schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Zeit Online über einen angeblichen Machtkampf zwischen Watzke und Tuchel: Der Club der Eitelkeiten (BVB)

Nakoa, 157 km Luftlinie, Samstag, 04.02.2017, 09:46 (vor 3237 Tagen) @ Herr_Mettbach

Dem kann ich mich nur anschließen...ich denke, man kann über die stimmungsmachenden Medien sagen, was man will, stolpert aber trotzdem über unsere Außendarstellung und den Umgang mit Problemfeldern.
Ich habe bis heute dieses Konstrukt mit Mislintat nicht verstanden...ich weiß, er untersteht als Chefscout direkt Zorc etc., nur halte ich das Verhältnis eines Chefscouts zu einem Cheftrainer schon für sehr wesentlich...unsere Beiden reden ja offensichtlich nicht miteinander und der Chefscout hat Zutrittsverbot zum Trainingsgelände! Warum...? Niemand weiß es...es darf munter weiterspekuliert werden.
Über den Umgang und die Außenwirkung verdienter Spieler ist alles gesagt worden.
Wenn Watzke sagt, es werden sicherlich keine drei Spieler verkauft, diese dann doch weg sind und die Verstärkung wegen wohl drei Millionen aus Leverkusen letzten Sonmer nicht kommt, obwohl wir mehr als 100 Mio investiert haben und die Forderung nach direkter CL-Qualifikation durch eben diesen Watzke ständig medial betont wird, dann kann man schon mal einen Hals kriegen.
TT hat nicht zufällig vor der Kamera gesagt, dass er in den Isak-Transfer im Vorfeld nicht eingebunden...man kann über TT denken, was man will, aber doof ist er sicher nicht und weiß auch ganz genau, was dieser Satz auslöst...das ist kein Zufall.
Ich denke einfach, dass das Verhältnis schon sehr angespannt ist und habe immer mehr die Idee, dass Aki Watzke, der unendliche Verdienste für den BVB hat, daran alles andere als unschuldig ist.
Würde ich die Aussagen und Watzke's Auftritte als neutraler Beobachter eines anderen Clubs bewerten müssen, käme ich auf ein nicht allzu schmeichelhaftes Urteil...
Über die Rolle der Medien brauchen wir uns nicht auslassen, können wir eh nicht ändern und sie verfolgen halt ihre eigenen Interessen...ich kann mich aber über unser eigenes Auftreten in den letzten Monaten nur wundern und denke, dass der alte Spruch, dass ' der Fisch am Kopf anfängt zu stinken' wahrhaftig nicht falsch ist!
In diesem Sinne wünsche ich einen Heimsieg und ein schönes Wochenende...


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1514773 Einträge in 16266 Threads, 14349 registrierte Benutzer Forumszeit: 16.12.2025, 10:10
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln