schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

DFB-POKAL | Ultras Dynamo planen Protestaktionen gegen RB (Fußball und Sport allgemein)

Kruemelmonster09, Freitag, 19.08.2016, 21:31 (vor 3597 Tagen) @ lampshade

die zeigen was sie von RB und deren Werte halten. Bei Dortmund würden die Ultras ja fern bleiben.

Ich werde dem Spiel übrigens auch fern bleiben und werde das Rückspiel (stand jetzt ... zugegeben, es ist noch ein halbes jahr, wer weiß wie ich dann denke) wohl auch nicht besuchen.

Bin ich nun:
a) Ultra
b) jemand der den verein niemals geliebt hat
c) irgendwas anderes?


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586132 Einträge in 17016 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 00:52
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln