schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

PROFIS | Götze: "Befinde mich total im Plan" (BVB)

Jack, Dortmund, Donnerstag, 01.09.2016, 13:19 (vor 3390 Tagen) @ DerJungeMitDemBall

Die Ansprüche an Götze beim BVB sind sicher um einiges höher als bei einem DFB Freundschaftsspiel oder einem Quali Spiel gegen Norwegen. Tuchel tut gut daran das Leistungsprinzip anzuwenden. Solange Kagawa ihm voraus ist, sollte er spielen.


Sehe ich genauso. Ich bleibe dabei: Solange Götze nicht einige Kilos verliert, wird er höchstens auf der Bank sitzen. Und das ist auch gut so.


Ich fand ihn gestern schon deutlich austrainierter als beim Trainingsstart. Zwei Torvorlagen und zwei Abschlüsse, bei denen ein wenig das Glück fehlte, vermittelten mir einen guten Eindruck. Es scheint etwas aufwärts zu gehen.

Kann ich leider nicht beurteilen, weil ich das Spiel gestern nicht gesehen habe. Es hat mich aber gefreut, dass er 90 Min auf dem Platz stand. Wird ihm gut tun.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1513501 Einträge in 16254 Threads, 14348 registrierte Benutzer Forumszeit: 13.12.2025, 12:18
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln