schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Champions League - Auslosung (Fußball und Sport allgemein)

donotrobme, Münsterland, Donnerstag, 25.08.2016, 10:03 (vor 3588 Tagen) @ naftnevE

Im schlimmsten Fall treffen wir auf;
Topf 1- Real Madrid / Barcelona / Juve / PSG (4/8)
Topf 3- Tottenham / Lyon (2/8)
Topf 4- Monaco / Besiktas (2/8)

Mit ein wenig Wahrscheinlichkeitsrechnung kann festgestellt werden, dass wir wohl eine Machbare Gruppe erwischen werden.

Ich fände es spannend wenn wir gegen Barca und Glasgow spielen müssten.

Für die allesfahrer wären Reisen Wünschenswert nach
Barcelona, Lissabon, leicester (Topf 1)
Basel, Lyon, Brügge (Topf 3)
Glasgow, Warschau, Istanbul, Kopenhagen

Blöd wären Spiele gegen Real Madrid, Tottenham, Razgrad und Rostov


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584396 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 11:16
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln