schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

ZDF Livespiele 2x BVB? (Fußball und Sport allgemein)

DreiEckeneinElfer, Donnerstag, 25.08.2016, 22:22 (vor 3587 Tagen) @ hanno29

Falls das ZDF uns gegen Legia Warschau übertragen sollte, wird das ZDF danach keine Probleme haben, Leverkusen zu zeigen, denn schlechter kann die Quote dann auch nciht werden

Da werden aber auch viele in Deutschland lebende Polen einschalten. Ausserdem ist endlich wieder CL, sprich 1. Spieltag. So schlecht wird die Quote nicht sein.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584322 Einträge in 17001 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 05:00
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln