schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Jede weitere Mannschaft... (Spieltage)

yellowmarianne, Dortmund, Mittwoch, 17.08.2016, 16:27 (vor 3596 Tagen) @ da_hustler21

Bevor wir auf andere hoffen, sollten wir lieber selbst mal die Bayern schlagen. Die passive Taktik im Tempel, als wir auf 2 Punkte hätten ran kommen können, liegt mir immer noch schwer im Magen, und in München haben wir uns mit 5 Gegentreffern auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

SGG Marianne


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584342 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 09:14
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln