schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Der BVB - Eintracht Frankfurt - Spielthread (Spieltage)

Redaktion schwatzgelb.de ⌂ @, Dortmund, Sonntag, 17.03.2024, 14:58 (vor 41 Tagen)
bearbeitet von CHS, Sonntag, 17.03.2024, 19:28

Alles zum Spiel hier hinein.

Gruß

Die Redaktion

Beim Foul an Bynoe-Gittens dachte ich, was fällt der denn da

Smeller, Dortmund, Sonntag, 17.03.2024, 19:25 (vor 41 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Hab fest mit gelb wegen Schwalbe gerechnet :D

Sauber Emre - sauber versenkt - endlich mal was

einergehtnochrein, Donaueschingen, Sonntag, 17.03.2024, 19:23 (vor 41 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

positives - Danke und gute Nacht

Sauber Emre - sauber versenkt - endlich mal was

Jahwe, Ort, Sonntag, 17.03.2024, 19:25 (vor 41 Tagen) @ einergehtnochrein

Erfahrung und Ruhe hat er ja. Da sind seine Stärken.

Sauber Emre - sauber versenkt - endlich mal was

sfroehlich73, Mainz, Sonntag, 17.03.2024, 19:24 (vor 41 Tagen) @ einergehtnochrein

Genauso!

Der BVB - Eintracht Frankfurt - Spielthread

LeanderX, Essen, Sonntag, 17.03.2024, 19:23 (vor 41 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Das ist jetzt durch! Das ist doch jetzt durch, oder?

Can

Arafat, Muslimische Bruderschaft BVB 09, Sonntag, 17.03.2024, 19:23 (vor 41 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Mega Foulelfmeter


für alle Hater hier

Hätte man ihn nur gegen Mainz

SebWagn, HH Harvestehude, Sonntag, 17.03.2024, 19:24 (vor 41 Tagen) @ Arafat

schießen lassen, so wie vorgesehen...sorry aber das triggert mich immer noch...

Hätte man ihn nur gegen Mainz

MauriciusQ, Hamburg, Sonntag, 17.03.2024, 19:24 (vor 41 Tagen) @ SebWagn

schießen lassen, so wie vorgesehen...sorry aber das triggert mich immer noch...

Mich auch. Dümmste Entscheidung der Welt.

Danke VAR und jaaaaaaaaa

DomJay, Köln, Sonntag, 17.03.2024, 19:22 (vor 41 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Kt

JJJAAAAAAAAA

DB146, Lokschuppen, Sonntag, 17.03.2024, 19:22 (vor 41 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

So wichtig! Sieg!!!

Immerhin Platz 5 ist damit abgesichert

ersiees, augsburg, Sonntag, 17.03.2024, 19:22 (vor 41 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

zu mehr wird es kaum bis gar nicht bei dem Restprogramm reichen aber Wunder gibt es immer wieder?

Immerhin Platz 5 ist damit abgesichert

AGraute, Sonntag, 17.03.2024, 19:25 (vor 41 Tagen) @ ersiees

Gegen Frankfurt hatten wir ja auch keine Chance...

Immerhin Platz 5 ist damit abgesichert

Habakuk, OWL, Sonntag, 17.03.2024, 19:26 (vor 41 Tagen) @ AGraute

Gegen Frankfurt hatten wir ja auch keine Chance...

Aber die haben wir genutzt!

Wir werden 4ter

SebWagn, HH Harvestehude, Sonntag, 17.03.2024, 19:24 (vor 41 Tagen) @ ersiees

nix mehr, nicht weniger

von Spiel zu Spiel denken

DB146, Lokschuppen, Sonntag, 17.03.2024, 19:23 (vor 41 Tagen) @ ersiees

Nur in München wird kacke

von Spiel zu Spiel denken

ersiees, augsburg, Sonntag, 17.03.2024, 19:25 (vor 41 Tagen) @ DB146

In Leipzig wird auch kacke, leider... zumal es das direkte Duell wird, Leipzig wieder halbwegs in der Spur zu sein scheint und der BVB eben alles andere als spielerisch zu überzeugen weiß. Noch dazu wird das Spiel in Leipzig stattfinden. Ich rechne mir hier wenig bis gar nix aus und damit eben auch kaum noch wirklich große Chancen auf Platz4 und die CL Quali.

von Spiel zu Spiel denken

Habakuk, OWL, Sonntag, 17.03.2024, 19:25 (vor 41 Tagen) @ DB146

Nur in München wird kacke

Also besser gleich ans übernächste Spiel denken.

Immerhin Platz 5 ist damit abgesichert

sfroehlich73, Mainz, Sonntag, 17.03.2024, 19:23 (vor 41 Tagen) @ ersiees

Ja, Wunder gibt es immer wieder. Schauen wir mal und hoffen das beste für unsere Jungs!

Der BVB - Eintracht Frankfurt - Spielthread

Sunny263, Neuburg, Sonntag, 17.03.2024, 19:22 (vor 41 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Jaaaa

Foul war ziemlich auf der Linie

Caroban, Sonntag, 17.03.2024, 19:21 (vor 41 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Mal sehen

Foul war ziemlich auf der Linie

DerInDerInderin, Sonntag, 17.03.2024, 19:22 (vor 41 Tagen) @ Caroban

Was soll man da sehen? Die Linie gehört dazu. Von daher 100% eindeutig

Foul war ziemlich auf der Linie

Jahwe, Ort, Sonntag, 17.03.2024, 19:22 (vor 41 Tagen) @ Caroban

Jo, tritt auf den Fuß und auf der Linie. Eindeutig Elfer.

Was it a Pfiff? OT

Didi, Schweiz, Sonntag, 17.03.2024, 19:20 (vor 41 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

OT

Hat Stieler noch was vor in Dortmund

DomJay, Köln, Sonntag, 17.03.2024, 19:20 (vor 41 Tagen) @ Didi

Oder warum möchte er jetzt auf unsere positive Seite

Fredi bringt es auf den Punkt - auch keine Gelbe

Motzki09, Ort, Sonntag, 17.03.2024, 19:17 (vor 41 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

VARarsche, immerhin keine Rote

Fredi bringt es auf den Punkt - auch keine Gelbe

SebWagn, HH Harvestehude, Sonntag, 17.03.2024, 19:19 (vor 41 Tagen) @ Motzki09

VARarsche, immerhin keine Rote

Naja, er trifft mit dem "Nachziehbein" fahrlässig, da kann man insgesamt ein "hellgelb" schon vertreten bei der Dynamik

Fredi bringt es auf den Punkt - auch keine Gelbe

Winterthur, Ort, Sonntag, 17.03.2024, 19:20 (vor 41 Tagen) @ SebWagn

VARarsche, immerhin keine Rote


Naja, er trifft mit dem "Nachziehbein" fahrlässig, da kann man insgesamt ein "hellgelb" schon vertreten bei der Dynamik

Er trifft sogar mit beiden… für mich irgendwie eher eine rote Karte, als die Nummer von Sabitzer, der wirklich absolut aus Versehen, weil der Gegner eine andere Bewegung macht, als er antizipiert das Sprunggelenk trifft

Fredi bringt es auf den Punkt - auch keine Gelbe

Smeller, Dortmund, Sonntag, 17.03.2024, 19:25 (vor 41 Tagen) @ Winterthur

Can rutscht ja eher mit seiner Sohle den Fuß hoch. Das Trefferbild wird dadurch verfälscht.

natürlich ist das Gelb

Gutz, Sonntag, 17.03.2024, 19:18 (vor 41 Tagen) @ Motzki09

unabsichtlich und spielt den Ball. Er trifft aber auch mit dem anderen Fuß das Standbein des Frankfurters. Das kann trotzdem übel ausgehen, auchh wenn es nicht das grätschende Bein ist.

natürlich ist das Gelb

Maddi, Sonntag, 17.03.2024, 19:20 (vor 41 Tagen) @ Gutz

SPIELT DEN BALL und im nachziehen trifft er den Gegner...in welcher Welt ist das Gelb.

natürlich ist das Gelb

Winterthur, Ort, Sonntag, 17.03.2024, 19:23 (vor 41 Tagen) @ Maddi

SPIELT DEN BALL und im nachziehen trifft er den Gegner...in welcher Welt ist das Gelb.

Sag mal, habt ihr alle je fussball gespielt? Der trifft mit beiden Füßen noch das Sprunggelenk des Gegners… Das ist einfach ne gefährliche Gerätsche, und natürlich ist das gelb. Junge junge junge.

Der fliegt einfach nur nicht mit Rot vom Platz, weil er den Ball um Sack Haares Breite vorher spielt.

natürlich ist das Gelb

quincy123, Sonntag, 17.03.2024, 19:20 (vor 41 Tagen) @ Maddi

in jeder

natürlich ist das Gelb

Gutz, Sonntag, 17.03.2024, 19:21 (vor 41 Tagen) @ quincy123

danke.

natürlich ist das Gelb

Motzki09, Ort, Sonntag, 17.03.2024, 19:19 (vor 41 Tagen) @ Gutz

unabsichtlich und spielt den Ball. Er trifft aber auch mit dem anderen Fuß das Standbein des Frankfurters. Das kann trotzdem übel ausgehen, auchh wenn es nicht das grätschende Bein ist.

spielt.den.Ball.

natürlich ist das Gelb

Gutz, Sonntag, 17.03.2024, 19:19 (vor 41 Tagen) @ Motzki09

trifft.das.Standbein.

Sehr es mal so:

Gutz, Sonntag, 17.03.2024, 19:17 (vor 41 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Vielleicht Fehlentscheidung, aber dafür spielen wir ein paar Spiele ohne Can!

Lol…. der Stieler

guy_incognito, Rhein-Neckar, Sonntag, 17.03.2024, 19:17 (vor 41 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Watt nen Vogel.

VAR diesmal richtig eingeriffen

SebWagn, HH Harvestehude, Sonntag, 17.03.2024, 19:16 (vor 41 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

gut so

VAR diesmal richtig eingeriffen

Nietzsche, Sonntag, 17.03.2024, 19:17 (vor 41 Tagen) @ SebWagn

gut so

Man ist ganz überrascht, dass das geht! Gelb ist in Ordnung. Dafür pfeift er aber gleich Elfer für Frankfurt, oder?

VAR diesmal richtig eingeriffen

Hässlicher_Ork_2, Sonntag, 17.03.2024, 19:19 (vor 41 Tagen) @ Nietzsche

gut so


Man ist ganz überrascht, dass das geht! Gelb ist in Ordnung. Dafür pfeift er aber gleich Elfer für Frankfurt, oder?

Kompensationsentscheidung? ;)

VAR diesmal richtig eingeriffen

DomJay, Köln, Sonntag, 17.03.2024, 19:19 (vor 41 Tagen) @ Nietzsche

gut so


Man ist ganz überrascht, dass das geht! Gelb ist in Ordnung. Dafür pfeift er aber gleich Elfer für Frankfurt, oder?

Fast, zumindest für uns

VAR diesmal richtig eingeriffen

Habakuk, OWL, Sonntag, 17.03.2024, 19:19 (vor 41 Tagen) @ Nietzsche

gut so


Man ist ganz überrascht, dass das geht! Gelb ist in Ordnung. Dafür pfeift er aber gleich Elfer für Frankfurt, oder?

Nee, andere Seite.

Wichtig für unsere Siegeschance in München

Didi, Schweiz, Sonntag, 17.03.2024, 19:16 (vor 41 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

OT

Das ist doch auch kein Gelb Leute

Knolli, Sonntag, 17.03.2024, 19:16 (vor 41 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Was für eine lächerliche Scheiße

Das ist doch auch kein Gelb Leute

Kappadozianer, Dortmund, Sonntag, 17.03.2024, 19:17 (vor 41 Tagen) @ Knolli

Seh ich auch so, er trifft klar zuerst den Ball. Aber besser unberechtigte Gelbe als unberechtigte Rote.

Das ist doch auch kein Gelb Leute

blumenpeter, Dortmund, Sonntag, 17.03.2024, 19:17 (vor 41 Tagen) @ Knolli

Vorbereitung auf die unberechtigte gelb-rote gleich.

Das ist doch auch kein Gelb Leute

Maddi, Sonntag, 17.03.2024, 19:17 (vor 41 Tagen) @ Knolli

Spielt klar den Ball, stieler sieht es am Monitor und gibt gelb....wtf

Spielt Ball

Motzki09, Ort, Sonntag, 17.03.2024, 19:15 (vor 41 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

kt

Spielt Ball

quincy123, Sonntag, 17.03.2024, 19:17 (vor 41 Tagen) @ Motzki09

Wer so mit beiden Beinen da reinfliegt, darf sich zumindest nicht wundern, wenn da auf Foul entschieden wird.

Aber rot ist das natürlich nicht.

SKANDAL

Thomas, Dortmund, Sonntag, 17.03.2024, 19:15 (vor 41 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

alle dumm oder gekauft

SKANDAL

Winterthur, Ort, Sonntag, 17.03.2024, 19:17 (vor 41 Tagen) @ Thomas

alle dumm oder gekauft

Also ganz ehrlich, da hätte ich rot sogar verstanden… Ja, er spielt den Ball eine nanosekunde vorher, trifft danach aber mit beiden füssen , das Sprunggelenk des Gegners

SKANDAL

DB146, Lokschuppen, Sonntag, 17.03.2024, 19:16 (vor 41 Tagen) @ Thomas

alle dumm oder gekauft

Uli H. gefällt das.

SKANDAL

Nietzsche, Sonntag, 17.03.2024, 19:16 (vor 41 Tagen) @ Thomas

alle dumm oder gekauft

Oder beides! ;-)

Der BVB - Eintracht Frankfurt - Spielthread

Flotterrotter, Sonntag, 17.03.2024, 19:15 (vor 41 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Jetzt wirds grotesk...rot dafür...das ist Beschiss

Wieder glatt rot

virz3, Oberhausen, Sonntag, 17.03.2024, 19:15 (vor 41 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Alter sind die alle bekloppt oder was? Sowohl Schiris als auch Spieler...

Zum Glück korrigiert

micha87, bei Berlin, Sonntag, 17.03.2024, 19:18 (vor 41 Tagen) @ virz3

Das ist echt eine seltsame Entscheidung gewesen, weshalb das gelb ist wirkt auch nicht so wirklich stimmig.

Klar zuerst den Ball gespielt

d0g1am., Bochum, Sonntag, 17.03.2024, 19:15 (vor 41 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Aber gleich kommt dann wieder kEiNe KlArE fEhLeNtScHeIdUnG

Klar zuerst den Ball gespielt

quincy123, Sonntag, 17.03.2024, 19:16 (vor 41 Tagen) @ d0g1am.

Natürlich ist das ein Foul.

Ohne Zentrum zu den Bayern

Knolli, Sonntag, 17.03.2024, 19:14 (vor 41 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Stark.

Ohne Zentrum zu den Bayern

Talentförderer, Dortmund, Sonntag, 17.03.2024, 19:19 (vor 41 Tagen) @ Knolli

Macht überhaupt keinen Unterschied wer da spielt.

Ohne Zentrum zu den Bayern

DB146, Lokschuppen, Sonntag, 17.03.2024, 19:15 (vor 41 Tagen) @ Knolli

Stark.

Rein statistisch gesehen macht das jetzt nicht wirklich einen Unterschied.

Hoffnung habe ich auswärts da unten sowieso keine mehr.

Özcan regelt das

Caroban, Sonntag, 17.03.2024, 19:15 (vor 41 Tagen) @ Knolli

Easy

Wer sachtet denn!

Will Kane, Saarbrücken, Sonntag, 17.03.2024, 19:13 (vor 41 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Guter Standard, ausgezeichneter Flugkopfball, Tor.

So einfach kann Fußball sein… ;-)

am meisten freut mich

Bullet, Berlin, Sonntag, 17.03.2024, 19:13 (vor 41 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

das dieser Anti Fussball Bus Parken vorm Tor der Frankfurter heute wieder nicht belohnt wird.

Ein schönes Törchen

Nietzsche, Sonntag, 17.03.2024, 19:12 (vor 41 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Der alte Kopfballtorpedo muss es richten. Gefällt! Jetzt alle Offensiven auswechseln und mauern! Jau! Kommt! Edin, mein Held!

Ein schönes Törchen

Gutz, Sonntag, 17.03.2024, 19:13 (vor 41 Tagen) @ Nietzsche

Özcan kommt doch schon

Ein schönes Törchen

Nietzsche, Sonntag, 17.03.2024, 19:15 (vor 41 Tagen) @ Gutz

Özcan kommt doch schon

Gut! Und alle hinten bleiben jetzt!

Brandt

Bullet, Berlin, Sonntag, 17.03.2024, 19:11 (vor 41 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Mega Freistoss


für alle Hater hier

Brandt

Jahwe, Ort, Sonntag, 17.03.2024, 19:13 (vor 41 Tagen) @ Bullet

Bruder, der Freistoß war gut.

Aber das macht nicht unbedingt 80 Minuten Mist gut. Und das fast immer. Er muss echt an seiner Mentalität nach hinten arbeiten.

Vorne ist er immer eine Gefahr. Hinten aber leider auch.

Brandt

quincy123, Sonntag, 17.03.2024, 19:13 (vor 41 Tagen) @ Bullet

Ja, Brandt mit toller Leistung heute - Weltklasse - ohne jeden Zweifel. Wer so einen Freistoß schießt - hoffentlich hat das niemand bei ManCity gesehen.

GEIL GEIL GEIL

DB146, Lokschuppen, Sonntag, 17.03.2024, 19:11 (vor 41 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Abpfeifen! Sofort abpfeifen!

Flugkopfball!

Jahwe, Ort, Sonntag, 17.03.2024, 19:11 (vor 41 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Wie früher. Oh ja. Gott sei Dank.

Geil

Knolli, Sonntag, 17.03.2024, 19:10 (vor 41 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Mats du Lump

Maaaaaaaaaaats

SebWagn, HH Harvestehude, Sonntag, 17.03.2024, 19:10 (vor 41 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

mit einem wunderbaren Flugkopfball

Völlig verdientes 2:1

Maaaaaaaaaaats - in your Face Nailsman

einergehtnochrein, Donaueschingen, Sonntag, 17.03.2024, 19:11 (vor 41 Tagen) @ SebWagn

geil - aber leider noch 19 Minuten

HUMMELS !!!!!!!!!!!

quincy123, Sonntag, 17.03.2024, 19:10 (vor 41 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

GÖNN ICH IHM!

19:09 2-1

DomJay, Köln, Sonntag, 17.03.2024, 19:10 (vor 41 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Jaaaaaa

Old MacHummels

Habakuk, OWL, Sonntag, 17.03.2024, 19:09 (vor 41 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

2:1

Old MacHummels

sfroehlich73, Mainz, Sonntag, 17.03.2024, 19:16 (vor 41 Tagen) @ Habakuk

Wie ick mir freue!!!!!!!!

Zweite HZ schon sehr bieder und Standards auch nix

Didi, Schweiz, Sonntag, 17.03.2024, 19:09 (vor 41 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Hmm

Hahaha

Didi, Schweiz, Sonntag, 17.03.2024, 19:09 (vor 41 Tagen) @ Didi

OT

Hahaha

PaBe, Sonntag, 17.03.2024, 19:12 (vor 41 Tagen) @ Didi

Bitte jinx es weiter! :D

Der BVB - Eintracht Frankfurt - Spielthread

breisgauborusse, Sonntag, 17.03.2024, 19:08 (vor 41 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Irgendwie alles ziemlich lahm. Publikum und allen voran die Mannschaft auf dem Platz.
Tippe auf ein 1-2 in der 85. Minute.

Wie willste mit so einem Tempo und Gegurke einen 4 Platz holen?

einergehtnochrein, Donaueschingen, Sonntag, 17.03.2024, 19:07 (vor 41 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

einfach zu wenig - EL ist doch auch mal schön….

Com’on Boys!

Hässlicher_Ork_2, Sonntag, 17.03.2024, 19:07 (vor 41 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Heute brauchen wir den Dreier!

Wir wollen um die CL spielen...

Jahwe, Ort, Sonntag, 17.03.2024, 19:06 (vor 41 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Und spielen wie Platz 9 oder 10 gegen Platz 10 oder 9.

Wo ist der fucking Wille Platz 4 zu haben???????

Sancho rein und hoffen das er zaubert

Bullet, Berlin, Sonntag, 17.03.2024, 19:03 (vor 41 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

.

Moukoko für Lücke -> Flanken Incoming

DomJay, Köln, Sonntag, 17.03.2024, 19:03 (vor 41 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Jetzt kann geflankt werden

Hugo

SebWagn, HH Harvestehude, Sonntag, 17.03.2024, 19:03 (vor 41 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

...den hätte man jetzt nicht einwechseln müssen...

Brandt! Wenn er da das 2:1 macht...

quincy123, Sonntag, 17.03.2024, 19:02 (vor 41 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

...explodiert das Forum. In jeder Hinsicht ;)

Es wäre so typisch. Also los Jule - hau ihn rein!

Naja,...

CHS ⌂ @, Lünen / Dortmund, Sonntag, 17.03.2024, 19:11 (vor 41 Tagen) @ quincy123

...explodiert das Forum. In jeder Hinsicht ;)

Es wäre so typisch. Also los Jule - hau ihn rein!

....fast!

Gruß

CHS

Malen unbedingt verkaufen

Flotterrotter, Sonntag, 17.03.2024, 19:01 (vor 41 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Der stört im Mannschaftsgefüge. Zu initiativ und gefährlich.

Ziemlicher Anti Fussball von Frankfurt

Bullet, Berlin, Sonntag, 17.03.2024, 19:01 (vor 41 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

muss auch mal gesagt werden

Ziemlicher Anti Fussball von Frankfurt

AGraute, Sonntag, 17.03.2024, 19:04 (vor 41 Tagen) @ Bullet

Da wurde schon mehrfach als Realtivierung für unsere gute erste Halbzeit drauf hingewiesen.

Fast wieder eins gefressen - musst froh sein dass es

einergehtnochrein, Donaueschingen, Sonntag, 17.03.2024, 18:58 (vor 41 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

noch 1:1 steht

jetzt isses wieder Planlos und ohne Zug

einergehtnochrein, Donaueschingen, Sonntag, 17.03.2024, 18:55 (vor 41 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Puuhhh - die haben echt ein Fitness Problem?

zwei Wechsel,

Herbie, Werne, Sonntag, 17.03.2024, 18:54 (vor 41 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

aber Brandt darf sich weiter was zusammen gruseln.

Der BVB - Eintracht Frankfurt - Spielthread

Sneider, Ort, Sonntag, 17.03.2024, 18:49 (vor 41 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Malen ist wirklich stark geworden (oder er erinnert sich wieder)

Furchtbarer Fußball

fallrückzieher, Sonntag, 17.03.2024, 18:49 (vor 41 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Diese Lethargie ist kaum auszuhalten. Und wenn Brandt und Füllkrug nach dieser ersten Hälfte auf dem Platz bleiben, kannst du die Leistungskultur halt beerdigen.

Furchtbarer Fußball

Jahwe, Ort, Sonntag, 17.03.2024, 18:53 (vor 41 Tagen) @ fallrückzieher

Unsere einzige Strategie: Langer, guter Diagonalball von den IV aus der Dreierkette auf die LA und RA.

Frankfurt so: Okay, dann spielen wir eben Fünferkette, dann steht keiner frei Außen.

Dortmund: Surprised Pikachu.

Und nun? Keine alternative Angriffsidee.

Furchtbarer Fußball

Sneider, Ort, Sonntag, 17.03.2024, 18:51 (vor 41 Tagen) @ fallrückzieher

Sehe ich ein anderes Spiel??? Die Jungs laufen, kämpfen und spielen. Frankfurt ist keine Laufkundschaft, die haben die letzten Wochen richtig gut gespielt. Dass das nicht einfach wird, ist keine Überraschung

Furchtbarer Fußball

quincy123, Sonntag, 17.03.2024, 18:55 (vor 41 Tagen) @ Sneider

Wir sind laufend, kämpfend und spielend auf Platz 5 gelandet. Torchancen würden die Chance erhöhen so ein Spiel zu gewinnen und natürlich machen die das alle nicht mit Absicht - aber wenn wir nächste Saison CL spielen wollen, dann braucht es jetzt langsam Punkte.

Das die Mannschaft nicht will, würde ich auch nicht sagen... aber irgendwas hakt da doch.

Furchtbarer Fußball

Jahwe, Ort, Sonntag, 17.03.2024, 18:55 (vor 41 Tagen) @ Sneider

Es kann aber nicht 34 mal heißen: Arbeitssieg oder Gegner ist keine Laufkundschaft.

Man sollte schon auch mal öfter die deutlich bessere Mannschaft sein mit hin und wieder Arbeitssiegen.

Mal sehen. So langsam kommen sie ja in Fahrt.

Furchtbarer Fußball

Flotterrotter, Sonntag, 17.03.2024, 18:53 (vor 41 Tagen) @ Sneider

Sehe ich ein anderes Spiel??? Die Jungs laufen, kämpfen und spielen. Frankfurt ist keine Laufkundschaft, die haben die letzten Wochen richtig gut gespielt. Dass das nicht einfach wird, ist keine Überraschung

Super Chunk, you take the bvb blend?!

Wechseln bitte

Caroban, Sonntag, 17.03.2024, 18:47 (vor 41 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Das ist jetzt nichts mehr

Kriegen die Schlaftabletten in der Halbzeit?

Schoko, Osnabrück, Sonntag, 17.03.2024, 18:39 (vor 41 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Diese immer wiederkehrende Passivität nach der Pause ist erschreckend!

Das Stadion schläft ein

DJZigzag, Sonntag, 17.03.2024, 18:45 (vor 41 Tagen) @ Schoko

IN SO EINEM SPIEL
Mein Herz leidet etwas
Aber vielleicht verstehe ich es auch nicht und es ist Taktik

Das ist kein starker Gegner - auf was warten wir???

Das Stadion schläft ein

Floatdownstream, Lünen, Sonntag, 17.03.2024, 18:49 (vor 41 Tagen) @ DJZigzag

Ein Stadion muss man anzünden. mit Feuer auf dem Rasen.

Das Stadion schläft ein

herrNick, Sonntag, 17.03.2024, 18:49 (vor 41 Tagen) @ Floatdownstream

Ein Stadion muss man anzünden. mit Feuer auf dem Rasen.

Oder von den Tribünen.

Das Stadion schläft ein

Floatdownstream, Lünen, Sonntag, 17.03.2024, 18:54 (vor 41 Tagen) @ herrNick

Ein Publikum, das von seinem Team begeistert würde, würde das vermutlich auch machen. Dieser Verein ist aber insgesamt im Tiefschlaf.

Kriegen die Schlaftabletten in der Halbzeit?

Sneider, Ort, Sonntag, 17.03.2024, 18:44 (vor 41 Tagen) @ Schoko

Sehe ich anders. Nix passiv.

Kriegen die Schlaftabletten in der Halbzeit?

Flotterrotter, Sonntag, 17.03.2024, 18:44 (vor 41 Tagen) @ Schoko

Diese immer wiederkehrende Passivität nach der Pause ist erschreckend!

Super chunk in der Pausenkabine. Spiel für Spiel, seitdem wir den neuen holländischen Busfahrer haben.
In HZ 2 stehen wir immer gefühlt 20 Meter weiter hinten und verlangsamen, wo es geht.

Kriegen die Schlaftabletten in der Halbzeit?

Gutz, Sonntag, 17.03.2024, 18:42 (vor 41 Tagen) @ Schoko

Diese immer wiederkehrende Passivität nach der Pause ist erschreckend!

Was viel Effektiveres: 15min Phrasendrescher Edin. Dazu noch eine angenehm warme Kabine und schon willst du nur noch ins Bett unter die warme Decke.

Kriegen die Schlaftabletten in der Halbzeit?

DortmunderJunge09, DORTMUND, Sonntag, 17.03.2024, 18:42 (vor 41 Tagen) @ Schoko

Das ist Terzić Fußball!!
Dieser Trainer hätte schon längst entlassen werden müssen.
Aber die Champions League hält ihn am Leben.

Kriegen die Schlaftabletten in der Halbzeit?

sambacket, Ort, Sonntag, 17.03.2024, 18:42 (vor 41 Tagen) @ DortmunderJunge09

Nicht die CL.Watzke

Kriegen die Schlaftabletten in der Halbzeit?

sambacket, Ort, Sonntag, 17.03.2024, 18:41 (vor 41 Tagen) @ Schoko

Terzics Taktik Ansprache

Kriegen die Schlaftabletten in der Halbzeit?

quincy123, Sonntag, 17.03.2024, 18:41 (vor 41 Tagen) @ Schoko

Ja, man fragt sich manchmal echt, was wir da im Pausentee haben.

Dennoch: Wir gewinnen das heute 3:1. Basta!

Der BVB - Eintracht Frankfurt - Spielthread

Micha, Düsseldorf, Sonntag, 17.03.2024, 18:33 (vor 41 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Würde Brandt runter nehmen und entweder Nmecha einwechseln oder Maatsen auf die 6 schieben und Bensebaini bringen. Füllkrug hängt auch völlig in der Luft, weil er keine sinnvollen Bälle bekommt.

Richtig gutes Spiel

Bujolop, Sonntag, 17.03.2024, 18:36 (vor 41 Tagen) @ Micha

Wir kontrollieren den Gegner, der nur durch Konter Gefahr ausstrahlt. Schon in den letzten Spielen haben wir Gegner dominiert und uns zurecht gelegt. Langsam greift Edins Vorstellung von Fußball. Eine VVL wäre folgerichtig.

Wenn das doch nur mal originell gewesen wäre..

YUMADBRO, Sonntag, 17.03.2024, 18:44 (vor 41 Tagen) @ Bujolop

..aber nur noch 10x wiederholen , dann gibts ganz sicher einen Lacher

Und nun kommt unsere spezielle Halbzeit

breisgauborusse, Sonntag, 17.03.2024, 18:32 (vor 41 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Hoffentlich besser als gegen Mainz, PSV und Hoffenheim .

Spielen bisher keinen Terrorzic-Ball

Motzki09, Ort, Sonntag, 17.03.2024, 18:32 (vor 41 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Wenn es in der 2. HZ so weiter geht bin ich optimistisch.

Fredi Bobic wieder im Stadion...

Spielen bisher keinen Terrorzic-Ball

Knolli, Sonntag, 17.03.2024, 18:33 (vor 41 Tagen) @ Motzki09

Fredi Bobic wieder im Stadion...

Als DAZN-Experte.

Brandt beim Gegentor

Vito_Corleone, Dortmund, Sonntag, 17.03.2024, 18:28 (vor 41 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Götze kommt ungestört zum Nachschuss, Can‘s Sprint ist erfolglos, Brandt trabt desinteressiert hinterher, ist nicht seine Abteilung, warum sollte er überhaupt…. Macht einen einfach rasend.

Der Scheiss, den er heute spielt, ist unglaublich, ein Fall für eine Strafauswechslung spätestens nach 30 Minuten.
Dazu bräuchte es aber einen Trainer, der dazu Eier hat…..

Brandt beim Gegentor

AllesOderNix1, Sonntag, 17.03.2024, 18:35 (vor 41 Tagen) @ Vito_Corleone

Götze kommt ungestört zum Nachschuss, Can‘s Sprint ist erfolglos, Brandt trabt desinteressiert hinterher, ist nicht seine Abteilung, warum sollte er überhaupt…. Macht einen einfach rasend.

Der Scheiss, den er heute spielt, ist unglaublich, ein Fall für eine Strafauswechslung spätestens nach 30 Minuten.
Dazu bräuchte es aber einen Trainer, der dazu Eier hat…..


Ich verstehe generell nicht warum er aktuell gesetzt ist, seit seiner erkrankung absolute Katastrophe.
Es ist ja nachvollziehbar das man nach so einer erkrankung brauch um wieder in Form zu kommen...aber mit aufstellen nach Leistung hat das nix zu tun

Mit Brandt wäre LEV nicht Erster

Basti Van Basten, Romania, Sonntag, 17.03.2024, 18:32 (vor 41 Tagen) @ Vito_Corleone

Wir haben denen einen riesigen Gefallen getan mit dem Kauf.

Mit Brandt wäre LEV nicht Erster

Knolli, Sonntag, 17.03.2024, 18:47 (vor 41 Tagen) @ Basti Van Basten

Der Bullshit-Level hier steigt aber auch mit jedem Spieltag auf ein neues Allzeithoch.

Mit Brandt wäre LEV nicht Erster

Lordran, Sonntag, 17.03.2024, 18:43 (vor 41 Tagen) @ Basti Van Basten

Brandt war der Hauptgrund warum man letztes Jahr so eine starke Rückrunde gespielt hat. Just saying.

Mit Brandt wäre LEV nicht Erster

quincy123, Sonntag, 17.03.2024, 18:45 (vor 41 Tagen) @ Lordran

Ja. Natürlich ist das massiv übetrieben und dennoch lässt sich nicht übersehen, dass Brandt heute einen rabenschwarzen Tag hat. Gar nichts bis wenig funktioniert heute bei ihm. Bisher.

Mit Brandt wäre LEV nicht Erster

Spielerdieb, Sonntag, 17.03.2024, 18:45 (vor 41 Tagen) @ Lordran

Brandt war der Hauptgrund warum man letztes Jahr so eine starke Rückrunde gespielt hat. Just saying.

So sieht es aus, schon gruselig wie schnell manche hier vergessen...

Mit Brandt wäre LEV nicht Erster

Talentförderer, Dortmund, Sonntag, 17.03.2024, 18:38 (vor 41 Tagen) @ Basti Van Basten

So ein Quatsch. Also ehrlich.

Mit Brandt wäre LEV nicht Erster

Vito_Corleone, Dortmund, Sonntag, 17.03.2024, 18:36 (vor 41 Tagen) @ Basti Van Basten

Doch, unter Alonso hätte er einen Bankstammplatz

Mit Brandt wäre LEV nicht Erster

Motzki09, Ort, Sonntag, 17.03.2024, 18:34 (vor 41 Tagen) @ Basti Van Basten

Wir haben denen einen riesigen Gefallen getan mit dem Kauf.

Vielleicht, weil Wirtz kam ja nach.
Aber: Brandt ist trotz allem unser bester offensive Mittelfeldspieler.

Brandt beim Gegentor

Smeller, Dortmund, Sonntag, 17.03.2024, 18:32 (vor 41 Tagen) @ Vito_Corleone

Du bräuchtest vor allem einen Spieler, der ihn qualitativ ersetzen kann UND die restliche Zeit durchhält. Ganz dumm wäre es, wenn er bspw. Nmecha bringt und dann musst du den nach 80 Minuten wieder auswechseln.

Das 1:1 so „einfach“ warum dann immer so kompliziert?

DomJay, Köln, Sonntag, 17.03.2024, 18:28 (vor 41 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Warum wir so absolut kompliziert spielen frage ich mich derweil auch.

Wir haben ziemlich viel Tempo auf dem Platz. Das Tor zeigt wie es gehen kann. Mit so einem scharfen Ball ins Zentrum stellst du jedes Team vor ernste Probleme.

Wieso ist beim 0:1 eigentlich niemand bei Götze?

d0g1am., Bochum, Sonntag, 17.03.2024, 18:24 (vor 41 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Alle schon abgeschaltet? Was soll das?

Wieso ist beim 0:1 eigentlich niemand bei Götze?

DerMuri ⌂ @, Lünen, Sonntag, 17.03.2024, 18:27 (vor 41 Tagen) @ d0g1am.

Guck dir an, wie Brandt zurück „läuft“ dann weißt du es. Er wäre derjenige, der bei Götze hätte sein können, wäre er vernünftig durch gelaufen.

Wieso ist beim 0:1 eigentlich niemand bei Götze?

DomJay, Köln, Sonntag, 17.03.2024, 18:30 (vor 41 Tagen) @ DerMuri

Guck dir an, wie Brandt zurück „läuft“ dann weißt du es. Er wäre derjenige, der bei Götze hätte sein können, wäre er vernünftig durch gelaufen.

Das ins Team zu bekommen ist derweil die Spitze des Ganzen.

Das wird schon

sambacket, Ort, Sonntag, 17.03.2024, 18:22 (vor 41 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Edin wird seine taktische Finesse rausholen. Gogo

Frankfurt ist mal gar nichts, die kommen nur durch uns zu ihren Chancen

Gargamel09, Sonntag, 17.03.2024, 18:21 (vor 41 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

und wenn Brandt nicht so schludrig bei seinem Abspiel zu Malen gewesen wäre, hätte es auch 2:1 stehen können, aber das passt bei Brandt heute ins Bild.

Nmecha für Brandt, später Duranville für Adeyemi

Caroban, Sonntag, 17.03.2024, 18:21 (vor 41 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

.

Nmecha für Brandt, später Duranville für Adeyemi

Smeller, Dortmund, Sonntag, 17.03.2024, 18:24 (vor 41 Tagen) @ Caroban

und Sancho für Malen.

Ja, Malen hat das 1:1 gut vorbereitet und er ist auch sonst immer irgendwo gefährlich, aber die Masse an Auszeiten, die er sich nimmt, sind zuviel.

Nmecha für Brandt, später Duranville für Adeyemi

Micha, Düsseldorf, Sonntag, 17.03.2024, 18:28 (vor 41 Tagen) @ Smeller

Malen, ist der einzige der überhaupt gefährliche Situationen kreiert.

Nmecha für Brandt, später Duranville für Adeyemi

virz3, Oberhausen, Sonntag, 17.03.2024, 18:26 (vor 41 Tagen) @ Smeller

und Sancho für Malen.

Ja, Malen hat das 1:1 gut vorbereitet und er ist auch sonst immer irgendwo gefährlich, aber die Masse an Auszeiten, die er sich nimmt, sind zuviel.

Malen ist seit Wochen mit Abstand unser bester Spieler...

Nmecha für Brandt, später Duranville für Adeyemi

Smeller, Dortmund, Sonntag, 17.03.2024, 18:27 (vor 41 Tagen) @ virz3

Und würde er das auch über 90 Minuten durchziehen, hätten wir mehr Punkte, aber wie oft Malen einfach mal lustlos rumtrabt, ist lächerlich. Dazu ist er defensiv auch wenig aktiv. Der will in die Premier League. Nur da wird er sehen, dass er nicht aktiv genug für ist.

Nmecha für Brandt, später Duranville für Adeyemi

kerpe78, Emsland, Sonntag, 17.03.2024, 18:33 (vor 41 Tagen) @ Smeller

Wir hätten mehr Punkte, wenn die Defensive mal stabiler wäre. Tore schießen wir genug. Ein Duranville muss erstmal den Nachweis seiner Klasse erbringen. Da hab ich lieber einen Malen auf den Platz, der seine internationale Klasse schon häufig nachgewiesen hat. Glaube kaum, dass ein Duranville mehr nach hinten arbeiten würde.

Nmecha für Brandt, später Duranville für Adeyemi

Smeller, Dortmund, Sonntag, 17.03.2024, 18:34 (vor 41 Tagen) @ kerpe78

Hab ich Duranville für Malen gefordert?

Nmecha für Brandt, später Duranville für Adeyemi

DomJay, Köln, Sonntag, 17.03.2024, 18:29 (vor 41 Tagen) @ Smeller

Und würde er das auch über 90 Minuten durchziehen, hätten wir mehr Punkte, aber wie oft Malen einfach mal lustlos rumtrabt, ist lächerlich. Dazu ist er defensiv auch wenig aktiv. Der will in die Premier League. Nur da wird er sehen, dass er nicht aktiv genug für ist.

Also wie er Knauff im Duell stellt war mega. Fast so wichtig wie sein Tor

Nmecha für Brandt, später Duranville für Adeyemi

Smeller, Dortmund, Sonntag, 17.03.2024, 18:30 (vor 41 Tagen) @ DomJay

So ist das mit der anektdotischen Beweisführung. Da wird ein guter Defensivzweikampf rausgesucht und die vielen Male, die er vorne stehen bleibt, werden ausgeblendet.

Nmecha für Brandt, später Duranville für Adeyemi

quincy123, Sonntag, 17.03.2024, 18:32 (vor 41 Tagen) @ Smeller

Anekdotisch.

Nmecha für Brandt, später Duranville für Adeyemi

DomJay, Köln, Sonntag, 17.03.2024, 18:31 (vor 41 Tagen) @ Smeller

So ist das mit der anektdotischen Beweisführung. Da wird ein guter Defensivzweikampf rausgesucht und die vielen Male, die er vorne stehen bleibt, werden ausgeblendet.

Mag auch daran liegen, dass er Stürmer ist. Aber bald ist er weg, dann kannst du den nächsten als Ziel ausmachen.

Malen muss mitgehen bei Ecken, da ist er eine unserer Absicherungen.

Nmecha für Brandt, später Duranville für Adeyemi

Smeller, Dortmund, Sonntag, 17.03.2024, 18:33 (vor 41 Tagen) @ DomJay

Er ist Außenspieler und mit zurückkommen ist sein Job, vor allem wenn der Gegner mit offensivem und defensivem Außen angreift.

Nmecha für Brandt, später Duranville für Adeyemi

DomJay, Köln, Sonntag, 17.03.2024, 18:34 (vor 41 Tagen) @ Smeller

Er ist Außenspieler und mit zurückkommen ist sein Job, vor allem wenn der Gegner mit offensivem und defensivem Außen angreift.

Ja, kennt man von Messi, CR7, Coman, Mbappe usw usw ja auch.

Adeyemi wie ein Rallye Auto auf Slicks im Winter

DomJay, Köln, Sonntag, 17.03.2024, 18:24 (vor 41 Tagen) @ Caroban

Man hat doch merklich den Eindruck, dass da viel Dampf unter der Haube ist aber die Karre wild durch die Gegend schlittert.

Richtig gute Halbzeit

SebWagn, HH Harvestehude, Sonntag, 17.03.2024, 18:21 (vor 41 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Starkes Spiel, unglückliches 0:1, hochverdienter Ausgleich.

Starke Vorstellung, eine der deutlich besseren Halbzeiten diese Saison

Richtig gute Halbzeit

Gutz, Sonntag, 17.03.2024, 18:23 (vor 41 Tagen) @ SebWagn

Starkes Spiel, unglückliches 0:1, hochverdienter Ausgleich.

Starke Vorstellung, eine der deutlich besseren Halbzeiten diese Saison

Wenn das mittlerweile unser Standard für eine richtig gute HZ ist, dann sollte auch dem letzten klar sein, warum Terzic ganz schnell gehen sollte.

Richtig gute Halbzeit

Knarz Pellworm, DO-Hörde, Sonntag, 17.03.2024, 18:27 (vor 41 Tagen) @ Gutz

Dieser Hass ist mittlerweile nur noch grotesk, evtl. sogar behandlungsbedürftig.

Richtig gute Halbzeit

Smeller, Dortmund, Sonntag, 17.03.2024, 18:25 (vor 41 Tagen) @ Gutz

Starkes Spiel, unglückliches 0:1, hochverdienter Ausgleich.

Starke Vorstellung, eine der deutlich besseren Halbzeiten diese Saison


Wenn das mittlerweile unser Standard für eine richtig gute HZ ist, dann sollte auch dem letzten klar sein, warum Terzic ganz schnell gehen sollte.

Hier ist keinem wirklich klar, warum du noch hier bist. Troll doch bitte woanders.

Richtig gute Halbzeit

SebWagn, HH Harvestehude, Sonntag, 17.03.2024, 18:44 (vor 41 Tagen) @ Smeller

Starkes Spiel, unglückliches 0:1, hochverdienter Ausgleich.

Starke Vorstellung, eine der deutlich besseren Halbzeiten diese Saison


Wenn das mittlerweile unser Standard für eine richtig gute HZ ist, dann sollte auch dem letzten klar sein, warum Terzic ganz schnell gehen sollte.


Hier ist keinem wirklich klar, warum du noch hier bist. Troll doch bitte woanders.

Einfach nicht auf den AFD sympathisierenden Troll reagieren ;-)

Richtig gute Halbzeit

Kapuste, Früher DO, heute Breisgau, Sonntag, 17.03.2024, 18:32 (vor 41 Tagen) @ Smeller

Gutz will an jedem Spieltag der Erste sein der 'Terzic raus' postet. Das ist ihm scheinbar wichtig oder er findet es witzig.

Ich bin auch kein Fan von Terzic aber deswegen muss ich mich trotzdem nicht permanent destruktiv äußern.

Richtig gute Halbzeit

Finchen, Sonntag, 17.03.2024, 18:40 (vor 41 Tagen) @ Kapuste

Gutz will an jedem Spieltag der Erste sein der 'Terzic raus' postet. Das ist ihm scheinbar wichtig oder er findet es witzig.

Ich bin auch kein Fan von Terzic aber deswegen muss ich mich trotzdem nicht permanent destruktiv äußern.

Sportlich kommt von ihm nur "Terzic raus" und politisch nur "Russland muss man endlich ein Angebot machen". :D

Der BVB - Eintracht Frankfurt - Spielthread

Zudu, Wolfsburg, Sonntag, 17.03.2024, 18:20 (vor 41 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Puh - nach dem Ausgleich wurde es mal wieder wild. Fernab von der Taktik (über diese wurde die letzten Monate genug geschrieben) würde ich gerne mal wissen, wie viele falsche Entscheidungen als Spieler man in 45 Minuten treffen kann. Das ist ja unglaublich wie häufig man die falsche Passhärte spielen kann. Oder unzählige Male die Hacke in falschen Augenblicke nutzen kann. Dieses Team ist von der (Spiel)Intelligenz vermutlich das „dümmste“, das wir je hatten.

PS. Und trotzdem eine der besseren ersten Hälften. Komisch das zu schreiben.

Der BVB - Eintracht Frankfurt - Spielthread

Smeller, Dortmund, Sonntag, 17.03.2024, 18:26 (vor 41 Tagen) @ Zudu

Die falsche Passstärke war früher das Markenzeichen von Dahoud, derzeit scheint Brandt sich das anzueignen.

Gute erste Halbzeit

Geomasch, Ort, Sonntag, 17.03.2024, 18:19 (vor 41 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Dass man auch mal ausgekontert werden kann wenn man so hoch presst, ist ja klar. Ich finde, eine gute erste Halbzeit mit vielen Ballgewinnen durch Pressing, auch wenn etwas die klaren Torchancen fehlten.

Wenn wir die zweite Halbzeit auch so spielen glaube ich, dass wir eine gute Chance haben zu gewinnen.

Gute erste Halbzeit durch ein dummes Gegentor verdorben

Smeller, Dortmund, Sonntag, 17.03.2024, 18:19 (vor 41 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Große Teile der ersten Hälfte sah das nach richtig Fußball und einem echten Matchplan aus und dann fängst du dir ein Gegentor, das so unnötig war wie ein Kropf. Immerhin gut drangeblieben und völlig verdient den Ausgleich gemacht. In der 2. Hälfte weiter so, dann gewinnen wir auch.

Gute erste Halbzeit durch ein dummes Gegentor verdorben

Geomasch, Ort, Sonntag, 17.03.2024, 18:20 (vor 41 Tagen) @ Smeller

Da haben wir genau dasselbe zeitgleich geschrieben ;)

Gute erste Halbzeit durch ein dummes Gegentor verdorben

DomJay, Köln, Sonntag, 17.03.2024, 18:20 (vor 41 Tagen) @ Smeller

Große Teile der ersten Hälfte sah das nach richtig Fußball und einem echten Matchplan aus und dann fängst du dir ein Gegentor, das so unnötig war wie ein Kropf. Immerhin gut drangeblieben und völlig verdient den Ausgleich gemacht. In der 2. Hälfte weiter so, dann gewinnen wir auch.

Sehe ich ähnlich, was mir wirklich gut gefällt sind die vielen Seitenwechsel.

Gute erste Halbzeit durch ein dummes Gegentor verdorben

Smeller, Dortmund, Sonntag, 17.03.2024, 18:23 (vor 41 Tagen) @ DomJay

Aber auch die Bälle durch die Mitte sind zumindest im Ansatz gut. Dadurch, dass wir sowohl durch die Mitte, als auch über die Außen kommen, kommt Frankfurt kaum dazu uns zuzustellen. Machen die die Mitte dicht, gehen wir nach außen, zieht Frankfurt sich auseinander, kommt ein Ball durch die Mitte. Jetzt muss man nur noch davon profitieren.

Der BVB - Eintracht Frankfurt - Spielthread

Talentförderer, Dortmund, Sonntag, 17.03.2024, 18:19 (vor 41 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Die Kommentare sind wieder ein richtiges Highlight der guten Laune. Man bekommt was man verdient.

Der BVB - Eintracht Frankfurt - Spielthread

Tilkowski, Ort, Sonntag, 17.03.2024, 18:18 (vor 41 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Ich finde das Spiel an und für sich gat nicht so schlecht. Allerdings haben wir auch ein bisschen Glück, dass offensichtlich noch nie jemand dem Marmoush die Abseitsregel erklärt hat.

So ganz ohne schlagkräftiges Mittelfeld…

Schleicheisen, Anner Rur ohne "h", Sonntag, 17.03.2024, 18:17 (vor 41 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Isset nicht so leicht.

Eigentlich gar nicht so schlecht (verglichen mit unseren Spielen bisher) aber was wir defensiv wie offensiv in der mitte machen ist lächerlich…

Ich würde gerne Nmecha sehen wenn er schon mal da ist.

Fülle

fallrückzieher, Sonntag, 17.03.2024, 18:17 (vor 41 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Wirkt bei vielen Aktionen mit dem Ball am Fuß echt wie ein Amateurkicker aus der ersten Pokalrunde. Das kann es doch echt nicht sein.

Fülle

breisgauborusse, Sonntag, 17.03.2024, 18:20 (vor 41 Tagen) @ fallrückzieher

Danke für die klaren Worte.
Moukoko muss sich vorkommen wie ein Antifußballer wenn er das sieht und ständig auf die Bank muss. Aber Fülle wird durchspielen, ist doch klar. Nmecha wird Brandt ab der 65. Minute sicherlich ablösen.

Fülle

Don, Sonntag, 17.03.2024, 18:28 (vor 41 Tagen) @ breisgauborusse

Fülle und Brandt heute eher unglücklich. Das Mittelfeld funktioniert nicht wirklich. Can sollte man in das eins gegen eins gehen tunlichst verbieten!!! Der ist so realitätsfern…

Fülle

virz3, Oberhausen, Sonntag, 17.03.2024, 18:20 (vor 41 Tagen) @ fallrückzieher

Wirkt bei vielen Aktionen mit dem Ball am Fuß echt wie ein Amateurkicker aus der ersten Pokalrunde. Das kann es doch echt nicht sein.

Jo... das ist ein Wühler. Muss der mitspielen, ist game over.

Gutes Spiel, 1:1 zur Pause

Knolli, Sonntag, 17.03.2024, 18:17 (vor 41 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Und Stimmungstenor im Forum mal wieder eher so gefühlt 0:3. Müsst ihr wissen.

Momentanes Gemüse

DJZigzag, Sonntag, 17.03.2024, 18:16 (vor 41 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Überhaupt nicht klar gegen ein schwaches Frankfurt

An sich gutes Spiel von uns.

Schoko, Osnabrück, Sonntag, 17.03.2024, 18:16 (vor 41 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Ich finde alle bisher ganz ansprechend. Bis auf Adeyemi, Reus und Brandt. Adeyemi würde ich nicht rausnehmen. Brandt und reus beide ohne Körpersprache. Aber ich bin mir sicher wenn reus die Aktionen von Brandt hätte, wäre es ein paar mal mehr gefährlich geworden. Schlotterbeck war zwar schuld am Gegentor, abgesehen davon aber ne gute Leistung. Füllkrug sollte auch raus. Wann wenn nicht heute Moukoko??

Die Frage ist doch, wie die wieder aus der Pause kommen

Floatdownstream, Lünen, Sonntag, 17.03.2024, 18:17 (vor 41 Tagen) @ Schoko

kt

Die Frage ist doch, wie die wieder aus der Pause kommen

Schoko, Osnabrück, Sonntag, 17.03.2024, 18:20 (vor 41 Tagen) @ Floatdownstream

kt

Wir werden es gleich sehen. Personelle Veränderungen und dann wird dat laufen.

Füllkrug

Gutz, Sonntag, 17.03.2024, 18:14 (vor 41 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Bei ihm ist es aber auch in mind. jedem zweiten Spiel so, dass er es nicht hinkriegt, einfache Bälle zu verarbeiten, sauber abprallen zu lassen, oder einfache Pässe an den Mann zu bringen. Heute auch wieder kein Bundesliga-Niveau.

Füllkrug

Jahwe, Ort, Sonntag, 17.03.2024, 18:19 (vor 41 Tagen) @ Gutz

Dann lieber klein vorne mit Moukoko mal? Flanken spielen wir ohnehin nicht und lange Bälle nach vorne auch nicht.

Aber ja: Füllkrug ist kein guter Fußballspieler. Er ist ein Vollstecker. Aber kein Techniker.

Wo ist eigentlich Haller?

Hoesti81, Sonntag, 17.03.2024, 18:17 (vor 41 Tagen) @ Gutz

Titel geholt, verletzt zurück und dann ab in die Reha beim BVB.

Füllkrug

Oli87, Ort, Sonntag, 17.03.2024, 18:17 (vor 41 Tagen) @ Gutz

Beobachte ich auch. Will immer schön one touch spielen, kann es aber nicht!!!

Füllkrug

Flankengott ⌂ @, Dortmund, Sonntag, 17.03.2024, 18:16 (vor 41 Tagen) @ Gutz

korrekt!

Füllkrug

Flotterrotter, Sonntag, 17.03.2024, 18:16 (vor 41 Tagen) @ Gutz

Bei ihm ist es aber auch in mind. jedem zweiten Spiel so, dass er es nicht hinkriegt, einfache Bälle zu verarbeiten, sauber abprallen zu lassen, oder einfache Pässe an den Mann zu bringen. Heute auch wieder kein Bundesliga-Niveau.

Dirigiert aber prima....

Vogelwild auf beiden Seiten nun

quincy123, Sonntag, 17.03.2024, 18:14 (vor 41 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Im Moment haben beide irgendwie vergessen, wie das Spiel funktioniert :)

Sehr wild gerade

Knolli, Sonntag, 17.03.2024, 18:13 (vor 41 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Kommt gefühlt er Frankfurt zu Gute.

Wenn wir nächstes Jahr Geld brauchen, sollten wir Kobel verkaufen

Paul83, Sonntag, 17.03.2024, 18:13 (vor 41 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Und das Geld besser ins Mittelfeld stecken.

Wenn wir nächstes Jahr Geld brauchen, sollten wir Kobel verkaufen

PaBe, Sonntag, 17.03.2024, 18:14 (vor 41 Tagen) @ Paul83

Und das Geld besser ins Mittelfeld stecken.

Die Frage ist: Bekommen wir für Kobel genug damit wir das nächste One-Hit Wonder von Wolfsburg und co. verpflichten können? Dieser Götze soll ganz gut sein...

Wenn wir nächstes Jahr Geld brauchen, sollten wir Kobel verkaufen

Hässlicher_Ork_2, Sonntag, 17.03.2024, 18:17 (vor 41 Tagen) @ PaBe

Und das Geld besser ins Mittelfeld stecken.


Die Frage ist: Bekommen wir für Kobel genug damit wir das nächste One-Hit Wonder von Wolfsburg und co. verpflichten können? Dieser Götze soll ganz gut sein...

Nmecha hat nen Bruder <3

Wenn wir nächstes Jahr Geld brauchen, sollten wir Kobel verkaufen

TEE, Saar, Sonntag, 17.03.2024, 18:14 (vor 41 Tagen) @ Paul83

Damit wir pro Spiel 2-3tore mehr kassieren? Ne danke

Wenn wir nächstes Jahr Geld brauchen, sollten wir Kobel verkaufen

jwahl, Brüssel, Sonntag, 17.03.2024, 18:28 (vor 41 Tagen) @ TEE

Ich mache mir im Angesicht der Leistung unserer Nummer 2 keine so großen Sorgen.

Zum fremdschämen

TEE, Saar, Sonntag, 17.03.2024, 18:13 (vor 41 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Diese offensive, was war das für Konter. Und dann can... Meine güte

spielt Brandt auch in der zweiten Hälfte verliere ich den Glauben.

Herbie, Werne, Sonntag, 17.03.2024, 18:12 (vor 41 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

kT

Ach guck an, Reus spielt auch mit

Eisen, DO, Sonntag, 17.03.2024, 18:11 (vor 41 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Ist immerhin nicht negativ aufgefallen.

Brandt bitte zur HZ raus

Chrisha09, Werne, Sonntag, 17.03.2024, 18:08 (vor 41 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Nervt

Brandt nicht zur HZ raus

DomJay, Köln, Sonntag, 17.03.2024, 18:19 (vor 41 Tagen) @ Chrisha09

Würde ich tatsächlich nicht tun. Es gibt jetzt keinen Grund was zu ändern. Denk auch nicht, dass uns ein Wechsel deutlich verbessert.

Solange der Rest jetzt wach bleibt ist Jule ja auch immer für ein Tor oder eine Vorlage zu haben.

Brandt bitte zur HZ raus

Oli87, Ort, Sonntag, 17.03.2024, 18:15 (vor 41 Tagen) @ Chrisha09

Und Füllkrug gleich mit

Zur Halbzeit???

Schoko, Osnabrück, Sonntag, 17.03.2024, 18:13 (vor 41 Tagen) @ Chrisha09

Heute sowie die letzten gefühlt 10 Spiele bereits in der 25. Minute !!! Frech was er da für Frankfurt leistet.

Also was Brandt da spielt

Eisen, DO, Sonntag, 17.03.2024, 18:12 (vor 41 Tagen) @ Chrisha09

Spottet jeder Beschreibung.

Brandt bitte zur HZ raus

Maddi, Sonntag, 17.03.2024, 18:12 (vor 41 Tagen) @ Chrisha09

Ist im Kopf noch bei Fortnite.

Brandt bitte zur HZ raus

DOinK, Köln, Sonntag, 17.03.2024, 18:14 (vor 41 Tagen) @ Maddi

Dafür hab‘ ich mir weiter unten im Thread schon eine Schelle abgeholt …

Brandt bitte zur HZ raus

Schoko, Osnabrück, Sonntag, 17.03.2024, 18:19 (vor 41 Tagen) @ DOinK

Ich fand ihn gut und Treffend.
Ob Havertz auch so neben der Spur ist aktuell? Also im Sport nicht bei Fortnite.

Brandt bitte zur HZ raus

Maddi, Sonntag, 17.03.2024, 18:18 (vor 41 Tagen) @ DOinK

Mach dir nix draus, heute wurde sich auch schon über User lustig gemscht, weil sie erst etliche Jahre mitgelesen haben, bevor sie etwas geschrieben haben.

Brandt bitte zur HZ raus

wuppen, Duisburg, Sonntag, 17.03.2024, 18:14 (vor 41 Tagen) @ Maddi

Adeyemi und Füllkrug gleich mit!

Nie im Leben.

Hoesti81, Sonntag, 17.03.2024, 18:12 (vor 41 Tagen) @ Chrisha09

.

Stieler

DerInDerInderin, Sonntag, 17.03.2024, 18:08 (vor 41 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Was macht Stieler da? Der Linienrichter zeigt Abseits an und bleibt stehen, weil es wirklich sehr deutlich war, und Stieler lässt einfach weiterlaufen? Ohne seinen Linienrichter, der ja selbst die Arbeit eingestellt hat?

Can heute

Flankengott ⌂ @, Dortmund, Sonntag, 17.03.2024, 18:06 (vor 41 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

irgendwie richtig gut dabei.
Gibt auch ab und an Anweisungen, Körperspannung scheint zu passen. Wenig bis keine dumme Experimente was "besonderes" zu machen

Can heute

Jahwe, Ort, Sonntag, 17.03.2024, 18:08 (vor 41 Tagen) @ Flankengott

Jain. Aber auch, wie immer langsam. Nach jeder Ballannahme erstmal Kopf hoch, gucken, denken, entscheiden, abspielen.

Schon ziemlich langsam.

Can heute

Smeller, Dortmund, Sonntag, 17.03.2024, 18:29 (vor 41 Tagen) @ Jahwe

ESPN hat vorhin bei Can folgendes eingeblendet:
Escapes: 82%
Passcompletion: 100%

So scheiße kann er ja nicht sein.

Can heute

Flankengott ⌂ @, Dortmund, Sonntag, 17.03.2024, 18:10 (vor 41 Tagen) @ Jahwe

Jaaa....das wird auch so bleiben.
Solange er sich auf defensiven Kram konzentriert, klappt es (manchmal) besser.
Ein Spielmacher ist und wird er nie werden.

Ist halt auch ein wenig unser Problem. Denn im Zentrum haben wir halt die kreativen Elemente nicht

Can heute

HerrSiering, Sonntag, 17.03.2024, 18:17 (vor 41 Tagen) @ Flankengott

Also dass der von Frankfurt nicht permanent viel intensiver gepresst wird verstehe ich nicht. Grauenhaft langsame Entscheidungsfindung, verschleppt immer das Spiel. Und ein Ballgewinn da wo er steht wäre für jeden Gegner ein Traum. Wahnsinn, auf dem Level. Und dann ist er auch noch Kapitän…

PreAssist von Schlotterbeck - ein Verteidiger mit den besten Szenen in der Offensive

Motzki09, Ort, Sonntag, 17.03.2024, 18:05 (vor 41 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Sehr wichtiges Tor, Donny ist Weltklasse.

PreAssist

Eisen, DO, Sonntag, 17.03.2024, 18:05 (vor 41 Tagen) @ Motzki09

Ist das die neue Packingrate?

PreAssist

Jahwe, Ort, Sonntag, 17.03.2024, 18:10 (vor 41 Tagen) @ Eisen

Nein, gab's schon vorher. Sieht man ja auch anhand von Schlotterbecks Pass, wie wichtig der vorletzte Pass oft ist.

Der direkte Assist ist sehr oft genauso gut vorbereitet, wie das Tor dann.

Adeyemis Jubel: „Mist, Eigentor“

d0g1am., Bochum, Sonntag, 17.03.2024, 18:04 (vor 41 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Komische Reaktion auf sein Tor, oder?

Adeyemis Jubel: „Mist, Eigentor“

zwergson, Dresden, Sonntag, 17.03.2024, 18:08 (vor 41 Tagen) @ d0g1am.

Meine Reaktion war tatsächlich ähnlich.
"Puh. Immerhin."

--
Intertank is' Dortmund!

Top Ausgleich! Aber zur Pause…

Hamburger-Jung, Hamburg, Sonntag, 17.03.2024, 18:04 (vor 41 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

… muss Jule raus - nur leider habe ich keine Idee wer es besser machen sollte bzw. ob Nmecha es nicht noch schlechter macht …

Top Ausgleich! Aber zur Pause…

Eisen, DO, Sonntag, 17.03.2024, 18:06 (vor 41 Tagen) @ Hamburger-Jung

Schlechter geht es wirklich nicht.

Malen

Timo_89, Sonntag, 17.03.2024, 18:04 (vor 41 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Leckere Vorbereitung - mittlerweile unser bester und wertvollster (Offensiv-)spieler?

Adeyemi mit null Freude beim Tor

quincy123, Sonntag, 17.03.2024, 18:04 (vor 41 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Was will er damit sagen? Man hat das Gefühl die Show für die Zuschauer ist echt wichtiger... kann man trauriger gucken? Oder hab ich was verpasst, was das wirklich rechtfertigt?

Egal, ich nehm das Tor trotzdem.

intern scheint ja irgendwas nicht zu stimmen

Floatdownstream, Lünen, Sonntag, 17.03.2024, 18:07 (vor 41 Tagen) @ quincy123

Oder die sind immer noch angepisst wegen der Reaktionen auf den Mucki-Jubel.

Adeyemi mit null Freude beim Tor

Gutz, Sonntag, 17.03.2024, 18:07 (vor 41 Tagen) @ quincy123

Er ist immer noch traurig, dass ihm vor zwei Jahren der klare Elfer gegen die Eintracht nicht gegeben wurde.

Adeyemi mit null Freude beim Tor

Timo_89, Sonntag, 17.03.2024, 18:06 (vor 41 Tagen) @ quincy123

Man hat das Gefühl die Show für die Zuschauer ist echt wichtiger

Achte mal darauf, wie Adeyemi aufsteht, wenn er am Boden liegt. Unter einer rückwärtsrolle mit einem eingesprungenen Hüpferli macht er es eigentlich nicht.

Adeyemi mit null Freude beim Tor

Knolli, Sonntag, 17.03.2024, 18:05 (vor 41 Tagen) @ quincy123

Trifft damit doch den Nerv des Forums. Hier freut sich ja auch kaum einer.

Adeyemi mit null Freude beim Tor

sfroehlich73, Mainz, Sonntag, 17.03.2024, 18:06 (vor 41 Tagen) @ Knolli

Habe ich auch gerade geschrieben ... Leute ...

Wieso freut sich Adeyemi überhaupt nicht?

Kapuste, Früher DO, heute Breisgau, Sonntag, 17.03.2024, 18:04 (vor 41 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Hat jemand eine Idee?

Wieso freut sich Adeyemi überhaupt nicht?

Gutz, Sonntag, 17.03.2024, 18:08 (vor 41 Tagen) @ Kapuste
bearbeitet von Gutz, Sonntag, 17.03.2024, 18:12

Er weiß, dass jedes Tor letztendlich auch bedeutet, dass Edin wahrscheinlich noch ein bisschen länger Trainer sein wird.

Wieso freut sich Adeyemi überhaupt nicht?

Floatdownstream, Lünen, Sonntag, 17.03.2024, 18:08 (vor 41 Tagen) @ Gutz

oder er will dem Julian zeigen, dass er ihn emotional zerstört hat.

Wieso freut sich Adeyemi überhaupt nicht?

rvnvon1909, Celle, Sonntag, 17.03.2024, 18:06 (vor 41 Tagen) @ Kapuste

Terzic soll es ihm verboten haben weil er anstatt des BVB-Liedguts nur Loredana Texte in der Kabine rappt

Hatte vorher im Forum gelesen!

CHS ⌂ @, Lünen / Dortmund, Sonntag, 17.03.2024, 18:04 (vor 41 Tagen) @ Kapuste

Hat jemand eine Idee?

:-)

Gruß

CHS

Hatte vorher im Forum gelesen!

Eisen, DO, Sonntag, 17.03.2024, 18:07 (vor 41 Tagen) @ CHS

Der war gut :D

Hatte vorher im Forum gelesen!

sfroehlich73, Mainz, Sonntag, 17.03.2024, 18:05 (vor 41 Tagen) @ CHS

Im Forum ist auch kein richtiger Jubel, oder bin ich heute nur komisch drauf?

Muss du verstehen,...

CHS ⌂ @, Lünen / Dortmund, Sonntag, 17.03.2024, 18:07 (vor 41 Tagen) @ sfroehlich73

Im Forum ist auch kein richtiger Jubel, oder bin ich heute nur komisch drauf?

...ein paar sind enttäuscht, dass man Terzic immer noch nicht los wird.

Gruß

CHS

Muss du verstehen,...

sfroehlich73, Mainz, Sonntag, 17.03.2024, 18:08 (vor 41 Tagen) @ CHS

Du meinst, ein paar von uns im Forum? Oder?

Natürlich!

CHS ⌂ @, Lünen / Dortmund, Sonntag, 17.03.2024, 18:09 (vor 41 Tagen) @ sfroehlich73

Du meinst, ein paar von uns im Forum? Oder?

Ich weiß ja nicht, was in der Mannschaft los ist.

Gruß

CHS

Natürlich!

herrNick, Sonntag, 17.03.2024, 18:16 (vor 41 Tagen) @ CHS

Du meinst, ein paar von uns im Forum? Oder?


Ich weiß ja nicht, was in der Mannschaft los ist.

Gruß

CHS

Aber Aki, wenn Du es nicht weiß, wer dann ;-)?

Natürlich!

sfroehlich73, Mainz, Sonntag, 17.03.2024, 18:09 (vor 41 Tagen) @ CHS

;-) Alles kLar!

Warum freut Adeyemi sich nicht?

Eisen, DO, Sonntag, 17.03.2024, 18:03 (vor 41 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Starke vorarbeit von Malen.

Warum freut Adeyemi sich nicht?

Spielerdieb, Sonntag, 17.03.2024, 18:04 (vor 41 Tagen) @ Eisen

Karim lebt das "Badboy-Image".

Jawoll Junge

Knolli, Sonntag, 17.03.2024, 18:03 (vor 41 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Da isses. Weitermachen.

So verdient !!!!

Spielerdieb, Sonntag, 17.03.2024, 18:03 (vor 41 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

K.T.

Hummels heute aber auch kein Lust - das ist Geh und

einergehtnochrein, Donaueschingen, Sonntag, 17.03.2024, 18:00 (vor 41 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Stehfussball vom feinsten

Gutes Spiel, außer von Brandt

SebWagn, HH Harvestehude, Sonntag, 17.03.2024, 17:59 (vor 41 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

der ist außer Rand und Band

Unser Spiel ist trotzdem gut, trotz des unverdienten Rückstandes, und druckvoll.

Gutes Spiel, außer von Brandt

Gutz, Sonntag, 17.03.2024, 18:00 (vor 41 Tagen) @ SebWagn

der ist außer Rand und Band

Unser Spiel ist trotzdem gut, trotz des unverdienten Rückstandes, und druckvoll.

Frankfurt hat ein regelkonformes Tor geschossen, wir nicht. Was genau ist jetzt so unverdient am 1:0?

Wahnsinn

Zudu, Wolfsburg, Sonntag, 17.03.2024, 17:58 (vor 41 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Wir sehen eine der besseren halben Stunden dieser Saison und liegen zurück. Absurd.

Jule

Flankengott ⌂ @, Dortmund, Sonntag, 17.03.2024, 17:55 (vor 41 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

hätte ich heute schon 3 mal ausgewechselt.
Kommt mir erstmal nicht so vor als könnte das sein Tag werden.


(Hoffnung ist da, dass er das Geschriebene dann später bestraft :-D )

Jule

einergehtnochrein, Donaueschingen, Sonntag, 17.03.2024, 17:58 (vor 41 Tagen) @ Flankengott

wenn du das so schreibst gilt es nicht - jetzt aber neutralisiert

Brandt

Schoko, Osnabrück, Sonntag, 17.03.2024, 17:55 (vor 41 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Mit welcher verdammten Berechtigung darf der Spiel für Spiel die gleiche scheiße spielen und spielt trotzdem immer von Anfang an? Wie wäre es mal mit ner Denkpause für n paar Wochen?? Der spielt wie n kreisliga fussballer. So viele verstolperte Bälle, miese Ballannahmen und schlecht getretene Ecken sehe ich sonst nur auf dem örtlichen Sportplatz hier. Der gehört einfach nicht in die Startelf, wenn nicht sogar nicht in den Kader.

Brandt

quincy123, Sonntag, 17.03.2024, 17:56 (vor 41 Tagen) @ Schoko

Er hat gestern die drei Fragen überzeugend beantwortet.

Brandt

Schoko, Osnabrück, Sonntag, 17.03.2024, 17:57 (vor 41 Tagen) @ quincy123

Er hat gestern die drei Fragen überzeugend beantwortet.

Okay wusste ich nicht. Sorry. Dann ist es natürlich richtig dass er spielt.

Brandt gibt Nagetier bisher Recht

Motzki09, Ort, Sonntag, 17.03.2024, 17:55 (vor 41 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

viele schwache Aktionen.

Brandt gibt Nagetier bisher Recht

Lordran, Sonntag, 17.03.2024, 18:03 (vor 41 Tagen) @ Motzki09

„Nagetier“ könnte übrigens neuer Trainer hier werden. Bleibt der Spitzname dann?

Brandt gibt Nagetier bisher Recht

Burgsmüller84, Sonntag, 17.03.2024, 18:01 (vor 41 Tagen) @ Motzki09

Wenn seine Konkurrenten Wirtz, Musiala, Havertz heißen, sollte sein Name raus sein. Für immer. Weiter hinten ist er wohl kaum N11-verdächtig.

Wieso spielt Brandt Woche für Woche?

fallrückzieher, Sonntag, 17.03.2024, 17:54 (vor 41 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Das ist völlig körperlos im Zweikampf

Wieso spielt Brandt Woche für Woche?

09er_since_93, Root, Sonntag, 17.03.2024, 17:55 (vor 41 Tagen) @ fallrückzieher

genau mein Gedanke...seit der Krank war voll neben den Schuhen..

Wieso spielt Brandt Woche für Woche?

dozer, Sonntag, 17.03.2024, 18:00 (vor 41 Tagen) @ 09er_since_93

Wenn er nicht fit ist seit seiner Krankheit, dann muss man ihn aber auch nicht ständig bringen. Aber vorm 0:1 zu entscheiden, nur hinterher zu traben ist eine Entscheidung die nichts mit Fitness zu tun hat.

heute wieder Julchen Brandt

Herbie, Werne, Sonntag, 17.03.2024, 17:54 (vor 41 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Anstatt Julian Brandt.
Kein Zweikampf wird gewonnen.
Kein pass kommt an.
Ja das ist der julchen Brandt.

Gibt es wirklich keine anderen Spieler, der die Ecken schießen kann?

Hoesti81, Sonntag, 17.03.2024, 17:53 (vor 41 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Ich versteh es nicht. Was trainiert Brandt in der Woche im Training? Sieht das keiner der 5 Trainer?

Gibt es wirklich keine anderen Spieler, der die Ecken schießen kann?

quincy123, Sonntag, 17.03.2024, 17:56 (vor 41 Tagen) @ Hoesti81

schon gut

Ecken-Trainer statt Einwurf-Trainer

Floatdownstream, Lünen, Sonntag, 17.03.2024, 17:54 (vor 41 Tagen) @ Hoesti81

Schon wieder die falschen Entscheidungen :-)

Ecken-Trainer statt Einwurf-Trainer

Habakuk, OWL, Sonntag, 17.03.2024, 17:56 (vor 41 Tagen) @ Floatdownstream

Schon wieder die falschen Entscheidungen :-)

Man muss einfach versuchen, einen Einwurf statt eine Ecke zu bekommen. Dann geht die Rechnung auf.

Gibt es wirklich keine anderen Spieler, der die Ecken schießen kann?

DomJay, Köln, Sonntag, 17.03.2024, 17:54 (vor 41 Tagen) @ Hoesti81

Ich versteh es nicht. Was trainiert Brandt in der Woche im Training? Sieht das keiner der 5 Trainer?

Naja, Brandt hat uns auch diese Saison schon sehr gute Ecken beschert

Gibt es wirklich keine anderen Spieler, der die Ecken schießen kann?

Schoko, Osnabrück, Sonntag, 17.03.2024, 17:58 (vor 41 Tagen) @ DomJay

Ich versteh es nicht. Was trainiert Brandt in der Woche im Training? Sieht das keiner der 5 Trainer?


Naja, Brandt hat uns auch diese Saison schon sehr gute Ecken beschert

Wow. Jede 5. Ecke die mal gut ist. Ne sorry, da muss jede Ecke genau so kommen wie besprochen und gewollt. Wenn MAL eine nicht kommt, okay. Aber bei ihm ist es die Ausnahme wenn mal eine gut getreten wird.

Gibt es wirklich keine anderen Spieler, der die Ecken schießen kann?

Hoesti81, Sonntag, 17.03.2024, 17:56 (vor 41 Tagen) @ DomJay

Durchs Hand heben oder wat?

Hatten schon schlechtere Auftritte diese Saison

Knolli, Sonntag, 17.03.2024, 17:52 (vor 41 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Rückstand für mich eher unverdient, aber einfach ein saudummer Fehler von Schlotterbeck

Brandt schießt Standards wie ich in der D-Jugend

Eisen, DO, Sonntag, 17.03.2024, 17:52 (vor 41 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Viel zu flach.

Brandt schießt Standards wie ich in der D-Jugend

herrNick, Sonntag, 17.03.2024, 17:55 (vor 41 Tagen) @ Eisen

Viel zu flach.

Er hat definitiv mehr draus gemacht

Richtig ist auch: der Rückstand ist nicht verdient

Eisen, DO, Sonntag, 17.03.2024, 17:51 (vor 41 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Aber wir sind eben auch unfähig…

Gut im Spiel...

moep, Limburg, Sonntag, 17.03.2024, 17:51 (vor 41 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Also, unabhängig von der dummen Aktion von Schlotterbeck sind wir eigentlich gut im Spiel, relativ viel Ballbesitz, relativ viel Kontrolle, gutes Pressig, hab ich schon schlechter gesehen diese Saison gegen Mannschaften, die deutlich tiefer in der Tabelle standen als die SGE.

Gut im Spiel...

DomJay, Köln, Sonntag, 17.03.2024, 17:52 (vor 41 Tagen) @ moep

Also, unabhängig von der dummen Aktion von Schlotterbeck sind wir eigentlich gut im Spiel, relativ viel Ballbesitz, relativ viel Kontrolle, gutes Pressig, hab ich schon schlechter gesehen diese Saison gegen Mannschaften, die deutlich tiefer in der Tabelle standen als die SGE.

Die Saison zusammengefasst

Gut im Spiel...

quincy123, Sonntag, 17.03.2024, 17:51 (vor 41 Tagen) @ moep

Ich finde auch, dass ich schon schlimmeres gesehen habe... umso ärgerlicher, dass man es sich mit diesem dusseligen Fehler selbst so extrem schwer macht.

Komme gerade aus dem Olympiastadion...

PaBe, Sonntag, 17.03.2024, 17:49 (vor 41 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de
bearbeitet von PaBe, Sonntag, 17.03.2024, 17:54

... in Berlin, schalte ein und muss das 0:1 des "Hier-Stand-Blödsinn" Pummelchen mit ansehen. Immerhin war der frühe Fußballnachmittag ein Erfolg.

Komme gerade aus dem Olympiastadion...

Hoesti81, Sonntag, 17.03.2024, 17:55 (vor 41 Tagen) @ PaBe

Das war Sahin….nur so zur Info.

Und dann im Nachhinein von ihm „berichtigt“: „Ich habe gesagt, die Fans wissen was ich für ein Mensch bin!“

Komme gerade aus dem Olympiastadion...

PaBe, Sonntag, 17.03.2024, 17:56 (vor 41 Tagen) @ Hoesti81

Das war Sahin….nur so zur Info.

Und dann im Nachhinein von ihm „berichtigt“: „Ich habe gesagt, die Fans wissen was ich für ein Mensch bin!“

Wurde, zurecht, schon weiter unten belehrt. Aber danke. ;-)

Komme gerade aus dem Olympiastadion...

Lordran, Sonntag, 17.03.2024, 17:53 (vor 41 Tagen) @ PaBe

... in Berlin, schalte ein und muss das 0:1 des "Die-Fans-Wissen-Wie-Ich-Mich-Entscheide" Pummelchen mit ansehen. Immerhin war der frühe Fußballnachmittag ein Erfolg.

Glaube das Zitat gehört Sahin.

Edit: Stand schon weiter unten.

Danke

defender ⌂ @, Sonntag, 17.03.2024, 17:51 (vor 41 Tagen) @ PaBe

:-)))

Komme gerade aus dem Olympiastadion...

Eisen, DO, Sonntag, 17.03.2024, 17:50 (vor 41 Tagen) @ PaBe

Das Zitat ist von Nuri Sahin, aber das macht seinen Abgang nicht besser ;)

Komme gerade aus dem Olympiastadion...

quincy123, Sonntag, 17.03.2024, 17:53 (vor 41 Tagen) @ Eisen

Wollte gerade sagen... der Urheber sitzt auf unserer Bank :D

Komme gerade aus dem Olympiastadion...

Timo_89, Sonntag, 17.03.2024, 18:00 (vor 41 Tagen) @ quincy123

Wollte gerade sagen... der Urheber sitzt auf unserer Bank :D

Was echt alles über uns aussagt :D

Komme gerade aus dem Olympiastadion...

PaBe, Sonntag, 17.03.2024, 17:53 (vor 41 Tagen) @ Eisen

Das Zitat ist von Nuri Sahin, aber das macht seinen Abgang nicht besser ;)

Ohje, extra gegoogelt... Sieht jetzt nicht wirklich gut für mich aus! :D

Danke für das zurückholen des Traumas.

Komme gerade aus dem Olympiastadion...

defender ⌂ @, Sonntag, 17.03.2024, 17:52 (vor 41 Tagen) @ Eisen

Aber Pummelchen passt

Der BVB - Eintracht Frankfurt - Spielthread

Fire Kid, Ort, Sonntag, 17.03.2024, 17:47 (vor 41 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Schlotterbeck macht das, wofür er am besten bekannt ist.

Der BVB - Eintracht Frankfurt - Spielthread

jniklast, Langenhagen, Sonntag, 17.03.2024, 17:47 (vor 41 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Einfach nur strunzdumm... Eigentlich ein ordentlicher Auftakt und dann ein langer Ball und unsere IV steht so, als hätten sie noch nie zusammen verteidigt...

Der BVB - Eintracht Frankfurt - Spielthread

waldstadion, Galway, Sonntag, 17.03.2024, 17:48 (vor 41 Tagen) @ jniklast

wie gegen Hoffenheim, im eigenen Stadion laesst man sich auskontern. Keine Ordnung dahinten zu erkennen.

Der BVB - Eintracht Frankfurt - Spielthread

jniklast, Langenhagen, Sonntag, 17.03.2024, 17:52 (vor 41 Tagen) @ waldstadion

Naja "auskontern" halte ich für einen langen Ball dann schon fast für einen Euphemismus. Da sehe ich auch keinerlei Taktikfehler oder irgendwas, ich mein man kann ja nicht jeden Befreiungsschlag verhindern. Aber wenn die IV dann so dämlich stehen, dann ist das einfach individuell schlecht.

Zum Glück kommen nun die einfachen Gegner....

quincy123, Sonntag, 17.03.2024, 17:46 (vor 41 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

...ist doch so, oder? Bitte sagt, dass wir das schlimmste bereits hinter uns haben und die nächsten Gegner nicht Bayern, Stuttgart, Gladbach, Leverkusen und Leipzig lauten. Das wäre wirklich nicht so schön.

Zum Glück kommen nun die einfachen Gegner....

placebo76, Sonntag, 17.03.2024, 17:48 (vor 41 Tagen) @ quincy123

Gladbach?

Zum Glück kommen nun die einfachen Gegner....

quincy123, Sonntag, 17.03.2024, 17:49 (vor 41 Tagen) @ placebo76

Sind halt Teil in dieser Reihenfolge - war ja nicht meine Idee :)

Aber alles andere ist zickig und dennoch werden wir die nicht alle verlieren.

Zum Glück kommen nun die einfachen Gegner....

Floatdownstream, Lünen, Sonntag, 17.03.2024, 17:57 (vor 41 Tagen) @ quincy123

Gladbach und die 3 letzten Spiele müßte man als fest einplanen. Aber was kann man schon einplanen.

Zum Glück kommen nun die einfachen Gegner....

Gutz, Sonntag, 17.03.2024, 17:49 (vor 41 Tagen) @ placebo76

Gladbach?

Mit Terzic ist jeder Gegner ein starker Gegner.

Zum Glück kommen nun die einfachen Gegner....

TedinErzic, Sonntag, 17.03.2024, 17:48 (vor 41 Tagen) @ quincy123

Gladbach normales Auswärtsspiel, der Rest happig.

Zum Glück kommen nun die einfachen Gegner....

Eisen, DO, Sonntag, 17.03.2024, 17:47 (vor 41 Tagen) @ quincy123

„Wir werden die CL erreichen“ (E.T.).

Zum Glück kommen nun die einfachen Gegner....

quincy123, Sonntag, 17.03.2024, 17:49 (vor 41 Tagen) @ Eisen

Klar, als CL-Sieger ;)

Zum Glück kommen nun die einfachen Gegner....

Eisen, DO, Sonntag, 17.03.2024, 17:49 (vor 41 Tagen) @ quincy123

Na Logo! Wir machen es wie 1997!

0:1 Götze

micha87, bei Berlin, Sonntag, 17.03.2024, 17:46 (vor 41 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Unangenehm wie das gelöst worden ist, das war leider viel zu einfach.

Schlotterbeck

Bullet, Berlin, Sonntag, 17.03.2024, 17:45 (vor 41 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Alter Schwede

Nagelsmann weiß warum.

Hoesti81, Sonntag, 17.03.2024, 17:48 (vor 41 Tagen) @ Bullet

.

Schlotterbeck in EM-Form

Eisen, DO, Sonntag, 17.03.2024, 17:46 (vor 41 Tagen) @ Bullet

Nailsman macht alles richtig.

Schlotterbeck in EM-Form

Bullet, Berlin, Sonntag, 17.03.2024, 17:53 (vor 41 Tagen) @ Eisen

In 4 Jahren evtl

So viel Potenzial...aber diese ewigen entscheidenden Fehler

Man Schlotzer ey

Timo_89, Sonntag, 17.03.2024, 17:45 (vor 41 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Gehste dahin, musste den einfach haben. Bist du A Jugendspieler?

Und dann auch noch Götze ...

Terzic raus!

Gutz, Sonntag, 17.03.2024, 17:45 (vor 41 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

kT

Terzic raus!

Kreuzbandriss, Sonntag, 17.03.2024, 17:51 (vor 41 Tagen) @ Gutz

Innerhalb von drei Tagen der Held und Sonntag der depp

Terzic raus!

sfroehlich73, Mainz, Sonntag, 17.03.2024, 18:02 (vor 41 Tagen) @ Kreuzbandriss

Fussball halt ...

Ein langer Ball ... es ist wie immer

Motzki09, Ort, Sonntag, 17.03.2024, 17:45 (vor 41 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Grauenhaft

Nagelsmann weiß halt warum aus unserer Defensive keiner mitgenommen wurde.

Herbie, Werne, Sonntag, 17.03.2024, 17:45 (vor 41 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Lächerliches Verhalten wieder mal vom Schlotti.

Schlotzer und Hummels machen die Tür komplett auf

einergehtnochrein, Donaueschingen, Sonntag, 17.03.2024, 17:45 (vor 41 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

sauber - was für eine Defensive Scheisse

Zurück im Dauerlauf

rvnvon1909, Celle, Sonntag, 17.03.2024, 17:44 (vor 41 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Meyer klasse und keiner hält es für nötig nach hinten zu sprinten. Madness

Zurück im Dauerlauf

QUOTI, DO, Sonntag, 17.03.2024, 17:46 (vor 41 Tagen) @ rvnvon1909

Das ist noch schlimmer als der Fehler von Schlotterneck!

Scheiße meine fresse

Dana White, Sonntag, 17.03.2024, 17:43 (vor 41 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

was ist dasß?

Scheiße meine fresse

Eisen, DO, Sonntag, 17.03.2024, 17:44 (vor 41 Tagen) @ Dana White

DAS IST DORTMUND

Scheiße meine fresse

zwergson, Dresden, Sonntag, 17.03.2024, 17:45 (vor 41 Tagen) @ Eisen

*tritt Hoffnungen und gute Laune in den Abgrund*

--
Intertank is' Dortmund!

Ist Brandt heute wieder verwirrt?

Eisen, DO, Sonntag, 17.03.2024, 17:40 (vor 41 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Erst spielt er einen vogelwilden Fehlpass, jetzt gerade schießt er unnötig in einer guten Situation aus 25m unmotiviert aufs Tor.

Ist Brandt heute wieder verwirrt?

DortmunderJunge09, DORTMUND, Sonntag, 17.03.2024, 17:45 (vor 41 Tagen) @ Eisen

Dann muss man sich von solchen Spielern
auch mal trennen!!
Brandt, und Can und auch Hummels!!
Alles nur noch Bundesliga Durchschnitt!!

Brandt tut halt Brandt-Dinge.

Hoesti81, Sonntag, 17.03.2024, 17:42 (vor 41 Tagen) @ Eisen

Dass der immer wieder in der Startelf steht….

Brandt tut halt Brandt-Dinge.

quincy123, Sonntag, 17.03.2024, 17:43 (vor 41 Tagen) @ Hoesti81

Mangel an Alternativen...

Ist Brandt heute wieder verwirrt?

DOinK, Köln, Sonntag, 17.03.2024, 17:41 (vor 41 Tagen) @ Eisen

Neue Fortnite-Season läuft.

Ist Brandt heute wieder verwirrt?

DOinK, Sonntag, 17.03.2024, 17:42 (vor 41 Tagen) @ DOinK

Neue Fortnite-Season läuft.

Soll so ein Kommentar wirklich lustig sein? Kindergarten

Jule Brandt hat komplett seine Form verloren

einergehtnochrein, Donaueschingen, Sonntag, 17.03.2024, 17:41 (vor 41 Tagen) @ Eisen

Musst eigentlich auf die Bank setzen

Jule Brandt hat komplett seine Form verloren

Eisen, DO, Sonntag, 17.03.2024, 17:42 (vor 41 Tagen) @ einergehtnochrein

Ja, seit seiner Grippe geht gar nichts mehr.

Wie kann es sein das Kobel wieder nicht im Kader ist?

Schoko, Osnabrück, Sonntag, 17.03.2024, 16:44 (vor 41 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Weiß einer was er hat? Unglaublich. Ein so toller Torwart, aber auch ein Torwart der so oft Wehwechen hat wie kein 2. Auf dieser Welt.

Wie kann es sein das Kobel wieder nicht im Kader ist?

Ulrich, Sonntag, 17.03.2024, 17:00 (vor 41 Tagen) @ Schoko

Wehwehchen?
Muskuläre Probleme.
Es gibt Menschen, bei denen so etwas sehr schnell auftritt.

Wie kann es sein das Kobel wieder nicht im Kader ist?

Gargamel09, Sonntag, 17.03.2024, 17:02 (vor 41 Tagen) @ Ulrich

Wehwehchen?
Muskuläre Probleme.
Es gibt Menschen, bei denen so etwas sehr schnell auftritt.

Guerreiro zeigt, es liegt doch nicht an Dortmund, auch Haaland fiel dann trotz vermeintlich besserer medizinischer Versorgung, laut Pep, bei City mal länger aus.

Wie kann es sein das Kobel wieder nicht im Kader ist?

Smeller, Dortmund, Sonntag, 17.03.2024, 17:22 (vor 41 Tagen) @ Gargamel09

Naja, Guerreiro hat bei uns in 7 Jahren 80 Spiele verletzungsbedingt gefehlt. Bei den Bayern schon 14.

Wie kann es sein das Kobel wieder nicht im Kader ist?

quincy123, Sonntag, 17.03.2024, 17:17 (vor 41 Tagen) @ Gargamel09

Haaland hat in zwei Jahren bei City 18 Spiele verpasst...

...beim BVB in zwei Jahren 33 Spiele.

Wie kann es sein das Kobel wieder nicht im Kader ist?

donotrobme, Münsterland, Sonntag, 17.03.2024, 17:29 (vor 41 Tagen) @ quincy123

Haaland ist in der zeit aber auch erwachsener geworden.

ab 2:30 minute

Wie kann es sein das Kobel wieder nicht im Kader ist?

Gargamel09, Sonntag, 17.03.2024, 17:24 (vor 41 Tagen) @ quincy123

Haaland hat in zwei Jahren bei City 18 Spiele verpasst...

...beim BVB in zwei Jahren 33 Spiele.

City zahlt dem medizinischen Personal garantiert auch mindestens das Doppelte, da kommt man runtergebrochen auf dasselbe raus ;).

Wie kann es sein das Kobel wieder nicht im Kader ist?

quincy123, Sonntag, 17.03.2024, 17:27 (vor 41 Tagen) @ Gargamel09

Ich würde mal die wenig gewagte These aufstellen, dass Haaland das vielfache der med. Abteilung kostet ;)

Wie kann es sein das Kobel wieder nicht im Kader ist?

Gargamel09, Sonntag, 17.03.2024, 17:30 (vor 41 Tagen) @ quincy123

Ich würde mal die wenig gewagte These aufstellen, dass Haaland das vielfache der med. Abteilung kostet ;)

Denen kommt sein Ausfall in allen Belangen teurer zu stehen, als uns! ;)

Wie kann es sein das Kobel wieder nicht im Kader ist?

quincy123, Sonntag, 17.03.2024, 17:34 (vor 41 Tagen) @ Gargamel09

Das lass ich gelten :D

Aufstellung

Daddy, Sonntag, 17.03.2024, 16:29 (vor 41 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de
bearbeitet von Daddy, Sonntag, 17.03.2024, 16:34

Meyer - Wolf, Hummels, Schlotterbeck, Maatsen - Can - Malen, Reus, Brandt, Adeyemi - Füllkrug

Trapp - Tuta, Koch, Pacho - Dina Ebimbe, Larsson, Akhiri, Nkounkou - Götze, Knauff - Marmoush

Aufstellung

quincy123, Sonntag, 17.03.2024, 17:18 (vor 41 Tagen) @ Daddy

Hehe, Hummels haben wir so lange auf die Bank verfrachtet, bis er keine Einladung mehr von Nagelsmann bekam. Wir Füchse. Das nenne ich mal Belastungssteuerung ;)

Brandt...

Jahwe, Ort, Sonntag, 17.03.2024, 17:07 (vor 41 Tagen) @ Daddy

...muss sich auch doof vorkommen. Er wechselt zum BVB, um mal einen Titel zu gewinnen, nur um seinem Ex-Team zuzusehen, wie es kurz vor dem Triple steht ;)

Brandt...

DomJay, Köln, Sonntag, 17.03.2024, 17:40 (vor 41 Tagen) @ Jahwe

...muss sich auch doof vorkommen. Er wechselt zum BVB, um mal einen Titel zu gewinnen, nur um seinem Ex-Team zuzusehen, wie es kurz vor dem Triple steht ;)

Er wäre bei Alonso nicht spielen und Pep würde uns erzählen, dass er ein Top Top Spieler ist - während er die Tribüne besiedelt -

Nicht, weil Jule nicht das enorme Potenzial hat, sondern wegen seiner Schlampigen Art und Weise.

Brandt...

Smeller, Dortmund, Sonntag, 17.03.2024, 17:14 (vor 41 Tagen) @ Jahwe

Nunja, Brandt steht in seinem fünften Jahr bei uns und hat in der Zeit den DFB-Pokal gewonnen und war nah dran Meister zu werden. In der Zeit hat Leverkusen nix geholt. Jetzt werden sie wohl Meister werden, aber es ist ja jetzt nicht so, als wäre er da grade weg.

Wenn Brandt im Sommer nicht wechselt, ist er hier übrigens länger als er in Leverkusen war.

Brandt...

Jahwe, Ort, Sonntag, 17.03.2024, 17:17 (vor 41 Tagen) @ Smeller

Ja, die Zeiten vergehen wie im Flug manchmal. Er müsste mal wieder aus seiner Lethargie herausfinden. Ich finde er ist so ein feiner Fußballer, mit so einem guten Schuss aus der Distanz eigentlich. Naja.

Brandt...

the mirrorblack, Hohenlimburg, Sonntag, 17.03.2024, 17:25 (vor 41 Tagen) @ Jahwe

Er könnte der beste Kicker der Liga sein, der treibt mich manchmal zum Wahnsinn mit seinem Pflegma. Hätte er besser gespielt am letzten Spieltag, wäre er jetzt auch Meister. Meine Fresse, bin ich schon wieder genervt.

Brandt...

Habakuk, OWL, Sonntag, 17.03.2024, 17:44 (vor 41 Tagen) @ the mirrorblack

Er könnte der beste Kicker der Liga sein, der treibt mich manchmal zum Wahnsinn mit seinem Pflegma.

Brandt hat eine Pflegemutter?

Bank

Middi, Münster, Sonntag, 17.03.2024, 16:36 (vor 41 Tagen) @ Daddy

Lotka, Bensebaini, Sancho, Özcan, Nmecha, Duranville, Moukoko, Süle, Bynoe-Gittens

Bank - Haller?

Jahwe, Ort, Sonntag, 17.03.2024, 17:13 (vor 41 Tagen) @ Middi

Hat Haller Urlaub nach dem Afrika Cup oder ist er verletzt?

Bank - Haller?

Smeller, Dortmund, Sonntag, 17.03.2024, 17:17 (vor 41 Tagen) @ Jahwe

Hat sich im Finale verletzt bzw. war eigentlich gar nicht komplett fit. Und in Dortmund hat man das dann bemerkt. Das war wieder das typische der AG ist weniger wichtig als der Verband, obwohl der AG das Gehalt zahlt. Wobei man ehrlicherweise auch sagen muss, dass der Afrikameistertitel deutlich über dem steht, was wir diese Saison holen können.

Aufstellung

Motzki09, Ort, Sonntag, 17.03.2024, 16:34 (vor 41 Tagen) @ Daddy

Meyer - Wolf, Hummels, Schlotterbeck, Maatsen - Can - Malen, Reus, Brandt, Adeyemi - Füllkrug

fehlen also:
Kobel, Ryerson, Sancho und Süle.

Egal, wir brauchen die 3 Punkte.

Naja

SebWagn, HH Harvestehude, Sonntag, 17.03.2024, 16:35 (vor 41 Tagen) @ Motzki09

Meyer - Wolf, Hummels, Schlotterbeck, Maatsen - Can - Malen, Reus, Brandt, Adeyemi - Füllkrug


fehlen also:
Kobel, Ryerson, Sancho und Süle.

Egal, wir brauchen die 3 Punkte.

Beide sitzen ja auf der Bank

Naja

Taifun, Ingolstadt, Sonntag, 17.03.2024, 16:39 (vor 41 Tagen) @ SebWagn

Sancho sitzt aber sicher nicht auf der Bank, weil er schlecht gespielt hat.

Naja

SebWagn, HH Harvestehude, Sonntag, 17.03.2024, 16:47 (vor 41 Tagen) @ Taifun

Sancho sitzt aber sicher nicht auf der Bank, weil er schlecht gespielt hat.

Sicher, aber vor seiner letzten Verletzung hat man immer spielen lassen, hoffen wir dass der Spielverlauf für uns ihn nicht erfordert

Aufstellung

Gutz, Sonntag, 17.03.2024, 16:33 (vor 41 Tagen) @ Daddy

Mal sehen, welchen Wolf wir heute bekommen, Jekyll oder Hyde.

Aufstellung

Motzki09, Ort, Sonntag, 17.03.2024, 16:35 (vor 41 Tagen) @ Gutz

Mal sehen, welchen Wolf wir heute bekommen, Jekyll oder Hyde.

Wenn Wolf noch mit zur EM will muss er jetzt wirklich loslegen.

Aufstellung

fallrückzieher, Sonntag, 17.03.2024, 16:36 (vor 41 Tagen) @ Motzki09

Mal sehen, welchen Wolf wir heute bekommen, Jekyll oder Hyde.


Wenn Wolf noch mit zur EM will muss er jetzt wirklich loslegen.

Der hat - bei aller Liebe - bei einer EM nichts verloren.

Aufstellung

Bounty, Sonntag, 17.03.2024, 16:46 (vor 41 Tagen) @ fallrückzieher

"Zeig der Welt, dass du besser bist als Kimmich."

Heja BVB, heja BVB

billson, Sonntag, 17.03.2024, 15:52 (vor 41 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Heute woll'n wir Siegen...

Heja BVB, heja BVB

Oleoleole, Sonntag, 17.03.2024, 15:57 (vor 41 Tagen) @ billson

Wir gehen mächtig ran

Heja BVB, heja BVB

Rubi, Düsseldorf, Sonntag, 17.03.2024, 15:59 (vor 41 Tagen) @ Oleoleole

Borussia spielt heut ganz groß...

Heja BVB, heja BVB

zwergson, Dresden, Sonntag, 17.03.2024, 16:00 (vor 41 Tagen) @ Rubi

Biiiis zum leeeetzten Mann!

--
Intertank is' Dortmund!

Kobel wieder verletzt

cutman, Sonntag, 17.03.2024, 15:47 (vor 41 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Wie kann das bitte sein?

Kobel wieder verletzt

zwergson, Dresden, Sonntag, 17.03.2024, 16:00 (vor 41 Tagen) @ cutman

Gluten!!!

--
Intertank is' Dortmund!

Kobel wieder verletzt

Don, Sonntag, 17.03.2024, 16:59 (vor 41 Tagen) @ zwergson

Meyer, in der Verfassung beider, kein downgrade!

Alles scheiße hier, wie verlieren sowieso!

Nietzsche, Sonntag, 17.03.2024, 15:04 (vor 41 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Nee, Spässken. Wir gewinnen 2:1. Arbeitssieg ohne große Höhepunkte. Drei Punkte gibt es trotzdem.
Allerdings wird ein Schiedsrichter anwesend sein. Da kann dann auch alles ganz anders kommen.

Prognose

sambacket, Ort, Sonntag, 17.03.2024, 15:49 (vor 41 Tagen) @ Nietzsche

Wir stehen kein einziges Mal mehr in der Saison auf Platz 4. sorry.

Prognose

herrNick, Sonntag, 17.03.2024, 19:19 (vor 41 Tagen) @ sambacket

Wir stehen kein einziges Mal mehr in der Saison auf Platz 4. sorry.

Aktuell stehen wir übrigens auf Platz 4 ;-)

Prognose

AllesOderNix1, Sonntag, 17.03.2024, 17:07 (vor 41 Tagen) @ sambacket

Sehe ich ähnlich.
Meine Prognose:

Heute erkrampfte mal wieder glückliche 3 Punkte und keiner weiß warum.
München 0
Stuttgart 0 bis 1 Punkt
Gladbach 1 Punkt
Leverkusen 0
leipzig 0

Egal wie werden nicht mal annähernd 4.
Die Dosen scheinen ihre Schwächephase überwunden zu haben. Bei dem Programm punkten wir nie und nimmer ähnlich

Prognose

SebWagn, HH Harvestehude, Sonntag, 17.03.2024, 16:36 (vor 41 Tagen) @ sambacket

Wir stehen kein einziges Mal mehr in der Saison auf Platz 4. sorry.

....spätestens nach Abpfiff sind wir wieder Vierter

Prognose

TedinErzic, Sonntag, 17.03.2024, 16:15 (vor 41 Tagen) @ sambacket

Wir verlieren das CL-Finale gegen ManCity im Elfmeterschießen und müssen im Juli in den Conference League-Playoffs gegen Backa Topola ran, da Saarbrücken den Pokal holt und Platz 6 nicht zur EL berechtigt:)

Prognose

TedinErzic, Sonntag, 17.03.2024, 16:21 (vor 41 Tagen) @ TedinErzic

Wir verlieren das CL-Finale gegen ManCity im Elfmeterschießen und müssen im Juli in den Conference League-Playoffs gegen Backa Topola ran, da Saarbrücken den Pokal holt und Platz 6 nicht zur EL berechtigt:)

Whooohooo :-) Da setzte ich nen 50er mit ;-)

Prognose

simie, Krefeld, Sonntag, 17.03.2024, 16:05 (vor 41 Tagen) @ sambacket

Defätist.

Prognose

diedreialfredos ⌂ @, AT-Krasshof, Sonntag, 17.03.2024, 16:26 (vor 41 Tagen) @ simie

Untergangserotiker heißt das wohl jetzt ;)

Tipps gefällig? 4:1!

Nietzsche, Sonntag, 17.03.2024, 15:46 (vor 41 Tagen) @ Nietzsche

Nee, Spässken. Wir gewinnen 2:1. Arbeitssieg ohne große Höhepunkte. Drei Punkte gibt es trotzdem.
Allerdings wird ein Schiedsrichter anwesend sein. Da kann dann auch alles ganz anders kommen.

Wird mal wieder Zeit, dass nach nach einem CL Spiel
die Hütte bebt

So isset!

17, Dortmund, Sonntag, 17.03.2024, 15:28 (vor 41 Tagen) @ Nietzsche

Hoffe auf 3*die 30 Minuten von Mittwoch. Der Fußball hat mir gut gefallen.

Happy st. Patrick`s day

Leonardo

P.S. auf st. Patrick haben wir zu Hause immer gegen Frankfurt gewonnen;)

Übersicht, wo das Spiel: Borussia Dortmund gegen Eintracht Frankfurt übertragen wird.

Nico Vadøy ⌂ @, Oslo, Norwegen, Sonntag, 17.03.2024, 13:53 (vor 41 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

[image]
Hier ist eine Liste von Ländern und TV Kanälen, wo das Spiel von Borussia Dortmund gegen Eintracht Frankfurt zu sehen ist.

  • zu hören im BVB Netradio
  • Siehe BVB Worldmap für Übertragungen des Spiels, Pubs und Fanclubs in deiner Nähe.

    [image][image]

    Land: TV Kanal/App/Webpage [Lokale Anstosszeit]
  • Germany: DAZN GermanyDAZN1 [Sun, 17.Mar.2024 17:30]
  • Algeria: beIN Sports HD 2beIN Sports English 2TODbeIN SPORTS CONNECT [Sun, 17.Mar.2024 17:30]
  • American Samoa: DAYS STAR [Sun, 17.Mar.2024 05:30]
  • Anguilla: Flowsports.coFlow Sports App [Sun, 17.Mar.2024 12:30]
  • Antigua and Barbuda: Flowsports.coFlow Sports App [Sun, 17.Mar.2024 12:30]
  • Argentina: Star+ [Sun, 17.Mar.2024 13:30]
  • Armenia: Fast SportsFAST TV [Sun, 17.Mar.2024 20:30]
  • Aruba: Flowsports.coFlow Sports App [Sun, 17.Mar.2024 12:30]
  • Australia: beIN SPORTS 2beIN Sports Connect [Mon, 18.Mar.2024 03:30 AET, 03:00 ACT, 00:30 AWT]
  • Austria: DAZN1DAZN Austria [Sun, 17.Mar.2024 17:30]
  • Bahamas: Flowsports.coFlow Sports App [Sun, 17.Mar.2024 12:30]
  • Bahrain: beIN SPORTS CONNECTbeIN Sports HD 2beIN Sports English 2TOD [Sun, 17.Mar.2024 19:30]
  • Bangladesh: Sony LIV [Sun, 17.Mar.2024 22:30]
  • Barbados: Flowsports.coFlow Sports App [Sun, 17.Mar.2024 12:30]
  • Belgium: DAZN BelgiumEleven Sports 1 BelgiumPlay Sports [Sun, 17.Mar.2024 17:30]
  • Benin: Canal+ Sport 3 Afrique [Sun, 17.Mar.2024 17:30]
  • Bermuda: Flowsports.coFlow Sports App [Sun, 17.Mar.2024 13:30]
  • Bhutan: Sony LIV [Sun, 17.Mar.2024 22:30]
  • Bolivia: Star+ [Sun, 17.Mar.2024 12:30]
  • Bosnia and Herzegovina: SportKlub 3 SerbiaMoja TV [Sun, 17.Mar.2024 17:30]
  • British Virgin Islands: Flowsports.coFlow Sports App [Sun, 17.Mar.2024 12:30]
  • Brunei: beIN Sports Connect MalaysiabeIN Sports Connect [Mon, 18.Mar.2024 00:30]
  • Bulgaria: Nova Sport Bulgaria [Sun, 17.Mar.2024 18:30]
  • Burkina Faso: Canal+ Sport 3 Afrique [Sun, 17.Mar.2024 16:30]
  • Burundi: Startimes World FootballCanal+ Sport 3 Afrique [Sun, 17.Mar.2024 18:30]
  • Cambodia: beIN Sports Connect [Sun, 17.Mar.2024 23:30]
  • Cameroon: Canal+ Sport 3 AfriqueStarTimes App [Sun, 17.Mar.2024 17:30]
  • Canada: DAZN Canada [Sun, 17.Mar.2024 11:30 AST, 10:30 EST, 09:30 CST, 08:30 MST, 07:30 PST, 06:30 AKST]
  • Cape Verde: Canal+ Sport 3 Afrique [Sun, 17.Mar.2024 14:30]
  • Cayman Islands: Flow Sports AppFlowsports.co [Sun, 17.Mar.2024 11:30]
  • Central African Republic: Canal+ Sport 3 Afrique [Sun, 17.Mar.2024 17:30]
  • Chad: Canal+ Sport 3 AfriquebeIN Sports English 2TODbeIN Sports HD 2beIN SPORTS CONNECT [Sun, 17.Mar.2024 17:30]
  • Chile: Star+ [Sun, 17.Mar.2024 13:30]
  • China: Migu [Mon, 18.Mar.2024 00:30]
  • Colombia: Star+ [Sun, 17.Mar.2024 11:30]
  • Congo: Canal+ Sport 3 AfriqueStarTimes AppStartimes World Football [Sun, 17.Mar.2024 17:30]
  • Congo DR: StarTimes App [Sun, 17.Mar.2024 17:30]
  • Costa Rica: Sky HD [Sun, 17.Mar.2024 10:30]
  • Cote D'Ivoire: Canal+ Sport 3 Afrique [Sun, 17.Mar.2024 16:30]
  • Croatia: Sportklub 3 Croatia [Sun, 17.Mar.2024 17:30]
  • Cyprus: Nova Sports 3 Cyprus [Sun, 17.Mar.2024 18:30]
  • Czech Republic: Nova Sport 4 [Sun, 17.Mar.2024 17:30]
  • Denmark: Viaplay Denmark [Sun, 17.Mar.2024 17:30]
  • Djibouti: Canal+ Sport 3 AfriqueTODbeIN Sports English 2beIN Sports HD 2beIN SPORTS CONNECT [Sun, 17.Mar.2024 19:30]
  • Dominica: Flowsports.coFlow Sports App [Sun, 17.Mar.2024 12:30]
  • Dominican Republic: Sky HD [Sun, 17.Mar.2024 12:30]
  • Ecuador: Star+ [Sun, 17.Mar.2024 11:30]
  • Egypt: beIN Sports English 2TODbeIN Sports HD 2beIN SPORTS CONNECT [Sun, 17.Mar.2024 18:30]
  • El Salvador: Sky HD [Sun, 17.Mar.2024 10:30]
  • Equatorial Guinea: Canal+ Sport 3 Afrique [Sun, 17.Mar.2024 17:30]
  • Estonia: Viaplay Estonia [Sun, 17.Mar.2024 18:30]
  • Fiji: DAYS STAR [Mon, 18.Mar.2024 04:30]
  • Finland: Elisa Viihde Viaplay [Sun, 17.Mar.2024 18:30]
  • France: beIN SPORTS CONNECTFreebeIN Sports MAX 9 [Sun, 17.Mar.2024 17:30]
  • Gabon: Canal+ Sport 3 Afrique [Sun, 17.Mar.2024 17:30]
  • Gambia: Canal+ Sport 3 Afrique [Sun, 17.Mar.2024 16:30]
  • Georgia: Setanta Sports 2 Georgia [Sun, 17.Mar.2024 20:30]
  • Ghana: Canal+ Sport 3 AfriqueStartimes World FootballStarTimes App [Sun, 17.Mar.2024 16:30]
  • Greece: Nova Sports 3 [Sun, 17.Mar.2024 18:30]
  • Grenada: Flow Sports AppFlowsports.co [Sun, 17.Mar.2024 12:30]
  • Guatemala: Sky HD [Sun, 17.Mar.2024 10:30]
  • Guinea: Canal+ Sport 3 AfriqueStartimes World FootballStarTimes App [Sun, 17.Mar.2024 16:30]
  • Guinea-Bissau: Canal+ Sport 3 Afrique [Sun, 17.Mar.2024 16:30]
  • Honduras: Sky HD [Sun, 17.Mar.2024 10:30]
  • Hong Kong: beIN Sports 2 Hong KongNow PlayerbeIN Sports Connect Hong Kong [Mon, 18.Mar.2024 00:30]
  • Hungary: Arena4 [Sun, 17.Mar.2024 17:30]
  • Iceland: Vodafone SportViaplay Iceland [Sun, 17.Mar.2024 16:30]

    1/3

R.I.P Rolf

Carpzov, Dormagen, Sonntag, 17.03.2024, 17:24 (vor 41 Tagen) @ Nico Vadøy

Schön das man ihn nochmal im Stadion gedenkt.

Übersicht, wo das Spiel: Borussia Dortmund gegen Eintracht Frankfurt übertragen wird.

Nico Vadøy ⌂ @, Oslo, Norwegen, Sonntag, 17.03.2024, 13:53 (vor 41 Tagen) @ Nico Vadøy

  • India: JioTVSony LIV [Sun, 17.Mar.2024 22:00]
  • International: YouTubeBet365Onefootball [Sun, 17.Mar.2024 17:30]
  • Iraq: beIN Sports English 2beIN Sports HD 2beIN SPORTS CONNECTTOD [Sun, 17.Mar.2024 19:30]
  • Ireland: Sky Sports App [Sun, 17.Mar.2024 16:30]
  • Israel: Sport 3 [Sun, 17.Mar.2024 18:30]
  • Italy: NOW TVSky Sport UnoSKY Go Italia [Sun, 17.Mar.2024 17:30]
  • Jamaica: Flowsports.coFlow Sports App [Sun, 17.Mar.2024 11:30]
  • Japan: SKY PerfecTV LIVESukachan 5 [Mon, 18.Mar.2024 01:30]
  • Jordan: beIN Sports English 2beIN SPORTS CONNECTbeIN Sports HD 2TOD [Sun, 17.Mar.2024 19:30]
  • Kenya: Startimes World FootballAzam Sports 2 HDStarTimes App [Sun, 17.Mar.2024 19:30]
  • Korea Republic: tvN Sports [Mon, 18.Mar.2024 01:30]
  • Kuwait: beIN Sports English 2TODbeIN SPORTS CONNECTbeIN Sports HD 2 [Sun, 17.Mar.2024 19:30]
  • Laos: beIN Sports Connect [Sun, 17.Mar.2024 23:30]
  • Latvia: Viaplay Latvia [Sun, 17.Mar.2024 18:30]
  • Lebanon: TODbeIN Sports HD 2beIN SPORTS CONNECTbeIN Sports English 2 [Sun, 17.Mar.2024 18:30]
  • Libya: TODbeIN SPORTS CONNECTbeIN Sports HD 2beIN Sports English 2 [Sun, 17.Mar.2024 18:30]
  • Lithuania: Viaplay Lithuania [Sun, 17.Mar.2024 18:30]
  • Luxembourg: Eleven Sports 1 Belgium [Sun, 17.Mar.2024 17:30]
  • Madagascar: StarTimes App [Sun, 17.Mar.2024 19:30]
  • Malawi: StarTimes AppAzam Sports 2 HD [Sun, 17.Mar.2024 18:30]
  • Malaysia: beIN Sports Connect Malaysia [Mon, 18.Mar.2024 00:30]
  • Maldives: Sony LIV [Sun, 17.Mar.2024 21:30]
  • Mali: Canal+ Sport 3 Afrique [Sun, 17.Mar.2024 16:30]
  • Malta: GO TV AnywhereTSN6 Malta [Sun, 17.Mar.2024 17:30]
  • Mauritania: beIN SPORTS CONNECTCanal+ Sport 3 AfriqueTODbeIN Sports HD 2beIN Sports English 2 [Sun, 17.Mar.2024 16:30]
  • Mexico: Blue To Go Video EverywhereSky HD [Sun, 17.Mar.2024 10:30]
  • Montenegro: SportKlub 3 Serbia [Sun, 17.Mar.2024 17:30]
  • Montserrat: Flow Sports AppFlowsports.co [Sun, 17.Mar.2024 12:30]
  • Morocco: beIN Sports English 2beIN Sports HD 2beIN SPORTS CONNECTTOD [Sun, 17.Mar.2024 17:30]
  • Mozambique: Startimes World FootballStartimes ManiaStarTimes App [Sun, 17.Mar.2024 18:30]
  • Myanmar: Skynet Myanmar [Sun, 17.Mar.2024 23:00]
  • Nepal: Sony LIV [Sun, 17.Mar.2024 22:15]
  • Netherlands: Viaplay Netherlands [Sun, 17.Mar.2024 17:30]
  • New Zealand: beIN Sports Connect New Zealand [Mon, 18.Mar.2024 05:30]
  • Nicaragua: Sky HD [Sun, 17.Mar.2024 10:30]
  • Niger: Canal+ Sport 3 Afrique [Sun, 17.Mar.2024 17:30]
  • Nigeria: StarTimes AppStartimes World FootballCanal+ Sport 3 Afrique [Sun, 17.Mar.2024 17:30]
  • North Macedonia: MaxTV GoSportKlub 3 Serbia [Sun, 17.Mar.2024 17:30]
  • Norway: Viaplay NorwayV Sport 3 [Sun, 17.Mar.2024 17:30]
  • Oman: beIN SPORTS CONNECTbeIN Sports HD 2beIN Sports English 2TOD [Sun, 17.Mar.2024 20:30]
  • Pakistan: Sony LIV [Sun, 17.Mar.2024 21:30]
  • Palestine: TODbeIN SPORTS CONNECTbeIN Sports English 2beIN Sports HD 2 [Sun, 17.Mar.2024 18:30]
  • Panama: Flowsports.coFlow Sports AppSky HD [Sun, 17.Mar.2024 11:30]
  • Paraguay: Star+ [Sun, 17.Mar.2024 13:30]
  • Peru: Star+ [Sun, 17.Mar.2024 11:30]
  • Philippines: beIN Sports Connect Philippines [Mon, 18.Mar.2024 00:30]
  • Poland: Viaplay Poland [Sun, 17.Mar.2024 17:30]
  • Portugal: Eleven Sports 1 PortugalDAZN Portugal [Sun, 17.Mar.2024 16:30]
  • Qatar: beIN Sports English 2beIN Sports HD 2beIN SPORTS CONNECTTOD [Sun, 17.Mar.2024 19:30]
  • Romania: Prima Sport 3Digi OnlinePrima PlayDigi Sport 3 Romania [Sun, 17.Mar.2024 18:30]
  • Russia: matchtv.ruSportbox.ruMatch! Football 3 [Sun, 17.Mar.2024 19:30]
  • Rwanda: Canal+ Sport 3 AfriqueAzam Sports 2 HDStartimes World FootballStarTimes App [Sun, 17.Mar.2024 18:30]
  • Saint Kitts and Nevis: Flowsports.coFlow Sports App [Sun, 17.Mar.2024 12:30]
  • Saint Lucia: Flowsports.coFlow Sports App [Sun, 17.Mar.2024 12:30]
  • Saint Vincent and the Grenadines: Flowsports.coFlow Sports App [Sun, 17.Mar.2024 12:30]
  • Samoa: DAYS STAR [Mon, 18.Mar.2024 05:30]
  • Saudi Arabia: beIN Sports HD 2TODbeIN SPORTS CONNECT [Sun, 17.Mar.2024 19:30]
  • Senegal: Canal+ Sport 3 Afrique [Sun, 17.Mar.2024 16:30]
  • Serbia: SportKlub 3 Serbia [Sun, 17.Mar.2024 17:30]
  • Seychelles: Flow Sports AppFlowsports.co [Sun, 17.Mar.2024 20:30]
  • Sierra Leone: Canal+ Sport 3 AfriqueStartimes World FootballStarTimes App [Sun, 17.Mar.2024 16:30]
  • Singapore: beIN Sports Connect Singapore [Mon, 18.Mar.2024 00:30]
  • Slovakia: Arena Sport 2 SlovakiaNova Sport 4 [Sun, 17.Mar.2024 17:30]
  • Slovenia: ŠTV 2 [Sun, 17.Mar.2024 17:30]
  • Somalia: beIN SPORTS CONNECTTODbeIN Sports HD 2beIN Sports English 2 [Sun, 17.Mar.2024 19:30]
  • South Africa: StarTimes AppStartimes World Football [Sun, 17.Mar.2024 18:30]
  • South Sudan: beIN SPORTS CONNECTbeIN Sports HD 2beIN Sports English 2TOD [Sun, 17.Mar.2024 18:30]
  • Sri Lanka: Sony LIV [Sun, 17.Mar.2024 22:00]
  • Sudan: beIN Sports HD 2beIN SPORTS CONNECTTODbeIN Sports English 2 [Sun, 17.Mar.2024 18:30]
  • Sweden: V Sport ExtraViaplay Sweden [Sun, 17.Mar.2024 17:30]
  • Switzerland: DAZN Switzerland [Sun, 17.Mar.2024 17:30]
  • Syria: beIN SPORTS CONNECTTODbeIN Sports HD 2beIN Sports English 2 [Sun, 17.Mar.2024 19:30]
  • Tajikistan: Varzish SportSafina TV [Sun, 17.Mar.2024 21:30]

    2/3

Übersicht, wo das Spiel: Borussia Dortmund gegen Eintracht Frankfurt übertragen wird.

Nico Vadøy ⌂ @, Oslo, Norwegen, Sonntag, 17.03.2024, 13:54 (vor 41 Tagen) @ Nico Vadøy

  • Tanzania: Startimes World FootballStarTimes AppAzam Sports 2 HD [Sun, 17.Mar.2024 19:30]
  • Thailand: beIN Sports Connect [Sun, 17.Mar.2024 23:30]
  • Togo: Canal+ Sport 3 Afrique [Sun, 17.Mar.2024 16:30]
  • Tonga: DAYS STAR [Mon, 18.Mar.2024 05:30]
  • Trinidad and Tobago: Flow Sports AppFlowsports.co [Sun, 17.Mar.2024 12:30]
  • Tunisia: TODbeIN Sports HD 2beIN Sports English 2beIN SPORTS CONNECT [Sun, 17.Mar.2024 17:30]
  • Turkey: Tivibu Spor 3TODbeIN CONNECT TurkeybeIN Sports 4 Turkey [Sun, 17.Mar.2024 19:30]
  • Turks and Caicos Islands: Flowsports.coFlow Sports App [Sun, 17.Mar.2024 12:30]
  • Uganda: Startimes World FootballStarTimes AppAzam Sports 2 HD [Sun, 17.Mar.2024 19:30]
  • Ukraine: Setanta Sports Ukraine [Sun, 17.Mar.2024 18:30]
  • United Arab Emirates: beIN SPORTS CONNECTbeIN Sports English 2beIN Sports HD 2TOD [Sun, 17.Mar.2024 20:30]
  • United Kingdom: Sky Sports App [Sun, 17.Mar.2024 16:30]
  • United States: ESPN+ [Sun, 17.Mar.2024 08:30 PT, 09:30 MT, 10:30 CT, 11:30 ET]
  • Uruguay: Star+ [Sun, 17.Mar.2024 12:30]
  • Vanuatu: DAYS STAR [Mon, 18.Mar.2024 03:30]
  • Venezuela: Star+ [Sun, 17.Mar.2024 12:30]
  • Vietnam: ON Sports NewsTV 360 [Sun, 17.Mar.2024 23:30]
  • Yemen: beIN SPORTS CONNECTbeIN Sports HD 2TODbeIN Sports English 2 [Sun, 17.Mar.2024 19:30]
  • Zambia: StarTimes AppAzam Sports 2 HD [Sun, 17.Mar.2024 18:30]
  • Zimbabwe: Azam Sports 2 HD [Sun, 17.Mar.2024 18:30]

3/3

1233934 Einträge in 13687 Threads, 13784 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.04.2024, 10:12
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln