schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Gladbach wäre heute größter Bayernkonkurrent (Spieltage)

eteran, Mittwoch, 17.08.2016, 13:40 (vor 3596 Tagen) @ Conny Kramer

Und warum ist dann der HSV nicht die Nr. 2 geworden? Die waren Anfang der 80er finanziell und sportlich auf Augenhöhe mit den Bayern, hatten immer ein adäquates Stadion und auch internationales Renommee (HH als Stadt, Europapokal '83).

Durch konstantes Mismanagement in den letzten 20 Jahren. Kaum ein Verein verschenkt so bereitwillig das komplette Potenzial wie der HSV (abgesehen von unserem Blauen Nachbarn).


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584374 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 10:47
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln