schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

DFB-POKAL | Ultras Dynamo planen Protestaktionen gegen RB (Fußball und Sport allgemein)

Kaiser23, Freitag, 19.08.2016, 18:28 (vor 3596 Tagen) @ Mikeganderson

dafür wünsche ich dir ein heimspiel gegen dynamo und wieder tausende gewaltbereite idioten in regenjacken in der stadt!!!

Kann ich mit Leben. War im dort bei dem Spiel auf der Süd und ich lebe noch. Übrigens geiler Support der Dresdener. Für mich einer der besten Auftritte was Stimmung angeht der letzten Jahre , wahrscheinlich sogar seit es das WS gibt.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585396 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 16:20
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln