schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Gladbach wäre heute größter Bayernkonkurrent (Spieltage)

AdamSmith, ..., Mittwoch, 17.08.2016, 14:26 (vor 3596 Tagen) @ eteran

Und warum ist dann der HSV nicht die Nr. 2 geworden? Die waren Anfang der 80er finanziell und sportlich auf Augenhöhe mit den Bayern, hatten immer ein adäquates Stadion und auch internationales Renommee (HH als Stadt, Europapokal '83).


Durch konstantes Mismanagement in den letzten 20 Jahren. Kaum ein Verein verschenkt so bereitwillig das komplette Potenzial wie der HSV (abgesehen von unserem Blauen Nachbarn).

Ich würde die Stuttgarter da eher sehen.
Alle NRW-Vereine haben den Nachteil, das es in einem Umkreis von 100km viel Konkurrenz gibt, die kurze Schwächephasen sofort ausnutzen können.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584637 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 19:39
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln