schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

NFL Playoffs (Sonstiges)

depecheden, CLP, Sonntag, 14.01.2024, 01:15 (vor 106 Tagen)

Houston schießt Cleveland gerade ab.
Gleich Kansas gg Miami bei - 20 Grad. Viel spaß

Bills - KC

micha87, bei Berlin, Montag, 22.01.2024, 01:52 (vor 98 Tagen) @ depecheden

Unterhaltsames Spiel, ein Highlight bleibt Jason Kelce am Rand. Feiert mit der Bills Mafia vor dem Spiel. Feuert seinen Bruder Oberkörper frei und mit Chiefs Mütze in der Loge an. Das ein oder andere Bier hat er auch bereits getankt. Der verschafft Taylor Swift ein paar "Pausen" und unterhält die Leute um sich.

Bills - KC

Intertanked, Berlin, Montag, 22.01.2024, 02:14 (vor 98 Tagen) @ micha87

Höchst unterhaltsames Spiel. Im Paket der beiden Mannschaften braucht Mahomes heute ein paar Wunder um das Ding zu holen. Aber gut, Wunder und Mahomes sind enge Verwandte.

Bills - KC

Davja89, Montag, 22.01.2024, 04:35 (vor 98 Tagen) @ Intertanked

Langsam tun einem die Bills wirklich leid...

In den 90er 4 Superbowls vergeigt.

Danach lange düstere Phase.

Jetzt hat man seit ein paar Jahren einen guten Kader + guten QB und jedes mal scheitert man entweder am aktuell besten QB der NFL, an der eigenen Dummheit oder an beidem zusammen.

Hätte eigentlich gut mal ein Jahr ruhe haben können vor den Chiefs und Taylor :D

Bills - KC

donotrobme, Münsterland, Montag, 22.01.2024, 05:58 (vor 98 Tagen) @ Davja89

An Michael Jordan kamen alle Anderen des 92er Dream Teams auch nicht vorbei. Es waren trotzdem gute Spieler.
So überragend, wie in den letzten Jahren ist KC nicht mehr. Aber wie heißt es so schön: "Never underestimate the heart of a champion."

Mahomes

CedricVanDerGun, Hamburg, Montag, 22.01.2024, 06:49 (vor 98 Tagen) @ donotrobme

Wird sehr interessant jetzt gegen Baltimore und Jackson. Der Kommentator meinte, ein vorgezogener Superbowl. Soweit würde ich dann doch nicht gehen, denn die Niners gilt es dann für beide Teams auch erstmal zu schlagen

Mahomes hat es jetzt 6 Jahre in Folge als Starter in die Conference Finals geschafft. 6/6. Das ist schon krass. Bin gespannt, wenn sie es nochmal gewinnen, ist er bei drei Ringen. Brady wird aber vermutlich nie jemand einholen.

Bron wird MJ ja auch nicht mehr packen

Mahomes

Davja89, Montag, 22.01.2024, 07:34 (vor 98 Tagen) @ CedricVanDerGun

Wenn man die komplette Saison betrachtet würde ich sagen:

Ravens-49ers als Superbowl.

Das sind schon die besten und konstantesten Teams übers Jahr.

Ravens mit dem zukünftigen MVP
49ers der stärkste Kader und beste Coach.
Gönnen würde ich es beiden Teams. CMC müsste für dieses Jahr einfach belohnt werden.

Wenn es rein nach dem Herz geht:

Lions wäre schon der Hammer. Und gibt wohl keine Fanbase die es mehr verdient hätte.

Mahomes

DomJay, Köln, Montag, 22.01.2024, 06:59 (vor 98 Tagen) @ CedricVanDerGun

Wird sehr interessant jetzt gegen Baltimore und Jackson. Der Kommentator meinte, ein vorgezogener Superbowl. Soweit würde ich dann doch nicht gehen, denn die Niners gilt es dann für beide Teams auch erstmal zu schlagen

Mahomes hat es jetzt 6 Jahre in Folge als Starter in die Conference Finals geschafft. 6/6. Das ist schon krass. Bin gespannt, wenn sie es nochmal gewinnen, ist er bei drei Ringen. Brady wird aber vermutlich nie jemand einholen.

Bron wird MJ ja auch nicht mehr packen

Die 49ers haben derzeit auch ihre Probleme, ich sehe noch keinen Sieg über Detroit. Die Verletzungen werden wohl entscheidend, Sorgen würde mir zudem die O-Line der 49ers machen.

KC ist hingegen eine Wundertüte diese Saison und es geht zu den Ravens.

SB Lions vs Ravens wäre alles andere als überraschend

Aber bei LeBron vs MJ sehe ich mittlerweile Argumente für beide. Ja 6 Ringe sind keine 4, aber es sind 3 Teams.

Mahomes

CedricVanDerGun, Hamburg, Montag, 22.01.2024, 07:43 (vor 98 Tagen) @ DomJay


SB Lions vs Ravens wäre alles andere als überraschend

Lions vs OKC auch nicht zwingend, wie gestern kann Moahmomes immer noch einen drauf packen.

Freue mich auf die beiden Games :)

Aber bei LeBron vs MJ sehe ich mittlerweile Argumente für beide. Ja 6 Ringe sind keine 4, aber es sind 3 Teams.

Hmm ich bin da kritischer. Für mich zählt auch dieser Ring mit LA in der Bubble nur in Klammern ;) Unter den Corona Bedingungen wirkten alle Spiele komisch, weniger unter Wettkampfcharakter. Und wenn man sich LAL aktuell anschaut, spielt Bron leider mehr für seine eigenen Stats. Defense ist durch ihn kaum zu erwarten. MJ hat da halt einfach früh genug den Absprung geschafft. Die Zahlen hätte er genauso auflegen können vermutlich, wenn er sich da durch geschleppt hätte.

Eagles auch raus

Thor, Köln, Dienstag, 16.01.2024, 07:26 (vor 104 Tagen) @ depecheden

Und die Eagles sind als nächstes ordentlich verprügelt worden.

Eagles auch raus

DomJay, Köln, Dienstag, 16.01.2024, 17:19 (vor 104 Tagen) @ Thor

Und die Eagles sind als nächstes ordentlich verprügelt worden.

Keine Überraschung, hat sich angedeutet

Eagles auch raus

Eisen, DO, Dienstag, 16.01.2024, 17:38 (vor 104 Tagen) @ DomJay

Schreit nach Konsequenzen auf den Trainerpositionen. Der Owner hat wohl auch eine kurze Lunte und so abzulosen seit Dezember ist richtig schlecht mit dem Kader.

Eagles auch raus

donotrobme, Münsterland, Dienstag, 16.01.2024, 07:59 (vor 104 Tagen) @ Thor

Somit dürfte in der NFC der Weg für die 49ers zum Super Bowl frei sein. Ich wüsste nicht, wer sie aufhalten könnte.

Eagles auch raus

PaBe, Dienstag, 16.01.2024, 08:13 (vor 104 Tagen) @ donotrobme

Somit dürfte in der NFC der Weg für die 49ers zum Super Bowl frei sein. Ich wüsste nicht, wer sie aufhalten könnte.

Was mich persönlich sehr freuen würde. Allerdings hat die Mid-Season gezeigt, dass die 49ers auch plötzlich (und für mich unerklärlich) schwächeln können.

Eagles auch raus

Thor, Köln, Dienstag, 16.01.2024, 17:08 (vor 104 Tagen) @ PaBe

Da hatten wir verletzte. Passiert mal. Ich hoffe allerdings auf den Weg in den SB...

Schwarzgelben chancenlos und mit vielen individuellen Fehlern. Steelers bisher desolat

CedricVanDerGun, Hamburg, Montag, 15.01.2024, 23:37 (vor 104 Tagen) @ depecheden

0:21, dazu Allen der gerade mal eben den Turbo zündet und selbst läuft.

Zuvor eig die Chance auf 7:14, aber intercepted

Schwarzgelben chancenlos und mit vielen individuellen Fehlern. Steelers bisher desolat

depecheden, CLP, Montag, 15.01.2024, 23:38 (vor 104 Tagen) @ CedricVanDerGun

Das Ding ist auch schon durch

Schwarzgelben chancenlos und mit vielen individuellen Fehlern. Steelers bisher desolat

micha87, bei Berlin, Dienstag, 16.01.2024, 00:45 (vor 104 Tagen) @ depecheden

10:21, man hat aber schon den Eindruck da geht nicht viel für die Steelers. Ich habe in dieser NFL-Saison vergleichsweise wenig Football gesehen. Ich finde aber unter Druck in den Playoffs zeigt sich wer wirklich ein Elite-QB ist. Also bei dem was Mason Rudolph so zeigt ist das solide, aber im Vergleich zur absoluten Spitze fehlt da was. Da braucht es schon jemand der besondere Dinge kreieren kann, bislang ist davon nichts zu sehen im positiven Sinne.

GOPACKGO GOPACKGO GOPACKGO

rvnvon1909, Celle, Montag, 15.01.2024, 09:16 (vor 105 Tagen) @ depecheden

Die Mutter aller Demütigungen. Was eine epische Zerstörung der erbärmlichen Cowgirls. Kaum sind die Playoffs da, choken sie wieder abgrundtief rum.

GO PACK GO!

GOPACKGO GOPACKGO GOPACKGO

CedricVanDerGun, Hamburg, Montag, 15.01.2024, 09:30 (vor 105 Tagen) @ rvnvon1909

Woher der Dallas Hass? :D

What can go wrong will go wrong (Steven A Smith)

micha87, bei Berlin, Montag, 15.01.2024, 11:20 (vor 105 Tagen) @ CedricVanDerGun

Jedes Jahr das gleiche, wir sind "America's Team" und dieses Jahr wird unser Jahr. XD Eine traumhafte Niederlage, kurzfristig durfte sogar die 2. Reihe noch ein wenig dafür sorgen das die Cowboys ihre Auszeiten verpulvern müssen. Ziel war dann natürlich auch das sich niemand verletzt.

What can go wrong will go wrong (Steven A Smith)

DomJay, Köln, Montag, 15.01.2024, 11:40 (vor 105 Tagen) @ micha87

Jedes Jahr das gleiche, wir sind "America's Team" und dieses Jahr wird unser Jahr. XD Eine traumhafte Niederlage, kurzfristig durfte sogar die 2. Reihe noch ein wenig dafür sorgen das die Cowboys ihre Auszeiten verpulvern müssen. Ziel war dann natürlich auch das sich niemand verletzt.

Irgendwie das Manchester United des Football

GOPACKGO GOPACKGO GOPACKGO

rvnvon1909, Celle, Montag, 15.01.2024, 09:55 (vor 105 Tagen) @ CedricVanDerGun

Kein Hass ;-) Nur sehr große Genugtuung, nachdem man sich ja bereits vorher wieder als Sieger ausgerufen hat. Soll Billy B. mal versuchen aus denen einen echten Contender zu machen...

GOPACKGO GOPACKGO GOPACKGO

Lenano, Montag, 15.01.2024, 09:34 (vor 105 Tagen) @ CedricVanDerGun

Der eint die Amerikaner doch so wie die Deutschen der Hass auf die Patriots. ;)

Motherlicking Lions!

zwergson, Dresden, Montag, 15.01.2024, 05:05 (vor 105 Tagen) @ depecheden

Die Lions haben den Bock erlegt.
Ex-Rams QB schlägt den Ex-Lions QB.
Wat ne Geschichte.

Endlich schlafen.

--
Intertank is' Dortmund!

Motherlicking Lions!

Windmill-Agogo, Pattaya, Montag, 15.01.2024, 05:12 (vor 105 Tagen) @ zwergson

Erster Post Season Sieg seit über 30 Jahren. Geile Sache.

27:7 zur Halbzeit

CedricVanDerGun, Hamburg, Montag, 15.01.2024, 00:03 (vor 105 Tagen) @ depecheden

Ich denke ich gehe trotzdem ins Bett, so wackelig wie Dallas ist, sollte das jetzt morgen mit dem Wecker nicht DIE Comebacksensation ever geben. Interesant wird LA in Detroit. Meine Steelers sicher ohne Chance

Und 27:0

Eisen, DO, Sonntag, 14.01.2024, 23:50 (vor 105 Tagen) @ depecheden

Pick Six vom völlig überbewerteten Dak Prescott.

Und 27:0

micha87, bei Berlin, Montag, 15.01.2024, 01:02 (vor 105 Tagen) @ Eisen

Der ist vor allem komplett überbezahlt, dagegen ist ja Clipboard Jesus noch günstig im Vergleich gewesen. Trotzdem arbeitet man an einer weiteren Verlängerung mit ihm, "Here we Goo.." XD

Und 27:0

CedricVanDerGun, Hamburg, Sonntag, 14.01.2024, 23:51 (vor 105 Tagen) @ Eisen

Zumindest in den Playoffs. Wahnsinn

Packers zerstören gerade die Cowboys

Eisen, DO, Sonntag, 14.01.2024, 23:42 (vor 105 Tagen) @ depecheden

20:0 kurz vor der Halbzeit.

Jordan Love spielt Mega gut. Danuta man jemanden mit Ruhe und bedacht aufgebaut…

Packers zerstören gerade die Cowboys

Blarry, Essen, Sonntag, 14.01.2024, 23:48 (vor 105 Tagen) @ Eisen

Packers tun, was sie in Dallas immer tun, seit dort das neue Stadion steht.

Packers zerstören gerade die Cowboys

Eisen, DO, Sonntag, 14.01.2024, 23:49 (vor 105 Tagen) @ Blarry

Ich glaube Jerry Jones bimmelt zur Halbzeit schon einmal bei Bill Belichick durch…

Packers zerstören gerade die Cowboys

micha87, bei Berlin, Montag, 15.01.2024, 00:58 (vor 105 Tagen) @ Eisen

XD Genau mein Humor, Steven A Smith wird die kommende Woche eine verdammt gute Zeit haben. Auf die Cowboys ist einfach Verlass, stets hohe Ansprüche die sich nicht mit der Realität decken. Dallas braucht einen QB der etwas mehr kann als bloß Regular Season.

Packers zerstören gerade die Cowboys

CedricVanDerGun, Hamburg, Sonntag, 14.01.2024, 23:45 (vor 105 Tagen) @ Eisen

Ganz böse für das American Team mit der besten Offense der RS. Love findet Jones nach belieben während es bei Prescott und Co. überhaupt nicht läuft.

12:5 in der RS, davon 8:0 zu Hause und dann 0:20 hinten. Aus Dallas-Sicht muss man sich doch vorkommen wie im falschen Film.

Für die Packers freut es mich nachdem der bekloppte Rodgers das Weite gesucht hat

NFL Playoffs

Thomas, Dortmund, Sonntag, 14.01.2024, 14:31 (vor 106 Tagen) @ depecheden

Houston schießt Cleveland gerade ab.

Einfach mal schön einen Tippschein auf alle 6 Favoriten ausgefüllt. Direkt Spiel 1 zerbröselt.

NFL Playoffs

DomJay, Köln, Sonntag, 14.01.2024, 17:06 (vor 106 Tagen) @ Thomas

Houston schießt Cleveland gerade ab.


Einfach mal schön einen Tippschein auf alle 6 Favoriten ausgefüllt. Direkt Spiel 1 zerbröselt.

Ich würde nicht mal auf die Eagles wetten aktuell.

1. Halbzeit Chiefs - Dolphins

Gundi, Sonntag, 14.01.2024, 03:36 (vor 106 Tagen) @ depecheden

Die Dolphins zeigen leider in der 1. Halbzeit erneut wieso sie kein Spitzenteam sind.

1. Halbzeit Chiefs - Dolphins

donotrobme, Münsterland, Sonntag, 14.01.2024, 17:24 (vor 106 Tagen) @ Gundi
bearbeitet von donotrobme, Sonntag, 14.01.2024, 17:31

Ich frage mich, inwieweit die Teams aus dem Norden durch die Jahreszeit bevorteilt werden. Die Spieler der Chiefs dürften einen schneereichen Winter aus eigener Erfahrung kennen.
Das die Spieler der Miami Dolphins bei -20°C nicht auf, Achtung Wortwitz, Betriebstemperatur, kamen, wunderte mich nicht.
Da müssten die Südstaatenteams schon in einer Kühlkammer trainieren gehen, um sich an solche Temperaturen zu gewöhnen.

Aus der Ferne betrachtet, wüsste ich jedoch derzeit nicht, welches Team aktuell Favorit auf den Super Bowl ist.
Sind die 49ers oder die Ravens so gut?

1236064 Einträge in 13700 Threads, 13787 registrierte Benutzer Forumszeit: 29.04.2024, 09:25
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln