wer (oder wieviele) bei den S04-Verantwortlichen ist bitte so dämlich sich auf so einen Deal auch nur gerüchteweise einzulassen? Das grenzt doch an Vorsatz dem Verein mutwillig zu schädigen, vor allem nachdem über die Gazprom Geschichte nun Gras gewachsen ist. Da hol ich mir doch einen Sponsor aus der Region, der evtl. ein kleines blaues Herz hat oder zumindest seriös ist.

Das ist für mich unbegreiflich, falls da keine Drohungen oder sonstige Abhängigkeiten bestehen, sollten die (im Prinzip neuen) Verantwortlichen mal ganz schnell den Uth machen oder der Verein sollte sich wirklich abmelden, vermutlich hängt Tönnies da auch noch mit drin.

Und wir regen uns über Signal Iduna auf. Willkommen im Paradies.

S04 - Vom Regen in die Traufe

Ulrich, Donnerstag, 08.06.2023, 23:10 (vor 323 Tagen) @ Unterhändler

Mein Bauchgefühl sagt mir, der Deal wurde aus dem Gazprom-Umfeld eingefädelt.


Genau das habe ich mir auch gedacht.


Schon klar, dass da alte Seilschaften und Verbindungen sind. Aber wer (oder wieviele) bei den S04-Verantwortlichen ist bitte so dämlich sich auf so einen Deal auch nur gerüchteweise einzulassen? Das grenzt doch an Vorsatz dem Verein mutwillig zu schädigen, vor allem nachdem über die Gazprom Geschichte nun Gras gewachsen ist. Da hol ich mir doch einen Sponsor aus der Region, der evtl. ein kleines blaues Herz hat oder zumindest seriös ist.

Das ist für mich unbegreiflich, falls da keine Drohungen oder sonstige Abhängigkeiten bestehen, sollten die (im Prinzip neuen) Verantwortlichen mal ganz schnell den Uth machen oder der Verein sollte sich wirklich abmelden, vermutlich hängt Tönnies da auch noch mit drin.

Das Lockmittel dürfte schlicht Geld sein. Vermutlich haben diese Leute deutlich mehr geboten, als andere potentielle Sponsoren. Und im Hintergrund könnte es durchaus inoffizielle Bürgen geben.

Was Tönnies angeht, so hat der angeblich nach der Invasion Putins in der Ukraine mit Russland komplett gebrochen. Aber ob das tatsächlich stimmt?


Und wir regen uns über Signal Iduna auf. Willkommen im Paradies.

S04 - Vom Regen in die Traufe

Unterhändler, Donnerstag, 08.06.2023, 23:26 (vor 323 Tagen) @ Ulrich
bearbeitet von Unterhändler, Donnerstag, 08.06.2023, 23:30

Das Lockmittel dürfte schlicht Geld sein. Vermutlich haben diese Leute deutlich mehr geboten, als andere potentielle Sponsoren. Und im Hintergrund könnte es durchaus inoffizielle Bürgen geben.

Bei allem Hass, das ist doch schlicht Inkompetenz oder kriminell, ich unterstelle jetzt einfach mal, dass selbst bei Blau ein paar Leute in der oberen Etage sind, die etwas Verstand haben. Wenn da eine dubiose GmbH(!) ohne Substanz kommt und einem erzählt, "jo, hier hast du 7 Mios, ist safe", dann guck ich doch mal hin und lächle müde zurück und sag danke, tschüss.

Auf sowas kann sich doch kein seriöser "Kaufmann" einlassen, selbst jedes Gerücht sollte vermieden werden nach dem Gazprom-Desaster, um bloß nicht auch nur ansatzweise mit so einer Geschichte in Verbindung gebracht zu werden. Da muss es irgendwelche Abhängigkeiten geben, sonst macht das kein Verantwortlicher freiwillig. Oder es ist tatsächlich einfach Inkompetenz.

S04 - Vom Regen in die Traufe

Ulrich, Freitag, 09.06.2023, 07:13 (vor 322 Tagen) @ Unterhändler

Das Lockmittel dürfte schlicht Geld sein. Vermutlich haben diese Leute deutlich mehr geboten, als andere potentielle Sponsoren. Und im Hintergrund könnte es durchaus inoffizielle Bürgen geben.


Bei allem Hass, das ist doch schlicht Inkompetenz oder kriminell, ich unterstelle jetzt einfach mal, dass selbst bei Blau ein paar Leute in der oberen Etage sind, die etwas Verstand haben. Wenn da eine dubiose GmbH(!) ohne Substanz kommt und einem erzählt, "jo, hier hast du 7 Mios, ist safe", dann guck ich doch mal hin und lächle müde zurück und sag danke, tschüss.

Auf sowas kann sich doch kein seriöser "Kaufmann" einlassen, selbst jedes Gerücht sollte vermieden werden nach dem Gazprom-Desaster, um bloß nicht auch nur ansatzweise mit so einer Geschichte in Verbindung gebracht zu werden. Da muss es irgendwelche Abhängigkeiten geben, sonst macht das kein Verantwortlicher freiwillig. Oder es ist tatsächlich einfach Inkompetenz.

Genau deshalb glaube ich, dass hier Gazprom im Hintergrund die Fäden gezogen haben könnte und dass es Leute gegeben haben dürfte, die für die Gelder inoffiziell garantiert haben. Das ist für mich deutlich wahrscheinlicher als mit einer kleinen Klitsche einfach so ins Geschäft zu kommen.

S04 - Vom Regen in die Traufe

Alones, Donnerstag, 08.06.2023, 20:30 (vor 323 Tagen) @ Unterhändler

Vorausgesetzt die Recherchen stimmen: Ein Unternehmen, das niemand kennt, niemand weiß, was es überhaupt genau macht, und niemand wirklich nachvollziehen kann, woher die Kohle herkommt, wird nun Sponsor bei den Blauen. Na herzlichen Glückwunsch. Die müssen ja mal richtig verzweifelt sein, wenn die sich auf so einen Deal einlassen. Hat Windhorst das Geschäft eingefädelt? Warum nicht gleich ein Deal mit einer Rockerbande? Selbst die Hells Angels haben wohl weniger Dreck am Stecken als diese dubiose Firma... und cooler wäre die Sponsorenaufschrift auf dem Trikot sowieso. Die Nummer kann jedenfalls nur in die Hose gehen. Scheinen wohl keinen Bock mehr auf Profifußball in Gelsenkirchen zu haben. Dementsprechend wird unter Hochdruck daran gearbeitet, das Ziel "Amateurbereich" endlich zu erreichen.

S04 - Vom Regen in die Traufe

Rekordeigentorschütze, Dortmund-Hafen, Freitag, 09.06.2023, 10:08 (vor 322 Tagen) @ Alones

Dementsprechend wird unter Hochdruck daran gearbeitet, das Ziel "Amateurbereich" endlich zu erreichen.

Das ist doch genau die Marktlücke, nachdem der letzte Verbandsligist aus GE abgestiegen ist. Die haben da nur noch zwei Landesligisten.

Oberliga wäre ein super Ziel für S04, da könnten die theoretisch 24 Punkte in Derbys gegen vier Dortmunder Teams holen.

S04 - Vom Regen in die Traufe

Ulrich, Donnerstag, 08.06.2023, 20:54 (vor 323 Tagen) @ Alones

Vorausgesetzt die Recherchen stimmen: Ein Unternehmen, das niemand kennt, niemand weiß, was es überhaupt genau macht, und niemand wirklich nachvollziehen kann, woher die Kohle herkommt, wird nun Sponsor bei den Blauen. Na herzlichen Glückwunsch. Die müssen ja mal richtig verzweifelt sein, wenn die sich auf so einen Deal einlassen. Hat Windhorst das Geschäft eingefädelt? Warum nicht gleich ein Deal mit einer Rockerbande? Selbst die Hells Angels haben wohl weniger Dreck am Stecken als diese dubiose Firma... und cooler wäre die Sponsorenaufschrift auf dem Trikot sowieso. Die Nummer kann jedenfalls nur in die Hose gehen. Scheinen wohl keinen Bock mehr auf Profifußball in Gelsenkirchen zu haben. Dementsprechend wird unter Hochdruck daran gearbeitet, das Ziel "Amateurbereich" endlich zu erreichen.

Ich würde eher vermuten, dass hier Gazprom noch immer die Fäden zieht.

S04 - Vom Regen in die Traufe

donotrobme, Münsterland, Donnerstag, 08.06.2023, 19:59 (vor 323 Tagen) @ Unterhändler

Sollte man für ein Geschäft in dieser Größenordnung nicht irgendeine Art Sicherheit verlangen?

S04 - Vom Regen in die Traufe

Nike79, Münster, Donnerstag, 08.06.2023, 20:08 (vor 323 Tagen) @ donotrobme

Sollte man für ein Geschäft in dieser Größenordnung nicht irgendeine Art Sicherheit verlangen?

Trust me Bro!

Dardei bleibt Trainer bei Hertha BSC

Tünn, Zuhause, Donnerstag, 08.06.2023, 10:24 (vor 323 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Quelle: Hertha auf Facebook

Dardei bleibt Trainer bei Hertha BSC

ComediaColonia, ebenda, Donnerstag, 08.06.2023, 20:06 (vor 323 Tagen) @ Tünn

Dachte, der würde zu den Beiern passen.

Dardei bleibt Trainer bei Hertha BSC

Majoney, tief im Süden, Donnerstag, 08.06.2023, 20:14 (vor 323 Tagen) @ ComediaColonia

Dachte, der würde zu den Beiern passen.

Nee, die nehmen seit Pal Csernei keine Trainer mehr, die auf "ei" enden.

Dardei bleibt Trainer bei Hertha BSC

Franke, Donnerstag, 08.06.2023, 20:54 (vor 323 Tagen) @ Majoney

Dachte, der würde zu den Beiern passen.


Nee, die nehmen seit Pal Csernei keine Trainer mehr, die auf "ei" enden.

Pál Csernai.

Dardei bleibt Trainer bei Hertha BSC

bobschulz, MS, Donnerstag, 08.06.2023, 21:52 (vor 323 Tagen) @ Franke

Dachte, der würde zu den Beiern passen.


Nee, die nehmen seit Pal Csernei keine Trainer mehr, die auf "ei" enden.


Pál Csernai.

Der ganze Strang beruht doch auf ai, ei, ay! Darauf einen Verpoorten! :-)
Pal Dardai hat auch ein End-ai.

Dardei bleibt Trainer bei Hertha BSC

bobschulz, MS, Donnerstag, 08.06.2023, 20:34 (vor 323 Tagen) @ Majoney

Dachte, der würde zu den Beiern passen.


Nee, die nehmen seit Pal Csernei keine Trainer mehr, die auf "ei" enden.

Adam Szalei kann sich keine Hoffnung machen?
Was ist mit Cherno Jobatei? :-)
Ai, ai, ai!

Dardei bleibt Trainer bei Hertha BSC

Ulrich, Donnerstag, 08.06.2023, 18:39 (vor 323 Tagen) @ Tünn

Quelle: Hertha auf Facebook

Es gäbe schlechtere Trainer für die Zweite Liga. Dardei ist das eine durchaus solide Lösung.

Dardei bleibt Trainer bei Hertha BSC

PePopp, Donnerstag, 08.06.2023, 19:43 (vor 323 Tagen) @ Ulrich

Quelle: Hertha auf Facebook


Es gäbe schlechtere Trainer für die Zweite Liga. Dardei ist das eine durchaus solide Lösung.

Ich glaube trotzdem, dass er da spätestens zu Beginn der Rückrunde Geschichte ist.

Dardei bleibt Trainer bei Hertha BSC

Ulrich, Donnerstag, 08.06.2023, 20:56 (vor 323 Tagen) @ PePopp

Quelle: Hertha auf Facebook


Es gäbe schlechtere Trainer für die Zweite Liga. Dardei ist das eine durchaus solide Lösung.


Ich glaube trotzdem, dass er da spätestens zu Beginn der Rückrunde Geschichte ist.

Gut möglich. Und in der Rückrunde dann unter einem neuen Trainer Sturzflug in Richtung Abstiegsplätze.

1233934 Einträge in 13687 Threads, 13784 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.04.2024, 13:44
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln