schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Bundeswehr-Oberleutnant wegen Terrorplänen verhaftet (Sonstiges)

Ulrich, Donnerstag, 27.04.2017, 13:08 (vor 2554 Tagen) @ Wallone

Soldat wegen Terrorverdachts festgenommen

Drogensüchtige Kleinkriminelle die als Märtyrer für den IS in die Geschichte eingehen wollen, ein durchgeknallter Bombenleger der meint er könne mit Hilfe von Aktien-Optionen reich werden wenn er vorher die Mannschaft des BVB in die Luft jagt und nun ein Bundeswehr-Offizier der sich als syrischer Flüchtling ausgegeben hat und in dieser Rolle wohl einen Terroranschlag begehen wollte um die Stimmung in Deutschland zu vergiften.

Irgendwie habe ich den Eindruck, die Verrückten werden immer zahlreicher und immer aktiver.


Ich weiß grad nicht was absurder ist: Dass der Typ überhaupt einen Asylantrag gestellt hat, nur um als syrischer Flüchtling zu gelten. Oder dass er laut SPON sogar „anerkannt“ wurde ohne arabisch zu sprechen.

Klingt in der Tat völlig irre, dürfte aber dem Chaos beim Bundesamt für Migration und Flüchtlinge geschuldet sein. Schon lange bevor eine große Zahl von Flüchtlingen vor allem aus Syrien und dem Irak nach Deutschland kam war die Behörde völlig überfordert. Missmanagement, ein völlig unfähiger Chef an der Spitze und ein Bundesinnenministerium das vor allem personelle Einsparungen forderte. Bereits als ab 2013/2014 eine größere Zahl von Wirtschaftsflüchtlingen aus dem Kosovo und anderen Staaten des Westbalkan nach Deutschland einreiste hat der Laden im Grunde die weiße Fahne gehisst. Und noch heute leidet man ganz massiv unter den Nachwirkungen da es keine funktionierenden Strukturen gab auf denen man irgendwie aufbauen konnte.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1233302 Einträge in 13679 Threads, 13776 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.04.2024, 16:27
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln