schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Körpersprache Mats Hummels (Spieltage)

Phil, Donnerstag, 20.10.2016, 10:57 (vor 3535 Tagen) @ herrNick

Ich hege da irgendwie gar keinen Groll, muss ich mir jetze wie ein Idiot vorkommen?

Definitiv nein! Das kann, soll und darf jeder so handhaben, wie er will.

War eine gute Zeit mit ihm, definitiv auch wegen ihm. 8 1/2 Jahre bei einem Verein ist eine Ausnahme, keine Selbstverständlichkeit. Die Regel ist doch beim ersten guten Angebot sich "weiter zu entwickeln". Er ist lange geblieben.

So kannst und darfst du das gerne sehen. Wie auch im Falle Mario Götze (und allen anderen Zusammenhängen) gibt es da schlicht kein "So muss man das einschätzen").


MFG
PHIL


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585619 Einträge in 17015 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 13:46
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln