schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Es geht wieder los... Die Sommerpause ist so gut wie rum (BVB)

Daniel09, Freitag, 07.07.2017, 11:02 (vor 3105 Tagen) @ Sascha

Das Offensivspiel ist allerdings schon sehr flügellastig und ich sehe da schon einen ziemlichen Qualitätsabfall zwischen Ribery/Robben und Costa/Coman. Zudem hat man Stand jetzt auch immer noch das Problem, dass man um Verletzungsfreiheit von Lewandowski beten muss. Gnarby ist da noch megaweit entfernt, eine Alternative sein zu können.

Costa ist doch eigentlich schon weg. Sein Juve Wechsel ist zwar geplatzt aber der hat doch gar keine Lust mehr auf die Bayern anscheinend.

Ribery und Robben schaffen keine ganze Saison so wie bei uns als Beispiel Sahin, Bender, Reus.

Auf den Flügeln sind die echt Mau besetzt und ich garantiere euch, dass das den Bayern den ein oder anderen Titel kosten wird.

Aber zurück zum Thema und das ist der BVB in der Saison 17/18 ;)


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1519961 Einträge in 16335 Threads, 14353 registrierte Benutzer Forumszeit: 06.01.2026, 14:11
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln