schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

unfassbar wie tief die Schublade ist in der er steckt (BVB)

micha87, bei Berlin, Dienstag, 06.09.2016, 13:08 (vor 2985 Tagen) @ bobschulz

Ich glaube, dass die Bayern in erster Linie froh sind, dass Götze nicht mehr ihr Problem ist. Mir wird da auch einfach zu viel hereingeheimnist und zu viel Verschwörung gegen Götze und den BVB gesehen.


Wobei er etwa bei Fitness des anderen MG wohl kaum gespielt hätte. Zumindest nicht als falsche Neun. Und gegen Italien/ Spanien/ Frankreich oder solche Kaiiber hätten seine Chancen auch anders ausgesehen. ;-)
Gerade weil er nicht als kurzfristige Hilfe angesehen werden kann habe ich den doch recht teueren Transfer nicht verstanden. AS ist defensiv wertvoller und wirkte - schon in der RR- austrainierter. Aber wo er schon mal da ist,sollten wir MG Zeit geben. Zumindest vorerst. Die Medien müssen Probleme suchen, wir nicht. Oder zumindest nicht dringend.

Zu den Beitrag von Sascha, also diese Verschwörungstheorien kann sich echt niemand mehr durchlesen. Löw eine Graupe, der ganze N11-Haufen sowieso, die Moderatoren oder Jens Lehmann mit seiner kritischen Anmerkung. Dann wiederum die Medien die nur Spieler schlecht schreiben... .

Gar nicht so einfach sich das hier im Ansatz durchzulesen, es ist schon sehr anstrengend und es ist wohl ein generelles Problem andere Meinungen auszuhalten. Aus jeder Mücke wird sofort ein Elephant gemacht und das wird hier genauso (re-)produziert trotz reflektierter Beiträge. Wäre angenehm, wenn die eigene Position auch mal mitgedacht wird und das Beiträge auch Klicks erhalten wenn sie hier bereits verlinkt werden. Daily Express o. Daily Mirror sind da nur weitere Stilblüten, die stetig von 1-2 Usern angebracht werden.

Als fußballaffine Personen kann man sich dem nicht komplett entziehen, nur gilt es ebenso zu befragen welche Diskussionen aus solchen Denkansätze bzw. gewissen Links im Endeffekt entstehen sollen. Stetig die Löw-, Bayern-, Medien- und N11-Schelte nervt irgendwie. Scheinbar hat das für einige therapierende Wirkung um diese ganzen anderen Impulse zu verarbeiten.

Wäre mal interessant zu beforschen, welche Motive dahinter stecken und weshalb diese Beiträge stetig hier so viral durch die Decke gehen. :)


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1345289 Einträge in 14607 Threads, 14132 registrierte Benutzer Forumszeit: 08.11.2024, 16:28
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln