schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Frohes neues Jahr! (Sonstiges)

FourrierTrans, Freistaat Sauerland, Montag, 02.01.2017, 10:11 (vor 3262 Tagen) @ nickeltiegel

Möge 2017 Gesundheit, Gelassenheit und Zufriedenheit für Euch bereit halten.

Racialprofiling am Hbf Köln. Jägers Armee ist mit 1500 Mann überfordert und fordert Verstärkung an. Herrje.


Liege ich richtig, wenn ich Kritik am Vorgehen der Polizei herauslese?


Jein. Eigentlich wollte ich harmlose Neujahrsgrüße loswerden und habe dabei viele Tweets gelesen, die die Situation in Köln beschrieben. Ließ mich dann etwas traurig zurück.

Nur mal so: ohne den massiven Einsatz der Pokizei hätte sich Silvester 2015 wiederholt. Die eingesetzten Polizisten hatten allesamt Urlaubssperre, keiner von denen konnte Silvester mit seinen Liebsten feiern, damit alle anderen ohne Angst haben zu müssen feiern können. Und das bei einer Arschkälte.


Ich hatte ein Silvester mit meinen Liebsten. Zuhause. Und ich bin mir nicht sicher, ob es unsicherer gewesen wäre, wenn weniger Polizei auf den Straßen gewesen wäre.

Das war letztes Jahr aber speziell in Köln augenscheinlich nicht der Fall, sondern das Problem.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1511674 Einträge in 16234 Threads, 14342 registrierte Benutzer Forumszeit: 08.12.2025, 05:06
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln