schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Dembele: "viele wollten nicht auflaufen, eigentlich alle" (BVB)

Donngal, Mittwoch, 07.06.2017, 13:03 (vor 2487 Tagen) @ Schulten Manni

Weißt du, warum Dembele bald weiterziehen wird und Schmelzer nicht? Weil Schmelzer den Gott dreimal am Tag danken darf, dass er beim BVB spielen kann und nicht zusammen mit Großkreutz in der 2.Liga kickt. Der andere "Dortmunder Junge" Sahin würde ja heute noch bei Real oder zumindest Liverpool spielen, wenn er so gut wäre, wie er selbst glaubt.


Was hat das mit meinem Post zu tun? Wo hab ich was von Schmelzer gesagt? Mir ist klar, dass Dembele bessere Anlagen hat als Schmelzer und daher gefragter ist. Ändert aber nichts daran, dass seine Meinung ob er einen Trainer lieber behalten hätte, der dem Verein letztlich geschadet hat oder hätte, mir herzlich egal ist.


Mir ist die Meinung nicht nur egal, ich finde es falsch dass er sich traut diese Meinung zu äussern. Wer Tuchel hinterhertrauert kann gehen. Dieser Mensch hat Borussen versucht zu schaden. Sympathisanten dieser Persona non Grata sind nicht tragbar.


Dann sollten wir deiner Meinung nach ohne Dembele, Bürki, Batra und so planen?

Jap, wäre nicht traurig wenn alle Tuchelsympathisanten gehen. Ich verzichte gerne auch auf sportlichen Erfolg dafür. Wer nicht erkennt, dass dieser Typ einfach untragbar war, der hält sich selbst für wichtiger als die Borussia.

Ich weiss dass das nicht passieren wird, aber diese Spieler haben leider jede Sympathie bei mir verloren. Die eigenen Mannschaftskollegen die unter dem Trainer leiden müssen sollten einem ja wohl wichtiger sein als der Trainer.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1215995 Einträge in 13539 Threads, 13748 registrierte Benutzer Forumszeit: 29.03.2024, 07:36
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln