schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Deutschlandtrend - SPD und AfD trennt nur noch 5% (Sonstiges)

virz3, Oberhausen, Freitag, 06.01.2017, 19:36 (vor 3359 Tagen) @ samtsteine

hmm... Diese Fragen zu stellen ist doch nicht nur das Recht, sondern fast schon die Pflicht der parlamentarischen Oppostion. Und das sind die Grünen im Bundestag nun mal. Was genau ist daran denn empörend?

Es stört mich, weil die Grünen die ersten sind, die die Nazi Keule schwingen, sobald Flüchtlinge strenger kontrolliert werden sollen. Auch sind die Grünen immer diejenigen, die alles blockieren was die Sicherheit erhöhen könnte.

Jeder kann jetzt auf Jäger und Co. einprügeln, die CDU/CSU, die FDP, AfD oder die Tierschützer. Aber nicht die Grünen. Die Grünen versuchen jetzt Schadensbegrenzung zu betreiben, indem die sich konservativer zeigen. Auch bitter nötig nachdem die ordentlich einstecken mussten wegen Silvester.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1552070 Einträge in 16652 Threads, 14366 registrierte Benutzer Forumszeit: 20.03.2026, 05:16
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln