schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Benteke zu Palace (Fußball und Sport allgemein)

Intertanked, Berlin, Freitag, 19.08.2016, 12:16 (vor 3597 Tagen) @ jniklast

Hat WOB eigentlich jemanden für die Abwehr geholt? Naldo weg, Dante wahrscheinlich auch (und sowieso nicht mehr besonders gut), da ist es eher dünn. Das Interesse an Ginter ist jedenfalls verständlich.

Bin überrascht, dass es bis dato sehr still um Rodriguez ist. Hatte der sich nicht schon verabschiedet? Der Abgang von Dante dagegen kann einem Kader nur weiterhelfen. Egal wer nachkommt.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585623 Einträge in 17015 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 13:48
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln